Ritter aus Leidenschaft
5 verfasser
Seite 1 von 1
Ritter aus Leidenschaft
Einer meiner absoluten Ritterlieblingsfilme.
Ich finde die Story klasse & William bzw. Heath ist super!
& das Ende, hach.
Kennt den Film irgendwer ?
Gast- Gast
Re: Ritter aus Leidenschaft
Oh jaa der is toll
Ich hab mich letztens so gefreut als der im Fernseher kam
Aber Heath is da echt klasse drinne
Ich hab mich letztens so gefreut als der im Fernseher kam
Aber Heath is da echt klasse drinne
Der gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen.
Die Story ist wirklich klasse...und vor allem der Humor Musik wie "We will rock you" passt wirklich toll darein.
Nur ehrlich gesagt, finde ich diese Jocelyn (wenn sie so geschrieben wird) nicht sonderlich hübsch. Aber das ist mir gänzlich egal.
Außerdem heißt der Prinz Edward, hihi
Die Story ist wirklich klasse...und vor allem der Humor Musik wie "We will rock you" passt wirklich toll darein.
Nur ehrlich gesagt, finde ich diese Jocelyn (wenn sie so geschrieben wird) nicht sonderlich hübsch. Aber das ist mir gänzlich egal.
Außerdem heißt der Prinz Edward, hihi
Gast- Gast
Ritter aus Leidenschaft ist einer meiner Lieblingsfilme und ich hab ihn natürlich auf DVD !
Ich find auch, das der Film einer der Besten Ritterfilme ist, die es gibt! Heath in Rüstung...sabber...
Diese Joclyn (also die Schauspielerin) spielt doch in Moonlight mit, oder? Kam mir irgentwie bekannt vor.
Ich find auch, das der Film einer der Besten Ritterfilme ist, die es gibt! Heath in Rüstung...sabber...
Diese Joclyn (also die Schauspielerin) spielt doch in Moonlight mit, oder? Kam mir irgentwie bekannt vor.
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Ich hab den Film ein paar Mal im TV gesehen, allerdings muss ich sagen, dass ich nicht besonders begeistert war. Heath Ledger sieht natürlich toll aus, aber das wars dann leider auch schon. Die Story ist nur mittelmäßig und meiner Meinung nach hätte man da noch mehr rausholen können. Ich sage nicht, dass der Film schlecht ist (denn das ist er auf keinen Fall!), aber Heath hat auf jeden Fall schon bessere Filme gedreht und in die Kategorie meiner Lieblingsfilme schafft es dieser hier leider nicht. So, genug gemeckert. Seid mir nicht böse, wie gesagt, der Film ist durchaus gut, aber es gibt viele, die besser sind ^^
Gast- Gast
Dito.Tanea schrieb:Ich hab den Film ein paar Mal im TV gesehen, allerdings muss ich sagen, dass ich nicht besonders begeistert war.
Der Film konnte mich noch nie begeistern. Ich habe ihm schon ein öfters eine neue Chance gegeben und ihn immer wieder abgeschaltet.
Das liegt nicht an den Schauspielern, sondern die ganze Story spricht mich nicht an.
Ja, Shannyn Sossamon war auch in Moonlight zu sehen.Diese Joclyn (also die Schauspielerin) spielt doch in Moonlight mit, oder? Kam mir irgentwie bekannt vor.
Gast- Gast
Ich bin von dem Film auch begeistert,
liegt aber auch evtl daran, dass ich Heath Ledger so
toll finde und ich ihn erst seit seinem Tod kenne (durch die Schlagzeilen).
Der ist ein unheimlich guter Schauspieler, und ich finde das witzig mit
der neumodernen Musik darin. Ein aufgepeppter Film- gut gemacht
(zwar nicht mega, aber auf DVD gibts den bestimmt irgendwann mal...^^)
Alles Liebe,
Luise
liegt aber auch evtl daran, dass ich Heath Ledger so
toll finde und ich ihn erst seit seinem Tod kenne (durch die Schlagzeilen).
Der ist ein unheimlich guter Schauspieler, und ich finde das witzig mit
der neumodernen Musik darin. Ein aufgepeppter Film- gut gemacht
(zwar nicht mega, aber auf DVD gibts den bestimmt irgendwann mal...^^)
Alles Liebe,
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Diesen Film werde ich nie vergessen, erstens weil das mein Lieblingsfilm mit Heath Ledger ist und zweitens habe ich den am 11.09.2001 gesehen. Und ich denke jeder von uns weiß, was er an diesem Tag gemacht hat.
Gast- Gast
Den Film find ich auch toll.
Ich hab Ritter aus Leidenschaft inzwischen
bestimmt schon 3mal gesehen.
lg
Ich hab Ritter aus Leidenschaft inzwischen
bestimmt schon 3mal gesehen.
lg
Gast- Gast
Sicher kenn ich den Film. Wer nicht ?
Ich liebe eigentlich alle Filme von Heath - aber der Film gefällt mir am besten!
Vielleicht liegt es daran, dass ich Heath als Ritter total sexy finde ^^
R.I.P. Heath
Ich liebe eigentlich alle Filme von Heath - aber der Film gefällt mir am besten!
Vielleicht liegt es daran, dass ich Heath als Ritter total sexy finde ^^
R.I.P. Heath
Gast- Gast
Ich mag Ritter aus Leidenschaft. Hab ihn jetzt 2 mal gesehen und find den echt toll.
Besonders die Kampfszenen bei dem Tunier, da wa Heath doch echt zum Dahinschmelzen
Besonders die Kampfszenen bei dem Tunier, da wa Heath doch echt zum Dahinschmelzen
Gast- Gast
ich hab ihn im TV gesehen.
Und es ist echt ein toller film.
heath spielt das so gut.
Echt klasse
Und es ist echt ein toller film.
heath spielt das so gut.
Echt klasse
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Seite 1 von 1