Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon -> Wer wird Leah?

+2
mella
Bambi
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon -> Wer wird Leah? - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Wer wird Leah?

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 18:23

ich mag HSm New Moon -> Wer wird Leah? - Seite 2 582515

aber keine der beiden passt !!
das sind welche die singend durch filme hüpfen aber twilight ist ... ja in gewisser weise ernster also hsm oder hotel zack & cody ...

es sollte eine schauspielerin sein die ein bisschen mehr erwachsenere züge hat, denn die aus den disney chanel sind alle so kindlich obwohl ie von mir aus 20 sind ..

nein das passt nicht in twiligth !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New Moon -> Wer wird Leah? - Seite 2 Empty Bloß nicht!!!

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 20:05

Also wirklich, wenn die eine von den Disney-Tanten nehmen... nee das ist doch alles viel zu kindisch!!
und so hab ich mir Leah echt nich vorgestellt...

ich weß nicht, ob ich den Film dann so toll finden würde...

BITTE,BITTE, Lasst sie eine bessere finden!!
Vielleicht sogar jemanden, ohne schauspielerische Erfahrungen???!
Einfach mal jemand neues... New Moon -> Wer wird Leah? - Seite 2 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 20:09

farytale schrieb:Bin gerade auf Genevieve Cortese gestoßen.
Sie könnte ich mir wirklich recht gut für Leah vorstellen.

Hey, das ist mal ne gute Idee! Sie gefällt mir gut!

Also weder Vanessa Hudgens noch diese Brenda Song haben für mich irgendwie etwas mit Leah zu tun. Meine Favoritin wäre Michelle Rodriguez. (Siehe New Moon Unterforum, Schauspieler)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 20:13

Natürlich, super, aber nur, wenn Miley Cyrus und Ashley Tisdale den Soundtrack beisteuern...ach, und wie wärs mit nem Gastauftritt von Spongebob Schwammkopf bei Bellas Landung im Wasser, als sie von der Klippe springt?!

Nein, mal ehrlich: Die Ansichtssache und eigene Vorstellung ist ja nun schon ein altbekanntes Thema, aber für mich ist Leah eine sehr starke Person, regelrecht einschüchternd. Außerdem hat sie etwas Wildes, aber auch Verletztes an sich und das sind Gefühle, die nun in meinen Augen so gar nicht zu den beiden Schauspielerinnen passen würden und zudem sieht für mich der Inbegriff einer amerikanischen Ureinwohnerin auch einfach anders aus...

Zu der Vorbelastung durch ihre anderen Rollen möchte ich nur folgendes sagen: Das ist immer so ein Problem mit den Schauspielern, irgendwann kommt einfach der Durchbruch mit einer bestimmten Rolle.
Und diese ganze Teenie-Sache - da steckt "Twilight" doch schon voll drin...wenn ich mir manche ansehe, die sich da so zu den "Fans" zählen (wurde ja schon sehr häufig in verschiedenen Threads in diesem Forum angesprochen) möchte ich auch am liebsten wegrennen, aber da sind wieder die Medien Schuld; es ist nunmal ein junger Cast und eine durchaus große jugendliche Fanbase.
Das passiert leider immer wieder, aber davon will ich mir einfach nichts kaputt machen lassen!!

Ich würde es auf jeden Fall lieber sehen, wenn sie eine andere Schauspielerin finden würden.

Liebe Grüße,

eliza

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 21:08

OMG wenn die auch nur eine von den beiden nehmen...
Warum nehmen die nicht gleich auch noch zac efron als edward und ashley tisdale als bella?! Hallo sind wir hier beim disney channel?? New Moon -> Wer wird Leah? - Seite 2 497114
das können die doch nich machn... New Moon -> Wer wird Leah? - Seite 2 501624

Genevieve Cortese find ich passt viel viel besser Very Happy ich kenn sie aus der serie "wildfire" und sie ist 'ne echt gute schauspielerin.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 21:27

Oh nein! BITTE NICHT VANESSA! Lieber Gott, tu uns das nicht an xD Nee...also die passt mal so garnicht ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 21:37

Nicht Vanessa! NEIN!
Die andere mag ich auch nicht,aber Vanessa o.O
Auf gar keinen Fall!

Hört sich bestimmt total übereagiert an =)

Das Bild von Genevieve Cortese,das farytale gepostet hat...
die fänd ich schon wesentlich besser ;)
Obwohl sie fast zu erwachsen aussieht.
(zumindest auf dem 1. Foto)

Lg,Bingy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 11:45

Also diese zwei Damen sind ja wohl sowas von unpassend!!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur irgendwer sich Leah so vorstellt. So süß und mädchenhaft. Vor allem ist die zweite doch Asiatin, oder? Ich mein wieso bitte sollte Leah aussehen wie eine Asiatin???

Ich hab mir Leah immer eher so wie Michelle Rodriguez vorgestellt.
Die ist auf ihre Art hübsch, kann aber auch mal eine "Wildsau" darstellen und pfeift auf das Mädchenhafte (z.b. in Resident Evil)

New Moon -> Wer wird Leah? - Seite 2 Michelle%20rodriguez%20jail1

New Moon -> Wer wird Leah? - Seite 2 3ae66_9aeb2_Michelle_Rodriguez_Andr

edit:

Natürlich, super, aber nur, wenn Miley Cyrus und Ashley Tisdale den Soundtrack beisteuern...ach, und wie wärs mit nem Gastauftritt von Spongebob Schwammkopf bei Bellas Landung im Wasser, als sie von der Klippe springt?!

Oh mann ist die Aussage geil!!! New Moon -> Wer wird Leah? - Seite 2 860353 New Moon -> Wer wird Leah? - Seite 2 860353 New Moon -> Wer wird Leah? - Seite 2 860353
Ich wäre dann dafür, dass VanHelsing auch noch auftaucht und auf die Werwölfe und Vampire jagt macht während Dracula Bella verführt. New Moon -> Wer wird Leah? - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 14:03

Jaaa Very Happy

Die Sprüche sind doch echt mal geil New Moon -> Wer wird Leah? - Seite 2 851892 New Moon -> Wer wird Leah? - Seite 2 860353

Aber jetzt mal im Ernst, ich finde auch, dass Michelle Rodriguez seh gut zu der Rolle passen würde! New Moon -> Wer wird Leah? - Seite 2 179874

Das war echt eine gute Idee!!

Aber, da muss erst mal jemand Michelle Rodriguez überzeugen und die Filmleute...

Liebe grüße

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 15:48

ich finde, die beiden würden überhaupt net passen, vanessa kann man sich net anguxken, ohne an hsm zu denken und brenda passt sowieso net.
die passen beide überhaupt net!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 22:39

Zawiera schrieb:ich finde, die beiden würden überhaupt net passen, vanessa kann man sich net anguxken, ohne an hsm zu denken und brenda passt sowieso net.
die passen beide überhaupt net!

Bin absolut deiner Meinung grins
Für mich passen diese beiden einfach nicht ins Bild von BISS New Moon -> Wer wird Leah? - Seite 2 851892

Danke fürs posten!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity So 11 Jan 2009, 16:45

Weder die eine noch die andere. Was an denen hat den bitte im entferntesten mit Leath zu tun?
Erklärt mir das mal bitte....
Aber die Michelle ist es echt passend.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 16:48

Wenn die zwei Leah spielen kriege ich die Krise New Moon -> Wer wird Leah? - Seite 2 680966
Die sollen bei ihren Filmen bleiben und dort ihre Rolle besonders gut spielen. Sie haben an und für sich ja keine schlechten Filme, aber so etwas PASST nicht in New Moon New Moon -> Wer wird Leah? - Seite 2 501624
Sie sollen irgendjemanden unberühmten ausgraben so wie Rob es war. Und der eben perfekt ist für die Rolle. New Moon -> Wer wird Leah? - Seite 2 1751

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2