Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Übersetzung der "Portrait"-Interviews

Nach unten

Schauspieler -> Übersetzung der "Portrait"-Interviews Empty Schauspieler -> Übersetzung der "Portrait"-Interviews

Beitrag  Phoenix Fr 03 Okt 2008, 12:48

Übersetzungen der Interviews mit dem "Portrait"-Magazin

Schauspieler -> Übersetzung der "Portrait"-Interviews Bild1_10 Schauspieler -> Übersetzung der "Portrait"-Interviews Bild2_11 Schauspieler -> Übersetzung der "Portrait"-Interviews Bild3_11

Vergangenen Mittwoch berichteten wir Dir hier, dass im "Portrait" - Magazin drei Interviews mit drei verschiedenen "Twilight" - Schauspielern veröffentlicht wurden. Dem Magazin standen Christian Serratos (Angela Weber), Justin Chon (Eric Yorkie) und Jackson Rathbone (Jasper Hale) Rede und Antwort. Sie berichteten zum Beispiel darüber, wie sie ihre Rollen bekamen oder sprachen über ihre Lieblingsszenen, Geheimnissen vom Set und über private Dinge aus ihrem Leben.

Wir haben diese drei Interviews nun für Dich ins Deutsche übersetzt. Du findest die Übersetzungen direkt im Anschluss in den folgenden Beiträgen oder wenn Du auf diese Links klickst:

Interview mit Christian (Deutsch) | Interview mit Christian (Englisch)
Interview mit Justin (Deutsch) | Interview mit Justin (Englisch)
Interview mit Jackson (Deutsch) | Interview mit Jackson (Englisch)

Übersetzungen von Tanea, laHummle und Phoenix!


Zuletzt von Phoenix am Fr 03 Okt 2008, 12:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Übersetzung der "Portrait"-Interviews Empty Re: Schauspieler -> Übersetzung der "Portrait"-Interviews

Beitrag  Phoenix Fr 03 Okt 2008, 12:48

Name: Christian Serratos
Beruf: Schauspielerin
IMDb-Seite: imdb.com/name/nm1589312
Myspace-Seite: www.myspace.com/christianserratosmusic
Fansites zu Christian/ Twilight: HisGoldenEyes, Robert Pattinson Online, Robert and Kristen

Du wirst in „Twilight“ also Angela spielen. Wie war dein Vorsprechen?
Eigentlich wurde ich zum Vorsprechen für die Rolle der Jessica eingeladen, aber dann habe ich mich in die Rolle der Angela verliebt. Also habe ich mir nach dem Vorsprechen als Jessica meine Brille angezogen, meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und dann mein Bestes gegeben, um die Rolle der Angela zu bekommen.

Standen sich die Schauspieler während des Filmens nahe?
Ja, so sehr, wie wir es konnten. Es war schwierig, weil wir zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Orten gefilmt haben. Zum Beispiel filmten einige von uns zu Hause, und andere am Set, also war es ein ziemliches hin und her. Aber wir haben so viel zusammen gemacht, wie wir konnten. Es hat viel Spaß gemacht!

Hast du vor dem Vorsprechen die Bücher gelesen?
Nein. Ich hatte von dem Buch gehört, und mich in das Cover verliebt. Als ich zum Vorsprechen eingeladen wurde, dachte ich, dass sich der Titel bekannt anhört, also habe ich es nachgeschlagen und merkte, dass es das Buchcover war, in das ich mich verliebt hatte! Danach habe ich das Buch gelesen.

Welches der drei Bücher gefällt dir am besten?
Ich denke Eclipse.

Wie war das Filmen?
Ich musste viel zwischen Portland und LA reisen. Ich war gezwungen, wegen verschiedenen Ereignissen, wie zum Beispiel den Nick Choice Awards, immer wieder hin und her zu fliegen, aber es hat viel Spaß gemacht. Ich liebe Portland! Ich war vorher noch nie dort gewesen, und es war super dort oben! Es war zwar ziemlich kalt, aber es hat mir Spaß gemacht.

Hat es jeden Tag geregnet?
An einem Tag hatten wir einen Mix aus allem. Es hat geregnet, gehagelt, geschneit und es war glühend heiß, alles an einem Tag. So etwas passierte fast täglich! Das Wetter hat mit uns gespielt.

Waren viele Fans am Set?
Ja, viele der Statisten waren Fans. Meistens hatten wir beim Filmen ein kleines Publikum, das war ziemlich nervenaufreibend. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Erzähl uns etwas über deinen Charakter, Angela.
Angela Weber ist ein Mensch (ich glaube nicht, dass ich das jemals zuvor erklären musste) und sie ist die beste Freundin der Protagonistin (Bella, von Kristen Stewart gespielt). Sie sind beide schüchtern und haben einen ähnlichen Charakter, deshalb werden sie gute Freunde.

Im Film ist Angela Bella gegenüber sehr verständnisvoll, und Bella vertraut ihr mehr als Jessica. Würdest du sagen, dass du im wirklichen Leben auch so bist?
Ich habe meine besten Freunde und wir vertrauen einander, also denke ich, dass ich Angela in dieser Hinsicht ähnlich bin.

Denkst du, dass die Schauspieler es geschafft haben, die Charaktere aus den Büchern darzustellen?
Absolut! Alle haben sich so viel Mühe gegeben, und sie sind alle sehr gute Schauspieler. Ich bin ein großer Fan der Bücher und sehr zufrieden mit dem Film!

Gab es für dich peinliche Momente am Set?
Wenn ich ehrlich sein soll, ist es schwer, mich in Verlegenheit zu bringen. Obwohl ich wirklich tollpatschig bin, finde ich es nicht peinlich, wenn ich in irgendetwas hineinrenne oder hinfalle.

Und nun ein paar willkürliche Fragen, damit die Fans dich besser kennenlernen können.
Wenn du überall hingehen könntest, wo würdest du hingehen?

Indien!! Ich bin verrückt nach Indien, seit ich 5 Jahre alt war.

Was sind deine Hobbys?
Ich bin ein richtiger Stubenhocker, meistens bleibe ich mit meinen Freunden drinnen und sehe mir Filme an. Meine Eltern und Großeltern haben versucht, mir das Stricken beizubringen, aber im Moment bin ich an einem sehr langen Stück Garn hängen geblieben und komme nicht weiter.

Wenn du drei Dinge auf eine einsame Insel mitnehmen könntest, was würden diese Dinge sein?
Einen tragbaren Taco Bell, ein Radio und meinen Welpen.

Erzähle mir ein Geheimnis!
Ich weiß nicht, wie man rülpst!!

Was war das merkwürdigste, was du je in deinem Mund hattest?
Meine Freundin Ashley und ich hatten Langeweile, also wollten wir herausfinden, wer sich am meisten Kaugummis in den Mund stecken kann. Irgendwann hatte ich etwa 20 Stück in meinem Mund und konnte einfach nicht mehr, sie fielen einfach wie ein Klumpen heraus…

Wonach bist du heimlich süchtig?
Taco Bell Hot Sauce! Ich tue sie auf alles! Ich habe sie sogar in meiner Handtasche!

Was war in der Schule dein Spitzname?
Kish.

Was regt dich auf?
Viele meiner Freunde laufen diagonal, also werde ich langsamer, um sie vorbeigehen zu lassen, aber sie werden auch langsamer … es ist so lästig! Sie scheinen über mich drüber laufen zu müssen!

Was ist das verrückteste Gerücht, das du über dich selbst gehört hast?
Als ich „Ned’s Declassified“ gespielt habe, gab es das Gerücht, dass ich mit Devon Werkheiser ausgehen würde.

Hast du MySpace? Wenn ja, wie lautet die Adresse?
Ich habe eine Music MySpace, auf dieser Seite können mich Fans kontaktieren.
www.myspace.com/christianserratosmusic
Vielen Dank an Tanea für die Übersetzung!
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Übersetzung der "Portrait"-Interviews Empty Re: Schauspieler -> Übersetzung der "Portrait"-Interviews

Beitrag  Phoenix Fr 03 Okt 2008, 12:49

Name: Justin Chon
Karriere: Schauspieler
IMDb Seite: imdb.com/name/nm2014390
MySpace Seite: www.myspace.com/justinchon
Offizielle Homepage: www.justinchon.com
Justin/Twilight Fanseiten: HisGoldenEyes, Robert Pattinson Online, Robert and Kristen

Du wirst also die Rolle des Eric in Twilight übernehmen. Wie lief das Vorsprechen ab?
Also, als ich vorsprach, wusste ich noch nicht viel über das Buch. Ich hatte ein Stück darin gelesen, aber nicht alles. Ich hatte gemerkt, dass sogar ein paar junge, berühmte Schauspieler diese Rolle haben wollten. Trotzdem blieb ich den ganzen Tag und hatte 3 oder 4 Vorsprechen und dann musste ich nochmal dahin, um ein paar Improvisationen zu spielen und ich war auch zusammen mit Kristen dort, die ebenfalls vorsprach. Irgendwann begannen wir in größeren Gruppen vorzusprechen und am Ende waren wir nur noch eine riesige Gruppe und es waren alle, die letztendlich auch übernommen wurden. Danach wurde mir die Rolle angeboten.

Also ward ihr euch alle sehr nahe?
Ja, wir sind alle gute Freunde. Wir sind alle jung und wir verstehen uns super. Es ist eine großartige Atmosphäre.

Wer war dir am Nächsten?
Ich denke, es war Mike, weil wir eine Menge Zeit miteinander verbrachten und nach dem Drehen gingen wir ins Kino oder etwas Essen. Er nahm mich Huckepack! Ha ha!

Also hast du die Bücher nicht gelesen, bevor du vorgesprochen hast?
Nun ja, mein Freund erzählte mir über die Bücher, also las ich ein wenig aus dem ersten Buch. Nachdem ich die Rolle bekam, las ich alle 3.

Welches war dein Lieblingsbuch?
Ich denke, mein Liebling war das erste Buch, um ehrlich zu sein.

Wie war das Filmdrehen?
Es hat wirklich Spaß gemacht, aber das Wetter machte es hart! Wir wussten nie, wie das Wetter sein würde, also war es echt immer eine Mühe zu versuchen weiterzudrehen, wenn das Wetter verrückt spielte, wo doch so viele Szenen draußen stattfanden.

Besuchten eine Menge Fans das Set?
Ja, ein paar kamen zum Set, meistens wegen Kristen, Robert und Taylor. Es war verrückt! Sie kletterten auf Bäume, um Bilder zu machen oder Videos! Ich war niemals zuvor in so einem bekannten Film dabei! Gewöhnlich spiele ich in unabhängigen Filmen, kleineren Projekten, also ist es ziemlich schockieren für mich, zu sehen, wie viel Aufmerksamkeit dieser Film bekommt.

Denkst du, die Schauspieler haben es geschafft, die Charaktere aus den Büchern darzustellen?
Aber ganz sicher! Ich wusste, wie Catherine arbeitet und ich mochte es sehr, aber ich dachte, sie war mehr der unabhängige Indie-Typ, also war die Art, wie sie sich dem Film annäherte sehr interessant. Ich war über die Art, wie wir filmten, überrascht. Die meisten Fantasiegeschichten sind sehr glänzend und überhaupt nicht begründet, doch Twilight wirkt so echt. Die Charaktere sind noch mehr zum Leben erwacht, weil man ihnen glaubt. Es übermittelt den Anschein, dass diese Situation wirklich passieren könnte.

Welche Szene hast du am liebsten gedreht und warum?
Fast alle Szenen mit Mike! Wir machten nur Blödsinn und hatten so viel Spaß! Uns gab es im Doppelpack!

Erzähle uns über deinen Charakter, Eric.
Also, Eric ist ein sehr diplomatischer und netter Junge, aber er ist ziemlich bekloppt und versucht verzweifelt, sich anzupassen. Er versucht es wirklich zu hart. Als Bella also ankommt, bekommt Eric seine perfekte Chance, jemand zu werden, der er nicht ist und weil sie ihn nicht kennt, kann er jemand werden, der er sein will. Aber wie lange kann er ihr etwas vormachen, bevor sie merkt, was für ein Idiot er eigentlich ist? Er ist ein wirklich guter Mensch mit guten Absichten und alles, was er will, ist sich anpassen zu können.

War es schwer für dich, in die Rolle des Eric zu schlüpfen?
Na ja, ich wollte mich anpassen. Eric ist sehr optimistisch und ich versuche auch, positiv zu denken. Und Erik liebt Essen, genau wie ich!

Kannst du uns ein paar Set-Geheimnisse verraten?
Ich denke, Roberts Persönlichkeit. Er sieht aus wie ein nachdenklicher, gutaussehender Typ ... er sieht ein wenig einschüchternd aus! Er sieht ein wenig zu gut aus! Sein Gesicht sieht aus wie eine Skulptur. Er ist in Wirklichkeit sehr albern! Er ist so nett und er mag es, witzig zu sein! Er ist sehr aufgeschlossen und bleibt auf dem Boden! Von Weitem sieht er nicht danach aus, aber wenn du ihn triffst, ist er so witzig und großartig!

Ist dir etwas Peinliches am Set passiert?
Ja, es gab da etwas! Wir wollten die Abschlussballszene drehen und davor wir hatten eine Tanzprobe. Es war wirklich sehr früh am Morgen und ich war noch nicht wirklich wach, also konnte ich nicht tanzen! Mein Körper hat einfach nicht das gemacht, was er sollte und ich war im Mittelpunkt, das war so peinlich! Jeder lachte mich aus und erzählte mir, ich hätte keinen Rhythmus!

Okay, es ist Zeit zum Beichten! Hast du dich am Set in jemanden verknallt?
Kann ich dir nicht sagen! Was ich dir sagen kann ist, dass jedes einzelne Mädchen am Set sehr schön und begehrenswert war!

Und nun ein paar beliebige Fragen für Fans, damit sie dich besser kennen lernen.

Beschreibe dich in drei Worten.
Tollpatschig. Verwirrt. Regellos.

Wenn du überall hin könntest, wohin würdest du gehen?
Momentan mag ich gerne nach Portugal, Spanien, Süditalien und jede einzelne Insel in Griechenland gehen!

Was tust du gerne in deiner Freizeit?
Ich bin ein Orange County Typ! Ich wuchs auf mit Surfen, Snowboard und Skateboard fahren! Ich liebe es, Musik zu machen! Ich spiele Gitarre, singe und spiele auch ein wenig Klavier und Geige und ich liebe es, mir Filme anzusehen!

Wenn du auf einer einsamen Insel leben müsstest, was wären die drei Dinge, die du mitgenommen hättest?
Meine Gitarre, einer meiner engsten Freunde und mein Surfboard!

Verrate mir ein Geheimnis!
Ich bin sehr schüchtern bei Leuten, die ich nicht kenne!

Was war das Außergewöhnlichste, das du jemals im Mund hattest?
Einen lebenden Tintenfisch ... die Tentakeln haben sich noch bewegt und hingen aus meinem Mund heraus!

Wonach bist du heimlich süchtig?
Ich liebe Rotwein!!

Was regt dich total auf?
Ich hasse es, wenn Mädchen sehr schüchtern oder unnatürlich sind und Mädchen, die immer und immer wieder "OMG" sagen ... sie spielen die besten Freunde und hinter ihrem Rücken lästern sie über sie! Ich mag nur echte Leute!

Hast du eine MySpace-Seite?
Ja, ich habe MySpace und eine Seite bei Facebook! Sucht einfach nach "Justin Chon" und ihr findet mich! Fühlt euch Willkommen, mich in eure Listen hinzuzufügen! Ich mag Facebook nicht so sehr, wie ich MySpace mag, also für Fragen oder so, die ihr mir stellen wollt, ist es zu kompliziert! MySpace ist da besser! Ich habe auch eine Homepage, www.justinchon.com, wo ich einen Blog habe!
Vielen Dank an laHummle für die Übersetzung!
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Übersetzung der "Portrait"-Interviews Empty Re: Schauspieler -> Übersetzung der "Portrait"-Interviews

Beitrag  Phoenix Fr 03 Okt 2008, 12:50

Name: Jackson Rathbone
Karriere: Schauspieler
IMDb – Seite: www.imdb.com/name/nm1717152/
Myspace – Seite: www.myspace.com/these100monkeys
Offizielle Seite: www.jackson-rathbone.org
Jackson/Twilight bezogene Fansites: Jackson Rathbone, HisGoldenEyes, Robert Pattinson Online, Robert and Kristen

Du spielst also den Jasper in "Twilight". Bist du aufgeregt?
Oh ja, ich bin so nervös! Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie der Film ankommen wird!

Wie lief das Vorsprechen ab?
Das lief nicht so schlecht ab. Ich wohnte ziemlich nahe an dem Ort, wo das Vorsprechen stattfand und ich hatte zu der Zeit Probleme mit meinem Auto, also bin ich einfach zu Fuß mit meiner Gitarre dorthin gegangen. Die anderen Schauspieler, die zum Vorsprechen gekommen waren, ließen mich auf meiner Gitarre spielen, also war es okay. Ich mag es, meine Gitarre zu Vorsprechen mitzunehmen… es beruhigt mich.

Gab es irgendeine Trennung zwischen den Menschen und den Vampiren?
Zuerst waren nur die Vampire am Set, weil wir Stunts übten und uns auf die große Kampfszene vorbereitet haben. Und als die Menschen kamen, dachten wir alle nur so "Menschen??" Aber nach einem Tag fingen wir an, alle miteinander abzuhängen und kamen uns wirklich nahe. Aber das war großartig, denn wir waren ein riesiger junger Cast und so konnten wir alle zusammen ausgehen und Spaß haben.

Klingt es lustig sie Menschen zu nennen und dich selbst einen Vampir?
Ja, das ist sogar ziemlich lustig, obwohl ich mich jetzt schon daran gewöhnt habe…. Ich bin in einem vampirischen Geisteszustand!

Hattest du die Bücher gelesen bevor du dich für die Rolle beworben hast?
Nein, aber sobald ich die Rolle bekommen habe, habe ich das erste Buch gelesen. Ich habe die anderen absichtlich nicht gelesen, weil ich nicht zu viel im Voraus von meinem Charakter wissen wollte. Es ist wichtig, in dem Charakter zu bleiben und die Geschichte nicht schon im Voraus zu kennen, aber ich ging zu Wikipedia, um ein paar Hintergrundinformationen zu bekommen.

Also hält sich der Film an das Buch?
Oh definitiv! Er erweitert das Buch, obwohl es offensichtlich ist, dass er kompakter als das Buch ist, denn der Film dauert maximal 2 Stunden. Aber der Film kommt trotzdem richtig in Schwung und hat eine wirklich starke Wirkung..

Wie war das Filmen?
Es war ganz schön verrückt. Wir mussten drehen als es bewölkt war, besonders während der Schulszenen, und immer als die Sonne rauskam mussten wir zum zweiten Set rennen (wir mussten ein abgedecktes Set benutzen, sobald es sonnig wurde), also gab es ziemlich viel Gerenne! Wir mussten herausfinden, an welchem Set wir für mehr als eine Stunde sein könnten, denn das Wetter änderte sich ständig so drastisch.

Welche der gedrehten Szenen war deine Lieblingsszene und warum?
Ich glaube, es war die Kampfszene am Ende. Es ist eine Sache einen Vampir zu spielen, der da draußen ist und Leute isst; das ist ganz schön lustig! Wir spielten kontrollierte Vampire, also war es sehr lustig, uns von all dem loszulösen, wild zu werden und uns selbst in die Kampfszene zu stürzen, in der wir gegen die bösen Jungs kämpfen. Wir alle werden ein bisschen wild! Entfesselte Vampire!

Erzähl uns etwas über deinen Charakter, Jasper.
Gut, der Film handelt von einem menschlichen Mädchen, das sich in einen Vampir-Jungen verliebt. Der Junge muss sich entscheiden, ob er sie einfach lieben kann oder ob er sie beißen muss. Ich spiele einen Bruder von ihm, namens Jasper. Jasper hat die besondere Fähigkeit, die Emotionen der Leute, die um ihn herum sind, zu beeinflussen. Er kann bestimmen, wie sie denken und wie sie fühlen.

Bist du ein bisschen wie Jasper?
Ich glaube schon. Ich bin weniger blutdurstig, aber wir haben beide unsere Wurzeln in den Südstaaten, und deshalb treten bei manchen Gelegenheiten Eigenschaften der Alten Schule zum Vorschein, wie z.B. wenn man mit einem Mädchen ausgeht oder dass man täglich Leute trifft und sich mit ihnen unterhält.

Kannst du uns irgendwelche Geheimnisse vom Set verraten?
Es war kein sehr verschwiegenes Set… Eines Nachts wurde mir ein Streich gespielt! Eddie hat eine sehr feminine Stimme! Es war etwa 22 Uhr nach einem langen Arbeitstag und er ruft mich an und gibt vor, Kelly von der Produktion zu sein. Zu meiner Verteidigung: seine Stimme klang wirklich sehr ähnlich! Egal, er rief mich an und sagte mir als Kelly, dass ich am nächsten Tag um 3 Uhr morgens zur Arbeit erscheinen müsste…

Hattest du irgendwelche peinlichen Momente am Set?
Ja, hatte ich! In der Baseballszene zwangen sie mich dazu, mit der linken Hand zu schlagen. Ich bin nicht im Entferntesten ein Linkshänder, also machte ich mich ziemlich lächerlich als ich [den Ball] schlug. Das war ganz schön peinlich… aber schließlich hab ich es am Ende hinbekommen!

Wem standest du am Set am nächsten?
Alle von uns Jugendlichen hingen immer zusammen rum, also glaub ich nicht, dass ich jemandem am nächsten stand. Ich vermute, meine Gitarre war mein Liebling… Ich habe sie überall hin mit mir mitgenommen! Aber es wird niemals mit uns beiden klappen… ihre Eltern hassen mich…

Welcher war der coolste Stunt, den du gemacht hast?
Wir sind von einem 23 Fuß [Anm. d. Ü: ca. 7 Meter] hohen Balkon runtergesprungen! Das Seil fängt einen erst im letzten Moment, ungefähr 2 Meter bevor man auf den Boden aufschlägt und sich die Beine bricht, auf und bringt einen sicher auf den Boden zurück! Das war ziemlich cool, wie Mini-Bungee-Jumping!

Du schreibst deine eigene Musik. Hast du eine Band?
Ja, das mache ich. Ich spiele wann immer ich nicht schauspielere. Die Band heißt 100 Monkeys.

Welche Instrumente spielt ihr?
Hauptsächlich Gitarre, Keyboard und Bass. Aber wir wechseln auch, also spiele ich auch Mandoline und Banjo. Meisten Blues und Southern Rock… aber sehr zeitgenössisch! Es macht so viel Spaß! Es ist eine Drei-Mann-Band, aber wir alle wechseln die Instrumente und wir alle singen. Viele Harmonien etc.... wir lieben es einfach, zusammen zu spielen!

Wo können sich die Leute eure Musik anhören?
Wir haben eine MySpace – Seite…www.myspace.com/these100monkeys und wir sind gerade dabei, uns eine Website einzurichten. Außerdem werden wir in einer örtlichen Bar in Santa Monica, West Hollywood, und an ein paar weiteren Orten auftreten. Wir sind hauptsächlich eine Live-Band, weil wir viel improvisieren. Wir schreiben Lieder aus dem Nichts heraus. Die ganze Musik auf unserer MySpace – Seite ist improvisiert.

Das klingt ganz schön ernst... möchtest du dann auch eine Karriere im Musikgeschäft starten?
Nicht wirklich… Ich kann die Musik zwar nicht als bloßes Hobby bezeichnen, weil sie so viel mehr als das ist, aber ich möchte keine Karriere als Musiker machen. Aber die Musik ist ein großer Teil meines Lebens… Ich brauche sie, um zu überleben! Ich hätte liebend gern einen Platz, wo ich spielen kann! Ich arbeite selbst auch an einem Album, aber wenn nichts daraus wird, ist mir das auch egal. Es ist hauptsächlich für mich selbst.

Beschreibe dich selbst mit drei Worten.
Gelassen. Gefasst. Übergeschnappt.

Wenn du irgendwem einen Streich spielen könntest, was würdest du tun?
Ich würde versuchen, jemanden in seinem Wohnwagen zusammen mit einem Hängebauchschwein einzusperren. Die meisten Leute finden Schweine nicht süß, obwohl sie ganz harmlos sind, also glaube ich, das wäre ein lustiger Streich.

Wenn du überallhin gehen könntest, wo würdest du hingehen?
Ich möchte wirklich einmal mit den Bullen in Spanien rennen! Ich möchte herausfinden, ob ich das kann! Also definitiv Spanien…

Wenn du auf eine verlassene Insel nur drei Sachen mitnehmen dürftest, was würdest du mitnehmen?
Meine Gitarre, eine Mundharmonika und eine Familienfotoalbum.

Verrate mir ein Geheimnis!
Ich habe verbranntes Müsli… Wann immer du den Herd anlässt, stell ja nicht die Müslischüssel drauf… Mein Zimmer ist nie aufgeräumt… Ich bin eine sehr unordentliche Person! Das einzige aufgeräumte Zimmer ist das Wohnzimmer, denn das ist der Raum, den Besucher zu sehen bekommen und wo wir uns aufhalten! Außerdem gibt es ein kleines Aufnahmestudio im Wohnzimmer, also muss es sauber sein. Aber der Rest des Hauses leidet sehr… selbst mein Auto ist unordentlich!

Was war das Seltsamste, was du jemals in deinem Mund gehabt hast?
Froschschenkel waren ziemlich eklig… Die hab ich unten in Louisiana mal gegessen… aber ehrlich, ich kann keine rohen Austern essen… die sind schrecklich! Da esse ich lieber Froschschenkel! Aber es gibt noch eine Menge anderer ekliger Sachen da draußen, sodass ich die Hoffnung bis jetzt noch nicht aufgegeben habe!

Was ist deine heimliche Leidenschaft?
Ehrlich… Allein zu sein. Ich bin von Natur aus eher ein Einzelgänger... Ich mag es, täglich 2 Stunden für mich allein zu haben; entweder im Park oder einfach allein im Auto [durch die Gegend] zu fahren… Ich relaxe dann einfach und sammle meine Gedanken.

Was nervt dich?
Echt unhöfliche Leute! Wenn ich in einem Restaurant bin und irgendjemand ist unhöflich zu seiner Kellnerin oder zu laut, dann werde ich wirklich sauer… Ich sehe dieser Tage viele Leute, die einfach den Respekt vor anderen verlieren. Die Gesellschaft wird einfach immer selbstsüchtiger...

Hast du eine MySpace – Seite? Falls ja, wie lautet die Adresse?
Also Fans können mich über die MySpace – Seite meiner Band kontaktieren, www.myspace.com/these100monkeys. Oder wenn man Neuigkeiten über mich erfahren will, dann gibt es da noch zwei große Fansites, die ziemlich aktuell darüber bleiben, was ich gerade mache. Ich bin dort noch nicht registriert, aber sie sind wirklich ein großartige Quelle für Informationen. www.jackson-rathbone.com und www.jackson-rathbone.org

Übersetzung von Phoenix!
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Übersetzung der "Portrait"-Interviews Empty Re: Schauspieler -> Übersetzung der "Portrait"-Interviews

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2008, 14:41

Danke für die Übersetzung, es war sehr interessant. Schauspieler -> Übersetzung der "Portrait"-Interviews 143787
Allerdings fand ich Jackson bei dieser Bullen-Renn-Sache etwas unsympathisch, das ist für mich einfach die pure Barbarei.
Spanien hat wohl noch mehr zu bieten. Schauspieler -> Übersetzung der "Portrait"-Interviews 511522
Naja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Übersetzung der "Portrait"-Interviews Empty Re: Schauspieler -> Übersetzung der "Portrait"-Interviews

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2008, 15:48

HaHa

Gitarre war mein Liebling… Ich habe sie überall hin mit mir mitgenommen! Aber es wird niemals mit uns beiden klappen… ihre Eltern hassen mich…


lol ^^
ich mag ihn , er hat humor Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Übersetzung der "Portrait"-Interviews Empty Re: Schauspieler -> Übersetzung der "Portrait"-Interviews

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten