Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeline Buch I und II

Nach unten

Timeline Buch I und II Empty Timeline Buch I und II

Beitrag  Gast Sa 13 Dez 2008, 01:35

Wie schon bei "Allgemeines zu allen Büchern" zu finden, habe ich jetzt auch hier die Zeitleiste aus dem Twilight Lexicon (klick) übersetzt - leider gab's da nur Buch 1 und 2 Timeline Buch I und II 94952

o (?) Charlie hängt in jeder Großstadt in der Olympischen Halbinsel Steckbriefe von Jacob auf, um so nach ihm zu suchen (Anmerkung: Das könnte etwa eine Woche nach Jacobs Verschwinden passieren.)

• August
o 12. (Sa.) Bella ruft Seth an um ihn nach Neuigkeiten von Jacob auszufragen. Alice macht die letzten Schnitte an Charlie und Bella und Edward hält seinen Jungesellenabend.
o 13. (So.) Edward und Bella heiraten. Jacob stört die Feier und fängt beinahe einen Kampf an. Edward und Bella fliegen nach Isle Esme.
o 14. (Mo.) Edward und Bella schlafen zum ersten Mal miteinander.
o 15. – 20. Bella hat merkwürdige Träume und Appetitsstörungen.
o 21. (Mo.) Bella und Edward schlafen zum zweiten Mal miteinander.
o 31. (Do.) Bella vermutet, dass sie schwanger ist. Bella und Edward kehren nach Forks zurück.

• September
o 7. (Do.) – Jacob erfährt, dass Bella sehr krank zurückgekehrt sei. Er vermutet, dass sie in einen Vampir verwandelt wurde. Er besucht die Cullens und findet heraus, dass Bella schwanger ist. Edward bittet Jacob darum, ihn zu töten, sollte Bella bei der Geburt des Kindes sterben. Jacob erklärt dem Rudel, was geschehen ist und Sam befiehlt, Bella und das Kind zu töten. Da Jacob gegen diese Entscheidung ist, ernennt er sich zum Alphawolf. Seth ist an seiner Seite.
o 8. (Fr) - Leah tritt Jacobs neuem Rudel bei. Bella trinkt während ihrer Schwangerschaft Blut. Jared spricht mit Jacob über die Rückkehr ins Rudel, aber Jacob widerspricht.
o 9. (Sa) Bellas Schwangerschaft ruft Rippenbrüche hervor. Carlisle beschließt, dass Bella für vier Tage ins Labor soll.
o 10. (So) Jacob und Leah sprechen über die Gründe des Prägens. Edward hört zum ersten Mal die Gedanken des Kindes. Edward bittet Jake den Vertrag zu brechen, um Bella zu retten und sie in einen Vampir zu verwandeln. Jake stimmt ihm zu. Bella geht ins Labor. Renesmee wird geboren. Edward verwandelt Bella in einen Vampir und Jake prägt sich auf Renesmee.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Timeline Buch I und II Empty Re: Timeline Buch I und II

Beitrag  Gast Fr 02 Jan 2009, 12:20

Ich für meinen Teil habe diesen Fred noch gar nicht gesehen.
Ich find's klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast, beim Lesen ist mir gar nicht aufgefallen, in was für einem wahnsinnig kurzen Zeitraum diese ganzen Sachen passiert sind. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  occalifornia4-ever Fr 02 Jan 2009, 21:09

singing_magpie schrieb:Es hat übrigens Mühe gemacht, alles (also auch die vorherigen Timelines) zu übersetzen.
Nett, dass ihr das so anerkennt -.-

Jetzt komm ich mir blöd vor.O.o Ich bin grad dabei selbst so ein Teil aufzustellen. Timeline Buch I und II 860353
So wär's natürlich einfacher gewesen Timeline Buch I und II 851892
Also gaanz großes Dankeschön singing_magpie Timeline Buch I und II 732306
Meins wandert jetzt in Müllleimer^^
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 18 Jan 2009, 21:40

Wow... vielen Dank, singing_magpie, das hat dich bestimmt viel Zeit und natürlich viel Mühe gekostet! Timeline Buch I und II 786154 Timeline Buch I und II 852655 Timeline Buch I und II 160484
lg, Maike

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten