Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode"
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode"
Twilight-Stars in "Mode"
Der Kinostart von "Twilight" rückt immer näher und das Interesse steigt auch. Die Stars rennen von Interview zu Interview und von Fotoshoot zu Fotoshoot. So auch Kristen Stewart (Bella Swan) und Cam Gigandet (James).
Von Cam gibt es in der aktuellen Ausgabe der GQ ein Fotoshoot, wo Cam neue Mode vorstellt. Die Scans dazu kannst Du Dir hier, hier und hier bei Lion & Lamb Love ansehen.
Auch Kristen hat ein Fotoshoot für das GQ Magazine absolviert. Dazu gibt es einen kurzen Artikel und ein Video zum Fotoshoot. Beides findest Du unter diesem Link.
Der Kinostart von "Twilight" rückt immer näher und das Interesse steigt auch. Die Stars rennen von Interview zu Interview und von Fotoshoot zu Fotoshoot. So auch Kristen Stewart (Bella Swan) und Cam Gigandet (James).
Von Cam gibt es in der aktuellen Ausgabe der GQ ein Fotoshoot, wo Cam neue Mode vorstellt. Die Scans dazu kannst Du Dir hier, hier und hier bei Lion & Lamb Love ansehen.
Auch Kristen hat ein Fotoshoot für das GQ Magazine absolviert. Dazu gibt es einen kurzen Artikel und ein Video zum Fotoshoot. Beides findest Du unter diesem Link.
Zuletzt von Chloé am Di 21 Okt 2008, 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Schauspieler -> Twilight-Stars in "Mode"
Cam is so geil!!
"...dress it down with some cords and a plaid shirt. You can keep yours buttoned"
die Bilder sehen toll aus, danke fürs posten!
"...dress it down with some cords and a plaid shirt. You can keep yours buttoned"
die Bilder sehen toll aus, danke fürs posten!
waahh.. die bilder von cam sind
einfach wunderschön <33
das video von kristen hab ich mir zwar noch nicht angeschaut, aber das bild da oben finde ich klasse xD
danke fürs posten
einfach wunderschön <33
das video von kristen hab ich mir zwar noch nicht angeschaut, aber das bild da oben finde ich klasse xD
danke fürs posten
Gast- Gast
Der Cam =) ich finde ihn als Cam besser als als James... hübsche Fotos und die Sonnenbrille^^ und das letzte Foto , aber Kirstens find ich nicht so toll...
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
bittersweet_eternity schrieb:Der Cam =) ich finde ihn als Cam besser als als James... hübsche Fotos und die Sonnenbrille^^ und das letzte Foto , aber Kirstens find ich nicht so toll...
das letzte foto von cam mag ich am liebsten <33
kristen find ich jetzt gar nicht mal soo schlecht. also das was man im video sieht, finde ich toll xD
Gast- Gast
Kristen sieht auf dem Foto toll aus, bemerkenswert, was sich manche 18-jährige oder jüngere trauen, ich hätt mich nie so in Pose werfen können
und Cam, da gibbet nix dazu zu sagen
und Cam, da gibbet nix dazu zu sagen
Gast- Gast
waui,kristen sieht total klasse aus.
zu cam braucht frau nix sagen,oder?!
Gast- Gast
Kann dir nur zustimmen!!!caro. schrieb:waui,kristen sieht total klasse aus.
Kirsten sieht echt toll aus und Cams Bilder erst...
Gast- Gast
Cam sieht einfach mal sooooo stylisch aus.... bin gerade ein wenig sprachlos... ^.^
Kristen sieht auch wirklich toll aus!
Danke fürs posten!!
Kristen sieht auch wirklich toll aus!
Danke fürs posten!!
Gast- Gast
Gott, sind die Bilder toll. o_o
Cam sieht unwerfend aus & Kristin... woah. :o
Cam sieht unwerfend aus & Kristin... woah. :o
Gast- Gast