Stars -> Alles zu Kristens Adventureland
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Alles zu Kristens Adventureland
Alles zu Kristens Adventureland
Der neue Film von Kristen Stewart (Bella Swan) - "Adentureland" - startet in Amerika am 27. März 2009 und so langsam beginnen wie Veräntwortlichen mit der Promotion. Es werden immer wieder neue Movie Stills, Promo-Fotos, oder auch erste Ausschnitte des Films veröffentlicht.
Du kannst Dir alle Fotos/Scans in der Gallerie von EdwardandBella bzw. Lion_Lamb und alle Videos bei YouTube unter folgenden Links ansehen:
Außerdem ist in der aktuellen Ausgabe der "Entertainment Weekly" ein weiteres Foto aus dem Film mit Text abgedruckt. Zu dem Scan geht es hier entlang.
Der neue Film von Kristen Stewart (Bella Swan) - "Adentureland" - startet in Amerika am 27. März 2009 und so langsam beginnen wie Veräntwortlichen mit der Promotion. Es werden immer wieder neue Movie Stills, Promo-Fotos, oder auch erste Ausschnitte des Films veröffentlicht.
Du kannst Dir alle Fotos/Scans in der Gallerie von EdwardandBella bzw. Lion_Lamb und alle Videos bei YouTube unter folgenden Links ansehen:
official Trailer | official Clip #1
Plakat #1 | Plakat #2
Movie Still #1 | Movie Still #2 | Movie Still #3 | Movie Still #4
3 Fotos Kristen & Cast
Plakat #1 | Plakat #2
Movie Still #1 | Movie Still #2 | Movie Still #3 | Movie Still #4
3 Fotos Kristen & Cast
Außerdem ist in der aktuellen Ausgabe der "Entertainment Weekly" ein weiteres Foto aus dem Film mit Text abgedruckt. Zu dem Scan geht es hier entlang.
Re: Stars -> Alles zu Kristens Adventureland
Hey, danke fürs Posten!!!
Die Bilder von Kristen sind echt toll. Irgendwie macht sie auf den Bildern mit dem Cast mal nicht so den Eindruck, als sei sie so ernst! Das gefällt mir!
Die Bilder von Kristen sind echt toll. Irgendwie macht sie auf den Bildern mit dem Cast mal nicht so den Eindruck, als sei sie so ernst! Das gefällt mir!
Gast- Gast
ich finde kristen einfach klasse!
vllt. werde ich mir den film anschauen (mein gott, will ich mir viele filme in der nächsten zeit anschauen xD)... die bilder gefallen mir auf jeden fall schon mal!
danke fürs posten
vllt. werde ich mir den film anschauen (mein gott, will ich mir viele filme in der nächsten zeit anschauen xD)... die bilder gefallen mir auf jeden fall schon mal!
danke fürs posten
Gast- Gast
Der Film sieht echt klasse aus. Ich werde ihn mir definitiv ansehen
Danke.
LG
Danke.
LG
Gast- Gast
Tolle Bilder. Den Film muss ich sehen! Kristen ist einfach toll und ich finde sie passt irgendwie toll in das Bild des Films, weil sie so einfach ist. Das gefällt mir. Freue mich wirklich auf den Film. Liebe Grüße und danke fürs Posten!
Gast- Gast
Joa, den Film würde ich gerne sehen Aber nicht unbedingt wegen Kristen...
Gast- Gast
Das hört sich nach einem lustigen Film an
Wahrscheinlich werde ich ihn mir angucken
Wahrscheinlich werde ich ihn mir angucken
Gast- Gast