Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

4 verfasser

Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 14:30

Da ich kürzlich was zu Lieblingsschauspieler/innen-Thread geschrieben habe und durch einen Beitrag eben auf die Idee gebracht wurde, dachte ich mir, ich eröffne den Thread. Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? 94952

Welche Schauspieler(innen) mögt ihr nicht?
Gibt es besondere Gründe dafür?
Seht ihr euch ihre Filme trotzdem an?

Ich persönlich mag Jude Law und Kirsten Dunst nicht besonders.
Ihre Filme sehe ich trotzdem, wenn mich die Thematik anspricht.
Es gibt sogar einige Filme mit den beiden, die ich sehr gelungen fand.
Es hält mich also nicht ab, ihre Filme zu sehen, allerdings habe ich mich schon das ein oder andere Mal gefragt, wie der Film wohl mit einer anderen Besetzung gewesen wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Re: Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 15:06

Welche Schauspieler(innen) mögt ihr nicht? Tom Cruise - schauspielerisch mag er vllt. was drauf haben, aber privat mag ich ihn nicht wirklich, da diese ganze Scientology doch recht strange ist Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? 857888
Ansonsten hab ich was gegen Möchtegernschauspieler a là Paris Hilton und Mariah Carey. Gut ich mag beide auch von ihrer Art her nicht wirklich weil sie mir zu abgehoben sind, aber wenn sie dann auch noch meinen schauspielen zu müssen schlafen
Glitter und die Party Animals sind Zurück sind die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.
Gibt es besondere Gründe dafür? manchmal habe ich etwas gegen ihre Art, meistens aber weil sie einfach null schauspielern können.
Seht ihr euch ihre Filme trotzdem an? Um Tom Cruise Filme kommt ja nicht sonderlich vorbei - man denke nur an Interview mit einem Vampir, etc.
Glitter und Die Party Animals sind zurück hab ich mir trotzdem angetan. Wobei ich Glitter noch nicht mal zu ende geguckt hab so langweilig und schlecht war der schlafen Die Party Animals hab ich mir mit einer Freundin auf Premiere angesehen und ja, da geht's doch nur um Paris und Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? 767666 Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Re: Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 15:30

Adem Sandler,
Cameran Diaz, ich mag den grotesken Humor nicht.

und Steven Sigale, der kann überhaupt nicht schauspielern,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Re: Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 16:30

Zoe schrieb:
Welche Schauspieler(innen) mögt ihr nicht?
Gibt es besondere Gründe dafür?
Seht ihr euch ihre Filme trotzdem an?

1.da geht's mir wie Mel..cameron diaz (könnt ich kotzen wenn ich die sehe)
2. ich weiß nicht,die wirkt so..gelangweilt und unnahbar und arrogant.
3.nö Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? 851892

aber ich stimme mit dir überein,wenn es filme gibt,die mich von der thematik her ansprechen,sehe ich sie an,und stelle mir eine/n andere/n schauspieler/in vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Re: Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  Nela So 04 Jan 2009, 21:21

Zoe schrieb:Welche Schauspieler(innen) mögt ihr nicht?
Gibt es besondere Gründe dafür?
Seht ihr euch ihre Filme trotzdem an?

1. Da fällt mir sofort Nicolas Cage ein
2. puh, gute Frage, ich kann den einfach nicht ab, der ist mir furchtbar unsympathisch, allein vom sehen her ^^
3. Ich kenne nur Stadt der Engel (der gefiel mir trotzdem) und Das Vermächtnis der Tempelritter (miiies...) also ich stürze mich nicht grade auf Filme mit dem Kerl, nene *g*
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Re: Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 21:48

1.Welche Schauspieler(innen) mögt ihr nicht?
2.Gibt es besondere Gründe dafür?
3.Seht ihr euch ihre Filme trotzdem an?

1. vanessa hudgens
2. sie kommt einfach so arrogant, hat nacktfotos gemacht (ka, warum, aber das wurmt mich). sie ist mir halt einfach unsympathisch. :
3. kommt drauf an, aber nur, wenn er mich wirklich interessiert oder sonst noch tolle schauspieler mitspielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Re: Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 21:50

Russel Crowe steht da bei mir ganz oben auf der Liste. Auch wenn ich schon oft gehört habe, dass er wirklich gut spielt, kann ich mich absolut nicht dazu durchringen mir einen seiner Filme anzusehen. Ich kann ihn einfach nicht ab.

Und Matthew Mc Conaughey gehört auch überhaupt nicht zu meinen Lieblingsschauspielern....

Begründen kann ich das nicht wirklich, mir reicht schon der Anblick und ich bin genervt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Re: Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 21:56

Ich kan Zac Effron nicht ausstehen.
Also Highschool musical war nicht schlecht, aber er kommt mir immer wie ein Macho vor.
Und alle Mädls stehn auf ihn...
Ich glaube darum mag ich ihn nicht, weil er nicht besonders fesch ist und trotzdem so viel aufsehen beim weiblichen geschlecht erregt (sorry bei denen die ihn heiß finden)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Re: Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 13:43

Okay, also bei mir gibts da mehrere, erstmal stimme ich ganz klar Angel zu mit Mariah Carey und Paris Hilton. Die beiden kann ich auch überhauptnicht sehen wenn sie probieren in einem Film mit zu spielen...
Und zu den "richtigen" Schauspielern die ich nicht mag zählen ganz klar Kirsten Dunst, Tom Cruise, Angelina Jolie und Sandra Bullock.
Also, die Gründe: Kirsten ist mir einfach irgendwie total unsympathisch, Tom finde ich vom Privatleben her einfach schrecklich, wie er seine Frau behandelt und diese Sekte der er angehört...ganz schlimm! Angelina wird meiner Meinung nach einfach total überbewertet, sie mag ja vielleicht ganz nett sein und sie kann auch schauspielern, aber sie wird immer für total hübsch und so beschrieben und die Ansicht kann ich garnicht teilen, ich finde sie einfach ganz und garnicht hübsch und Sandra mag ich wegen ihren Rollen nicht wirklich und für mich kommt sie immer so kalt und abweisend rüber.
Ja, ich sehe mir aber trotzdem Filme mit den vieren an, wenn sie mich von der Story her ansprechen oder wenn ein anderer guter Schauspieler darin mitspielen würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Re: Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 20:59

Ich kann Nicole Kidman nicht ausstehen. Fragt mich nicht warum, ich mag sie einfach nicht... Trotzdem gucke ich mir ihre Filme teilweise an. "Moulin Rouge" finde ich zum Beispiel sehr gut (ohne Kidman wäre er wahrscheinlich noch besser). "Australia" würde ich mir auch angucken...aber da wäre ich wohl sowieso mehr damit beschäftigt Hugh Jackman anzuhimmeln, als auf die Kidman zu achten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Re: Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  Bambi Mi 14 Jan 2009, 12:31

Ich weiß auch nicht, warum, aber ich finde Jackie Chan absolut furchtbar.
Absolut albern und übertrieben.

Genau wie Hugh Grant. Den finde ich auch nicht hübsch oder sonstwas.

Was mich an den beiden aber am allermeisten nervt, und das ist der Ausschlag gebende Punkt, ist die Tatsache, dass sie als Schauspieler absolut unflexibel sind. Sie spielen immer das Gleiche.
Jackie Chan ist immer die liebenswerte Typ, der irgendwie in Situationen gerät, in denen er wie ne Spingmaus durch die Gegend hüpft und alles und jeden in den Boden stampft.
Hugh Grant ist in jedem Film der absolute Traumtyp der Hauptdarstellerin mit dem verschmitzten Lächeln, der über jeden Makel hinwegsieht und total süße Liebeserklärungen vom Stapel lässt.

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? 680966 Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? 680966 Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? 680966

Irgendwann muss man sich doch selbst langweilen, oder?
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Re: Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 17:44

Bambi schrieb:Ich weiß auch nicht, warum, aber ich finde Jackie Chan absolut furchtbar.
Absolut albern und übertrieben.
Jackie Chan ist immer die liebenswerte Typ, der irgendwie in Situationen gerät, in denen er wie ne Spingmaus durch die Gegend hüpft und alles und jeden in den Boden stampft.

Dafür das er (alle) Stunts selber macht, find ich es ziemlich beeindruckend. Muss man erstmal können.
Aber ich find in Rush Hour ist er einfach Perfekt. Rush Hour ohne Jackie & Chris? Niemals!

...mich Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? 680966 Angelina Jolie an.
Warum?
1. Ich find sie nichtmal Hübsch, was kann man an der finden? Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? 857888
2. Find ich kann die irgendwie nicht wirklich Schauspielern, weswegen ich mir Filme mit ihr auch nichtmehr angucke.

Mr. & Mrs. Smith, ohgott, lachhaft der Film. schlafen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Re: Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  Bambi Mi 14 Jan 2009, 17:56

@ bella.:
Ich käme auch nie auf die Idee, an Jackie Chan herumzukritisieren, was seine ... Fitness und seine Stunts angeht. Was mich halt an ihm stört, ist, dass er einfach immer das Gleiche macht.
Klar, Rush Hour ist ziemlich cool. Und wenn man einmal seine solche Rolle spielt, ist das auch cool.
Aber mir kommt es so vor, als wären all seine Rollen so.
Das ist es, was mich an ihm stört.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Re: Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 20:58

bella. schrieb:...mich Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? 680966 Angelina Jolie an

also die mag ich überhaupt nicht - die kommt mir so eingebildet rüber

wenn ich noch hasse ist Paris Hilton (ich weiss sie is ja keine richtige schauspielerin^^), beim Film house of wax - hat man richtig gemerkt die kann nicht schauspielern Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Re: Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 10:28

Zoe schrieb:Welche Schauspieler(innen) mögt ihr nicht?
Gibt es besondere Gründe dafür?
Seht ihr euch ihre Filme trotzdem an?

1. Ich mag Nicole Kidman nicht!
Jim Carrey find ich i-wie eher dämlich als witzig Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? 127754
Und Rene Zellweger mag ich auch i-wie gar nicht Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? 835443

2. Wahrscheinlich sind sie mir einfach unsimpathisch oder sie erbringen nicht die von mir erwünschte Leistung in den Filmen...

3. Wenn ich nicht drumrumkomme - aber umgehauen hat mich glaub ich noch keiner ihrer Filme...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Re: Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 21:46

Oje...mir gefallen sehr viele SchauspielerInnen nicht Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? 550734 Da wären Julia Roberts, Richard Gere, George Clooney, Arnold Schwarzenegger, Sandra Bullock, John Travolta, Eddie Murphy, Jackie Chan...teilweise sogar Will Smith...mir gefallen seine Filme bzw. das Genre seiner Filme nicht sonderlich. Schauspielern kann er toll! Oje, wenn ich diese Auflistung sehe, ist das echt böse grins Diese ganzen superberühmten, teils älteren Schauspieler kann ich nicht leiden! Es ist nicht so, dass ich denke, sie könnten nicht gut schauspielern. Aber irgendwie...mag ich sie und ihre Filme einfach nicht und solche Sachen gucke ich mir auch nur sehr ungerne an Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Re: Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 21:51

ich mag ashly tisdale und vanessa hudgens nicht!
keine ahnung warum aber hsm hab ich trotzdem gesehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Re: Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 22:01

Ich schaue mir Madonna und Jennifer Lopez nicht gerne an. Sie sind zugegeben (Gott sei Dank) keine richtigen Schauspielerinnen aber ich finde sie und ihre Filme einfach schlecht! Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Re: Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 20:34

Ich kann Brad Pitt und Angelina Jolie nicht leiden. Wenn ich die beiden sehe, bekomme ich echt zustände!!!!
Angelina Jolie finde ich einfach nicht schön oder talentiert. Die nervt mich einfach nur! Und wenn ich Brad Pitt sehe, werde ich echt aggressiv. Ich meine, was an dem Typ soll bitte so toll an dem sein? Der schaut immer so arrogant und selbstverliebt. Also nee, den kann ich einfach nicht ab.
In Benjamin Button war ich trotzdem, obwohl ich Pitt nicht leiden kann. Wie schon öfter gesagt wurde, wenn die Thematik wirklich interessant ist, gehe ich trotzdem in Filme, in denen die beiden mitspielen.
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Re: Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  RosalieHale Mo 30 März 2009, 22:15

Delfi1990 schrieb:Ich kann Brad Pitt und Angelina Jolie nicht leiden. Wenn ich die beiden sehe, bekomme ich echt zustände!!!!

LG

gaaanz genauso wie ich.
brad pitt bildet sich auf sein (angeblich) gutes aussehen zu viel ein, obwohl ich ihn kein bisschen attraktiv finde. und wenn ich filme mit ihm sehe, zapp ich gleich weg, ich kann mir den mann einfach nicht ansehen, er nervt mich zu sehr.
angelina jolie mochte ich ebefalls noch nie, wegen ihres angeblich guten aussehens lol. es fing damit an, dass ich gegen sie persönlich nichts hatte, aber mich nervte der trubel um sie. nachdem sie allerdings Jennifer Aniston den mann weggeschnappt hat (Jennifer ist meine lieblingsschauspielerin) mochte ich Angelina schon gar nicht mehr. leider muss ich zugeben, dass die meisten ihrer filme richtig gut sind und ich sie mir gerne ansehe, da angelina auch toll schauspieler kann.
ironischerweise mag ich den film mr und mrs smith total lol (obwohl mir brad pitts schauspielerei darin mal wieder total auf den zeiger geht)
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Re: Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  lion.lamb Sa 09 Mai 2009, 11:10

Vanessa Hudgens Very Happy
ich mag sie nicht sie hat auf jedem bild so ein Ich-bin-die-aller-beste-auf-der-welt Blick Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? 497114
Da könnte ich kotzen ey -.-
Ich hasse sie und ich finde HSM nicht so gut :3
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an? Empty Re: Welche Schauspieler/innen seht ihr euch nicht gerne an?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten