Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sopie Kinsella

2 verfasser

Nach unten

Sopie Kinsella Empty Sopie Kinsella

Beitrag  Gast Fr 02 Jan 2009, 18:06

Hey,
ich wollte mal fragen, ob es hier im Forum noch mehr gibt, die Sophie Kinsella und ihren Schreibstil mögen. Momentan lese ich das letzte Buch aus der "Schnäppchenjägerin"-Reihe und muss sagen, ich liebe sie einfach! Sie schreibt so spritzig und ich kann mir die Situationen, die sie beschreibt immer super vorstellen.
Klar, an SM kommt es nicht ran, a´ber es sorgt einfach für Abwechslung.
Würde mich freuen, wenn sich zwei, drei Leute finden würden, die Sophie Kinsella auch kennen.
LG Sopie Kinsella 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sopie Kinsella Empty Re: Sopie Kinsella

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 22:15

OMG...ich liebe Sophie Kinsella. Sopie Kinsella 978263

Habe sie erst seit kurzem für mich entdeckt. Bin durch "Sag's nicht weiter, Liebling" auf sie aufmerksam geworden. Auch ich finde ihren Stil einfach klasse. Ihre Protagonistinnen sind einfach geil, könnte mich nur wegschmeißen. Muss auch immer voll ablachen beim Lesen Sopie Kinsella 894708 .
Habe schon eine Freundin von mir angesteckt. lesen

Gelesen habe ich schon:

Sag's nicht weiter, Liebling
Göttin in Gummistiefeln
Kennen wir uns nicht?


Die Schnäppchenjägerin-Reihe ist als nächstes dran. Wollte nur alle Bücher zusammen haben, damit ich hintereinander lesen kann. Wie ich mich kenne, putze ich die weg wie nichts. Kommt ja bald auch ein Kinofilm dazu raus.

Desweiteren habe ich auch entdeckt, dass sie noch viele weitere Bücher unter dem Namen Madeleine Wickham veröffentlicht hat (Hab ich mir jetzt alle in meiner Bibliothek bestellt Very Happy )

Ach ja...noch sooooo viele tolle Lesestunden vor mir Sopie Kinsella 49058

P.s. Da fehlt ein h in ihrem Vorname Sopie Kinsella 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sopie Kinsella Empty Re: Sopie Kinsella

Beitrag  fabmiii_ Sa 03 Jan 2009, 22:48

teardrop schrieb:OMG...ich liebe Sophie Kinsella. Sopie Kinsella 978263

Habe sie erst seit kurzem für mich entdeckt. Bin durch "Sag's nicht weiter, Liebling" auf sie aufmerksam geworden. Auch ich finde ihren Stil einfach klasse. Ihre Protagonistinnen sind einfach geil, könnte mich nur wegschmeißen. Muss auch immer voll ablachen beim Lesen Sopie Kinsella 894708 .
Habe schon eine Freundin von mir angesteckt. lesen

Gelesen habe ich schon:

Sag's nicht weiter, Liebling
Göttin in Gummistiefeln
Kennen wir uns nicht?


Die Schnäppchenjägerin-Reihe ist als nächstes dran. Wollte nur alle Bücher zusammen haben, damit ich hintereinander lesen kann. Wie ich mich kenne, putze ich die weg wie nichts. Kommt ja bald auch ein Kinofilm dazu raus.

Desweiteren habe ich auch entdeckt, dass sie noch viele weitere Bücher unter dem Namen Madeleine Wickham veröffentlicht hat (Hab ich mir jetzt alle in meiner Bibliothek bestellt Very Happy )

Ach ja...noch sooooo viele tolle Lesestunden vor mir Sopie Kinsella 49058

P.s. Da fehlt ein h in ihrem Vorname Sopie Kinsella 94952

Sopie Kinsella 94952 Is ja geil. Alles genau wie bei mir ^^
Ich hab sie auch erst seit diesem Sommer entdeckt, durch "Sag's nicht weiter, Liebling" und ich LIEBE sie.
Ich hab noch nie so viel bei Büchern gelacht. Sopie Kinsella 894708
Sie ist einfach genial.

Ich hab auch nur die 3 Bücher, die du auch gelesen hast und aus der Schnäppchenjägerin Reihe den letzten.

Das mit dem Pseudonym wusste ich gar nicht, danke dafür, jetzt hab ich noch mehr zu lesen grins
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Sopie Kinsella Empty Re: Sopie Kinsella

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 18:24

Ich bräuchte mal einen Rat von euch. Ich würde gerne mal wieder ein Buch von Sophie Kinsella lesen, weiß aber nicht welche Bücher gut sind. Bisher kenne ich nur die Schnäpchenjägerin-Reihe. Was könnt ihr mir denn empfehlen?
Danke im Voraus
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sopie Kinsella Empty Re: Sopie Kinsella

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 19:12

Ich habe vor längerer Zeit die Reihe der Schnäppchenjägerin gelesen.
Das Richtige zum Abschalten, locker-leicht und witzig. Es ist bemerkenswert, wie
die Protagonistin immer auf die Füße fällt. Shopaholic, der Film dazu, läuft gerade im Kino.
Die anderen Bücher der Autorin habe ich noch nicht gelesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sopie Kinsella Empty Re: Sopie Kinsella

Beitrag  Gast Do 02 Apr 2009, 17:52

Ich habe alle ihre Bücher - sie sind einfach herrlich Sopie Kinsella 582515
Auch den FIlm hab ich mir angeschaut, wenn man auf ein wenig Kitsch steht - nur zu Very Happy Der Film ist, wie die Bücher auch, einfach nur toll, zum lachen und fröhlich sein.
Warte schon sehnsüchtig auf neue Bücher, obs nun Becky Bloomwood Bücher oder andere sind - vor mir sind die nich sicher Very Happy

Ich liebe Sophie Kinsellas Bücher Sopie Kinsella 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sopie Kinsella Empty Re: Sopie Kinsella

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 09:52

fabmiii_ schrieb:
Delfi1990 schrieb:Ich bräuchte mal einen Rat von euch. Ich würde gerne mal wieder ein Buch von Sophie Kinsella lesen, weiß aber nicht welche Bücher gut sind. Bisher kenne ich nur die Schnäpchenjägerin-Reihe. Was könnt ihr mir denn empfehlen?
Danke im Voraus
LG

"Sag's nicht weiter Liebling" ist richtig lustig.

Das hoff ich, hab ich mir grad gekauft. grins
"Kennen wir uns nicht?" ist bis jetzt das einzige was ich kenne, hat mir aber supergut gefallen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sopie Kinsella Empty Re: Sopie Kinsella

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 16:01

Ich hab bisher auch schon alles von Sophie Kinsella gelesen (glaub ich zumindest Sopie Kinsella 81810 ). Ich mag ihren Schreibstil echt gern!

"Sag's nicht weiter, Liebling" war mein erstes Buch, was mir aber super-gut gefallen hat. Danach hab ich (mit einzelnen Unterbrechungen) die Shopaholic-Reihe im Original auf Englisch gelesen. Ich hab Tränen gelacht dabei Sopie Kinsella 860353 !! Allerdings war ich dann von dem Kinofilm, der im März anlief, etwas enttäuscht no .

"Göttin in Gummistiefeln" hab ich dann auch gelesen, das fand ich ebenfalls sehr süß Sopie Kinsella 978263 . "Kennen wir uns nicht?" hab ich vor ca. 2 Monaten gelesen. Naja, es war okay, aber irgendwie fand ich Ihre Vorgänger bisher besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sopie Kinsella Empty Re: Sopie Kinsella

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 21:02

Habe ihr neustes Werk Charlsten Girl gelesen, aber war nicht soo begeistert. Hatte mir etwas mehr erwartet. Sicher hatte es auch seine Highlights, aber wärend ich die anderen Bücher behalten habe, habe ich dass wieder verkauft. 1x lesen reicht. Was nettes zwischendurch, aber die anderen fand ich bei weitem besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sopie Kinsella Empty Re: Sopie Kinsella

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 19:46

Ich find sie nicht schlecht, und für einen verregneten Abend ist es ja ganz gut, aber mehr auch irgendwie nicht... mir ist das alles zu vorhersehbar (ich hasse es, wenn ich am Anfang vom Buch schon weiß, wie es ausgeht) und manche Protagonistinnen sind so tollpatschig... Das war ja am Anfang noch ganz lustig, aber mit der Zeit ging's mir auf die Nerven. Rolling Eyes
"Charleston Girl" hab ich auch gelesen und war echt froh, dass ich es mir nur in der Bibliothek ausgeliehen und nicht gekauft hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sopie Kinsella Empty Re: Sopie Kinsella

Beitrag  ~Lena~ Do 25 März 2010, 19:58

Also ich hab alles von Sohpie Kinsella gelesen ^^ Besonders die Shopaholic Reihe mag
ich sehr gerne (: Von ihren anderen Büchern hat mir besonders Remember Me ? gefallen.
Ihre Protagonistin in Can You Keep a Secret? hatte es mir allerdings nicht wirklich angetan
ich mochte das Buch irgendwie nicht wirklich. The Undomestic Goddess fand ich auch toll
und Charleston Girl hatte ich mir dann als Hörbuch besorgt, um ganz ehrlich zu sein mehr
aus Langeweile als sonst was. Ich mochte das Buch gerne und war die zwei Stunden sicher
lachend auf dem Sofa versorgt. Es ist auch super geschrieben, allerdings ist es nicht so,
dass ich mir das Buch noch kaufen würde.
Ich freue mich schon sehr sehr auf ihre weiteren Bücher, im September soll ja das neue
Shopaholic Buch erscheinen, wie ich gelesen habe...
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Sopie Kinsella Empty Re: Sopie Kinsella

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten