Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style?

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style?

Beitrag  Gast Do 11 Sep 2008, 15:18

Ich finde das Bild total qeil. ich finde nur das sie Kristen ein bisschen viel aufgedonnert haben, das passt irgendwie nicht zu ihr und zu Bella schon mal garnicht Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style? - Seite 2 851892 ..
Aber es sieht trotzdem gut aus. Rob & Kellan sehen so qeil aus Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style? - Seite 2 935676
Nikki ist halt wie immer total hübsch..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style? - Seite 2 Empty Cool!Aber was hat Kristen denn da an?

Beitrag  Gast Do 11 Sep 2008, 15:39

Cool!Gefällt mir gut!Aber was hast Kristen denn da an?Ich kann das nicht so richtig definieren... Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style? - Seite 2 94952 Es passt wirklich nicht gerade zu Bella........aber die anderen sehen wie immer TOTAL geil aus......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style?

Beitrag  Gast Do 11 Sep 2008, 15:41

ich finde das die da alle voll hammer aussehen!!
rob und kellan sind natürlich zum anbeißen aber nikki und kirsten sehen auch toll aus!!!
das is im allgemienen ein echt schönes bild find ich...
aber bei uns gibts die In Style doch auch also kann das bild doch eig auch bei uns in der zeitschrift drin sein oder??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style?

Beitrag  Gast Do 11 Sep 2008, 17:28

Das Bild hat was und es stört langsam wirklich, dass sowas nur in den USA erscheint Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style? - Seite 2 497114 In Europa gibt es auch Fans und die wollen auch mal was haben und nicht immer benachteiligt werden Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style? - Seite 2 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style?

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 12 Sep 2008, 17:00

Tolles Bild(auch wenn es mich stört, Nikki mit braunen Haaren zu sehen), aber sollte Rob nicht bei Kirsten und Kellan bei Nikki sein Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style? - Seite 2 81810 ? Komisch....naja, aber wisst ihr was? Meine Eltern fliegen im Oktober in die USA und meine Mom bringt mir nicht nur den Twilight Kalender mit, sondern auch alles was sie dort findet was auch nur im entferntesten mit Twilight zu tun hat Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style? - Seite 2 49058 bestimmt auch diese Zeitschrift mit dem Artikel tanzen
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style?

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 17:03

bittersweet_eternity schrieb:Tolles Bild(auch wenn es mich stört, Nikki mit braunen Haaren zu sehen), aber sollte Rob nicht bei Kirsten und Kellan bei Nikki sein Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style? - Seite 2 81810 ? Komisch....naja, aber wisst ihr was? Meine Eltern fliegen im Oktober in die USA und meine Mom bringt mir nicht nur den Twilight Kalender mit, sondern auch alles was sie dort findet was auch nur im entferntesten mit Twilight zu tun hat Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style? - Seite 2 49058 bestimmt auch diese Zeitschrift mit dem Artikel tanzen

waaaas deine eltern fliegen&nehmen dich nicht mit?
weißte was ich machen würd?
KRAWALL&REMMIDEMMI.

nein,nur spass. Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style? - Seite 2 851892
das würd ich mal eiskalt ausnutzen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style?

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 15:08

Ist das Bild goil. *-*
Rob & Kellan sehen richtig lecker aus. <3

DankÄ! =*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style?

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 19:00

Das Foto ist wirklich super cool. Alle schauen wirklich heiß aus, insbesondere Kristen.

Ich hoffe, dass auch die deutsche Instyle einen kleinen Bericht darüber bringt. Ansonsten muss ich mal schauen, ob ich die Zeitschrift irgendwo bekomme.

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Twilight-Cast in der In Style?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten