Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Bellas Lullaby erschienen? [GERÜCHT!]

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby erschienen? [GERÜCHT!] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby erschienen? [GERÜCHT!]

Beitrag  jassi Mi 15 Okt 2008, 09:51

Mel schrieb:Ich glaube das ist wirklich nur ein gerücht.
Der Song ist vor Monaten (3 Monaten um genau zu sein) bei YouTube aufgetaucht.
Es sollt ein Song von Robertsein, den er sebst geschrienen hat.
Hier der Link:
http://de.youtube.com/watch?v=3c6hlvEv-0s&feature=related

Aber lest selbst unter "Alle 1.972 Kommentare anzeigen" könnt ihr das zurück verfollgen.

Ich weiß das weil ich den Song im Sommer hoch und runter gehört habe. Twilight Film -> Bellas Lullaby erschienen? [GERÜCHT!] - Seite 2 94952
Da sieht man, dass Robert doch ein Lullaby hätte schreiben können. Very Happy

Ich halte es auch eher für ein Gerücht,
aber das Stück ist trotzdem echt schön.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby erschienen? [GERÜCHT!] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby erschienen? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 12:22

lol das leid hab ichs chon ewig aufm pc O_O
ein paar freunde un ich hma uns so tweilgiht lieder gemacht ^^ die zu passen un da is das unser lullaby XD is ja geil *LACH*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 12:34

lol das leid hab ichs chon ewig aufm pc O_O
ein paar freunde un ich hma uns so tweilgiht lieder gemacht ^^ die zu passen un da is das unser lullaby XD is ja geil *LACH*

Wie? WoW? Ganz langsam.
Das ist euer lullaby?
Wie ihr hab das zusammen gestellt?
Bitter erklär das noch mal langsam, hab ich richtig verstanden das du dieses Lied zusammen gebastelt hast?

Erklär das bitte noch mal für bergriffstutzige.
Versteh grade Bahnhof!!!
Twilight Film -> Bellas Lullaby erschienen? [GERÜCHT!] - Seite 2 81810 Twilight Film -> Bellas Lullaby erschienen? [GERÜCHT!] - Seite 2 81810 Twilight Film -> Bellas Lullaby erschienen? [GERÜCHT!] - Seite 2 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 02:21

das Lied ist echt schön.
aber ich glaube nicht, dass es das Lullaby ist. Das Lied wurde am 20. Juni eingestellt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 17:58

Iwi erinnert es mich an ne pc spiel melodie ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 14:54

Das Lied ist wirklich toll, vielleicht ist es ja wirklich. :]
Danke. Twilight Film -> Bellas Lullaby erschienen? [GERÜCHT!] - Seite 2 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2