Steven Strait
4 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Steven Strait
steven strait *_*
so toll, so toll.
10.000BC hab ich nicht gesehen, aber hab mir schon ziemlich lange her "The Covanant" gekauft und
ich liebe den Film.
& Ich muss sagen das der ganze Cast ziemlich lecker ist
Der Film ist aber auch geil XD
so toll, so toll.
10.000BC hab ich nicht gesehen, aber hab mir schon ziemlich lange her "The Covanant" gekauft und
ich liebe den Film.
& Ich muss sagen das der ganze Cast ziemlich lecker ist
Der Film ist aber auch geil XD
Gast- Gast
bittersweet_eternity schrieb:@ Lissy
Schau dir mal den Trailer an: hier.
Du musst dir unbedingt mal The covenant ansehen. Der Film ist einfach hammer. Ich hab ihn gestern gesehen und bin total begeistert. Ist echt toll und empfehlenswert.
Wuow...nicht schlecht, dankeschön Es gibt nicht viele solcher Filme, die ich mir nach einem Trailer ansehen möchte, aber dieser gehört auf jeden Fall zu den wenigen, die ich gerne schauen würde (:
Vielleicht finde ich den ja irgendwo im Internet... und dann könnte ich ihn mir ja immer noch kaufen
Gast- Gast
Lissy schrieb:bittersweet_eternity schrieb:@ Lissy
Schau dir mal den Trailer an: hier.
Du musst dir unbedingt mal The covenant ansehen. Der Film ist einfach hammer. Ich hab ihn gestern gesehen und bin total begeistert. Ist echt toll und empfehlenswert.
Wuow...nicht schlecht, dankeschön Es gibt nicht viele solcher Filme, die ich mir nach einem Trailer ansehen möchte, aber dieser gehört auf jeden Fall zu den wenigen, die ich gerne schauen würde (:
Vielleicht finde ich den ja irgendwo im Internet... und dann könnte ich ihn mir ja immer noch kaufen
Auf youtube kann man den sich auf englisch ansehen. Es gibt ihn auch in deutsch, aber da sind nur 3 Teile on und die Tonqualität ist total ********.
Eine Lieblingsszene meinerseits ist die im Club Steven sieht einfach so aus.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Hab den Thread eben erst entdeckt. Steven ist ja wohl der Hammer! ""Sky High" und "The Convenant" sind meine Favourites von ihm - leider hat er ja bisher noch nicht viel gedreht. Schade.
"The Convenant" ist absolut genial, den kann man sich wirklich nicht nur einmal antun.
"The Convenant" ist absolut genial, den kann man sich wirklich nicht nur einmal antun.
Gast- Gast
Veronica schrieb:
Steven ist der absolute knaller und bei "The Convenant" ist er einfach nur toll ich liebe diesen film ich glaub ich guck ihn mir jetzt an haha
jaa leider hat Steven noch nich so viel gedreht hoffe er macht mal wieder einen neuen film
und super heiß ist er dazu auch noch
STEVEN
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten