New-Moon-Film -> Neue Einzelheiten zu 'New Moon' [Gerücht]
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
New-Moon-Film -> Neue Einzelheiten zu 'New Moon' [Gerücht]
Details zum zweiten Film "New Moon"?
"Entertainment Weekly" veröffentlichte heute einen Bericht zu der zweiten Verfilmung aus der Twilight-Serie "New Moon", in dem es darum geht, dass offenbar bisher noch unbekannte Einzelheiten durchgesickert sind.
Natürlich haben wir die Details für Dich in Deutsch zusammengefasst, beachte jedoch, dass diese Aussagen bisher noch nicht bestätigt wurden und wir sie deshalb als Gerücht behandeln.
Den Originalbericht findest Du hier bei "Entertainment Weekly".
Vielen Dank an Bambi für die deutsche Zusammenfassung!
"Entertainment Weekly" veröffentlichte heute einen Bericht zu der zweiten Verfilmung aus der Twilight-Serie "New Moon", in dem es darum geht, dass offenbar bisher noch unbekannte Einzelheiten durchgesickert sind.
Natürlich haben wir die Details für Dich in Deutsch zusammengefasst, beachte jedoch, dass diese Aussagen bisher noch nicht bestätigt wurden und wir sie deshalb als Gerücht behandeln.
Den Originalbericht findest Du hier bei "Entertainment Weekly".
Vielen Dank an Bambi für die deutsche Zusammenfassung!
Summit hat vorläufig den 20. November 2009 als Starttermin für „New Moon“ genannt.
Das bedeutet, dass der Regisseur, der Catherine Hartwicke ersetzt, bis zum 15. Dezember in Vancouver sein muss, um dort 12 Wochen lang in der Pre-Production zu arbeiten und Mitte März mit den Dreharbeiten zu beginnen.
Beim US-Release von „Twilight“ hieß es, es gebe ein erstes Skript, das aber noch nichts von einem tatsächlichen Drehbuch habe. Nun heißt es, man sei mit der voranschreitenden Arbeit der Drehbuchautorin Melissa Rosenberg zufrieden.
Des Weiteren habe Summit Entertainment nicht die Absicht, Taylor Lautner mit seinem „Baby Face“ für „New Moon“ zu casten, obwohl sein Agent scheinbar bereits Versuche unternommen hatte, am Beispiel des Films „The Curious Case of Benjamin Button“ zu zeigen, wie man Taylor digital muskulöser und größer erscheinen lassen könnte.
Das Budget sei nur wenig erhöht worden (auf etwa 50 Mio Dollar), sodass man davon ausgehen könne, dass beim Film angesichts einiger Drehorte (z.B. Italien) an anderer Stelle gespart werden muss.
Re: New-Moon-Film -> Neue Einzelheiten zu 'New Moon' [Gerücht]
Ich habe irgendwie jetzt schon furchtbare Angst um New Moon. Das alles gefällt mir irgendwie ganz und garnicht.
Am schlimmsten finde ich das Gerücht um Taylor. Wenn er tatsächlich ausgetauscht werden sollte, würde wirklich eine kleine Welt für mich zusammenbrechen.
Ich finde ihn als Jacob so perfekt und in New Moon kann ich mir nicht vorstellen das er direkt 20 Jahre älter aussieht. Mit Computern geht heutzutage alles. Da können sie Taylor ruhig ein bisschen größer machen und älter wirken lassen. Aber direkt den Schauspieler zu tauschen? Das käme für mich garnicht in Frage. Bah, schlimme Vorstellung.
Fast wie die Vorstellung das Rob aufeinmal zu alt für Summit ist und Edward wird ausgetauscht.
Am schlimmsten finde ich das Gerücht um Taylor. Wenn er tatsächlich ausgetauscht werden sollte, würde wirklich eine kleine Welt für mich zusammenbrechen.
Ich finde ihn als Jacob so perfekt und in New Moon kann ich mir nicht vorstellen das er direkt 20 Jahre älter aussieht. Mit Computern geht heutzutage alles. Da können sie Taylor ruhig ein bisschen größer machen und älter wirken lassen. Aber direkt den Schauspieler zu tauschen? Das käme für mich garnicht in Frage. Bah, schlimme Vorstellung.
Fast wie die Vorstellung das Rob aufeinmal zu alt für Summit ist und Edward wird ausgetauscht.
Gast- Gast
Mhh, ich sag nur abwarten, hoffen und Tee trinken.
Taylor austauschen, das sollen sie schön bleiben lassen.
Vielen Dank fürs Posten
Taylor austauschen, das sollen sie schön bleiben lassen.
Vielen Dank fürs Posten
Gast- Gast
Also das find ich richtig scheiße.
Ich fand am Anfang Taylor als Jacob total unpassend, aber im Film fand ich ihn richtig gut.
Und wenn die schon Taylor als Jacob im ersten Teil genommen haben,
sollten die auch mit ihm weiterdrehen.
Ich fand am Anfang Taylor als Jacob total unpassend, aber im Film fand ich ihn richtig gut.
Und wenn die schon Taylor als Jacob im ersten Teil genommen haben,
sollten die auch mit ihm weiterdrehen.
Nein sie dürfen Taylor nich austauschen!
Wie scheisse wird das dann aussehen,
wenn plötzlich wer anders Jacob spielt ... ?!
WEHE sie wechseln Taylor aus. >.<
Wie scheisse wird das dann aussehen,
wenn plötzlich wer anders Jacob spielt ... ?!
WEHE sie wechseln Taylor aus. >.<
Gast- Gast
Ich finde man sollte beachten, das Jake in New Moon ganz anders beschrieben wird als wie in Twilight.
Meiner Meinung nach finde ich es garnicht schlimm wenn er ausgetauscht wird.
Im Twilight kam er nur 3 mal kurz vor.
Es muss schon ein reiferer her.
50 mil. ist schon ein ganzes stück mehr wie um die 30.
Wie gesagt, abwarten und Tee trinken.
50 mil. ist schon ein ganzes stück mehr wie um die 30.
Wie gesagt, abwarten und Tee trinken.
Gast- Gast
Seh ich auch so, auch wenn ich den Film noch nicht sehen konnte.Mel schrieb:Ich finde man sollte beachten, das Jake in New Moon ganz anders beschrieben wird als wie in Twilight.
Die Bezeichnung "Baby Face" trifft es schon gut und das passt einfach nicht zu dem Jake, der in den nächsten Büchern / Filmen vorkommen wird.
Gast- Gast
Ich hab auch Angst um NewMoon, hoffentlich sparen sie nicht an den falschen stellen
das mit taylor seh ich auch eher geteil, auf der einen seite stimmt es, dass jacob in newmoon ganz anders aussieht und taylor da vielleicht nicht ganz so passt, trotzdem hoffe ich, dass sie dann wenigsten jemanden nehmen der viel ähnlichkeit hat sonst wird das zu verwirrend
das mit taylor seh ich auch eher geteil, auf der einen seite stimmt es, dass jacob in newmoon ganz anders aussieht und taylor da vielleicht nicht ganz so passt, trotzdem hoffe ich, dass sie dann wenigsten jemanden nehmen der viel ähnlichkeit hat sonst wird das zu verwirrend
Gast- Gast
Ich sehs teilweise wie Mel. Jake wir ja in New Moon anders beschrieben, deswegen wärs nicht so schlimm die Rolle neu zu besetzen. Da ich Taylor aber irgentwie total mag, wär ich doch sehr traurog wenn sie ihn auswechseln würden.
Aber das sind ja alles "noch" Gerüchte. Da kann noch so einiges passieren.
*auch einen Tee mittrinkt*
Aber das sind ja alles "noch" Gerüchte. Da kann noch so einiges passieren.
*auch einen Tee mittrinkt*
Gast- Gast
Ich hoffe das stimmt nicht.
Jacob sieht im zweiten Film ganz plötzlich anders aus als im ersten. Das ist doch blöd. Taylor kann gut spielen. Er war vielleicht nich mein Jacob-Favorit, aber jetzt wo er im ersten mitgespielt hat, sollten sie es wirklich dabei belassen.
Jacob sieht im zweiten Film ganz plötzlich anders aus als im ersten. Das ist doch blöd. Taylor kann gut spielen. Er war vielleicht nich mein Jacob-Favorit, aber jetzt wo er im ersten mitgespielt hat, sollten sie es wirklich dabei belassen.
Gast- Gast
ehrlich gesagt, habe ich um NM jetzt schon angst... >.<
und das mit taylor... hm, auf der einen seite, kann ich es verstehen. auf der anderen seite fände ich es total schade... gerade weil ich taylor mittlerweile wirklich gern hab^^
naja, mal schauen
danke fürs posten
und das mit taylor... hm, auf der einen seite, kann ich es verstehen. auf der anderen seite fände ich es total schade... gerade weil ich taylor mittlerweile wirklich gern hab^^
naja, mal schauen
danke fürs posten
Gast- Gast
Wie dumm das ist...
Ich finde das einfach nur Scheiße mit Taylor!!
Ich hab mich schon so an ihn gewöhnt und ich mag ihn auch total von den Interviews her und so
Hoffentlich stimmt das nicht!!
Ich finde das einfach nur Scheiße mit Taylor!!
Ich hab mich schon so an ihn gewöhnt und ich mag ihn auch total von den Interviews her und so
Hoffentlich stimmt das nicht!!
Gast- Gast
Ich break mal diese reihe:
Ich find das gut mit taylor!
also mir tut es leid für ihn aber ich war von anfang an der meinung das er für den jacob
des teiles 2,3 und 4 einfach unpassend ist.
allein schon vom körperbau her
und das gesicht, es muss viel reifer wirken als Jacobs "baby face" wie Summit (gerüchteweise) selbst sagt,
Taylor strahlt einfach diesen unbeholfene,jungen und unerfahrenen junge aus
am pc kann man zwar tricksen, ihn (zum teil!) älter und muskulöse machen aber ein schauspieler (zB steven strait)
kommt der erscheinung von jacob in teil 2,3 und 4 einfach näher ;)
und ist auch nicht so umständlich wie einen "unpassenden" schauspieler per pc stunden zu bearbeiten.
Ich find das gut mit taylor!
also mir tut es leid für ihn aber ich war von anfang an der meinung das er für den jacob
des teiles 2,3 und 4 einfach unpassend ist.
allein schon vom körperbau her
und das gesicht, es muss viel reifer wirken als Jacobs "baby face" wie Summit (gerüchteweise) selbst sagt,
Taylor strahlt einfach diesen unbeholfene,jungen und unerfahrenen junge aus
am pc kann man zwar tricksen, ihn (zum teil!) älter und muskulöse machen aber ein schauspieler (zB steven strait)
kommt der erscheinung von jacob in teil 2,3 und 4 einfach näher ;)
und ist auch nicht so umständlich wie einen "unpassenden" schauspieler per pc stunden zu bearbeiten.
Gast- Gast
kann da eigneltich nur zustimmen. Taylor war nie mein Favorit, aber jetzt ist er mir total sympathisch er passt einfach. Und eigentlich verändert sich Jake auch nicht soo stark, dass er plötzlich vollkommen anders aussieht. Steven Strait wäre mir natürlich auch lieber aber wenn sie Taylor nicht nehmen bin ich mir sicher, dass uns der nächste Typ noch viel mehr enttäuscht.farytale schrieb: Ich hoffe das stimmt nicht.
occalifornia4-ever- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 104
Was sind denn das für Sachen? auf 50 Mio. Dollar? War das nicht vorher bei 40Mio oder so? also keine große Veränderung??
Ich fass es nicht....
Und das mit Taylor: Jetzt hab ich mich mit dem Schauspieler abgefunden und wenn ihnen Taylor nicht gefallen hätte, hätten sie ihn auch nicht nehmen sollen!!! Ist denen das klar??? Wie können sie erst ihn nehmen und die Fans sagen alle "wieso der" und dann gewöhnt man sich daran und dann tauschen sie ihn aus? Das ist ja mal fast absolute Willkür. Erst Cathrine, dann Taylor und was passiert als nächstes? Neuer Edward, neue Bella oder wie?
Ist vielleicht einbisschen übertrieben, aber ich finde es halt irgendwie doof, das sie für New Moon jetzt so einen Wechsel und so machen, und ich glaube nicht dass das die einzige Veränderung bleiben wird.
Ich fass es nicht....
Und das mit Taylor: Jetzt hab ich mich mit dem Schauspieler abgefunden und wenn ihnen Taylor nicht gefallen hätte, hätten sie ihn auch nicht nehmen sollen!!! Ist denen das klar??? Wie können sie erst ihn nehmen und die Fans sagen alle "wieso der" und dann gewöhnt man sich daran und dann tauschen sie ihn aus? Das ist ja mal fast absolute Willkür. Erst Cathrine, dann Taylor und was passiert als nächstes? Neuer Edward, neue Bella oder wie?
Ist vielleicht einbisschen übertrieben, aber ich finde es halt irgendwie doof, das sie für New Moon jetzt so einen Wechsel und so machen, und ich glaube nicht dass das die einzige Veränderung bleiben wird.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Ich hab total Angst um New Moon!
Mir gefallen die ganzen neuen Ankündigungen
überhaupt nicht. :(
Danke.
Mir gefallen die ganzen neuen Ankündigungen
überhaupt nicht. :(
Danke.
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv