Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update]

Nach unten

Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update] Empty Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update]

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 20:22

Scans aus dem UK Empire Magazine [UPDATE]

Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update] Twilig10

In 21 Tagen ist es soweit und die langersehnte Twilight-Verfilmung kommt in den U.S.A. in die Kinos. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass viele Magazine über den Film und die Cast berichten wie auch die britische Ausgabe des "Empire Magazines".

Im Anschluss findest Du die Scans aus dem "UK Empire Magazine":

Scan 1 | Scan 2 | Scan 3 | Scan 4
Scan 5 | Scan 6 | Scan 7

Außerdem gibt unter diesem Link auch noch einen kurzen Artikel dazu bei POPWRAP.

Vielen Dank an David<3Lisa für den Hinweis!

Update von cookie monster am 30.10.2008 um 19:01 Uhr:

Mittlerweile sind noch 14 neue Fotos und ein Video erschienen.

Zu den Fotos kommst Du hier,
während Du das Video hier findest.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update] Empty Re: Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update]

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 20:26

ich liebe diesen artikel <3
rob sieht da, mal wieder, einfach unglaublich aus *__* xD
im moment sieht man i.wie von taylor ziemlich viel, kann das sein? xD

danke fürs posten Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update] 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update] Empty Re: Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update]

Beitrag  David<3Lisa Do 30 Okt 2008, 20:29

Ich find' die Fotos von Rob und Kris so genial! Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update] 160484

Hier gibt es jetzt auch ein Video zu dem Shooting und 14 weitere Fotos!

Zuletzt von David&lt;3Lisa am Do 30 Okt 2008, 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 20:35

David<3Lisa schrieb:Ich find' die Fotos von Rob und Kris so genial!

Hier gibt es jetzt auch ein Video zu dem Shooting und 14 weitere Fotos! Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update] 160484

danke fürs posten Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update] 732306
ich liiebe das vorletzte bild - rob sieht so hammer aus Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update] 434880 Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update] 434880
einfach unglaublich <33

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 20:56

Danke, danke, danke!!! Die Bilder sind einfach ganz, ganz wundervoll Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update] 421958 .

Cam sieht einfach mal wieder so aus: Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update] 337753 Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update] 935676 Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update] 935676 Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update] 935676 Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update] 337753 Ganz geschweige denn von Rob.... Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update] 434880

Danke, David<3Lisa!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 21:22

danke fürs posten! Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update] 732306
mann, rob sieht so hammer aus Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update] 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 22:26

Wow sehen die da alle toll aus *___*
Ich hätte bei jedem einzelnen Bild meinen Boden voll sabbern können!! xD
Und das Video ist einfach der hammer =D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 31 Okt 2008, 20:25

Wahahahahahaha. *-* Oh Gott, ich freu mich so. <3
Die Fotos sind so übelst goil. <33333333333333333333333333333333

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 11:23

Das video ist toll!!! Vielen Dank fürs posten.

Robert sieht umwerfend aus und James auch Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update] 550734 . Kristen ist wunderschön und hat ein paar irritierende Blicke drauf.

Victoria schaut auf dem 2. Bild sehr lustig aus!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 18:20

Boah, noch 6 Wochen und dann sitze ich in New York im Kino und kann den Film endlich sehen! Ich will keine Bilder mehr, ich will den FILM!!!!

Twilight Film -> im UK Empire Magazine [Update] 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten