Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alarm für Cobra 11

Nach unten

Alarm für Cobra 11 Empty Alarm für Cobra 11

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 20:28

hey,
an alle die alarm für cobra 11 kennen: eigentlich is es ja mehr so ne jungsserie, autocrashs, diebe verfolgen.......ihr wisst ja was ich mein. Alarm für Cobra 11 851892 halt lauter solche sachen. aber ich guck alarm für cobra 11 auch manchmal gerne an, naja eig erst seit Ben jäger (tom Beck) mitspielt Alarm für Cobra 11 935676 der is echt mal so was von hübsch. klar er is schon 27 aber wen störts ich mein.........also seine sprüche sind immer so geil Alarm für Cobra 11 860353 er blickts halt noch nicht wirklich und macht so geile witze. also allen die autocrashs und verfolgungen hassen aber auf hübsche typen stehen, kann ich eigentlich nur empfehlen alarm für cobra 11 anzugucken. Alarm für Cobra 11 94952 KLar großteils gehts da schon um so nen zeug aber er kommt ziemlich oft ins bild und ich freu mich jede woche auf donnerstag. des kommt übrigens donnerstag abend auf RTL um 20.15 uhr.UND JEZZ EIN GRO?ES DANKESCHÖN DAS IHR MIR ZUGEHÖRT HABT.
hel Alarm für Cobra 11 977598

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Alarm für Cobra 11 Empty Re: Alarm für Cobra 11

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 20:59

Hey Alarm für Cobra 11 279665 ,

also ich muss mich auch als großer Alarm für Cobra 11 Fan bekennen Alarm für Cobra 11 550734 . Früher dachte ich immer "So ein scheiß", aber dann hab ichs manchmal angeschaut und jetzt schau ichs eigentlich regelmäßig. Seit Tom Beck (Ben Jäger) mitspielt finde ich es noch besser. Wie du schon gesagt hast, lola, ist er total hübsch. Und ich finde seine Sprüche auch immer zum totlachen Alarm für Cobra 11 851892 . Ich finde die Serie selber eigentlich ziemlich 08/15 weil man nach den ersten 10 minuten weiß wie die Folge ausgeht, und weil sich grundsätzlich am Anfang oder Ende ein Auto überschlägt, in einen Lastwagen prallt und dann explodiert alles. Aber ich finde die Serie echt gut zum abschalten. Und Tom Beck ist wie gesagt noch das i-Tüpfelchen, obwohl auch Erdoğan Atalay (Semir Gerkan) seine Sache seit 1996 (so alt ist die Serie schon) echt gut macht. Also, in circa ner viertel Stunde sitz ich wieder vor dem Fernseher. Liebe Grüße, BlackPearl Alarm für Cobra 11 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten