Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One tree hill <3

2 verfasser

Nach unten

One tree hill <3 Empty One tree hill <3

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 23:52

Ich liebe diese Serie einfach...die is soooo geil =)
Ich finds schade dass sie nich mehr auf pro7 kommt (die schlechten qouten warn wahrscheinlich nur wegen den sendezeiten: 6.00 in der früh^^), aba ich hab mir schon staffel 1-3 auf dvd gekauft!!..Die serie macht einfach süchig xD
Kennt einer von euch die Serie???
lg sarah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 00:12

boaaaahhhh...das nenn ich jetzt mal wohl GEDANKENÜBERTRAGUNG!!! One tree hill <3 851892 ich fand's echt schade, dass es noch keinen thread zu OTH gab... . aber....endlich! xD
jaaaa....diese serie ist der wahnsinn!!! ich habe auch die ersten 3 staffeln auf DVD (sind ja auch die einzigen deutschen bisher)...und die sind einfach großartig! naja, und solange man die DVDs hat, muss man sich ja nich über Pro7 aufregen...ich tu's trotzdem grins dieser sender is doch dumm wie stulle! serien absetzen können die wirklich fantastisch! natürlich sind die quoten mies...OTH lief schließlich erst mitten in der woche gegen 10 uhr und dann 6.50 (???) uhr oder so...wo die zielgruppe (jugendliche bis junge erwachsene) normalerweise gerade auf dem weg in die schule oder zur arbeit sind... . nagut, nicht alle...aber ich setz mich doch nich morgens frühs um diese zeit vor den fernseher!!! One tree hill <3 857888 naja...sollen die wissen...aber dann müssen sie sich bitte auch nicht beschweren!!!


Zuletzt von Lissy am Di 07 Jul 2009, 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 16:38

uii endlich mal ein OTH Thread One tree hill <3 851892
ich liebe OTH. wirklich schade das es von prosieben nicht mehr ausgestrahlt wird. Würden sie es auch mal senden wenn das auch die Zielgruppe gucken kann, wette ich das sie um einiges bessere quoten hätten...
aber okay wenn man DVDs hat One tree hill <3 94952
allerdings kommt die deutsche synchronisation nicht wirklich hinter her (oder die produktion würde eingetstellt Shocked ) denn mittlerweile die 6te Staffel ausgestrahlt.
naja ich hab trotzdem auf englisch weiter geguckt Very Happy
ich liebe, liebe, liebe diese serie einfach nur One tree hill <3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 19:36

Ich habs auch dvd Very Happy
ich liebe payton ^^ sie ist so toll
und chad micheals hängt in meinn zimmer ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 20:57

wuaaah (:
ich habe auch die ersten drei staffeln.
die serie ist einfach.. wuuuaah<3
ich liiebe brooke. die ist toll *__*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 21:13

Nici92 schrieb:wuaaah (:
ich habe auch die ersten drei staffeln.
die serie ist einfach.. wuuuaah<3
ich liiebe brooke. die ist toll *__*

nichts geht über brooke. sie ist die beste One tree hill <3 160484 eindeutig One tree hill <3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Gast Mo 20 Okt 2008, 18:57

DarkAngel schrieb:nichts geht über brooke. sie ist die beste One tree hill <3 160484 eindeutig One tree hill <3 978263


jupp, das stimmt One tree hill <3 376586 aber peyton is auch klasse!

EDIT: ach ja...übrigens: http://www.serienjunkies.de/news/one-tree-19591.html

sieht nach der nächsten deutschen staffel auf DVD aus One tree hill <3 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 21:44

Die 5. Staffel solls ja auch bald auf deutsch geben. One tree hill <3 786154
Freu mich schon sooo auf die 6. Staffel (englisch), aber
dauert wohl noch ne Weile... One tree hill <3 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 13:30

One Tree Hill mag ich auch gerne sehen. One tree hill <3 582515

Leider läuft sie hier in Deutschland ja zu einer absolut beschissenen Sendezeit. :( *buuh ruf*
Aber ich hab die ersten drei Staffeln auf DVD.

Ich mag Nathan sehr gerne, aber auch Lucas mag ich.

Peyton finde ich... hhmmm schwer zu sagen. Brooke ist cool, aber manchmal irgendwie daneben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 14:32

Ich bin nicht direkt OTH süchtig, aber wenn es gerade "zufällig" läuft schau ich's mir immer total gerne an.
Und ihr habt recht, Brooke ist toll. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 19:46

Ich liebe OTH einfach One tree hill <3 160484

alleine schon wegen Chad One tree hill <3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 19:50

Echt? OTH läuft wieder im Fernsehen? One tree hill <3 511522 (bestimmt nur die erste Staffel, oder? -.-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 22:10

Woah ich wusste gar nich dass es hier auch ein paar OTH-suchtis gibt!!! Very Happy
Ist doch einfach immer wieder schon unter gleichgesinnten zu sein grins
Es ist einfach meine absolute lieblingsserie und ich guck mir jede folge gefühlte 100x mal One tree hill <3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 01:31

also ich find brooke iwie am besten ;)
aber ich finds end schade, dass sophia bush und chad michael murray nich mehr in echt zusammen sind, und des nur weil er sie betrogen hat One tree hill <3 127754 ^^
ich fiebere schon dem 17. april entgegen, dann kommt die 5. Staffel endlich auf deutsch raus =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 22:57

Uuuuuh...wie schön! Schon am 17. April!!! One tree hill <3 49058
Ich finde es schade, dass wir so hinterherhängen mit der Synchro, weil die finde ich bei OTH wirklich GELUNGEN. Die 6. Staffel läuft ja mittlerweile schon im Fernsehen (hö...ja...natürlich nicht bei uns One tree hill <3 127754 ) und fast jeder OTH-Fan guckt sie regelmäßig. Echt frustrierend, weil ich dieses Englisch nur sehr schlecht verstehe.
Aber ich freue mich schon auf die 5. Staffel...eins nach dem anderen. Da ist Hayleys und Nathans Sohn ja endlich etwas größer und kann sprechen grins
Ja, wirklich schade, dass Chad und Sophia nicht mehr zusammen sind. Ich fand die beiden schon allein bei OTH süß zusammen One tree hill <3 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 23:06

die fünfte gibts doch schon zu kaufen oder One tree hill <3 903584
ich liebe diese serie einfach. ich fand jake und peyton immer so toll One tree hill <3 160484

Nochmal zu dieser Chad/Sophia Sache - mittlerweile ist es ja offiziell das sie mit James zusammen ist One tree hill <3 160484 Und das freut mich auch für sie bzw. für die beiden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 23:17

Nee, leider gibt's die noch nicht no Die vierte Staffel kam erst vor ner Weile raus... musste ich mir doch gleich wieder kaufen grins
Jaaa, Jake und Peyton waren toll...leider ist er ja nachher abgehauen *schnief*

Welches Pärchen findet ihr eigentlich süßer: Lucas + Brooke oder Lucas + Peyton?
Nate und Hayley finde ich aber immer noch am besten...bis jetzt One tree hill <3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 23:29

wupps stimmt war nur der UK-Import (ich guck die immer in englisch, daher komm ich mit den realease nie hinterher One tree hill <3 851892 )

Jedenfalls hat das bei mir klare Strukturen mit den Pairings (...gehabt One tree hill <3 41773 )
Nathan/Haley
Die beiden sind doch einfach füreinander bestimmt One tree hill <3 160484 Und ihr kleiner Jamie ist so knuffig One tree hill <3 978263

Peyton/Jake
Leider ist es ja vorbei. Obwohl er ja schon des öfteren fortgegangen ist. Ich werde wahrscheinlich noch bis zur allerletzten Episode hoffen das er zurückkehrt One tree hill <3 421958

Brooke/Lucas
Kann ich das überhaupt beschreiben? Ich fand die beiden immer toll zusammen. Doch jetzt in der 6ten Staffel weiß ich irgendwie nicht mehr wirklich ob ich sie doch lieber mit Julian sehe One tree hill <3 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 16:43

Okay, ich bin noch eine gaaaanz blutige Anfängerin. Bin gerade mal bei Folge 11 der 1. Staffel One tree hill <3 582515 .

Ich muss sagen, am Anfang fand ich's auch nicht so dolle, da waren mir gerade mal 2 - 3 Figuren sympathisch, aber mit der Zeit lassen die Rollen immer mehr Einblicke hinter ihre Fassade zu und es wird immer interessanter Shocked ! Ich bleib auf jeden Fall am Ball, hab Gott sei Dank ne Freundin, die mich mit den Staffeln auf DVD versorgt One tree hill <3 143787 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  fivestars Fr 08 Mai 2009, 18:35

Oh ja ich liebe One Tree Hill.
Ich bin ja eh so ein Serienjunkie.
Ich glaub echt es gibt keine serie die ich nioch nie gesehen hab
Aber ich mag die Brooke am liebsten. Die is so witzig und doch schlau!!XDDDDDD
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 17:32

Bin momentan dabei, die 6. Staffel auf Englisch zu gucken. Oh mann, die ist einfach nicht zu toppen! W.A.H.N.S.I.N.N.! Gott, ich liebe diese Serie!!! Die hat so viel Gefühl, Drama, Tiefe...und dennoch Realitätsbezug, da keine Person zu übertrieben wirkt oder aussieht.
Also ich finde, dass sich diese Serie, im Gegensatz zu anderen, von Staffel zu Staffel enorm gesteigert hat. In der ersten Staffel fand ich das alles noch etwas oberflächlich. Nagut, die ganze Geschichte musste erstmal aufgebaut werden, aber ich fand es schon relativ böse mit Nathan und Lucas grins. Und jetzt verstehen die sich sooo toll, sowas seh ich mir viel lieber an (:
Auch Brooke hatte meiner Meinung nach anfangs einen schlimmen (aber trotzdem lustigen ^^) Charakter und wenn ich das mal mit der momentanen Staffel vergleiche... OHA! Jetzt liiiiebe ich ihre Rolle (: Sie bringt einfach Leben in diese Serie, sieht vieles sehr locker, aber kann im nächsten Moment auch total verständnisvoll und ernst, und lieb ja sowieso, sein.

Es soll ja bald die 7. Staffel rauskommen, allerdings ohne Hilarie Burton (Peyton) und Chad Michael Murray (Lucas). Irgendwie freu ich mich ja, aber die jetzige Staffel kann man mit diesem genialen Finale einfach nicht überbieten no Und erst recht nicht, wenn zwei superwichtige Hauptrollen fehlen... sad Aber wir werden sehen... ich bin da eigentlich optimistisch und freu mich auf noch mehr und ein genau genommen ganz anderes One Tree Hill Very Happy


Zuletzt von Lissy am Di 07 Jul 2009, 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 16:00

Ja. Ich find es auch sche*ße, dass Chad und Hilarie dann nicht mehr dabei sind.
Außerdem finde ich das Ende der sechsten Staffel auch doof xD Ich will nicht zu viel verraten für die, die es noch nicht gesehen haben, ich shippe nur ein anderes Pärchen und nicht die beiden^^ Wer es gesehen hat, weiß was ich meine. Aber süß finde ich die beiden schon (:
Trotzdem. Mein Lieblingscharakter ist Brooke. Von Anfang an xD
Ich habe nur die ersten drei Staffel gesehen, weil ich warte das die hier billiger werden, damit ich mir die restlichen auch kaufen kann xD
Ach und der Zeitsprung nach der vierten Staffel. Hab ich zwar noch nicht gesehen, aber ich kann es kaum erwarten. Trotzdem finde ich es schade, weil ich die Highschool-Zeiten doch sehr gern gesehen habe (:
Aber was solls, eine Staffel hab ich ja noch vor mir, bevor es zuende geht^^


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Steffi Di 17 Jul 2012, 10:55

*Thread mal wieder ausgrab*....


ich habe gerade erst OTH für mich entdeckt.... und kann nur sagen:

auf einmal packt es dich!

Nach den ersten 4 Folgen der 1. Staffel dachte ich: " na ob mich das überzeugt"?

Ich gehöre zur Generation Dawsons Creek und habe nicht gedacht, dass mich so eine Serie noch einmal so packt! Ich bin inzwischen in der Mitte von Staffel 3 und kann einfach nicht mehr aufhören zu schauen One tree hill <3 646802

So eine liebevoll gestaltete Story und toll Charaktere habe ich schon lange nicht gesehen... und die Musik, die das ganze untermalt, ist ähnlich perfekt wie bei Vampire Diaries!!!!

Ich kann nicht verstehen, warum die Serie nie zu prime time auf einem "anständigen Sender" hier in Deutschland lief?! Umso erstaunlicher (bin ziemlich froh darüber *gg*) finde ich es, dass es aber alle Staffeln, natürlich bis auf die letzte (da sie gerade erst in den USA erschienen ist), auf DVD erschienen sind.

Ich bin so richtig süchtig grins
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

One tree hill <3 Empty Re: One tree hill <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten