Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Bambi Do 20 März 2008, 19:03

Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (Update! Auf Deutsch!)

Auf einer Myspace-Seite namens "The Official Twilight Club" sind seit heute zwei kurze Texte zu finden, die scheinbar aus dem Drehbuch zum Twilight-Film stammen.
Bei dem ersten Auszug handelt es sich um eine Szene, die im Roman so nicht vorkommt: Jacob und Billy Black kommen vorbei, um Bella ihren Truck zu bringen.
Der erste Auszug beschreibt die beliebte Szene in der Waldlichtung und ist der Romanfassung recht ähnlich.

Da es keine Bestätigung für diese Auszüge gibt, behandeln wir sie weiterhin als Gerücht, bis wir Näheres wissen.
Sollte es diesbezüglich etwas Neues geben, erfährst du es natürlich hier.

Here is an excerpt from the side scripts of Jacob Black. According to this, when Bella arrives from the airport with her Dad at his house, Bella’s truck is not there yet. She is upstairs unpacking when a honk is heard... they go outside to find Bella’s soon-to-be truck, Jacob in drivers seat and Billy is the passenger’s seat. They get out and greet each other...
Jacob: I’m Jacob. You used to play with my older sisters when you visited.
Bella: (re: the dads) Are they always like this?
(Turns to see Billy & Charlie goofing off)
Jacob: It’s getting worse with old age.
(Charlie then pats the hood of the truck addressing Bella)
Charlie: So what do you think of your homecoming gift?
Bella: No way. The truck is for me?
Jacob: Don’t let the outside fool you. I rebuilt the engine and --
Bella: It’s perfect!
(She beems. It’s the first genuine smile we’ve seen on her. She rushes to the truck and Jacob eagerly joins her.)
Jacob: Okay, so you gotta double pump the clutch when you shift, but --
(Bella opens the door and elbows him in the chest)
Bella: Sorry!
Jacob: Didn’t hurt. Much.
(He laughs, good natured, and hands her the keys as she climbs in.)
Bella: Maybe I can give you a ride to school.
Jacob: I go to school on the rez.
Bella: Too bad. Would’ve been nice to know at least one person.
(CUT SCENE)

(Edward & Bella are intensly close... riveting the both of them.)
Bella: I’m not afraid.
Edward: You should be.
(He abruptly and effortlessly scoops her up into his arms.)
Edward: Hold on.
(Then he flings her onto his back and starts running.)
(Edward races through the forest, dark trunks STROBING past as he picks up speed faster and faster. Bella clings onto his back as it seems he’ll collide with the trees, but he avoids them with supernatural grace. It’s frightening, nauseating and intoxicating.)
Edward: Are you afraid!?
Bella: No!
(But she clings tighter. Terrified. The climb in altitude. Higher and higher, above the fog layer. Finally, up ahead - THE FOREST’S EDGE fast approaches, a clearing is beyond. The sunlight glows white hot beyond the trees... they’re about to emerge from the shadowy darkness, but suddenly - Bella finds herself sitting on the ground, against a tree. All is silent. She’s dizzy, tries to regain to equilibrium. Then she realizes she’s all alone.)
Bella: Edward? Where are you?
(She rises, then steps just beyond the fringe of the ferns into - A MEADOW. Perfect circle of swaying grass, wildflowers and buttery sunlight. HEAR a stream nearby. Bella looks around and finally sees - EDWARD, his shirt open, standing nearby in the shade of some trees. He watches her cautiously. She takes a step towards him but he holds up a hand. She waits. Finally he takes a deep breath and steps out of the shade.)
Edward: This is why we don’t show ourselves in sunlight...
(As the sun hits him.. EDWARD’S skin literally sparkles as if embedded with a thousand of tiny diamonds. He is magnificent, shimmering, like a statue carved from glittering crystal. He moves towards her.)
Edward: This is what I am.
(He nears, clearly expecting her to recoil, but...)
Bella: You’re.... beautiful....
(He realizes that she is in awe. She reaches to touch him, but he immediatly backs into the shadows, his skin normal again.)
Edward: (Appalled) Beautiful? I’m a killer Bella. This is the skin of a killer.
(His arm juts into a shaft of light, sparkling again.)
Bella: I don’t believe that.
Edward: Because you believe the lie. The camoflage. I’m the world’s most dangerous predator. Everything about me invites you in - my voice, my face, even my smell. As if I need any of that...
(He’s suddenly behind her -- then in front of her -- then by a tree, darting so fast we only see where he lands.)
Edward: As if you could outrun me. As if you could fight me off.
(He abruptly rips off a large tree limb, then throws it against a tree trunk with explosive force. Bella flinches, but holds her ground, unshakable.)
Edward: I’m designed to kill.
Bella: I don’t care.
Edward: I’ve killed people.
Bella: It doesn’t matter.
Edward: I wanted to kill you. I’ve never wanted a human’s blood so much in my life. I’m dangerous to you.
Bella: I trust you.
Edward: Don’t.
Bella: I trust you Edward, I’m here.
(She takes his hand. He reels at the warmth of her touch. She leans in, drawn to him. She leans in, drawn to him, unaware that her throat is nearing his lips... then suddenly he’s gone.)
Bella: Edward?
(She looks over to find that he’s on the other side of the meadow catching his breath.)
Edward: You... took me by surprise. (collecting himself) I don’t know how to... do this.
(He moves back towards her. Slowly.)
Edward: Me, and my family, we’re different from others of our kind. We only hunt animals. We’ve learned to control our hunger... (shaking his head) But you, your scent, it’s like a drug to me. Like my own personal brand of heroin.
Bella: (realizing) Oh... I thought you hated me when we first met.
Edward: I did. For making me want you so badly. I’m still not sure I can control myself.
(He reaches her again.)
Bella: I know you can.
(He’s utterly vulnerable as he looks at her, searching her face for clues.)
Edward: I wish I could undestand this thing you see in me. You look at me with those eyes... (frustrated) I can’t read your mind. Tell me what you’re thinking.
Bella: I’m afraid.
(Stricken, he sinks gracefully to his knees in the grass.)
Edward: (devastated) Good.
(She sinks down in front of him.)
Bella: Not of that. I afraid.. that you’ll dissapear. That I’ll lose you.
Edward: (amazed, elated) You don’t know how long I’ve waited for you.
(They’re both overwhelmed, taking each other in.)
Edward: And so the lion fell for the lamb.
Bella: Stupid lamb.
Edward: Stupid masochistic lion.
(They share a smile. Then he reaches towards her neck... pausing.)
Edward: Be very still.
(So she does. Exercising great control, he places his hand on her throat... it’s so exposed, so vulnerable. The rush between them in overwhelming, but Bella doesn’t move.)

UPDATE: [by Mephisto] Nun auch auf Deutsch (wenn auch kein schönes, aber egal^^ Bei Beschwerden, ich (=Meph) wars)


Hier ist ein Auszug aus Jacob Blacks Textpassagen. Diesem zufolge ist Bellas Truck noch nicht da, als sie vom Flughafen mit ihrem Vater in ihrem neuen zu Hause ankommt. Sie ist gerade beim Auspacken in ihrem Zimmer, als eine Autohupe zu hören ist…sie (Bella und Charlie) gehen aus dem Haus und sehen Bellas zukünftigen Truck, mit Jacob auf dem Fahrer- und Billy auf dem Beifahrersitz. Sie steigen aus und begrüßen sich
Jacob: Ich bin Jacob. Du hast immer mit meiner älteren Schwester gespielt, wenn du hier warst.
Bella: (an die Väter gerichtet) Sind die immer so?
(dreht sich um und sieht Billy und Charlie rumalbern)
Jacob: Es wird mit zunehmendem Alter schlimmer.
(Charlie tätschelt dann die Motorhaube des Trucks und schaut zu Bella)
Charlie: Also, was hältst du von deinem Willkommensgeschenk?
Bella: Das ist nicht dein Ernst. Der Truck ist für mich?
Jacob: Lass dich vom Äußeren nicht täuschen. Ich habe den Antrieb erneuert und…
Bella: Er ist perfekt!
(sie strahlt. Es ist das erste wirkliche Lächeln, dass wir von ihr sehen. Sie eilt zum Truck und Jacob schließt sich ihr erwartungsvoll an.)
Jacob: Okay, du must die Kupplung doppelt treten, wenn du schalten willst, aber…
(Bella öffnet die Tür und trifft ihn mit dem Ellbogen in die Brust.
Bella: Sorry!
Jacob: Tat nicht weh. Nicht sehr.
(er lacht ausgiebig, natürlich und händigt ihr die Schlüssel aus, während sie einsteigt)
Bella: Vielleicht kann ich dich zur Schule fahren.
Jacob: Ich geh im Reservat zur Schule.
Bella: Schade. Wäre zu schön gewesen, wenigstens eine Person dort zu kennen.
(CUT SCENE)



(Edward & Bella sehr nahe beiander… gefesselt vom jeweils anderen.)
Bella: Ich bin nicht ängstlich.
Edward: Du solltest es sein.
(er hebt sie plötzlich und mühelos in seine Arme.)
Edward: Warte.
(Er wirft sie auf seinen Rücken und läuft los.)
(Edward rennt durch den Wald, dunkle Baumstämme ziehen an ihnen vorbei, während er immer mehr an Fahrt gewinnt. Bella drückt sich an seinen Rücken als es so aussieht, als kollidiere er mit den Bäumen aber er weicht ihnen mit unnatürlicher Eleganz aus. Es ist beängstigend, Übelkeit erregend und berauschend.)
Edward: Hast du Angst?
Bella: Nein!
(Aber sie drückt sich näher an ihn heran. Verängstigt. Sie steigen weiter auf. Höher und höher, über den Rand des Nebels hinaus. Schließlich erscheint - vor ihnen kommt der Rand des Waldes schnell näher - eine Lichtung vor ihnen. Das Sonnenlicht strahlte hell durch die Bäume… Sie sind dabei durch die schattige Dunkelheit zu brechen, doch plötzlich sitzt Bella auf dem Boden an einem Baum gelehnt. Alles ist still. Sie ist benommen, versucht wieder zu Atem zu kommen. Dann erst merkt sie, dass sie alleine ist.)
Bella: Edward? Wo bist du?
(Sie erhebt sich und tritt sie aus den Rand der Farne in eine Lichtung. Ein perfekter Kreis, wehendes Gras, Wildblumen und weiches Sonnenlicht. Ein naher Bach ist zu hören. Bella sieht sich um und sieht schließlich Edward, mit offenem Hemd im Schatten einiger Bäume stehend. Er beobachtet sie aufmerksam. Sie macht einen Schritt auf ihn zu, aber er hält eine Hand hoch. Sie wartet. Endlich atmet er tief ein und tritt er aus dem Schatten.)
Edward: Darum zeigen wir uns selbst nicht im Sonnenlicht.
(Als die Sonne ihn trifft fängt seine Haut wortwörtlich an zu glitzern als wäre sie aus Tausenden winziger Diamanten. Er ist überwältigend, wie eine Statue aus einem glitzernden Kristall gemeißelt. Er geht auf sie zu.)
Edward: Das ist, was ich bin.
(Er nähert sich, in dem Glauben, sie würde zurückweichen, doch..)
Bella: Du bist….. wunderschön……
(Er bemerkt, dass sie ihn bewundert. Sie streckt ihre Hand aus, um ihn zu berühren, aber er rückt sofort wieder zurück in den Schatten, seine Haut wieder normal.)
Edward: (erschrocken) Schön? Ich bin ein Killer, Bella. Dies ist die Haut eines Killers.
(Sein Arm jagt in ein Lichtstreifen, wieder glitzernd.)
Bella: Ich glaube das nicht.
Edward: Weil du der Lüge glaubst. Der Täuschung. Ich bin das gefährlichste Raubtier der Welt. Alles an mir lädt dich ein - meine Stimme, mein Gesicht, selbst mein Geruch. Als ob ich eines davon bräuchte.
(Er ist plötzlich hinter ihr - dann vor ihr, dann bei einem Baum, sich so schnell bewegend, dass wir nur sehen, wo er stehenbleibt..)
Edward: Als wenn du mir entkommen könntest. Als ob du gegen mich kämpfen könntest.
(Er reißt plötzlich einen großen Ast und wirft ihn mit unbändiger Wucht gegen einen Baumstamm. Bella weicht zurück, bleibt aber auf dem Boden, unverrückbar.)
Edward: Ich bin zum Töten geschaffen.
Bella: Es iinteressiert mich nicht
Edward: Ich habe Menschen getötet.
Bella: Es stört mich nicht.
Edward: Ich wollte dich töten. Ich wollte niemals das Blut eines Menschen mehr als deines in meinem ganzen Leben. Ich bin gefährlich für dich.
Bella: Ich vertraue dir.
Edward: Tu es nicht.
Bella: Ich vertraue dir, Edward. Ich bin hier.
(Sie nimmt seine Hand. Er taumelt wegen der Wärme ihrer Berührung. Sie lehnt sich nach vorne, zu ihm, unwissend, dass ihr Hals sich seinen Lippen nähert…plötzlich ist er verschwunden.)
Bella: Edward?
(Sie sieht auf und entdeckt ihn am anderen Ende der Lichtung, schweratmend.)
Edward: Du…hast mich überrascht. (sich beruhigend) Ich weiß nicht wie man…das macht. (Er geht wieder zu ihr. Langsam.)
Edward: Ich und meine Familie, wir unterscheiden uns von anderen unserer Art. Wir jagen ausschließlich Tiere. Wir haben gelernt, unser Verlangen zu kontrollieren…(schüttelt den Kopf) Aber du, deine Fährte ist wie eine Droge für mich. Wie meine persönliche Heroinmarke.
Bella: (erkennend) Oh... Ich dachte, du hasst mich, als wir uns das erste Mal sahen.
Edward: Es war so. Dafür, dass ich dich so sehr wollte. Ich bin jetzt noch nicht sicher, ob ich mich beherrschen kann.
(Er erreicht sie wieder.)
Bella: Ich weiß, dass du es kannst.
(Er ist vollkommen verletzlich, als er in ihrem Gesicht nach Hinweisen sucht.)
Edward: Ich wünschte, ich wüsste, was du in mir siehst. Du siehst mich mit diesen Augen an…(frustiert) Ich kann deine Gedanken nicht lesen. Sag mir, was du gerade denkst.
Bella: Ich habe Angst.
(Geschlagen sinkt er dankbar auf seine Knie ins Gras.)
Edward: (am Boden zerstört) Gut.
(Sie sinkt zu ihm herunter.)
Bella: Nicht deswegen. Ich habe Angst, dass du verschwindest. Dass ich dich verliere.
Edward: (fasziniert, erfreut) Du weißt nicht, wie lange ich auf die gewartet habe.
(Beide sind überwältigt voneinander.)
Edward: Und so verliebt sich der Löwe in das Lamm.
Bella: Dummes Lamm.
Edward: Dummer masochistischer Löwe.
(Beide lachen. Dann streckt er die Hand nach ihrem Nacken aus... er stoppt.)
Edward: Sei still.
(Sie folgt seiner Aufforderung. Unter größter Kontrolle berührt er mit seiner Hand ihren Hals…er ist so offengelegt, so verwundbar. Der Rausch zwischen ihnen ist überwältigend, doch Bella bewegt sich nicht.)
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 20:27

Also, ich finds eigentlich gut! Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 582515
Mah...wenn das, und damit meine ich den zweiten Auszug, wirklich SO gespielt wird.... Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 20:55

ich find es auch toll<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 21:56

ich auch Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 582515
am coolsten is jake: don't hurt. much. Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 23:06

ich finds genial Very Happy einfach nur toooooool perfect ahhhhh *jetzt gleich shen will* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 23:22

klingt cool Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Fr 21 März 2008, 00:21

Hört sich gut an Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 421958

*jetzt sehen will*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Fr 21 März 2008, 15:20

Ayayayay <3
Hört sich doch gar nicht mal so schlecht an Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 160484 Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Fr 21 März 2008, 18:42

Muss ich zustimmen, hört sich gar nicht mal so schlecht an. Gefällt mir, wenn sie es so spielen würden Very Happy
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Fr 21 März 2008, 19:31

Ich muss gestehen, dass ich Literaturverfilmungen hasse Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 602755 Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 497114 . Am liebsten wäre es mir sie würden es ganz lassen oder das Buch als Drehbuch nehmen würden. Leider geht das nicht Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 830326 *schon bei HP getrauert habe*
Diese Auszüge kommen mir (wie alle Szenen in Buchverfilmungen) irgendwie falsch vor, weil es nicht genau so im Buch steht. Aber ein Film kann nie so gut sein wie ein Buch und als Filmszene finde ich sie gut gelungen. Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 376586
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Fr 21 März 2008, 20:47

Boah ich liebe es! *entzückt*

Ich will diesen Film sehen. JETZT!

Das ist sooooo unglaublich süß ich will die Drehbuchauszüge ausdrucken und gaaaaanz fest knuddeln *gerührt*

Man ich bin voll enthusiastisch^^ *in gedanken auszüge totkuschel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Kathi Sa 22 März 2008, 02:03

Jaaaa ich weiß auch endlich was da steht.
Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 179874 Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 179874 *meph Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 732306 * Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 179874 Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 179874

Danköööööööööööööö...ö!!!!!

Ah ist das geil ... auch wenn das mit dem
Pick up komisch ist. Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 81810
Aber die Szene mit Edward und Bella ist
klasse, obwohl ich Bella ja gerne wandern
sehen würde ...
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Sa 22 März 2008, 10:35

Also mir gefällt alles. Da muss ich allen anderen Recht geben Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 582515 Hoffe nur, dass es dann wirklich so kling

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Fairytaleexplorer So 23 März 2008, 19:27

Also *lufthol* ich muss leider sagen, dass ich nich sooooooo begeistert bin. Klar is das mit Jake nich schlecht,aber ich hätt mir gewünscht, dass sies nich so machen (obwohl ich nun mehr Jake sehen werde Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 421958 ) Naja aber sonst is das mit Jake ganz cool gemacht wrden udn auch sehr witzig is nur ein keleiner Fehler drinne: Wie sollen Jake und Billy wieder nach La Phus kommen????


Zu dem Ausschnitt auf der Wiese:
Also ich finds nich schlecht ich finds sogar fast sehr sehr gut, aber der Anfang stört mich. Ich finde es echt scheiße das sie Edward schon am Anfang laufen lassen, das is doch kacke was wir aus der super geilen kuss scence??? Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 41773 Was ich auch schade finde is,dass sie den Lion and Lamb Satz verändert haben, das is für mich ein Fehler auf den man hätte verzichten können.


Alles in allem hoffe ich einerseits, dass es nich wirklich Auszüge sind aber auch das es welche sind. Das muss jetzt keiner verstehen,aber naja.
Ich finds echt cool (wenn es wirklich echte sind) dass sowas aufgetaucht is weil,auch wenn es Bilde rund Berichte und alles gibt es is immer noch so unwirklich und das macht es etwas wirklicher.
So das wars dann grins
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Bambi So 23 März 2008, 20:18

Was ich auch schade finde is,dass sie den Lion and Lamb Satz verändert haben, das is für mich ein Fehler auf den man hätte verzichten können.
Das find ich auch schade! Der Satz ist so ein Biss-Klassiker, den hätte man so lassen sollen....
Naja, vielleicht machen sie es ja dann in der deutschen Version richtig Razz
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Fairytaleexplorer Mo 24 März 2008, 13:33

Das find ich auch schade! Der Satz ist so ein Biss-Klassiker, den hätte man so lassen sollen....
Naja, vielleicht machen sie es ja dann in der deutschen Version richtig Razz

Jaaa das wäre toll... die Hoffnung stirbt ja zuletzt Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 851892
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mo 24 März 2008, 13:35

oh, mit der Lion und Lamb szene ist mir gar nicht so richtig aufgefallen.
Man weiß ja auch nie so recht, wie es umgesetzt wird und es wird ja auch immer noch viel spontan geaendert.

Also, positiv denken und Catherine Hardwick macht das schon Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mo 24 März 2008, 18:17

Hm, gar nicht so übel Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 582515

Wobei ich's auch schade finde, dass Edward gleich zu Beginn mit Bella zur Lichtung läuft. Diese schöne Szene, in der ihr schwindelig ist und dann der Kuss *seufz*
Aber naja. Am liebsten wäre es mir ja, wenn sie gleich das ganze Buch verfilmen würden Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 851892 Solange sie nicht zu stark vom Buch abweichen, wird's schon in Ordnung gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mo 24 März 2008, 19:20

Oh ich finde die richtig gut. ich bin grad irgendwie sowieso der ueberzeugung das der film uns alle noch mehr umhauen wird als wir ueberhaupt denken. alles ist so schoen grad´diesetbilder unso. alles wunderbar und viel schoener als ich dachte. deswegen kann der film ja eigentlich nur geil sein. ich bin grad furchtbar gespannt und moechte ihn UNBEDINGt seeehen +draengel+

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mo 24 März 2008, 20:46

Also ich finds auch gut, wenn man von der Lion-Lamb Szene absieht, dass find ich doch schade, dass es verändert wurde...
Bin schon total gespannt wie sie das alles umsetzen.
Hach ich will den Film hier und jetzt sehen. *trotzig mit dem Fuß aufstampf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mo 24 März 2008, 20:48

Da stimm ich dir zu. Nur hab ich Angst irgendwie doch enttäuscht zu werden :Sad: Obwohls sich echt gut anhöhrt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mo 24 März 2008, 20:49

Ich war anfangs auch sehr skeptisch.
Aber ich glaube so mieß kann es kaum werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mo 24 März 2008, 20:51

das glaube ich auch. vor allem weil ich persoenlich finde das schon die set bilder soo sehr ueberzeugend schoen sind. Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mo 24 März 2008, 20:51

Naja, ansehen werd ich ihn. Erst wenn man ihng esehen hat kann man sich eine Meinung bilden. Aber ich denke das Buch wird trotzdem um 1.000 male besser sein als der Film Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  jassi Di 25 März 2008, 13:17

Ich finde die Übersetzung sehr schön, Meph^^
Danke Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) 143787
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten