Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras

Nach unten

Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras Empty Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras

Beitrag  Phoenix Di 25 Nov 2008, 20:48

Die DVD- und Blu-Ray - Extras sind bekannt

Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras Dvdtwi10

Der "Twilight"-Film ist vor noch nicht einmal einer Woche in den amerikanischen Kinos angelaufen und die Veröffentlichungstermine der DVD und der Blu-Ray stehen zwar noch in den Sternen, aber trotzdem wurde jetzt schon bekannt gegeben, welche Extras man auf den beiden Discs finden wird.

Unter anderem wird man zum Beispiel ein "Becoming Bella"- und ein "Becoming Edward"-Special, Interviews mit Catherine Hardwicke und Stephenie Meyer, verschiedene "Making Ofs" und jede Menge andere Features dort vorfinden.

Was noch alles drauf sein wird, erfährst Du, indem Du zuerst auf diesen Link, dann auf "View our Twilight Work" und dann auf "Creative Content" klickst oder indem Du einfach das Newsbild vergrößerst.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras Empty Re: Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 21:35

ich wieß jettz schon XD
twilight wird mein erste BlueRay film *Lach* XD
ich brauch ne ps3 -.-

ich freu mich schon so auf die ganze extra un so *_* hachjaaa es wird so toll :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras Empty Re: Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 21:57

das wird dann auch meine erste Blu-Ray-DVD xD
ich freu mich auch schon auf die DVD! alles in hq und nicht diese youtube quali Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras Empty Re: Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 21:59

ich bin sehr gespannt, was sich hinter »comic-con« versteckt. ich hoff, die haben das komplette interview drauf! das wär einfach nur grandios! nach dem film, heißt es dann wohl warten auf die dvd. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras Empty Re: Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 00:57

uihh... bin gespannt wie die DVD so ist xD
die muss ich unbedingt haben! wenn nicht, dann bringe ich alle um. muhahaha. xD

danke fürs posten Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras Empty Re: Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 19:24

meistens sind doch auf der blu-ray viiiieeeel mehr extras drauf als bei der normalen DVD... sad das ist sooooo unfair! ich habe eigentlich nie vorgehabt, mir eine ps3 zu kaufen, aber wenn das so weiter geht, dass die DVDs immer so sparsam ausfallen... Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras 127754
jedenfalls DANKE für's posten!!! Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras Empty Re: Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 21:08

Wuahhh, ich freu mich schon auf die Blu-Ray Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras 179874
Die muss ich einfach haben!! =D
Danke fürs posten Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras Empty Re: Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 22:35

Harr, ich freu mich schon! Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras 179874
Danke! Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras Empty Re: Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras

Beitrag  Gast Fr 28 Nov 2008, 17:36

Uiiiiiiiiiiiii! Ich freu mich auch schon total! Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras 179874
Danke fürs Posten! Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras Empty Re: Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 03:59

wuaah danke fürs posten!!
ich lieebe extras!!ich hoff da sind acuh so verpatzte szenen drauf die find ich total super!!
ach ich freu mich schon so drauf!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras Empty Re: Twilight Film -> DVD- und Blu-Ray - Extras

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten