Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingskapitel

+17
Mrs Clearwater
_Vampir_
TwilightEdward
Tanya
_Esme_
La Luna
Alice02
RosalieHale
edward_cuLLen
lion.lamb
Drea*-*
mella
Nirak
David<3Lisa
bittersweet_eternity
Bambi
Fairytaleexplorer
21 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Lieblingskapitel - Seite 5 Empty Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 16:14

Mein absolutes lieblings kapitel ist Lamm und Löwe...bei diesem kapitel bin ich fast gestorben, es war so sweet Lieblingskapitel - Seite 5 160484 im film fand ich allerdings auch, dass das nicht so gut gemacht war, aber ja..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 22:40

Lamm und Löwe
&
Nadeln und Küsse.

Ich fand diese beiden Kapitel einfach so schön naiv, dass mir immer die Tränen kommen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 13:30

Mein Lieblingskapitel ist im ersten Buch wo Bella, mit Mike und den anderen nach La Push fährt und Jake ihr die "Schauergeschichten" erzählt. Ja, dass ist mein Lieblingskapitel!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 13:34

- Lamm und Löwe war toll da bin ich dahingeschmolzen Lieblingskapitel - Seite 5 978263
- Reine Willensache
- Dinner for two

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 18:29

Keine Ahnung wie das Kapitel heisst, aber als Bella noch nicht wusste dass Edward ein Vampir ist, und er sie zu sich winkt, und sie dann mit einander reden.

Oder als sie in der Kaffeteria immer zusammensitzen und er dann mal in ein stück Pizza beisst....

Und dann immer wenn er, wie im Film, so Bemerkungen macht wie: Ich habe nicht die Kraft, mich länger von dir fernzuhalten Lieblingskapitel - Seite 5 935676 Lieblingskapitel - Seite 5 421958

Das finde ich immer sooo sweet.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 14:05

Leah schrieb:Ich fand "Der Geruch von Blut" am besten kA warum, aber ich fands toll Very Happy Very Happy

Ich auch. Aus Edwards Sicht mag ich es noch mehr. Es ist einfach zu komisch Lieblingskapitel - Seite 5 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 18:41

Definitiv Lamm und Löwe Lieblingskapitel - Seite 5 582515

Es gibt nix schönereres Lieblingskapitel - Seite 5 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 14:50

natürlich gefällt mir das ganze buch vom ersten bis zum letzten kapitel aber die kapitel Dinner for Two, Für immer Siebzehn, Elektrische Spannung und Natürlich Lamm und Löwe... einfach nur super super schön... *schmacht* Lieblingskapitel - Seite 5 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 15:42

Für immer siebzehn ist einfach nur toll!

Aber auch das Kapitel, wo Edward in der Cafeteria alleine an einem Tisch sitzt und Bella zu sich winkt *schwärm*. Weiss gerade nicht mehr, wie das Kapitel heisst.

LG
Katie

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  La Luna Sa 25 Jul 2009, 21:51

- Dinner For Two
- Lamm und Loewe
- Der Engel

Zuletzt von La Luna am Fr 23 Okt 2009, 00:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641

Nach oben Nach unten

Beitrag  _Esme_ Mo 27 Jul 2009, 11:14

Mein Lieblingskapitel ist das in dem Jessica Bella fragt ob sie Edward mag und sie sagt "mehr als er mich"und Edward das hört und zu ihr sagt das sie sich irrt,das find ich so romantisch. Lieblingskapitel - Seite 5 582515
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 18:27

ich find das kapitel lauscher an der wand (ich glaub, das kapitel heißt so, also da wo bella mit jess über edward redet) in midnight sun so toll.. ^^
und des erste kapitel glaub ich ist es, in dem bella sagt: "Mich wird schon niemand beißen." oder so ähnlich so toll.. ^^
ich hab da immer so geschmunzelt und gedacht, "wenn du nur wüsstest." xD
aber eigentlich find ich das ganze buch total toll, weil einfach alles noch so frisch ist und so neu. aber mein lieblingsteil bleibt trotzdem noch new moon. ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Lieblingskapitel - Seite 5 Empty Re: Lieblingstitel

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 21:48

Also ich fand zwar das ganze Buch super,aber "Lamm und Löwe" ist natürlich das beste Kapitel!Ich fands total romantisch und rührend,selbst dann noch,als ich´s das 5. o. 6.Mal gelesen hab. Lieblingskapitel - Seite 5 978263 Lieblingskapitel - Seite 5 160484 Lieblingskapitel - Seite 5 160484 Lieblingskapitel - Seite 5 160484

LG ♥♥♥Bell

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 10:15

Ich mag am liebsten "Lamm und Löwe"
ganz klar mit der lichtung und edward übernachtet das erste mal bei bella ♥

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tanya Sa 01 Aug 2009, 13:33

Also ich kann überhaupt nicht wirklich sagen welches mein Lieblingskapitel ist... ich habe natürlich Lieblingsstellen, aber in unterschiedlichen Kapiteln. Was ich sehr gerne mag ist einfach die Zeit in der Edward sich Bella nähert. Und natürlich auch die Stelle auf der Lichtung.
Ich lese Twilight gerade nochmal auf Englisch und habe gerade Kapitel 7 "Nightmare" gelesen, da hat mir sehr gut gefallen wie Bella da im Wald sitzt und sich überlegt was sie jetzt macht wenn Edward wirklich ein Vampir ist Lieblingskapitel - Seite 5 582515 Das ist jetzt nicht meine Lieblingsstelle im Buch, aber das Kapitel insgesamt ist sehr schön.
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 18:06

also ich mag am liebsten Löwe und Lamm, nadeln und küsse, dinner for two und Epilog:tanz der vampire...
eigentlich ist ja alles an diesem buch toll aber diese stellen gefallen mir am meisten Lieblingskapitel - Seite 5 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  TwilightEdward Mo 17 Aug 2009, 17:40

Mein Lieblingskapitel ist "Lamm und Löwe" Ich finde es auch süss als Bella und Edward zum ertsen mal auf der Lichtung sind. Ich liebe Die Stelle.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 17:04

ES wurden die meissten schon gennant, aber ein Kapitel hat man vergessen!!! Der Engel ist für mich eines der schönsten und besten Kapitel im ganzen Buch!!!! Es ist einfach traurig, herzzereissent und dann doch wieder wunderschön!!! Auch die Schreibweise ist wie an so vielen Stellen perfekt!!!

Liebe Grüsse!!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 19:38

Mein Lieblingskapitel aus Bis(s) zum Morgenrgauen ist (ja, wer hätte es gedacht...?) das Kapitel "Carlisles Geschichte", eben weil man hier endlich mal ein bisschen mehr über Carlisle erfährt. Schade, dass das Kapitel vergleichsweise so kurz ist. Ich hätte gerne noch mehr über den guten Doktor gelesen! Lieblingskapitel - Seite 5 160484

Zuletzt von Twilaiah am Mo 24 Aug 2009, 02:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 23:57

Bei mir ist es auch Lamm und Löwe, ein wirklich schönes Kapitel Lieblingskapitel - Seite 5 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 21:50

Meins ist auch Lamm und Löwe und Dinner for Two! Das ist immer so romantisch! Lieblingskapitel - Seite 5 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 14:01

Lamm und Löwe - sooooo süß

und dann das Baseballspiel- AAAAAAAAAAAAAAAAAAACTIONNNNNNNNN

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 19:32

Lamm und Löwe ein wunderschönes Kapitel Lieblingskapitel - Seite 5 978263
Reine Willenssache ist auch ein Favorit (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 16:49

bei mir:
-lamm und löwe
-baseball
-bellas erster besuch bei den cullens

und mein liebstes:
-das ballettstudiokapitel, weil ich es total spannend finde (auch wenn mir die bella voll leidtut)

lg Lieblingskapitel - Seite 5 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  _Vampir_ Sa 19 Sep 2009, 12:27

ich mag besonders das eine (den namen hab ich vergessen), wo edward und bella das erste mal zusammen in der cafeteria an einen tisch sitzen... Lieblingskapitel - Seite 5 978263 Lieblingskapitel - Seite 5 978263

und Carlisle Geschichte...das fehlte mir beim film sad ,denn ohne das ,wäre niemand der cullens ein vampir Lieblingskapitel - Seite 5 798368
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten