Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild

4 verfasser

Nach unten

perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild Empty Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild

Beitrag  cookie monster Mi 01 Okt 2008, 15:46

Perry Farrel schreibt Song für Filmsoundtrack, neues Bild

perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild 281x2112 perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild 0410

Gestern erschien ein Artikel im Twilight-Blog bei MTV,
in dem es um die Soundtracks zum "Twilight"-Film geht.

Bands wie Muse und Paramore, die zu Stephenie Meyers Lieblingen gehören,
haben Songs zum "Twilight"-Film geschrieben (wir berichteten).
Nun hat auch Perry Farrel, Frontmann der Band Jane's Addiction, erzählt,
dass er einen Song zu Twilight geschrieben hat mit dem Titel "go all the way".
The song conjures up that adolescent feeling when a young man,
who has been pursuing a girl he really likes, finally gets her
Der Song ruft dieses jugendliche Gefühl hervor,
wenn ein junger Mann das Herz eines Mädchens,
das er schon länger beobachtet hat und das er
auch wirklich mag, schließlich erobert.
Zum Originalartikel kommst Du hier.

Außerdem ist ein neues Bild erschienen,
das Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) zeigt.
Wahrscheinlich stammt das Bild noch von einem Shooting für die Entertainment Weekly.

Du kannst Dir das Bild hier in der Gallerie bei EdwardandBella anschauen.

Zuletzt von cookie monster am Mi 01 Okt 2008, 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild Empty Re: Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 16:22

uiuiui... das bild sieht ja grausig aus... wieso hat rob so dreckige hände? und seine haut? er sieht aus wie ein mensch! ^^ kirsten sieht eher aus wie der vampir...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild Empty Re: Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild

Beitrag  cookie monster Mi 01 Okt 2008, 16:23

die armreifen..seine haare...seine hände...alles doof. perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild 608866
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mi 01 Okt 2008, 16:28

Also, okay... Rob als Rob würde ja heiss aussehen
(wenn man die schmutzigen Hände und die gelben Haare ignoriert)...

Aber was soll dieses Bild mit Twilight zu tun haben? perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild 511522

Bella sieht toter aus, als Edward...
Edward sieht aus wie ein Bauarbeiter...
(Warum ist das Hemd so gelb??)

Sorry, aber, da hat der Fotograf echt total daneben gegriffen... no
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Mi 01 Okt 2008, 16:29

kann jassi nur zustimmen.
keine ahnung, was das mit twilight zu tun haben soll... no
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Mi 01 Okt 2008, 17:04

Ich hab' die beiden Fotos mal verglichen.
Das ist genau das gleiche Outfit wie das vom EW Cover.
Schätze mal, dass sie das auch zur gleichen Zeit gemacht haben.
Auf dem Anderen hat sie auch schon die armreifen an (ist mir vorher gar nicht aufgefallen).
Macht es zwar auch nicht besser, aber ist vielleicht eine Erklärung!

Wobei ich sagen muss, dass mir dieses Foto besser gefällt als das vom Cover.
Aber ihr habt schon recht, mit Twilight hat es nicht wirklich viel zu tun.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 17:10

Himmel, Robert sieht aus als käme er gerade frisch vom Bau. Die Hände sind ja mal echt urgh Shocked Und diese Armreifen haben was von Handschellen. perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild 851892
Oh man. Ich kann nur hoffen, dass dieses Bild das einzige bleibt von der Sorte perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild 511522

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 17:58

Ach du scheiße:
dieses bild.
in klein sieht kirsten aus wie schwanger und in groß soieht rob aus wie frisch vom schrottplatz
oder als ob er in trainspotting mitgespielt hätte OO

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Mi 01 Okt 2008, 18:19

sieht irgendwie voll komisch aus,
wie Kristen sich so nach hinten beugt.
perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild 511522
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 20:13

Das Bild ist wirklich mies. perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild 511522
Was mich extrem daran stört:
- Rob hat sich nicht rasiert
- Bella ist blasser als Edward
- Kristen steht da ganz merkwürdig .. perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild 511522
- Diese schmutzigen Hände .. perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild 127754
- Ähm .. was ist mit diesem Hemd passiert ?!
- der Apfel ist unecht perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild 860353

Also Robert sieht wirklich nciht gut aus. Kristen hingegen ist auf diesem Bild sehr hübsch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 20:18

Miss Edward Cullen schrieb:Das Bild ist wirklich mies. perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild 511522
Was mich extrem daran stört:
- Rob hat sich nicht rasiert
- Bella ist blasser als Edward
- Kristen steht da ganz merkwürdig .. perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild 511522
- Diese schmutzigen Hände .. perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild 127754
- Ähm .. was ist mit diesem Hemd passiert ?!
- der Apfel ist unecht perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild 860353

Also Robert sieht wirklich nciht gut aus. Kristen hingegen ist auf diesem Bild sehr hübsch.
bin ganz deiner meinung. find das Bild nichnt gerade toll perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild 511522

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 20:20

Auf dem Bild sieht Rob wirklich nicht so... gut aus o.O
Also nicht, dass es hässlich drauf aussieht... aber eben auch nicht so toll wie sonst xDDD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 20:53

Ansich ist das Bild nicht schlecht, wenn ein paar Kleinigkeiten ausgebessert worden wären Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Mi 01 Okt 2008, 21:01

Mir gefällt das Bild eigentlich ziemlich gut. Viel besser als das EW-Cover.
Das einzige was mich stört sind Robs schmutzige Hände. perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild 81810
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 22:08

Nääh, das Bild gefällt mir gar nicht.
Wer auch immer für das Shooting verantwortlich war, er hat das Buch sicher nicht gelesen, sonst wüsste er, dass Edward blasser und schöner als Bella sein müsste... und das Vampire keinen Bartwuchs haben. perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 23:06

Wat it dat denn für ein komisches Bild.

Edward mit Bartstopeln ja,ne ist klar (als Vampir altert man nicht, aber der Bart wäscht oder was :question: ... oder dachten die mitnm drei Tagebart sieht ein Vampir noch attraktiver aus:ROFL:) und dann noch dreckige Hände und seine richitge Augenfarbe, also die von Rob selbst und nicht von Edward, naja und sie sieht zwar gar nicht so schlecht aus,aber irgendwie wirkt das so extrem gestellt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Okt 2008, 10:59

Naja anbetracht dessen das mir diese ganze Fotoserie nicht so gefällt, ist diese Bild noch ein bißerl besser als das erste auf dem Cover damals.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Okt 2008, 12:30

Das ganze Shooting sieht ja mehr aus wie "Die Schöne und das Biest" und sollte es nicht andersrum sein?? Also zumindest MUSS Er einfach schöner sein als Sie! Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Okt 2008, 12:42

rofl XD das bild an sich gefällt mir XD nur rob sieht man wieder so komsich aus.. aber wenn von den alten bildern von dem cover is kann man nix machen ^^ die pose an sich is geil *_*

man ich will den Soundtrack eh X_X *rum hippel*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Okt 2008, 15:05

Ja, die Pose gefällt mir auch, aber ich finde einfach das das ganze Drumherum nicht zu den Figuren passt, Bella würde nie freiwillig so ein Kleid anziehen und für Bella ist sie zu hübsch, finde ich. Außerdem stören mich Robs dreckige Finger, das passt nicht zu Edward...

LG, BlackPearl, die den Soundtrack jetzt will!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Okt 2008, 18:35

Hmmm...irgendwas hat das Bild ja...aber es passt überhaupt nix zusammen... perry farrel - Twilight Film -> Perry Farrel schreibt Song für Soundtrack, neues Bild 511522 Wie ihr schon gesagt habt: Kristen sieht "vampirischer" aus als Rob, ihre Pose sieht außerdem aus wie die einer Schwangeren, Rob sieht total ungepflegt aus (unrasiert, schmutzige Hände, etc.) und der Hintergrund passt ja mal sowas von überhaupt nicht dazu!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 18:48

Schlagt mich nicht, aber ich finde das Bild klasse. ^-^
Klar, es sieht jetzt nicht so twilightmäßig aus & ich frage
mich, warum Rob so schmutzige Hände hat, aber ich find's
trotzdem irgendwie knorke. : D
Okay, es hat wirklich nichts mit Twilight zu tun, aber wenn man
sich das mal wegdenkt. grins
Oh Gott, ich rede wirr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten