Kings of Leon
3 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Kings of Leon
KINGS OF LEON
Kings of Leon sind eine im Jahre 2000 gegründete amerikanische Rockband bestehend aus dem 3 Brüdern Caleb, Jared und Nathan Followill sowie deren Cousin Matthew Followill.
Wer kennt und liebt sie?
Bekanntere Lieder von ihnen sind:
Use Somebody (Video gibt's hier)
Sex on Fire (Video gibt's hier)
Auf ihren offiziellen Youtube Channel mit weiteren Musik Videos zum anschauen und anhören gelangt ihr dort:
youtube.com/kingsofleon
Kings of Leon sind eine im Jahre 2000 gegründete amerikanische Rockband bestehend aus dem 3 Brüdern Caleb, Jared und Nathan Followill sowie deren Cousin Matthew Followill.
Wer kennt und liebt sie?
Bekanntere Lieder von ihnen sind:
Use Somebody (Video gibt's hier)
Sex on Fire (Video gibt's hier)
Auf ihren offiziellen Youtube Channel mit weiteren Musik Videos zum anschauen und anhören gelangt ihr dort:
youtube.com/kingsofleon
Gast- Gast
Re: Kings of Leon
Ich! Liebe!
Ich find die toll.
Wobei ich Sex On Fire schon gar nicht mehr hören kann
aber die haben ja andere tolle Lieder.
Ich find die toll.
Wobei ich Sex On Fire schon gar nicht mehr hören kann
aber die haben ja andere tolle Lieder.
Ich liebe sie auch!
Obwohl ich zugeben muss, das ich sie nur durch "Sex on Fire" her kenne. Vorher habe ich noch nie etwas über sie gehört/gelesen. Danke deswegen für die Info zur Band, das wusste ich noch nicht.
Der neue Song "Use Somebody" ist ja sowas von schön !
Obwohl ich zugeben muss, das ich sie nur durch "Sex on Fire" her kenne. Vorher habe ich noch nie etwas über sie gehört/gelesen. Danke deswegen für die Info zur Band, das wusste ich noch nicht.
Der neue Song "Use Somebody" ist ja sowas von schön !
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
♥Kings of Leon♥
Die Band ist einfach toll!!
Kennt ihr The Bucket?...das ist mein absoluter Lieblingssong von KOL!
Die Band ist einfach toll!!
Kennt ihr The Bucket?...das ist mein absoluter Lieblingssong von KOL!
Gast- Gast
Woaah die sind toll!!! Ich hab das Album "Only by the night" und liebe es. Vorallem Closer, das ist total schön Hab jetzt auch noch n anderes Album bekommen, aber da muss ich mich erstmal reinhören..
Gast- Gast
OMG! Ich bin total verrückt nach der Band
Die Lieder sind einfach der Hammer und mega geil. Ich kann mich gar nicht in Worten fassen. Die Band macht einfach geniale Musik!
Einer meiner Lieblingssong ist das neue Lied "Use Somebody", kann gar nicht genug von dem Lied hören. ^^
Die Lieder sind einfach der Hammer und mega geil. Ich kann mich gar nicht in Worten fassen. Die Band macht einfach geniale Musik!
Einer meiner Lieblingssong ist das neue Lied "Use Somebody", kann gar nicht genug von dem Lied hören. ^^
Gast- Gast
Kings of Leon? Unglaublich arrogante Arschlöcher, die aber so geile Musik machen!
"Red Morning Light" is neben "Closer" mein Lieblingslied.
Ick hab mir Closer bestimmt schon mehr als Tausendmal angehört und kann auch nich mehr aufhören
"Red Morning Light" is neben "Closer" mein Lieblingslied.
Ick hab mir Closer bestimmt schon mehr als Tausendmal angehört und kann auch nich mehr aufhören
Gast- Gast
Sie sind super! Ich liebe das ganze Album Only by the Night, aber mein Lieblingslied ist ganz klar Revelry. Ich liebe einfach alles an diesem Lied.
Auch super sind Notion & Sex on Fire, wobei ich eigentlich alles von ihnen mag
Auch super sind Notion & Sex on Fire, wobei ich eigentlich alles von ihnen mag
Zuletzt von moonless.night am Mo 15 Feb 2010, 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich mag Kings of Leon! Klasse Band
Auf die Frage, mit welcher Band er auf Tournee gehen würde, hat Rob mal geantwortet, dass es wohl Kings of Leon wären.
Er scheint nen guten Musikgeschmack zu haben
Auf die Frage, mit welcher Band er auf Tournee gehen würde, hat Rob mal geantwortet, dass es wohl Kings of Leon wären.
Er scheint nen guten Musikgeschmack zu haben
Gast- Gast
boah "closer" ist einfach so ein geiles Lied, ich höre es mir dauernd an... außerdem finde ich das total passend zu Twilight, passt perfekt zu Edward aus seiner Sicht! Schauts euch mal an wenn ihr Lust habt:
Closer (Edward/Bella)
Closer (Edward/Bella)
Zuletzt von daydreamer90 am Sa 27 Jun 2009, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
daydreamer90- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 24
wuaah. kings of leon thread *unbedingt vorbei schauen muss*
klasse band
klasse lieder, bei use somebody bekomm ich in der ersten strophe immer gänsehaut, egal wie oft ich mir das lied schon angehört hab
und sex on fire ist auch einsame spitze.
klasse band
klasse lieder, bei use somebody bekomm ich in der ersten strophe immer gänsehaut, egal wie oft ich mir das lied schon angehört hab
und sex on fire ist auch einsame spitze.
Gast- Gast
Mittlerweile liebe ich KOL heiß und innig. Ich bin durch Use sombody auf sie aufmerksam geworden. Dann hab ich mal bei youtube ein bisschen rumgestöbert und noch mehr gute lieder gefunden. Die sind echt klasse. Ich liebe die Stimme. Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut.
Vor kurzem bin ich im MediaMarkt gewesen und hab da dann voll viele alte Alben von ihnen gefunden. Hab mir gleich eins mitgenommen. Aber das aktuelle bestelle ich mir bei Amazon. Da ist es viel billiger, als bei MediaMarkt. Da hätte ich nämlich 20 € für das Album hingeblättert und bei Amazon bekomme ich es für 9.95€. Freue mich schon, wenn ich wieder Taschengeld bekomme
Vor kurzem bin ich im MediaMarkt gewesen und hab da dann voll viele alte Alben von ihnen gefunden. Hab mir gleich eins mitgenommen. Aber das aktuelle bestelle ich mir bei Amazon. Da ist es viel billiger, als bei MediaMarkt. Da hätte ich nämlich 20 € für das Album hingeblättert und bei Amazon bekomme ich es für 9.95€. Freue mich schon, wenn ich wieder Taschengeld bekomme
Gast- Gast
robert und kristen waren auf ihrem konzert seitdem find ich die band nicht mehr ganz so schlimm
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten