Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die beiden KKGs waren kreativ - Kommentare

Nach unten

Die beiden KKGs waren kreativ - Kommentare Empty Die beiden KKGs waren kreativ - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 15 Dez 2008, 19:59

Kommentare zu dem Oneshot von Zahra und Fairytaleexplorer bitte hier rein!

Wir freuen uns über jedes Review! grins

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die beiden KKGs waren kreativ - Kommentare Empty Re: Die beiden KKGs waren kreativ - Kommentare

Beitrag  Gast Di 30 Dez 2008, 14:07

Hallöchen.

Da meld ich mich dochmal als Erste und schreibe mal einen Kommentar.
Ich bin gerade dabei das Forum mal von allen Seiten auszutesten und dachte mir ich les mal eine FF. One Shot, passte ja, ich sollte mich eig. mal anziehen... Die beiden KKGs waren kreativ - Kommentare 851892 *hust* Ja...

Ich muss sagen. SUper! Die beiden KKGs waren kreativ - Kommentare 969523
Des öfteren lag ich vor Lachen fast untern Tisch. Die beiden KKGs waren kreativ - Kommentare 860353
Fliegenfischen. Ich konnte mir richtig Jakes zufriedenes Gesicht vorstellen als er Bella seinen Fang gezeigt hat. grins
Und als Bella ihn da immer gehauen hat, HAHA.. ich fand des echt lustig. xD
Und dann ist sie die Klippe runtergefallen. o.O

Ich liebe diese Art von Humor, dieses voll ironische wie schin in den Bis(s) Büchern.
Das hat man gleich in der FF wiedergefunden.
Vorallem als Edward sich "abstützen" musste.
Da ist Jake gleich auch reingefallen.

Die beiden KKGs waren kreativ - Kommentare 860353 Das geilste war ja wohl das Kaninchen. Haha, ist er gleich hinterhergefallen. Un jez hasst er Tiere... *hehe*

Joa, kritisieren konnt ich noch nie, aber ich glaub das muss ich auch gar nicht, das entsprach genau meinen Geschmack. Die beiden KKGs waren kreativ - Kommentare 969523 Super! Die beiden KKGs waren kreativ - Kommentare 786154
Ich fands echt lustig. Und man konnte sich das toll vorstellen.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten