Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

5 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  jassi Fr 17 Okt 2008, 16:38

Steckbriefe zu den Charaktern und Schauspielern

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler News11

Während der letzten drei Tage haben wir für euch Steckbriefe aller wichtigen
Twilight-Charaktere und den jeweiligen Schauspielern zusammengestellt.

Ihr findet die Verlinkungen unten links im Portal.

Zu den Steckbriefen der Charaktere gehören beispielsweise Angaben wie
welchem Status (Mensch, Vampir, etc) sie angehören, wann sie geboren sind,
wann sie verwandelt wurden und eine kurze, persönliche Lebensgeschichte.

Beachte bitte, dass die Steckbriefe keine Spoiler zu "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht"
enthalten und dass diese Informationen erst nach dem 14. Februar 2009 nachgetragen werden.

In den Steckbriefen der Schauspieler findest du Angaben wie Geburtsdatum,
Größe und eine Liste aller Filme/Serien, in denen die jeweilige Person bisher mitgespielt hat.
Die Informationen dazu haben wir von "IMdB".

Falls ihr noch zusätzliche Angaben habt, die in Steckbriefen nicht vorhanden sind oder Fehler entdeckt,
wendet euch bitte per PM oder E-Mail an jassi : jassi@Forks-Bloodbank.de

Wir hoffen, dass ihr euch über diese Steckbriefe freut.

Euer Forks-Bloodbank-Team
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 16:46

Da sagen ich nur
Danke Danke Danke!!!! Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 852655 Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 852655 Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 16:50

Wow!!!
Ihr macht euch ja echt ne Mühe!!!! Shocked
Vielen, vielen Dank für das ganze Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 143787
Das ist echt toll und übersichtlich geworden!!!!
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 16:50

Ich finde das auch eine nette idee. Aber (bitte nicht böse sein, soll kostruktive Kritik sein)
ich finde die Beschreibungen zu oberflächlich, ihr hättet mehr in die Tiefe gehen können.
Die Seite:
http://twilightfp.tw.funpic.de/Infoseite/buecher_charaktere_cullenedward.htm
hat das gut gemacht.

Könnte man sich ja was abgucken. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  jassi Fr 17 Okt 2008, 16:54

Cin schrieb:Wow!!!
Ihr macht euch ja echt ne Mühe!!!! Shocked
Vielen, vielen Dank für das ganze Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 143787
Das ist echt toll und übersichtlich geworden!!!!
Spoiler:
Spoiler:
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 17:36

woow... danke, danke, danke Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 732306
das isttotal super geworden und... ich bin einfach baff <33

finde es auch super das ihr alles von BD erst ab dem 14. februar dazu schreibt *__*
wahh, ich liebe diese forum <33
ich liebe euch <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 17:37

@jassi:Okay :)
Dann hab ich gar nichts gesagt ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 17 Okt 2008, 17:40

Das finde ich eine ganz gute Idee von euch und ihr habt das klasse gemacht. Danke Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 143787
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 17 Okt 2008, 18:41

Ich finde die Idee auch super! Razz
Besonders über einige Schauspieler weiß ich noch nicht viel, deshalb schau ich gleich mal in ein paar Steckbriefe.
Und von den Twilight Charaktere find ich bestimmt auch interessante Sachen die ich noch nicht weiß..... grins
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 18:45

Whui, die Idee finde ich klasse.
In einigen Punkten könnte ich jetzt noch meinen Senf dazu geben, aber das käme mir zu ... undankbar vor.
Ich finde es klasse, dass ihr euch (überhaupt) die Zeit genommen habt soetwas zu entwerfen. Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 143787
Ich sehne jetzt schon das Erscheinen von BD auf Deutsch herbei, ohne die Infos & Spoiler aus BD kommt mir das so unfertig vor. Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 851892

Aber ganz großes Lob, damit ist diese Seite noch um ein paar Punkte besser. grins
Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 18:54

Danke erst mal aber ist da vielleicht was vertauscht worden? Hat Alec nicht die Fähigkeit die Sinner der anderen unbrauchbar zu machen und Demetri kann jeden finden dessen grundtenor der gedanken erfasst hat? hier steht es andersrum; naja aber trotzdem danke Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 19:08

Ich muss sagen, dass das wirklich toll aussieht Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 582515 Großes Lob an euch Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  Clia Fr 17 Okt 2008, 19:12

Das ist echt eine super Idee!
Vielen Dank, Ihr seid echt das allerbeste Forum! Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 143787
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 19:28

Wow... das hat euch bestimmt super viel Zeit und Mühe gekostet!!! Großes Dankeschön an euch! Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 852655 Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 20:20

Wow, die Idee ist ja total cool.
Vielen, Vielen Dank.
Die sind so genial geworden die steckbriefe ;).
Macht weiter so, euer Forum ist das beste überhaupt.

Danke. Lily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 20:29

Wow, vielen Dank! War sicher 'ne Menge Arbeit, ist aber echt schön gemacht! Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 786154
-> Ellis hat Recht, die Gaben von Demetri und Alec wurden vertauscht.
Vielen Dank fürs Zusammenstellen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 20:46

Boah,wie cool Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 49058

Ihr macht euch echt voll die Mühe.... Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 21:29

WoW Shocked
Sieht nach ner Menge Arbeit aus !! Ihr seid einfach spitze! Vielen Dank Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 22:57

Wow! Ihr seid einfach klasse.
Das muss ja eine Menge Arbeit gewesen sein - und das ganze in drei Tagen? Waren hier eventuell schlaflose Vampire am Werk? Unglaublich. Wem darf man alles dazu gratulieren? Sicher nicht nur Jassi, sonst würde bei Jake als Charaktereigenschaft wohl kaum "manchmal egoistisch" stehen. Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 94952
Vielen, vielen, vielen Dank, nicht nur für die Steckbriefe, sondern auch sonst für die ganze Arbeit, die ihr ins Forum steckt, um es zu verbessern und am Laufenden zu halten. Danke! Gruppenkuscheln Ihr macht das toll und ich bin wirklich gerne hier auf der Seite.

Die Steckbriefe der Charaktere habe ich mir gerade alle durchgelesen und bin ziemlich begeistert.
Ich finde auch nicht, dass es zu kurz ist, bei manchen hätte man vielleicht ein wenig mehr schreiben können, aber es handelt sich ja schließlich um Steckbriefe und die haben ja gerade die Eigenschaft kurz zu sein!
Und als leidenschaftliche Vielschreiberin weiß ich, dass es manchmal gerade eine Herausforderung ist, sich kurz zu fassen und wirklich nur die wichtigsten Informationen zusammenzufassen, anstatt allzu ausführlich zu schreiben, denn das das ist häufig viel einfacher.
Mel schrieb:Aber (bitte nicht böse sein, soll kostruktive Kritik sein)
ich finde die Beschreibungen zu oberflächlich, ihr hättet mehr in die Tiefe gehen können.
Die Seite:
http://twilightfp.tw.funpic.de/Infoseite/buecher_charaktere_cullenedward.htm
hat das gut gemacht.
Ich habe großen Respekt für die Mühe, die sie sich auf der oben verlinkten Seite gemacht haben: Aber das ist ja eigentlich schon keine Übersicht über den Charakter mehr, sondern schon fast eine Zusammenfassung der Bücher. Und die kennen wir doch alle recht gut, oder? Natürlich könnte man ganze Seiten, ja sogar Bücher über Edwards oder Bellas Charakter füllen, gerade das macht Stephenies Figuren ja so einzigartig. Aber da es sich ja um Steckbriefe handelt, reichen die Eckdaten mit Größe, Alter etc. doch eigentlich.
Außerem finde ich es immer ein wenig überflüssig, so etwas nochmal zu machen, obwohl es das schon einmal auf einer anderen deutschen Seite mit sehr viel Liebe gemacht gibt - man muss doch nicht immer im gegenseitigen Konkurrenzkampf stehen und gucken welche Seite die andere aussticht, die aktuellsten News und die meisten Informationen hat. Ich finde es besser, wenn jeder seinen Schwerpunkt hat und man sich ergänzen kann. Und wir sind eben vom Schwerpunkt her ein Forum! grins

Besonders gut gefällt mir bei den Steckbriefen der Schauspieler die Wahl der Bilder - ihr habt genau die richtigen ausgesucht!
Und dazu noch die ganzen Filmographien...
Insgesamt eine tolle Übersicht! Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 376586

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch:
Das ganze geht unten links ein wenig verloren, vielleicht könnte man das ganze ein bisschen auffälliger machen, damit es ein wenig hervorsticht? Ach, übrigens gefällt mir das Design der Überschriften sehr gut, besonders der Schatten ist toll gemacht!

Liebe Grüße, Opal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  cookie monster Fr 17 Okt 2008, 23:06

Jetzt muss ich das auch mal sagen:
Klasse, Jassi! Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 732306
Die Bilder und alles...perfekt!
Super toll gemacht!
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 11:39

Drei worte:
toll toll toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 14:41

find ich auch klasse! Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 15:06

Hey jassi, das ist super, super, super Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 376586 Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 376586 Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 376586 !

Die Steckbriefe gefallen mir echt gut. Ganz dickes Lob! LG, macht weiter so, BP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 15:10

jupp, das ist wirklich klasse!!! Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 376586 aber wieso sind nur bei den schauspielern bilder dabei und nicht bei den charakteren? könnte man doch eigentlich die gleichen oder ähnliche bilder nehmen oder?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 17:18

hui hui

DANKE für die Mühe!!!

das ist wirklich richtig richtig toll geworden!!!

auch wenn ich es zuerst gar nicht gefunden hab.... eigene dummheit!!

Edit: stimmt es etwas wirklich, dass die schauspielerin von angela Weber >Christian< mit vornamen heißt??
weil.... das ist i-wie kein mädchenname Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler 969952 :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler Empty Re: Forks Bloodbank -> Steckbriefe der Charakter und Schauspieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten