Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steven Strait

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Steven Strait - Seite 3 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 19:21

steven strait *_*
so toll, so toll.
10.000BC hab ich nicht gesehen, aber hab mir schon ziemlich lange her "The Covanant" gekauft und
ich liebe den Film.
& Ich muss sagen das der ganze Cast ziemlich lecker ist Steven Strait - Seite 3 935676
Der Film ist aber auch geil XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 3 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 20:41

bittersweet_eternity schrieb:@ Lissy
Schau dir mal den Trailer an: hier.
Du musst dir unbedingt mal The covenant ansehen. Der Film ist einfach hammer. Ich hab ihn gestern gesehen und bin total begeistert. Ist echt toll und empfehlenswert.

Wuow...nicht schlecht, dankeschön Steven Strait - Seite 3 143787 Es gibt nicht viele solcher Filme, die ich mir nach einem Trailer ansehen möchte, aber dieser gehört auf jeden Fall zu den wenigen, die ich gerne schauen würde (:
Vielleicht finde ich den ja irgendwo im Internet... und dann könnte ich ihn mir ja immer noch kaufen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 3 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  bittersweet_eternity Do 28 Mai 2009, 17:11

Lissy schrieb:
bittersweet_eternity schrieb:@ Lissy
Schau dir mal den Trailer an: hier.
Du musst dir unbedingt mal The covenant ansehen. Der Film ist einfach hammer. Ich hab ihn gestern gesehen und bin total begeistert. Ist echt toll und empfehlenswert.

Wuow...nicht schlecht, dankeschön Steven Strait - Seite 3 143787 Es gibt nicht viele solcher Filme, die ich mir nach einem Trailer ansehen möchte, aber dieser gehört auf jeden Fall zu den wenigen, die ich gerne schauen würde (:
Vielleicht finde ich den ja irgendwo im Internet... und dann könnte ich ihn mir ja immer noch kaufen grins

Auf youtube kann man den sich auf englisch ansehen. Es gibt ihn auch in deutsch, aber da sind nur 3 Teile on und die Tonqualität ist total ********.

Eine Lieblingsszene meinerseits ist die im Club Very Happy Steven sieht einfach so Steven Strait - Seite 3 935676 aus.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 3 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Gast So 25 Jul 2010, 19:56

Hab den Thread eben erst entdeckt. Steven ist ja wohl der Hammer! Steven Strait - Seite 3 935676 ""Sky High" und "The Convenant" sind meine Favourites von ihm - leider hat er ja bisher noch nicht viel gedreht. Schade.
"The Convenant" ist absolut genial, den kann man sich wirklich nicht nur einmal antun. Steven Strait - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 3 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Gast So 25 Jul 2010, 22:20

Veronica schrieb:
"The Convenant" ist absolut genial, den kann man sich wirklich nicht nur einmal antun. Steven Strait - Seite 3 376586

Steven ist der absolute knaller und bei "The Convenant" ist er einfach nur toll Steven Strait - Seite 3 582515 ich liebe diesen film ich glaub ich guck ihn mir jetzt an haha
jaa leider hat Steven noch nich so viel gedreht hoffe er macht mal wieder einen neuen film Steven Strait - Seite 3 582515
und super heiß Steven Strait - Seite 3 935676 ist er dazu auch noch Steven Strait - Seite 3 935676 Steven Strait - Seite 3 935676
STEVEN Steven Strait - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steven Strait - Seite 3 Empty Re: Steven Strait

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten