Lieblingskapitel
+17
Mrs Clearwater
_Vampir_
TwilightEdward
Tanya
_Esme_
La Luna
Alice02
RosalieHale
edward_cuLLen
lion.lamb
Drea*-*
mella
Nirak
David<3Lisa
bittersweet_eternity
Bambi
Fairytaleexplorer
21 verfasser
Seite 5 von 6
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Lieblingskapitel
Mein absolutes lieblings kapitel ist Lamm und Löwe...bei diesem kapitel bin ich fast gestorben, es war so sweet im film fand ich allerdings auch, dass das nicht so gut gemacht war, aber ja..
Gast- Gast
Lamm und Löwe
&
Nadeln und Küsse.
Ich fand diese beiden Kapitel einfach so schön naiv, dass mir immer die Tränen kommen.
&
Nadeln und Küsse.
Ich fand diese beiden Kapitel einfach so schön naiv, dass mir immer die Tränen kommen.
Gast- Gast
Mein Lieblingskapitel ist im ersten Buch wo Bella, mit Mike und den anderen nach La Push fährt und Jake ihr die "Schauergeschichten" erzählt. Ja, dass ist mein Lieblingskapitel!
Gast- Gast
- Lamm und Löwe war toll da bin ich dahingeschmolzen
- Reine Willensache
- Dinner for two
- Reine Willensache
- Dinner for two
Gast- Gast
Keine Ahnung wie das Kapitel heisst, aber als Bella noch nicht wusste dass Edward ein Vampir ist, und er sie zu sich winkt, und sie dann mit einander reden.
Oder als sie in der Kaffeteria immer zusammensitzen und er dann mal in ein stück Pizza beisst....
Und dann immer wenn er, wie im Film, so Bemerkungen macht wie: Ich habe nicht die Kraft, mich länger von dir fernzuhalten
Das finde ich immer sooo sweet.....
Oder als sie in der Kaffeteria immer zusammensitzen und er dann mal in ein stück Pizza beisst....
Und dann immer wenn er, wie im Film, so Bemerkungen macht wie: Ich habe nicht die Kraft, mich länger von dir fernzuhalten
Das finde ich immer sooo sweet.....
Gast- Gast
Leah schrieb:Ich fand "Der Geruch von Blut" am besten kA warum, aber ich fands toll
Ich auch. Aus Edwards Sicht mag ich es noch mehr. Es ist einfach zu komisch
Gast- Gast
natürlich gefällt mir das ganze buch vom ersten bis zum letzten kapitel aber die kapitel Dinner for Two, Für immer Siebzehn, Elektrische Spannung und Natürlich Lamm und Löwe... einfach nur super super schön... *schmacht*
Gast- Gast
Für immer siebzehn ist einfach nur toll!
Aber auch das Kapitel, wo Edward in der Cafeteria alleine an einem Tisch sitzt und Bella zu sich winkt *schwärm*. Weiss gerade nicht mehr, wie das Kapitel heisst.
LG
Katie
Aber auch das Kapitel, wo Edward in der Cafeteria alleine an einem Tisch sitzt und Bella zu sich winkt *schwärm*. Weiss gerade nicht mehr, wie das Kapitel heisst.
LG
Katie
Gast- Gast
- Dinner For Two
- Lamm und Loewe
- Der Engel
- Lamm und Loewe
- Der Engel
Zuletzt von La Luna am Fr 23 Okt 2009, 00:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
La Luna- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 641
Mein Lieblingskapitel ist das in dem Jessica Bella fragt ob sie Edward mag und sie sagt "mehr als er mich"und Edward das hört und zu ihr sagt das sie sich irrt,das find ich so romantisch.
_Esme_- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 119
ich find das kapitel lauscher an der wand (ich glaub, das kapitel heißt so, also da wo bella mit jess über edward redet) in midnight sun so toll.. ^^
und des erste kapitel glaub ich ist es, in dem bella sagt: "Mich wird schon niemand beißen." oder so ähnlich so toll.. ^^
ich hab da immer so geschmunzelt und gedacht, "wenn du nur wüsstest." xD
aber eigentlich find ich das ganze buch total toll, weil einfach alles noch so frisch ist und so neu. aber mein lieblingsteil bleibt trotzdem noch new moon. ^^
und des erste kapitel glaub ich ist es, in dem bella sagt: "Mich wird schon niemand beißen." oder so ähnlich so toll.. ^^
ich hab da immer so geschmunzelt und gedacht, "wenn du nur wüsstest." xD
aber eigentlich find ich das ganze buch total toll, weil einfach alles noch so frisch ist und so neu. aber mein lieblingsteil bleibt trotzdem noch new moon. ^^
Gast- Gast
Re: Lieblingstitel
Also ich fand zwar das ganze Buch super,aber "Lamm und Löwe" ist natürlich das beste Kapitel!Ich fands total romantisch und rührend,selbst dann noch,als ich´s das 5. o. 6.Mal gelesen hab.
LG ♥♥♥Bell
LG ♥♥♥Bell
Gast- Gast
Ich mag am liebsten "Lamm und Löwe"
ganz klar mit der lichtung und edward übernachtet das erste mal bei bella ♥
ganz klar mit der lichtung und edward übernachtet das erste mal bei bella ♥
Gast- Gast
Also ich kann überhaupt nicht wirklich sagen welches mein Lieblingskapitel ist... ich habe natürlich Lieblingsstellen, aber in unterschiedlichen Kapiteln. Was ich sehr gerne mag ist einfach die Zeit in der Edward sich Bella nähert. Und natürlich auch die Stelle auf der Lichtung.
Ich lese Twilight gerade nochmal auf Englisch und habe gerade Kapitel 7 "Nightmare" gelesen, da hat mir sehr gut gefallen wie Bella da im Wald sitzt und sich überlegt was sie jetzt macht wenn Edward wirklich ein Vampir ist Das ist jetzt nicht meine Lieblingsstelle im Buch, aber das Kapitel insgesamt ist sehr schön.
Ich lese Twilight gerade nochmal auf Englisch und habe gerade Kapitel 7 "Nightmare" gelesen, da hat mir sehr gut gefallen wie Bella da im Wald sitzt und sich überlegt was sie jetzt macht wenn Edward wirklich ein Vampir ist Das ist jetzt nicht meine Lieblingsstelle im Buch, aber das Kapitel insgesamt ist sehr schön.
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
also ich mag am liebsten Löwe und Lamm, nadeln und küsse, dinner for two und Epilog:tanz der vampire...
eigentlich ist ja alles an diesem buch toll aber diese stellen gefallen mir am meisten
eigentlich ist ja alles an diesem buch toll aber diese stellen gefallen mir am meisten
Gast- Gast
Mein Lieblingskapitel ist "Lamm und Löwe" Ich finde es auch süss als Bella und Edward zum ertsen mal auf der Lichtung sind. Ich liebe Die Stelle.
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
ES wurden die meissten schon gennant, aber ein Kapitel hat man vergessen!!! Der Engel ist für mich eines der schönsten und besten Kapitel im ganzen Buch!!!! Es ist einfach traurig, herzzereissent und dann doch wieder wunderschön!!! Auch die Schreibweise ist wie an so vielen Stellen perfekt!!!
Liebe Grüsse!!!!!!!!
Liebe Grüsse!!!!!!!!
Gast- Gast
Mein Lieblingskapitel aus Bis(s) zum Morgenrgauen ist (ja, wer hätte es gedacht...?) das Kapitel "Carlisles Geschichte", eben weil man hier endlich mal ein bisschen mehr über Carlisle erfährt. Schade, dass das Kapitel vergleichsweise so kurz ist. Ich hätte gerne noch mehr über den guten Doktor gelesen!
Zuletzt von Twilaiah am Mo 24 Aug 2009, 02:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Meins ist auch Lamm und Löwe und Dinner for Two! Das ist immer so romantisch!
Gast- Gast
Lamm und Löwe - sooooo süß
und dann das Baseballspiel- AAAAAAAAAAAAAAAAAAACTIONNNNNNNNN
und dann das Baseballspiel- AAAAAAAAAAAAAAAAAAACTIONNNNNNNNN
Gast- Gast
Lamm und Löwe ein wunderschönes Kapitel
Reine Willenssache ist auch ein Favorit (:
Reine Willenssache ist auch ein Favorit (:
Gast- Gast
bei mir:
-lamm und löwe
-baseball
-bellas erster besuch bei den cullens
und mein liebstes:
-das ballettstudiokapitel, weil ich es total spannend finde (auch wenn mir die bella voll leidtut)
lg
-lamm und löwe
-baseball
-bellas erster besuch bei den cullens
und mein liebstes:
-das ballettstudiokapitel, weil ich es total spannend finde (auch wenn mir die bella voll leidtut)
lg
Gast- Gast
ich mag besonders das eine (den namen hab ich vergessen), wo edward und bella das erste mal zusammen in der cafeteria an einen tisch sitzen...
und Carlisle Geschichte...das fehlte mir beim film ,denn ohne das ,wäre niemand der cullens ein vampir
und Carlisle Geschichte...das fehlte mir beim film ,denn ohne das ,wäre niemand der cullens ein vampir
_Vampir_- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 295
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten