Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluch der Karibik

+12
Rosalice
Love Ed*Jazz*Alice*
Olette Cullen
Luise
Nela
Kathi
cookie monster
isabella
Jannchen
fivestars
Fairytaleexplorer
Nirak
16 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 18:54

Ich liiiiiebe Fluch der Karibik Fluch der Karibik - Seite 7 582515 Fluch der Karibik - Seite 7 978263
und Orlando Bloom. Fluch der Karibik - Seite 7 935676
aber der wird ja leider nicht mehr beim 4. mitmachen Fluch der Karibik - Seite 7 1751 no Fluch der Karibik - Seite 7 830326
und das ganze mit Zac Efron hab ich auch gehört.
Ich weiß zwar nicht wie gut er dort in eine Rolle passen würde, aber kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Also, Bitte nicht. Fluch der Karibik - Seite 7 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Di 14 Dez 2010, 18:49

Hier hat ja auch schon lange keiner mehr geschrieben Fluch der Karibik - Seite 7 602755

Ich liebe die Fluch der Karibik Filme auch total Fluch der Karibik - Seite 7 160484
Und der erste ist eindeutig der Beste, und das wird er wahrscheinlich auch bleiben grins
Der zweite finde ich allgemein nicht so gut wie der erste, und der dritte ist einfach eine Spur zu lang, auch wenn die Geschichte an und für sich toll ist!

Den besten Charakter in den ganzen Filmen ist für mich eindeutig Captain Jack Sparrow Fluch der Karibik - Seite 7 646802
Der Typ ist einfach genial und Johhny Depp ist die perfekte Besetzung grins

Ich hab mal den deutschen Trailer von vierten Film gefunden: Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten
Ich finde den Trailer ja super, aber ich hoffe, dass sie im ganzen Film wieder den 'alten' Synchronsprecher nehmen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Di 14 Dez 2010, 19:30

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Johnnys Synchronstimme einfach ändern, also glaub ich schon, dass im Film bzw. in einem späteren deutschen Trailer auch die original deutsche Synchronstimme sein wird. Wenn nicht, wärs ne Katastrophe und ich müsste protestieren! Fluch der Karibik - Seite 7 1751
Aber ich freue mich total auf den 4. Teil. Ich liiiiiiiebe Fluch der Karibik und finde CAPTAIN Jack Sparrow einer der besten Filmcharaktere überhaupt. Und ich liiiiiebe Johnny Depp! Fluch der Karibik - Seite 7 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Rosalice Mi 15 Dez 2010, 19:47

Ich freu mich auch schon waaahnsinnig auf den Film, der Trailer sieht echt gut aus. Fluch der Karibik - Seite 7 807687
Aber der erste Teil bleibt wohl immer mein Lieblingsteil, den kann ich mittlerweile mitsprechen, der ist einfach zu genial. Fluch der Karibik - Seite 7 807687

Zum Synchronsprecher.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie für den Trailer nen anderen Synchronsprecher benutzen als dann im Film selbst, das hätte ja keinen Sinn, oder? Fluch der Karibik - Seite 7 903584
Aber schade ist das auf jeden Fall. Die Stimme, die in den ersten Teilen benutzt wurde (Marcus Off), hatte was besonderes und das gewisse "tuntige", wenn ihr wisst, was ich meine. Fluch der Karibik - Seite 7 807687 Das passt auf jeden Fall zum Charakter Jack Sparrow. Fluch der Karibik - Seite 7 992994
Die Stimme die nun im Trailer zu hören ist (David Nathan) gefällt mir auch totaaal ( Fluch der Karibik - Seite 7 646802 ), aber irgendwie einfach nicht im Zusammenhang mit Jack. :/ Ich find sie zu dunkel. Aber laut Wikipedia sollte David schon früher diese Sprechrolle übernehmen:
Seit Don Juan DeMarco (1995) wird Johnny Depp im deutschsprachigen Raum bis auf wenige Ausnahmen von David Nathan synchronisiert. Eine Entscheidung des zuständigen Supervisors, der Nathans bereits vollständig eingesprochene Synchronisation in Fluch der Karibik künstlerisch kritisierte und eine Neuaufnahme forderte, führte nach Nathans persönlicher Ablehnung zu einer Umbesetzung mit Marcus Off, der auch für die nachfolgenden Teile der Reihe verpflichtet wurde.
Naja, wie auch immer, ich freu mich trotzdem drauf! Vor allem auf diese Meerjungfrauen, die sehen ja total knuffig aus und lassen auf ne spannende Geschichte hoffen. Fluch der Karibik - Seite 7 807687
Nur Will und Elizabeth werd ich vermissen. Fluch der Karibik - Seite 7 964785
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  .Edward. Sa 18 Dez 2010, 00:19

Der Trailer sieht echt toll aus!

Aber ja, die Synchronstimme wird wohl auch im Film die aus dem Trailer da sein, sonst außerhalb von FdK ja seine normale.
Die Information ist wohl folgende:
Seit 1995 wird Johnny Depp von David Nathan synchronisiert. Nathan hatte auch den ersten Teil der Fluch der Karibik-Reihe bereits komplett eingesprochen, woraufhin seine Arbeit von der verantwortlichen Supervisorin jedoch oberflächlich kritisiert und eine Neuaufnahme verlangt wurde. Da Nathan sich weigerte, ohne konkrete, konstruktive Kritik, den Film noch ein weiteres Mal einzusprechen, wurde, anstelle seiner, Marcus Off verpflichtet, der die Rolle dann auch im 2. und 3. Teil sprach. David Nathan kehrte zwischenzeitlich für den Trailer zum 2. Teil zurück und wird den Part ab Teil 4 nun doch noch in aller Gänze übernehmen, da es zwischen Off und der Produktion zu keiner geschäftlichen Einigung mehr kam.

Naja, ich freue mich trotzdem auf den Film!
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Sa 18 Dez 2010, 00:41

Ich weiss nicht ob ich mich für Jack an diese Stimme gewöhnen kann. Viel zu tief und männlich! Naja, dann muss ich es wohl im Original schauen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Sa 18 Dez 2010, 00:46

Phoebe schrieb:Ich weiss nicht ob ich mich für Jack an diese Stimme gewöhnen kann. Viel zu tief und männlich! Naja, dann muss ich es wohl im Original schauen...
Jaah, das hab ich mir ehrlichgesagt auch schon überlegt...
Ich find die Stimme von David Nathan an und für sich auch toll, aber sie ist irgendwie einfach nicht Jack!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 19 Dez 2010, 02:52

Also ich freu mich auch schon riesig auf den Film.
Der Trailer ist trotz der vielen fehlenden vielversaprechend.

Ich kann es gar nicht erwarten. Fluch der Karibik - Seite 7 703696 Fluch der Karibik - Seite 7 703696 Fluch der Karibik - Seite 7 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 19 Dez 2010, 12:58

Ich freu mich auch riesig auf den Film, aber ohne Orlando und Keira, fehlt da natührlich schon etwas, die Synchromstimme lässt zu wünschen übrig, die Story ist aber wiedermal endgeil Very Happy der trailer ist toll und ich denke man wird wieder einiges zum lachen haben, nach den letzten 3 Filmen freu ich mich auch schon wieder richtig aufs KIno

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Sa 26 Feb 2011, 22:53

ich freu mich auch voll auf den 4. teil Fluch der Karibik - Seite 7 646802
der wird sicher voll cool Fluch der Karibik - Seite 7 49058
Jack ist mein absoluter Favorite und johnny depp!? einfach nur geil!! Fluch der Karibik - Seite 7 160484

ich find die diskussion zwischen jack und Gibbs im 2. teil einfach nur geil xD

Gibbs: „Und was immer dieser Schlüssel aufschließt, dort drinnen ist etwas Wertvolles! Also brechen wir auf und suchen, was immer dieser Schlüssel aufschließt!“
Jack: „Nein! Denn ohne den Schlüssel können wir nicht aufschließen, das wir nicht haben, das er aufschließt! Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden das er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt!“

Fluch der Karibik - Seite 7 894708

so hammer! XDXDXDXD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 27 Feb 2011, 01:04

Ich bekenne mich schuldig, ich habe die Filme noch nicht gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 27 Feb 2011, 16:03

ich bin auch ein fluch der karibik fan^^
das mit der synchronstimme von johnny find ich jetzt auch net so toll, aber vllt kann man sich ja dran gewöhnen!? bin mal gespannt, ob die weiterhin das niveau von humor und spannung halten können. es gibt ja sogar das gerücht, dass ein 5. teil geplant ist Fluch der Karibik - Seite 7 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  *AliceCullen* Di 10 Mai 2011, 16:58

Ich finde die Filme ganz ok. Also ich bin jetzt kein Fan davon, aber ansehen kann ich sie mir doch auch mal. Den vierten werde ich mir vlt. auch ansehen. Mal schauen...Das mit der Synchronstimme ist natürlich blöd. Die alte hat zu Jack viel besser gepasst. Fluch der Karibik - Seite 7 501624 Aber gut, das wird auch nur Gewohnheitssache sein. Sehr fröhlich
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  .Edward. Di 10 Mai 2011, 18:29

SnowWhite schrieb:es gibt ja sogar das gerücht, dass ein 5. teil geplant ist Fluch der Karibik - Seite 7 337753
Gerücht ist untertrieben, denn das Drehbuch zum 5. Film ist vor kurzem bereits fertig geworden ;D
Außerdem soll es wohl auch noch einen 6. Film geben.

Also ich mag die Reihe wirklich und freue mich inzwischen schon richtig auf den Film! Mal gucken ob der an die vorherigen Teile rankommt.
Auch wenn ich es dann doch etwas übertrieben finde, dass es insgesamt wohl mind. 6 Filme werden sollen ...

.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Steffi Di 17 Mai 2011, 13:45

edwardlovesbella schrieb:Ich bekenne mich schuldig, ich habe die Filme noch nicht gesehen.

da schließe ich mich doch glatt mal an :-) Ich habe bisher nur Ausschnitte gesehen und irgendwie fand ich das jezt nicht besonders Fluch der Karibik - Seite 7 500991
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Sa 21 Mai 2011, 06:43

nur wer den film gesehen hat versteht mich

ich denke seit 2 tagen nur noch an eine frage

was mach syrena mit philip ?

will sie ihn fressen oder retten wenn sie ihn retten will frage ich mich wie.
(die quelle der jugend ?)(irgend eine meerjungfrauen magie?)(oder oder oder?)

sie taucht ja mit ihm in die tiefe und mehr sieht man nicht.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  .Edward. Sa 21 Mai 2011, 22:47

Ich komme gerade aus dem Kino und der 4. Film war auch wirklich absolut genial. *___*
Er kommt definitiv an die Vorgänger ran, wenn er nicht sogar besser war. Ja, ich denke er ist der beste Film der Reihe!
Ich bin gerade immer noch total begeistert und noch nicht wirklich dazu in der Lage viel mehr zu schreiben :'D
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 22 Mai 2011, 15:06

Hab ihn auch gestern gesehen, fand ihn abgesehen von Jacks grausamer deutschen Stimme wirklich sehr Geil *_*

was mach syrena mit philip ??

Tja ich würde sagen sie zieht ihn mit runter und verwandelt ihn vllt als Meerjungmann ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 22 Mai 2011, 15:17

Ich habe ihn auch gesehen und fand ihn einfach klasse. Besonders in 3 D sind Jacks Augen, wo er mit der Wasserperle spielt, direkt vor einem zu sehen und zwar echt groß und nah. Fluch der Karibik - Seite 7 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Di 24 Mai 2011, 15:48

Ich hab ihn am Sonntag gesehen und mir hat er persönlich nicht wirklich gefallen. Ich bin ein riesen Fan von den ersten 3 Filmen und ich finde der 4. hat einfach nichts mehr mit den anderen Filmen zu tun. Die Sincronstimme von Jack finde ich furchtbar, sie klingt für mich als hätte er ständig min. 2 Promille im Blut und ich finde das auch der unterschwellige Witz in dem Film fehlt. Ausserdem kommt Jack mir das zu Tiefgründig rüber. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ich denke auch das Syrena ihn in eine männliche Meerjungfrau (heißt das Meerjungmann
Fluch der Karibik - Seite 7 81810 ) verwandelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Di 24 Mai 2011, 16:22

Natürlich hat der nichts mehr mit den anderen 3 Teilen zu tun. Schließlich spielen Will und Elisabeth nicht mehr mit. Dieser Film ist eigenständig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 27 Mai 2011, 18:45

Spoilertext :3


Ich war gestern im Kino und muss sagen: Ich war vollends begeistert!Der 3D Effekt war wirklich gut und auch richtig beeindruckend!
Zum Film: Kostüme super, Locations wunderbar, Story 1…b xD Na ja, es gab hie und da ein paar komische Sachen, aber der Film hat mir zu 99% gefallen^^
Aber Barbossa.. xD Ich mache den Köstumbildnern und Maskenbildnern keine Vorwürfe, ich mache sie einfach dem Charakter. Also, diese grässliche Perücke und diese Uniform passten nun überhaupt nicht zu ihm. Und dann noch diese ungepflegten Hände mit diesen spitzen Fingernägeln…bäääh xD Ich war so froh, dass er am Ende wieder in seiner gewohnten Piratenkluft zu sehen war, das hat wirklich besser zu ihm gepasst.
Johnny hat den Jack wieder meisterhaft gespielt. Und ich muss sagen, der Film wurde durch die neue Synchronstimme überhaupt nicht geschmälert! Im Gegenteil, ich habe mich sofort mit Beginn des Filmes irgendwie an die Stimme gewohnt und teils war da zur vorherigen kein Unterschied zu erkennen.
Die Meerjungfrauen waren sehr hübsch! Aber die Romanze zwischen Phillipp und Syrena war mir ein bisschen zu lang xD Und dann dieses ganze Gefasel von Vergebung und so…pff x3
Und weil ich dachte, dass bei jedem Film am Ende noch eine kleine Szene kam, hab ich gewartet und es kam tatsächlich eine xD Leider sehr kurz :/
Aber der Star für mich: Blackbeard! Der Typ war erste Sahne, ich liebe den Kerl einfach! Vielleicht lag es auch zum Teil an der tollen Synchronstimme, aber auch seine Erscheinung war einfach klasse! *fav, fav, fav* Sein Auftreten, hach, der Typ fasziniert mich!
Und ich hatte so gehofft, dass sich die Prophezeiung nicht bewahrheitet und dass er weiter lebt und nicht von einem einbeinigen Mann (Barbossa) getötet wird. Am Ende, als Jack ihm und Angelica die Krüge, in einem davon die Meerjungfrauenträne, hinhielt und er den Krug mit der Träne nahm, war ich erstmal etwas...geschockt, ich meine, er lässt seine Tochter sterben. Andererseits war ich dann auch traurig, dass es anders herum war und dass er im Endeffekt das Opfer darbringen musste, es mag kurios klingen, aber er tat mir Leid. Barbossa >:o
Und wenn dann noch so eine knochige Hand in deine Richtung kommt…nääääh xD
Ja, wie gesagt, die Stars des Film natürlich Jack, aber auch Blackbeard Fluch der Karibik - Seite 7 582515
Ich hatte am Anfang ein bisschen Angst, der Film könnte sie absondern, da alte Stars, die Elizabeth und Will und auch die zwei Piraten Pintel und Ragetti nicht mehr dabei sind, sondern viele neue Charaktere. In der Tat markiert der Film etwas wie einen neuen Zeitabschnitt. Und vielleicht hängen viele noch an den alten Zeiten, da man ja dachte, die Triologie wäre abgeschlossen.
Trotzdem lohnt es sich ihn anzusehen!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 27 Mai 2011, 20:57

Ich bin doch etwas perplex, dass so viele die Synchronstimme nicht mochten, bzw. sie ungewohnt war.
Immerhin ist doch der Synchronsprecher aus Teil 4 seit gut 15 Jahren Johnnys Synchronsprecher.
Habt ihr so wenige andere Filme von Johnny gesehen, dass ihr nur den FdK- Sprecher kanntest oder lag es nur daran, dass es bei Jack Sparrow nicht mehr die gleiche Stimme war?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  *AliceCullen* Fr 27 Mai 2011, 22:27

Zoe schrieb:Ich bin doch etwas perplex, dass so viele die Synchronstimme nicht mochten, bzw. sie ungewohnt war.
Immerhin ist doch der Synchronsprecher aus Teil 4 seit gut 15 Jahren Johnnys Synchronsprecher.
Habt ihr so wenige andere Filme von Johnny gesehen, dass ihr nur den FdK- Sprecher kanntest oder lag es nur daran, dass es bei Jack Sparrow nicht mehr die gleiche Stimme war?
Ja, auf eine gewisse Weise ist das schon seltsam. kicher Aber ich denke, bei mir zumindest ist es eben so, weil er als Jack eine andere Stimme hat. Ich hab jetzt zwar nicht soo viele Johnny Depp Filme gesehen, aber ich denke, da könnte ich hunderte sehen und bei FdK würde es mich trotzdem noch stören. Fluch der Karibik - Seite 7 94952 Denn wenn ein Schauspieler nicht immer die gleiche Stimme hat, finde ich es nicht so schlimm. Hat jemand die selbe ist es auf eine Art schon gut, denn so besteht nicht die Gefahr, dass die neue überhaupt nicht passt oder so. Aber ich finde es vorallem viel schrecklicher, wenn die Rolle verschiedene Stimmen hat. Und wenn man sich einen Film ansieht und mitlebt, dann denkt man eher an die Rolle und nicht an den Darsteller, der dahinter steckt. So ist es bei mir zumindest. Und wenn man eben mitlebt und die Person hat auf einmal eine andere Stimme, dann ist es doch sehr seltsam, den im wahren Leben ist es ja auch nicht so und somit kommt mir der Film dann unglaubwürdiger rüber und kann schlechter mitleben. Fluch der Karibik - Seite 7 501624
Aber mal sehen, wie es im Film sein wird. Am Anfang ist es sicher komisch, aber vielleicht gewöhne ich mich auch im Laufe des Films daran.

Auf eine Art finde ich es ja überraschend, dass vom 3D-Effekt geschwärmt wurde. Ok, auf eine Art ahnte ich es schon, dass er gut werden könnte, aber andererseits dachte ich immer, bei "Menschenfilmen" (also keine Animation oder so) würde der schlechter rüberkommen. Ich werde den Film dann höchstwahrscheinlich in 3D sehen und bin jetzt allmählich echt schon gespannt. Fluch der Karibik - Seite 7 646802
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 03 Jun 2011, 12:10

hab mir den 4. film gestern auch endlich angesehen^^
also ich fand ihn gut, es gab ja auch immer wieder nen paar lustige "wiederholungen" aus den letzten teilen, das fand ich gut. die "neue" stimme von jack hat mich jetzt auch net gestört, da kann man sich dran gewöhnen, vor allem, da das eh eine synchronstimme von johnny depp is. fand die meerjungfrauen echt klasse: diese "tödlichen schönheiten" Very Happy
kann ich also nur empfehlen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 7 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten