Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Toten Hosen

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Toten Hosen Empty Die Toten Hosen

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 20:16

Also...nun, da es auch ein Thema zu den Ärzten gibt und so...naja^^
Wer kennt sie und wer mag sie?
Was sind eure Lieblingslieder?
Seid ihr schon mal auf nem Konzert gewesen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 21:50

Ich bin kein Fan der toten Hosen.
Nicht weil ich sie nicht mag oder so, einfach weil ich noch keinen Kontakt zu ihrer Musik hatte.
Aber: Ich finde "Hier kommt Alex" ein sehr schönes Lied. Und dazu noch mit Hintergrund ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 19:18

Aaaalso ich mag die Toten Hosen. :]
Allerdings ist es bei mir Stimmungsabhängig.
Auf einem Konzert war ich noch nicht, würde aber gerne dieses Jahr auf eines ihrer "MachMaLauter"-Tour gehen. Darf bloß nicht. :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Olette Cullen Do 01 Jan 2009, 23:02

Ich bin riesen Fan der Toten Hosen Die Toten Hosen 49058
Schließlich kommen sie wie ich aus Düsseldorf, da saugt man diese Band praktisch mit der Muttermilch auf.
Meine Lieblingslieder sind zu viele um sie alle aufzuzählen.
Im Moment sind es aber:
Herz brennt
Wunder
Alles wird vorübergehen
Freunde
Strom
Niemals einer Meinung
Hier kommt Alex
Paradies
Steh auf wenn du am Boden bist
Helden und Diebe

Aber es könnte ewig so weitergehen.
Ich war bisher einmal auf einem Konzert und zwar auf den Tourfinale der Friss oder Stirb Tour in Düsseldorf in der LTU Arena 2005. Das war der reinste Hammer Die Toten Hosen 49058 Und dieses Konzert hab ich sogar auf DVD. Ich würd immer wieder auf ein Konzert gehen! Es ist geil tanzen
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 17:51

also ich bin mit den toten hosen groß geworden (großer bruder ist ganz großer fan) und für mich gehören sie deshalb einfach irgendwie zu meinem leben. konzerte besucht hab ich schon so einige. 20 oder mehr glaube ich und ich würds wieder tun... ist natürlich alles geschmackssache Die Toten Hosen 94952 lieblingslieder hab ich allerdings nicht. die varrieren je nach stimmung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 17:55

Ich hab früher sehr gern die Toten Hosen gehört! Finde das lied Alex echt cool! Auf einem Konzert war ich noch nie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 20:19

Ich mag die Hosen.. Bin quasi auch mit ihnen aufgewachsen.
Nun habe ich endlich Karten für mein erstes Hosen-Konzert am 06.06.2009. Die Toten Hosen 786154
Ich freu mich schon drauf. Auch wenn´s noch sooo lang hinist Die Toten Hosen 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 23:19

Ich würde einfach mal behaupten, dass diese "Party-Lieder" zum Mitgröhlen auf den neueren Alben nicht mehr so zu finden sind.
Vereinzelt bestimmt, aber Campino & Co. sind meiner Meinung nach schon sehr erwachsen geworden, was die Musik und die Texte angeht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 02:27

Oh ich mag die Toten Hosen, schon seid Jahren.
Die alten Lieder gefallen mir da sehr.
Also:

Hier kommt Alex
Kauf mich
Wort zum Sonntag
usw.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 19:59

Die Toten Hosen gefallen mir durchschnittlich sogar besser als die Ärzte. Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, aber die CD von meinen Eltern "Im Auftrag des Herrn" hör ich ganz gern. Mir gefallen die kritischen Texte.


Zuletzt von Ylenia am Do 29 Jan 2009, 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibteufel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 01:40

ich find die toten hosesn echt geil war aber leider noch auf keinem konzert weil ich keinen finde der mit mit da hin geht... ich bin sozusagen auch mit dth groß geworden weil mein vater die immer gehört hat als ich noch jünger war... n paar meiner lieblings lieder sin bonnie & clyde, letzter kuss strom wort zum sonntag.... un eigentlich finde ich die lieder von früher sogar besser als die heutigen aber generell sehr geile band

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Nirak So 15 Feb 2009, 02:06

*kicher* die toten Hosen... da hab ich ne nette Story dazu...
also, eine ehemalige Arbeitskollegin von mir, die echt ne ganz, ganz liebe war und mit der ich sehr eng zusammengearbeitet habe, erzählte mir eines Tages, dass sie ein totaler Fan der "Toten Hosen" ist.
Gleichzeitig hatte mein Freund, der Musiker ist, näher mit dem Gitarristen der "TH" zu tun, und darum bat ich ihn, ein Autogramm für meine Freundin zu organisieren.
Mein Freund hat sich also echt bemüht und es geschafft, ein Autogramm zu kriegen (Motiv: eine Fan-Karte der "TH") und es haben 2 oder 3 Bandmitglieder selber unterschrieben und sogar noch dazu geschrieben: "Für Silvia" - so heisst meine Ex-Kollegin.
Mein Freund hat ihr dann die Karte geschickt, und was tut die liebe Silvia?
Sie denkt sich: wer schickt mir denn sowas komisches? - zerknüllt die Karte und schmeisst sie weg!!!!

Ist das zu glauben?
Etwas angesäuert war ich schon, aber vor allem die arme Silvia hat sich krank geärgert! Ein persönliches Autogramm von den "Toten Hosen" und sie schaut es nicht richtig an und wirft die Karte weg!
Boah, die war sooo sauer mit sich selber...
Very Happy

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 15:07

Ooha ich glaub ich hätte mir sowas von in den Arsch gebissen xD Tschuldigung für die Ausdrucksweise.

Ich finds immer leicht schade das alle erwarten man sollte entweder die TH mögen oder DÄ. Und nicht beides. Ich steh auf beide Bands =P Das sind schließlich schon unterschiedliche Richtungen an Musik.
Die neue Single von TH ist toll. :] STROOM xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 22:58

@immortality das ist doch aber auch blödsinn. ich find dth und dä machen so völlig unterschiedliche musik... nur weils beides unter punk fällt und weils halt mal die führenden puank bands deutschland waren bzw immer noch sind... ich find da muss man sich nicht entscheiden. die kann man beide gleich gut oder gleich scheiße finden, weil ich find einfach das es zwei verschiedene dinge sind

@los muertos du hast dein kind nach einem erdbeersahnebonbon benannt Die Toten Hosen 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 15:53

Blossom schrieb:

@los muertos du hast dein kind nach einem erdbeersahnebonbon benannt Die Toten Hosen 94952

Joooo das sagen viele aber die sind ja auch so lecker die kleinen Dinger Die Toten Hosen 894708

Hauptsache mein Sohn findet es coooooooool und seine Freunde auch selbst die Lehrer nennen
ihn nur noch Campino.Auf Konzerten waren wir auch schon und haben die ganze Band kennen
gelernt.Mein Campino hatte nichts besseres an dem Tag zum anziehen wie sein Bayernshirt mit
Campino hintendrauf................und das Konzert war in Bremen :lol:Man war das irre Die Toten Hosen 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 22:40

@LostMuertos: Sehr geil! Die Toten Hosen 860353 Hätte gar nicht unbedingt gedacht, dass Campino als Name erlaubt ist. Finds aber super.

Ich war als Dreijährige auf meinem ersten Hosenkonzert. Und seit dem immer wieder, kein Plan wie viele... mein letztes war im Dezember 08 in Dortmund. Dieses Jahr feier ich dann jetzt mein 20jähriges Hosenjubiläum. tanzen Ich bin also wirklich auch mit den Jungs aufgewachsen. Würd mich gar nicht mal unbedingt als Fan bezeichnen, aber sie gehören halt einfach dazu, da kann ich machen, was ich will. Sie hatten vor allem während meiner frühen Teenagerjahre nen enormen Einfluss auf mich und jetzt sind sie halt ein Teil von mir. Bis zum bitteren Ende... ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 22:59

Siobhan schrieb:@LostMuertos: Sehr geil! Die Toten Hosen 860353 Hätte gar nicht unbedingt gedacht, dass Campino als Name erlaubt ist. Finds aber super.

Ich war als Dreijährige auf meinem ersten Hosenkonzert. Und seit dem immer wieder, kein Plan wie viele... mein letztes war im Dezember 08 in Dortmund. Dieses Jahr feier ich dann jetzt mein 20jähriges Hosenjubiläum. tanzen Ich bin also wirklich auch mit den Jungs aufgewachsen. Würd mich gar nicht mal unbedingt als Fan bezeichnen, aber sie gehören halt einfach dazu, da kann ich machen, was ich will. Sie hatten vor allem während meiner frühen Teenagerjahre nen enormen Einfluss auf mich und jetzt sind sie halt ein Teil von mir. Bis zum bitteren Ende... ;)

Ich hab auch nicht damit gerechnet das wir mit dem Namen durchkommen aber die Frau fragte nur Campino mit C?
Und ich da nur Jo genauso.
War schon geil.Und meine konzerte kann ich auch nicht mehr zählen grins

Und richtig...................Bis zum bitteren Ende....

Einmal Hosenfan immer Hosenfan Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 16:39

Die Toten Hosen kommen bald an die Ostsee und ich kann nicht hin Die Toten Hosen 830326 Och manno...
Sie sind einfach großartig! Ist echt nicht jedermanns Geschmack, aber muss es ja auch nicht grins

@LostMuertos: Einen Sohn namens Campino? Wie geil ist das denn bitte?! Die Toten Hosen 786154 Der Name IST aber auch toll ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 21:20

hach ja die hosen... meine lieblingsband, weil sie irgendwie für jede situation das richtige lied haben. bin gerade dabei mir alle alben zu organisieren. wenn ich mal die gelegenheit habe geh ich auf jeden fall zum konzi^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 18:35

ich mag die hosen echt gern
aber das kontzet in passau war ne so die welle

aber die lieder sind klasse

die bessen
Nur zu Besuch
hier kommt alex
niemals einer meinung sein
wahre liebe
und so weiter Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 17:17

Mag die Toten Hosen voll gern...gehören auch schon i-wie zu meinen Lieblingsbands, aber hör die immer nur so phasenweise Very Happy
Mein Bruder war letztes Jahr noch auf einem Konzert war ein Geschenk von seinem Kumpel zu Weihnachten Die Toten Hosen 851892
Ich selbst war noch nie, leider :(
Sie haben aber auf jeden Fall geile Songs Die Toten Hosen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 18:05

Ich find die Hosen geil. Als Live-Band absoluter Hammer. War am 10.6 in Kiel aufm Konzert und war richtig geil. Hatte erst überlegt, ob ich irgendwie n Schild mach, wo "Es lebe Bayern" oder so draufsteht (Ich bin Bayern München Fan und hab ne Freundin in Bayern), habs dann aber doch gelassen. Das Weihnachtskonzert am 23.12. in Düsseldorf wird bestimmt auch richtig geil und meine beiden Brüder (32 und 34) kommen auch mit. So schön mit Weihnachstmützen und so *lol*
Ich bin quasi auch mit DTH aufgewachsen, da meine beiden, um einiges älteren Brüder und mein Papa schon früher alle Alben von denen hatten.

Meine Lieblingslieder sind
Nur zu Besuch,
Paradies
Freunde,
Bayer (ja, kaum zu glauben)
Der letzte Kuss und
Herz brennt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 20:59

jap hosen sind gut, am liebsten mag ich bonnie und clyte... ansonsten noch so die "klassischen" titel wie hier kommt alex, zehn kleine jägermeister, ect... also kein fan aber durchaus sympatisant. dafür haben sie auch ein paar texte die mir überhaupt nicht zusagen. vielleicht liegt das aber nur daran das ich zur klassischen ärzte- fraktion gehöre (ich glaube jetzt habe ich mich geoutet Die Toten Hosen 500991 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 19:37

Ich mag die Toten Hosen^^ Kenne zwar nicht viele Lieder von ihnen aber ihr neuestes Album ist super Very Happy Im Dezember gehts auf ein Weihnachtskonzert von ihnen (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 07:24

Die Toten Hosen ... Ja, das ist eine der wenigen Bands die in unserer Familie oft und sehr sehr gern gehört werden.
Ich bin auch praktisch damit aufgewachsen ... durch meinen Vater.oô

Ich war am 20.6. auf dem Konzert in Ferropolis, der Stadt aus Eisen. (Endlich mal ein Konzert in unserer Nähe.xP)
Es war der reinste Hammer. Die Toten Hosen sind eine der geislten Live Bands und ich würde wieder und wieder hingehen.Very Happy
Mhh ... bei den Lieblingsliedern wird's wieder schwer.oô
.Herz brennt.
.Unsterblich.
.Strom.
.Tauschen gegen dich.
.Bonnie und Clyde.
.Hier kommt Alex.
und und und ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten