Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silbermond

2 verfasser

Nach unten

Silbermond Empty Silbermond

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 18:32

Hey,
so ich hab heute zum X-ten mal festgestellt,das wir hier noch gar keinen Thread über Silbermond haben.
Und ich bin der Meinung das geht mal gar nicht.Deswegen schaff ich jetzt mal abhilfe.
Also ich find ihre Musik einfach nur Fantastisch und ich freu mich auch schon tierisch auf ihr neues Album was ja nächstes Jahr erscheint!Und nun warte ich schon sehnsüchtig auf meine Bestellte Konzert Karte für die Tour nächses Jahr im Mai.Endlich gehen sie wieder auf Tour Silbermond 49058
Als wie findet ihr Silbermond?Mögt ihr ihre Musik oder wart ihr schon mal auf einen Konzert?
Man muss die Band wirklich einmal Live erlebt haben!Ich hab sie schon einige Male live gesehen und kann einfach nicht genug kriegen!!!Sie sind einfach nur echt atemberaubend live und sind bei ihrem Erfolg immer noch so Bodenständig und Fan nah!!!!Sowas ist heute ja auch nicht mehr selbstverständlich.Ich Liebe diese Band und ihre Musik und vorallem die Texte!!! Silbermond 160484

Also ich würd mich freuen zu lesen was ihr den so von der Musik und der Band so haltet! grins
Ganz Liebe Grüße
die Kati

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Silbermond Empty Re: Silbermond

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 18:34

Silbermond find ich schön, vor allem, weil sie Deutsch singen und wirklich schöne Texte haben. Ich hab sie sogar einmal Live gesehen Silbermond 582515 War so ein gratis Konzert (Donauinselfest - weiß nicht, ob euch das was sagt, aber da sind sie aufgetreten und das war total schön Very Happy Vor allem Symphonie war so richtig Gänsehaut)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 19:29

silbermond ist net mein fall.
dieses symphonie fand ich schrecklich, das beste ging, aber ich hab es zu oft gehört, das lief ja überall

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Sa 13 Sep 2008, 21:45

Ui, ich LIEBE Silbermond... schon allein, weil sie aus meiner Nähe kommen, das hat sofort Sympathiepunkte gebracht (endlich mal wieder ein Erfolg aus dem Osten, der nicht Holzfäller thematisierte)

Ihre Musik is wunderschön und total geil und die Stimme... hammer, so eine will ich auch haben Silbermond 851892
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 22:42

Also ich liebe Silbermond auch total Silbermond 160484 . Die Band ist super bodenständig und machen eine echt geile Lifeshow. War letztes Jahr auf einem Open Air Konzert in meiner Heimatsstadt und es war echt genial. Hab sogar die Proben gehört weil das gleich neben meinem Haus war und die waren super cool drauf. Dann hab ich noch rausgefunden wo die Band zu Mittag isst und hab dort gewartet. Die 4 haben sofort ein Foto mit mir und meiner Freundin gemacht und waren total nett. Die Musik von ihnen finde ich auch echt schön weil die Texte einen tollen Sinn ergeben und mich immer wieder stärker machen (so kommt es mir jedenfalls vor grins ).

LG an alle SIMO Fans, BlackPearl

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2008, 10:02

Also ich liebe Silbermond total *_*
die gehören zu meinen Deutschen Lieblingsbands.. mit den lieder Symphonie und das beste kann ich sehr viel verbinden und beide lieder sind einfach nur klasse :)
ich hoffe man hört bald wieder mehr von den guten ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 13:22

Einige Lieder von Silbermond sind echt genial, wie z.b. bis zum schluss, andere wiederum gefallen mir überhaupt nicht, wie z.b. das ganz neue Lied / ich weiss grad nicht wie das heißt Silbermond 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 13:34

Ich find silbermond auch toll! hab sie schon 2 mal live gesehen und es war jedes mal super Silbermond 376586 was mir immer besonders gefällt ist wie ie das publikum einbeziehen...
die alben sind super...freu mich schon aufs neue!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Mo 24 Aug 2009, 03:40

ein silbermond-fred grins

ich liebe silbermond! nicht nur, dass sie klasse musik machen... nein, sie sind auch noch sehr sehr sympatisch! aber mein lieblingslied ist und bleibt "kartenhaus" vom "laut gedacht" album... da muss ich jedes mal rotz und wasser heulen! das ist so schön und doch so traurig! Silbermond 41773
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 18:28

das beste konzert kamerz hutbergbühne sternen klarer himmel ind ein riesen großer silberner vollmond

bautzen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 23:18

ich weiß es ist schon ne zeit lang her

aber war wer auf dem benefiz konzi in schmochtiz???
das war am 27.12

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 14:27

Silbermond kommt aus meiner Stadt & ich kenne viele Leute die mit der Band zu tun haben.Mein Cousin war mit Stefanie Kloß in einer Klasse.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 01:18

OOOOhhhhhhhhh mein gott du kommst aus bautzen ich komm aus crostau
also auch von da

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 17:37

Echt ? - wow.
Das ist ja mal krass.
Jch wohne sogar in Kirschau Silbermond 646802

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 18:01

Achso, auf der Hutbergbühne in Kamenz war ich auch früher zum "Verschwende deine Zeit"- Konzi.
War total schön.
Open air. Silbermond 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 März 2010, 01:09

man da war ich auch

vill kennen wir uns JA???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 März 2010, 11:46

War so schön da.
Glaube ich nicht gerade.
Aber Kirschau ist ja vllt. 2 km weg von Croste.
Wie heißte denn ? -> Nachricht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 28 Apr 2010, 22:11

ich als ehemaliger Klatschmond kann auch sagen das ich diese band mehr als mag. Für jede Stimmung ein passendes Lied..am besten fand ich "still stehn"...das hat mich lange begleitet... die Konzerte sind einfach der Hammer und sie sind trotz Erfolg bodenständig und singen deutsch...was will man mehr?..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 30 Mai 2010, 16:48

ich liebe das lied Das Beste wenn ich das lied höre denk ich an einen Kumpel. (aber nicht soo)

Edward könnte das lied bella widmen oder umgekehrt Silbermond 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten