Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Von Liebesgeschichten und besessenen Fans

Nach unten

Stars -> Von Liebesgeschichten und besessenen Fans Empty Stars -> Von Liebesgeschichten und besessenen Fans

Beitrag  cookie monster So 04 Jan 2009, 14:36

Von Liebesgeschichten und besessenen Fans

Auch nachdem "Twilight" in einigen Ländern schon seit zwei Monaten im Kino läuft, nehmen die ständigen Artikel, Interviews und Photoshootings kein Ende.

So ist kürzlich ist ein Interview mit Kristen Stewart (Bella Swan) erschienen, in dem sie unter anderem darüber spricht, wie sie die Rolle der Bella bekommen hat und wie es war, mit Catherine Hardwicke zusammenzuarbeiten; außerdem erzählt sie noch von der Beziehung zwischen Bella und Edward (Robert Pattinson).

Du findest das Videointerview unter diesem Link.


Außerdem ist hier ein Video auf YouTube erschienen, in dem kurze Ausschnitte aus "Twilight" gezeigt werden, aber auch Ausschnitte aus Interviews mit Kristen und Robert.

Robert spricht darüber, dass er, bevor er die Rolle von Edward bekommen hat, zuvor nie etwas über die Buchreihe gehört hat; Kristen meint, dass ihr von Anfang an klar gewesen sei, dass Robert perfekt für die Rolle ist. Außerdem erzählt sie, dass einige Leute sie für unsozial und verrückt halten, doch sie macht klar: "Das bin ich nicht."

Auf Cinema.de ist kürzlich ein Interview mit Robert erschienen, in dem er ebenfalls darüber spricht, dass er noch nie zuvor von "Twilight" gehört hat, da er in England wohnt und das Buch dort nicht so bekannt war, weshalb es für ihn auch eine große Überraschung war, dass er bereits eine Woche, nachdem er beim Casting war, eine Zusage erhalten hat.

Er meint, dass er sich mittlerweile an den ganzen Trubel gewöhnt habe, es trotzdem ziemlich komisch war, das Buch zuerst gar nicht zu kennen und auf einmal mehrere tausend Fans zu haben.
Das Buch macht eben besessen.
Du findest das Videointerview mit deutscher Übersetzung hier.


Zu guter Letzt ist noch ein Video vom "Twilight"-Event in München erschienen (wir berichteten), welches noch einmal zeigt, wie es in der Landeshauptstadt Bayerns vor sich ging.

Du kannst es Dir hier ansehen, sei jedoch vor Filmszenen gewarnt.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Von Liebesgeschichten und besessenen Fans Empty Re: Stars -> Von Liebesgeschichten und besessenen Fans

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 14:43

tolle interviews <3
wie gesagt, ich finde die beiden total sympathisch und würde mich wirklich mal gern mit den beiden treffen (haha, wer nicht? xD)
ich denke, man kann gut mit den beiden sprechen... sie sind noch normal und ich hoffe, das wird auch so bleiben!

danke fürs posten Stars -> Von Liebesgeschichten und besessenen Fans 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Von Liebesgeschichten und besessenen Fans Empty Re: Stars -> Von Liebesgeschichten und besessenen Fans

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 14:49

"Das Buch macht eben besessen"

Wie Recht Robert doch hat grins

Warum sollte man Kristen für unsozial und verrückt halten??
Versteh ich überhaupt nicht! Stars -> Von Liebesgeschichten und besessenen Fans 511522

Danke für die Info Stars -> Von Liebesgeschichten und besessenen Fans 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Von Liebesgeschichten und besessenen Fans Empty Re: Stars -> Von Liebesgeschichten und besessenen Fans

Beitrag  cookie monster So 04 Jan 2009, 14:50

Also, ich muss wirklich sagen: Kristen ist toll.
Einfach ihre Art... sie ist sicher total sympathisch!
Sie ist eine gute Schauspielerin und verstellt sich nicht,
mir gefällt sie sehr. (:

EDIT: Ja, mir tut sie auch richtig leid deshalb.
Es gab doch auch letztens ein Interview,
in dem sie dann meint, dass einige Leute total fies zu ihr sind.
Ich finde sie sehr sympathisch und kann auch nicht verstehen,
wie man sie für unsozial oder verrückt halten kann.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Von Liebesgeschichten und besessenen Fans Empty Re: Stars -> Von Liebesgeschichten und besessenen Fans

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 17:34

Nach den letzten Interviews, die ich gelesen habe, würde ich Kristen echt gerne
mal ein Brieftäubchen schicken mit so nem netten "Wir haben dich echt gern" - Brief.
Ich meine, ich finde rob einfach nur geil, aber schade, dass Kristen als so sympathische
und schauspielerisch begabte Person da untergeht :(.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Von Liebesgeschichten und besessenen Fans Empty Re: Stars -> Von Liebesgeschichten und besessenen Fans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten