Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Büchertore - Kommis

Nach unten

Die Büchertore - Kommis Empty Die Büchertore - Kommis

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 22:38

Hier könnt ihr konstruktive Kritik an meiner ersten FF üben!
Freu mich über Kritik genauso wie über ein Lob.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Büchertore - Kommis Empty Re: Die Büchertore - Kommis

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 19:34

Die Idee finde ich schon mal echt genial!^^
Und du schriebst auch richtig mitreißend, aber irgendwie bin ich doch ein wenig verwirrt ...
Wissen denn die Bücherhelden, dass sie nicht aus ihrer Welt stammt?
Und wie funktioniert das genau mit dem zurückreisen? Hat sie das Buch, während sie im Buch ist mitgenommen?(hört sich lustig an Very Happy)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Büchertore - Kommis Empty Re: Die Büchertore - Kommis

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 22:40

Hi du Die Büchertore - Kommis 279665

Vielen Dank erstmal!
Zu deinen Fragen: Ja manche Bücherhelden wissen das sie nicht aus ihrer Welt stammt! Allerdings wird das im Laufe der Geschichte auch alles noch etwas klarer werden! Das mit dem zurückreisen ist so wie...tja Die Büchertore - Kommis 81810 Vergleich es mit den besonderen Gaben der Vampire! Die wissen auich nicht 100% warum sie eine Gabe haben, andere nicht, und warum sie diese bestimmte Gabe haben! So ist es bei meiner Heldin. Sie kann das halt einfach! Sie konzentriert sich so sehr auf den Text das sie alles andere vergisst und mental in den text eintaucht,eine Verbindung herstellt. Diese Verbindung wird irgendwann so stark dass es sie durch die Seiten zieht! Und ja, das Buch folgt ihr dann sozusagen durch das tor in sich selbst in die Bücherwelt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Büchertore - Kommis Empty Re: Die Büchertore - Kommis

Beitrag  clara cullen Sa 02 Mai 2009, 17:54

hi,
eine echt tolle geschichte. Die Büchertore - Kommis 376586

es ist echt intressant das das mädchen da immer hin und herwandeln kann wann es will.
hoffentlich geht es bald weiter.
lg

clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Die Büchertore - Kommis Empty Re: Die Büchertore - Kommis

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 01:07

Mein Gott! ich habe das echt viel zu lange vernachlässigt! Ich möchte mich auch hier nochmal entschuldigen! Mir is einfach eine Menge dazwischen gekommen! Jetzt wird es aber erst mal wieder eine Zeit lang weitergehen!

Wann und wie das ganze mal enden wird weiss ich selber noch net so genau! das wird auf jeden fall das längste projekt das ich je gestartet habe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Büchertore - Kommis Empty Re: Die Büchertore - Kommis

Beitrag  Gast So 25 Jul 2010, 01:02

So! hab jetzt in letzter Zeit mal wieder einiges gepostet! Allerdings ist dann jetzt auch erst mal wieder Schluss, da ich jetzt erst mal wieder weiterschreiben muss! muss jetzt versuchen iriwe eine brücke zur eig. geplanten handlung zurück zu schlagen! HdR sollte nämlich eig. gar nciht so ausufern! aber es hat mich selber so fassziniert, dass ich es einfach schreiben musste! Jetzt wird es nicht ganz einfach, aber doch machbar zur handlung zurück zukehren! wie die ganze geschichte aber eig. enden soll weiss ich immer noch nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Büchertore - Kommis Empty Re: Die Büchertore - Kommis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten