Böhse Onkelz!
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Böhse Onkelz!
ich werde jetzt wahrscheinlich für verrückt erklärt....ähm eigentlich bin ich das auch aber gibt es irgendjemand unter euch der vielleicht die onkelz kennt oder sogar fan von ihnen ist? ich find die nämlich echt cool, das ist endlich mal musik wo man WIRKLICH rocken kann! 8)
Gast- Gast
Re: Böhse Onkelz!
Ich war auch früher sehr angetan von den Jungs - genau wie von den Ärzten,
was die meisten gar nicht verstehen konnten *lol* Naja, ich mag sie beide.
Hab von den Onkelz alle Alben und war glaub ich drei oder vier mal Konzert.
Mann, ist das lange her...
Was die Onkelz für mich besonders macht ist, dass sie mich eigentlich durch
meine Jugend begleitet haben. Für jede noch so besch***ene Situation,
hatten sie ein Lied, das gepasst hat, einen wieder aufgebaut hat,... genau so
aber auch Lieder, die einfach nur Spaß gemacht haben.
Hör sie heute zwar nur noch selten, man merkt aber gleich, wie wichtig sie
mal waren, denn die Texte kann ich bis heute
was die meisten gar nicht verstehen konnten *lol* Naja, ich mag sie beide.
Hab von den Onkelz alle Alben und war glaub ich drei oder vier mal Konzert.
Mann, ist das lange her...
Was die Onkelz für mich besonders macht ist, dass sie mich eigentlich durch
meine Jugend begleitet haben. Für jede noch so besch***ene Situation,
hatten sie ein Lied, das gepasst hat, einen wieder aufgebaut hat,... genau so
aber auch Lieder, die einfach nur Spaß gemacht haben.
Hör sie heute zwar nur noch selten, man merkt aber gleich, wie wichtig sie
mal waren, denn die Texte kann ich bis heute
Gast- Gast
Ich fand auch wenn du manche Lieder sprechen dir aus der Seele bei manchen Situationen! Ich hab alle Alben von ihnen und hör sie immer noch sau gern! Was ist euer Lieblingslied?
Meins ist Erinnerungen!
Meins ist Erinnerungen!
Gast- Gast
Hi, ich mag die Onkelz auch.
Hab auch fast alle Alben von denen und auch die DVD vom Abschiedskonzert auf dem lausitzring - einfach Wahnsinn.
Eins meiner Lieblingslieder ist: "Entfache dieses Feuer". Aber ich mag sehr viele sehr gerne.
Hab auch fast alle Alben von denen und auch die DVD vom Abschiedskonzert auf dem lausitzring - einfach Wahnsinn.
Eins meiner Lieblingslieder ist: "Entfache dieses Feuer". Aber ich mag sehr viele sehr gerne.
Gast- Gast
Hey! Ich mag die Onkelz auch sehr gerne!
Bin zwar kein richtiger Fan, mit allen Alben aber einige habe ich auch zu Hause. Mein Lieblingslied von ihnen ist Entfache dieses Feuer.
Bin zwar kein richtiger Fan, mit allen Alben aber einige habe ich auch zu Hause. Mein Lieblingslied von ihnen ist Entfache dieses Feuer.
Gast- Gast
LiBELLA schrieb:Hey! Ich mag die Onkelz auch sehr gerne!
Jaaaaaaaaa, meins auch!!!
Das Lied ist der hammer!
Gast- Gast
Ich war 2002 auf dem konzert in Saarbrücken! Es war einfach nur geil! eins meiner Lieblingslieder ist Erinnerungen!
Gast- Gast
COOOOL ein Onkelz Thread!!!!!!!!!!
Ich höre die schon seit Jahren und sie werden nie out sein oder in Vergessenheit geraten, da sie einfach ihren eigenen sensationellen Lebensweg gegangen sind und den Fans aus der Seele sprechen. Sie sprechen wahre Worte und sind eine unvergessliche Legende. Meine persönlichen Helden einfach....
Meine Lieblingslieder sind:
Noreia
Auf gute Freunde
Deutschland im Herbst
Wahre Worte
So sind wir
Ich
Feuer
Viel zu Jung
usw. usw. einfach fast alle
Ich höre die schon seit Jahren und sie werden nie out sein oder in Vergessenheit geraten, da sie einfach ihren eigenen sensationellen Lebensweg gegangen sind und den Fans aus der Seele sprechen. Sie sprechen wahre Worte und sind eine unvergessliche Legende. Meine persönlichen Helden einfach....
Meine Lieblingslieder sind:
Noreia
Auf gute Freunde
Deutschland im Herbst
Wahre Worte
So sind wir
Ich
Feuer
Viel zu Jung
usw. usw. einfach fast alle
Purpur- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 154
Ja da geb ich dir Recht! Nur die besten sterben Jung find ich Hammer! Ich werd sie auch noch in 10 oder 20 Jahren hören!
Gast- Gast
Huhu..
Also ich höre auch total gerne Böse Onkelz.. =)
Ich mag Erinnerung und "Nur die besten Sterben jung"
Finds so schade das ich nie auf einem Konzert war.
Wie findet ihr denn das Album vom Stephan Weidner? Ganz ok, auch wenn er sich da voll in den Himmel lobt =) halt der Stephan...
LG
Also ich höre auch total gerne Böse Onkelz.. =)
Ich mag Erinnerung und "Nur die besten Sterben jung"
Finds so schade das ich nie auf einem Konzert war.
Wie findet ihr denn das Album vom Stephan Weidner? Ganz ok, auch wenn er sich da voll in den Himmel lobt =) halt der Stephan...
LG
Gast- Gast
Oooohh *neid*
Zwei Freunde von mir waren auch da und sie sagten, es wäre der hammer gewesen.
Ich hab ja die DVD, nur geil kann ich sagen!
"Feuer" und "Erinnerungen" kommen auch total mega rüber.
Zwei Freunde von mir waren auch da und sie sagten, es wäre der hammer gewesen.
Ich hab ja die DVD, nur geil kann ich sagen!
"Feuer" und "Erinnerungen" kommen auch total mega rüber.
Gast- Gast
Hi,
mein Freund ist totaler Onkelz-Fan und mein bester Freund auch. Ich kann 2 Lieder mitsingen, das wars dann auch. Mag sie nicht total, finde sie aber auch nicht doof. Bin da sehr neutral, ist halt nicht so meine Schiene mit deutschen Texten
mein Freund ist totaler Onkelz-Fan und mein bester Freund auch. Ich kann 2 Lieder mitsingen, das wars dann auch. Mag sie nicht total, finde sie aber auch nicht doof. Bin da sehr neutral, ist halt nicht so meine Schiene mit deutschen Texten
Gast- Gast
EIN ONKELZ-THREAD!!!! wie cool ist das denn?!!
ich wurde durch meine sis auf die onkelz gebracht und bin seitdem süchtig hab grad wieder meine onkelz-phase!
meine top 3 Lieblingslieder sind:
1. Hier sind die Onkelz
2. So sind wir
3. Terpentin
aber es gibt noch viiiiielee mehr, aber euch brauch ich da eh nix zu erzählen
ich wurde durch meine sis auf die onkelz gebracht und bin seitdem süchtig hab grad wieder meine onkelz-phase!
meine top 3 Lieblingslieder sind:
1. Hier sind die Onkelz
2. So sind wir
3. Terpentin
aber es gibt noch viiiiielee mehr, aber euch brauch ich da eh nix zu erzählen
Gast- Gast
*singt*
Wir gehn zum lachen in den Keller und wir trinken Terpentin!!!
Terpentin!!!
Terpentin!!!"
Absolut klasse Lied!
Terpentin!!!
Terpentin!!!"
Absolut klasse Lied!
Gast- Gast
Mein Lieblingslied is immer noch Mexiko,ohne das gibts keine Fussball-Auswärtsfahrt
Gast- Gast
Zitat von Philena:
die beste Zeile des ganzen Liedes!!
Gast- Gast
ICh mag Onkelz nicht und zwar wegen der politschen Einstellung. Auch wenn Fans sagen die sind nur Rechtsweil der Produzentdas so wollte, dass finde ich noch schlimmer. Sich so zu verkaufen ...
Gast- Gast
Ein Jahr später: Ich stecke wieder in einer tiefen Onkelz-Phase
@ Svenja: Die Onkelz waren vielleicht mal rechts, und sei es, weil es der Produzent so wollte, aber auf jeden Fall haben sie sich nach einiger Zeit davon distanziert und wollten wie eine normale Rockband gesehen werden. Ob das alles reine Verkaufstatik war, um die Zahlen hochzutreiben, sei mal außer Acht gelassen. Ich würde ihre Meinung auch nicht mögen, wenn sie rechts wären, aber mir geht es vordergründig um die Musik, nicht so sehr um die Band.
Für mich zählt die Musik, die sie machen/gemacht haben und es ist verdammt gute Musik
@ Svenja: Die Onkelz waren vielleicht mal rechts, und sei es, weil es der Produzent so wollte, aber auf jeden Fall haben sie sich nach einiger Zeit davon distanziert und wollten wie eine normale Rockband gesehen werden. Ob das alles reine Verkaufstatik war, um die Zahlen hochzutreiben, sei mal außer Acht gelassen. Ich würde ihre Meinung auch nicht mögen, wenn sie rechts wären, aber mir geht es vordergründig um die Musik, nicht so sehr um die Band.
Für mich zählt die Musik, die sie machen/gemacht haben und es ist verdammt gute Musik
Gast- Gast
Da muss ich nun erst einmal überlegen, wie lange das nun wieder her ist... 4-5 Jahre? Auf jedenfall irgendwann da um den Dreh rum war ich total 'onkelz-besessen'.
Irgendwo muss ich auch noch alle Alben von ihnen herumliegen haben, fast jedes Lied könnte ich sicherlich auch noch auswendig mitsingen, auch wenn ich dir Musik kaum noch höre.
Irgendwo muss ich auch noch alle Alben von ihnen herumliegen haben, fast jedes Lied könnte ich sicherlich auch noch auswendig mitsingen, auch wenn ich dir Musik kaum noch höre.
Gast- Gast
Onkelz forever
Ich liebe die Onkelz immer noch. Auch wenn ich sie kaum noch höre. Aber die Alben habe ich alle. Stehen alle schön und brav im Regal. Was soll man über die Jungs sagen. Sie waren und sind einfach klasse. Ihre Abschiedstour einfach genial. Geht es einem total mies - Onkelz rein und besser ist das Leben.
Ich liebe die Onkelz immer noch. Auch wenn ich sie kaum noch höre. Aber die Alben habe ich alle. Stehen alle schön und brav im Regal. Was soll man über die Jungs sagen. Sie waren und sind einfach klasse. Ihre Abschiedstour einfach genial. Geht es einem total mies - Onkelz rein und besser ist das Leben.
Gast- Gast
Vampirwolf da kann ich dir nur zustimmen..Onkelz rein..richtig abschalten und laut mitsingen und die Welt sieht gleich wieder besser aus...Meine OnkelzZeit ist zwar auch schon so 4 Jahre her, aber wenn ich mit mir nicht mehr klar komme hört das die ganze Nachbarschaft^^....
Mein Lieblingslied: Nur die besten sterben jung
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten