Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare
3 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare
Über ein paar Kommentare zu meinem kleinen Cross-Over würde ich mich sehr freuen!
Kritik gegenüber bin ich natürlich auch immer aufgeschlossen...
Kritik gegenüber bin ich natürlich auch immer aufgeschlossen...
Gast- Gast
Re: Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare
schon mit dem titel hattest du mich. die idee ist so geil! ich bin sehr gespannt auf die nächsten kapitel!
Gast- Gast
Die Geschichte ist wirklich fesselnd. Schreib weiter so! Ich bin gespannt wie es weiter geht!
die story ist wirklich super und die idee
genauso wie dein schreibstil
genauso wie dein schreibstil
Gast- Gast
Hallo Opal!
Was eine tolle Idee.
Allein der Titel macht schon neugierig und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Was eine tolle Idee.
Allein der Titel macht schon neugierig und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Gast- Gast
Zuerst, als ich das Thema gesehen habe, musste ich laut lachen!
Damals, als ich mich mit Eva (Alhena) getroffen habe,
sind wir nämlich auch auf diese Idee gekommen.
Genial, dass du es umgesetzt hast!
Meine Lieblingsstellen:
Perfekt beschrieben!
Das wird Angela nicht auffallen...
Super Story!
Damals, als ich mich mit Eva (Alhena) getroffen habe,
sind wir nämlich auch auf diese Idee gekommen.
Genial, dass du es umgesetzt hast!
Meine Lieblingsstellen:
Perfekte Situation!Nicht etwa, weil die Dekoration einfach gigantisch war, die Torte riesig und das Brautkleid ein Traum aus weißem Satin. Nein, mein Blick war am Gesicht des Bräutigams hängen geblieben, der erstens außergewöhnlich gut aussah und den ich zweitens... kannte. Ohne jeden Zweifel - das war das Gesicht Cedric Diggorys, dem Hogwarts-Champion aus Hufflepuff, der tragischerweise bei der dritten Aufgabe des Trimagischen Turniers von 1994/95 gestorben war, ermordet von Du-weißt-schon-wem. Das hieß, dass er jetzt über dreizehn Jahre tot war und das wiederum hieß, dass er ganz sicher nicht in den Fotoalben meiner Muggelcousine auftauchen und heiraten durfte!
Perfekt beschrieben!
Tot... Untot... Ist doch alles das Selbe...Der eigentliche Hogwarts-Champion und Gewinner des Turniers Cedric Diggory dagegen - war tot.
Jaja, Dumbledore ist schuld...Und nun lag er hier vor mir und strahlte seine hübsche Braut an, offensichtlich sehr lebendig, und mir war, als ob eine Welt zusammenbräche. Sollte das etwa alles nur eine Lüge, eine große von Dumbledore gesteuerte Verschwörung sein?
Welches Mädchen will nicht alles über Edward wissen?"Ang, du musst mir alles, absolut alles sagen, was du über diesen Edward Cullen weißt!"
Das wird Angela nicht auffallen...
Super Story!
Ich muss schon sagen, das ist eine sehr interesannte Crossover an der du da schreibst. Ausgerechnet Harry Potter und Twilight in einer FanFic.
Dein Anfang gefällt mir sehr gut, du hast wirklich glaubwürdig erzählt. Weiter so, mein Interesse an der Story hast du geweckt.
Ich bin jetzt gespannt wie es weitergeht, als schreib bitte ganz ganz schnell weiter, ja.
Dein Anfang gefällt mir sehr gut, du hast wirklich glaubwürdig erzählt. Weiter so, mein Interesse an der Story hast du geweckt.
Ich bin jetzt gespannt wie es weitergeht, als schreib bitte ganz ganz schnell weiter, ja.
Gast- Gast
waui,die grundidee ist toll,du solltest ein buch schreiben
Gast- Gast
Das ist ja mal 'ne sehr geile Idee!
^^ WOW!
Mach auf jeden Fall weiter und ich bin echt gespannt auf weitere Kapitel
^^ WOW!
Mach auf jeden Fall weiter und ich bin echt gespannt auf weitere Kapitel
Gast- Gast
Woahhh! Die Idee ist ja mal richtig genial!!!! Schon allein der Titel hat mich sehr neugierig gemacht und dann die beiden Zitate. Geil!
Gast- Gast
Super Geschichte
Du hast echt Talent
Weiter so
Du hast echt Talent
Weiter so
Gast- Gast
wow.
du musst unbedingt weiterschreiben! Die Grundidee gefällt mir total & ich finde, du kannst gut erzählen/mit Worten umgehen.
waaah, ich will mehr lesen.
du musst unbedingt weiterschreiben! Die Grundidee gefällt mir total & ich finde, du kannst gut erzählen/mit Worten umgehen.
waaah, ich will mehr lesen.
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Die Idee ist genial!
Ich weiss nicht wieso, aber ich hab die ganze Zeit gekichert beim lesen. Ich kichere jetzt noch. Einfach eine lustige Art, unsere beiden Lieblings Fantasy-Sagen zu verbinden. Kompliment!
Ich freue mich auf den nächsten Teil!
Ich weiss nicht wieso, aber ich hab die ganze Zeit gekichert beim lesen. Ich kichere jetzt noch. Einfach eine lustige Art, unsere beiden Lieblings Fantasy-Sagen zu verbinden. Kompliment!
Ich freue mich auf den nächsten Teil!
Gast- Gast
Ohh klasse Opal! Hoffentlich veröffentlichst du bald die nächsten Kapitel! Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht....
Gast- Gast
Whao, bin echt schon gespannt wie es weitergeht.
Gast- Gast
Wow - mit so vielen netten Kommentaren hatte ich nicht gerechnet. Vielen Dank!
Das neue Kapitel ist da, in dem noch einige alte Bekannte auftauchen, ich hoffe, es gefällt euch!
Allzu lang geht es jetzt allerdings mit der Vorgeschichte nicht mehr weiter, aber danach kommt ja noch das Interview with the Vampire.
Liebe Grüße, Opal
Das neue Kapitel ist da, in dem noch einige alte Bekannte auftauchen, ich hoffe, es gefällt euch!
Allzu lang geht es jetzt allerdings mit der Vorgeschichte nicht mehr weiter, aber danach kommt ja noch das Interview with the Vampire.
Liebe Grüße, Opal
Gast- Gast
Opal, du bist genial!
das ist so geil!
Ne, im Ernst. Ich lese nicht so viele Fanfics und ich hab schon einiges an schlechten gesehen. Aber deine ist wirklich super! Mal auf eine Andere Art !
Was ich brauchte, war ein richtiges Klatschmaul, jemanden, der stundenlang lästern konnte, ohne dass er dabei auch nur den Ansatz eines schlechten Gewissens bekam. Ich brauchte jemanden wie-
"Okay, Jessica, dann leg mal los!"
das ist so geil!
Ne, im Ernst. Ich lese nicht so viele Fanfics und ich hab schon einiges an schlechten gesehen. Aber deine ist wirklich super! Mal auf eine Andere Art !
Gast- Gast
war wieder super^^
musste fast die ganze zeit lachen
musste fast die ganze zeit lachen
Gast- Gast
Hallo Opal!
Es freut mich, dass es so schnell ein neues Kapitel zum Lesen gibt.
Besonders gefiel mir die Idee mit den traumatisierten Freundinnen (Cho wäre mir in dem Fall nicht eingefallen ).
Und soviel ausplaudern konnte ja nur Jessica. Du hast sie sehr passend beschrieben.
VG
Es freut mich, dass es so schnell ein neues Kapitel zum Lesen gibt.
Besonders gefiel mir die Idee mit den traumatisierten Freundinnen (Cho wäre mir in dem Fall nicht eingefallen ).
Und soviel ausplaudern konnte ja nur Jessica. Du hast sie sehr passend beschrieben.
VG
Gast- Gast
Boah wie geil! Ehrlich, dein neues Kapitel hat mich richtig zum Lachen gebracht.
Ich konnte mir wirkluich nicht vorstellen, wie ein Crossover zwischen Twilight und Harry Potter aussehen soll, aber schaffst es beide Geschichten (die ja eigendliuch rein gar nicht miteinander zu tun haben) so miteinander zu verbinden, das alles einen Sinn ergibt.
Respekt, mach weiter so! Ich will mehr lesen.
LG Ginny
Ich konnte mir wirkluich nicht vorstellen, wie ein Crossover zwischen Twilight und Harry Potter aussehen soll, aber schaffst es beide Geschichten (die ja eigendliuch rein gar nicht miteinander zu tun haben) so miteinander zu verbinden, das alles einen Sinn ergibt.
Respekt, mach weiter so! Ich will mehr lesen.
LG Ginny
Gast- Gast
Also ich bin auch begeistert, bitte schreib schnell weiter.
Gast- Gast
Danke, danke für die lieben Kommentare und das Lob!
Freut mich, dass euch Jessicas Auftritt gefallen hat .
Der letzte Teil der Vorgeschichte ist online - tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, ich hatte nicht viel Zeit zum Schreiben - als nächstes kommt der erste Teil des Interviews.
Viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße, Opal
Freut mich, dass euch Jessicas Auftritt gefallen hat .
Der letzte Teil der Vorgeschichte ist online - tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, ich hatte nicht viel Zeit zum Schreiben - als nächstes kommt der erste Teil des Interviews.
Viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße, Opal
Gast- Gast
Hi Opal,
dein neues Kapitel gefiel mir sehr gut, besonders der letzte Abschnitt mit Alice.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und freue mich auf ein neues Kapitel.
LG
dein neues Kapitel gefiel mir sehr gut, besonders der letzte Abschnitt mit Alice.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und freue mich auf ein neues Kapitel.
LG
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2