Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare Empty Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 09:32

Über ein paar Kommentare zu meinem kleinen Cross-Over würde ich mich sehr freuen!
Kritik gegenüber bin ich natürlich auch immer aufgeschlossen... Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare Empty Re: Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 09:59

schon mit dem titel hattest du mich. die idee ist so geil! ich bin sehr gespannt auf die nächsten kapitel!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare Empty Re: Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare

Beitrag  mella Di 09 Sep 2008, 10:57

Die Geschichte ist wirklich fesselnd. Schreib weiter so! Ich bin gespannt wie es weiter geht! Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 376586
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 12:57

die story ist wirklich super und die idee
genauso wie dein schreibstil Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 15:20

Hallo Opal!
Was eine tolle Idee. grins
Allein der Titel macht schon neugierig und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Di 09 Sep 2008, 15:47

Zuerst, als ich das Thema gesehen habe, musste ich laut lachen!

Damals, als ich mich mit Eva (Alhena) getroffen habe,
sind wir nämlich auch auf diese Idee gekommen. Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 851892

Genial, dass du es umgesetzt hast! Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 376586

Meine Lieblingsstellen:
Nicht etwa, weil die Dekoration einfach gigantisch war, die Torte riesig und das Brautkleid ein Traum aus weißem Satin. Nein, mein Blick war am Gesicht des Bräutigams hängen geblieben, der erstens außergewöhnlich gut aussah und den ich zweitens... kannte. Ohne jeden Zweifel - das war das Gesicht Cedric Diggorys, dem Hogwarts-Champion aus Hufflepuff, der tragischerweise bei der dritten Aufgabe des Trimagischen Turniers von 1994/95 gestorben war, ermordet von Du-weißt-schon-wem. Das hieß, dass er jetzt über dreizehn Jahre tot war und das wiederum hieß, dass er ganz sicher nicht in den Fotoalben meiner Muggelcousine auftauchen und heiraten durfte!
Perfekte Situation!
Perfekt beschrieben!

Der eigentliche Hogwarts-Champion und Gewinner des Turniers Cedric Diggory dagegen - war tot.
Tot... Untot... Ist doch alles das Selbe... Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 894708

Und nun lag er hier vor mir und strahlte seine hübsche Braut an, offensichtlich sehr lebendig, und mir war, als ob eine Welt zusammenbräche. Sollte das etwa alles nur eine Lüge, eine große von Dumbledore gesteuerte Verschwörung sein?
Jaja, Dumbledore ist schuld... Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 851892

"Ang, du musst mir alles, absolut alles sagen, was du über diesen Edward Cullen weißt!"
Welches Mädchen will nicht alles über Edward wissen?
Das wird Angela nicht auffallen... grins

Super Story! Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 376586
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 16:01

Ich muss schon sagen, das ist eine sehr interesannte Crossover an der du da schreibst. Ausgerechnet Harry Potter und Twilight in einer FanFic.
Dein Anfang gefällt mir sehr gut, du hast wirklich glaubwürdig erzählt. Weiter so, mein Interesse an der Story hast du geweckt.

Ich bin jetzt gespannt wie es weitergeht, als schreib bitte ganz ganz schnell weiter, ja.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 16:16

waui,die grundidee ist toll,du solltest ein buch schreiben grins Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 16:43

Das ist ja mal 'ne sehr geile Idee!
^^ WOW!
Mach auf jeden Fall weiter und ich bin echt gespannt auf weitere Kapitel Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 17:37

Woahhh! Die Idee ist ja mal richtig genial!!!! Schon allein der Titel hat mich sehr neugierig gemacht und dann die beiden Zitate. Geil! Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 20:55

Super Geschichte Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 786154

Du hast echt Talent Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 786154

Weiter so Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Di 09 Sep 2008, 21:08

wow.
du musst unbedingt weiterschreiben! Die Grundidee gefällt mir total & ich finde, du kannst gut erzählen/mit Worten umgehen.
waaah, ich will mehr lesen. grins Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 732306
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 22:43

Die Idee ist genial!

Ich weiss nicht wieso, aber ich hab die ganze Zeit gekichert beim lesen. Ich kichere jetzt noch. Einfach eine lustige Art, unsere beiden Lieblings Fantasy-Sagen zu verbinden. Kompliment!

Ich freue mich auf den nächsten Teil! grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 08:10

Ohh klasse Opal! Hoffentlich veröffentlichst du bald die nächsten Kapitel! Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.... Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 20:31

Whao, bin echt schon gespannt wie es weitergeht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 00:17

Wow - mit so vielen netten Kommentaren hatte ich nicht gerechnet. Vielen Dank! Gruppenkuscheln
Das neue Kapitel ist da, in dem noch einige alte Bekannte auftauchen, ich hoffe, es gefällt euch!
Allzu lang geht es jetzt allerdings mit der Vorgeschichte nicht mehr weiter, aber danach kommt ja noch das Interview with the Vampire. grins

Liebe Grüße, Opal

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 08:01

Opal, du bist genial! Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 860353 Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 786154 Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 482269

Was ich brauchte, war ein richtiges Klatschmaul, jemanden, der stundenlang lästern konnte, ohne dass er dabei auch nur den Ansatz eines schlechten Gewissens bekam. Ich brauchte jemanden wie-

"Okay, Jessica, dann leg mal los!"

Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 860353 das ist so geil!
Ne, im Ernst. Ich lese nicht so viele Fanfics und ich hab schon einiges an schlechten gesehen. Aber deine ist wirklich super! Mal auf eine Andere Art Very Happy!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 11:51

war wieder super^^
musste fast die ganze zeit lachen Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 11:54

Hallo Opal!

Es freut mich, dass es so schnell ein neues Kapitel zum Lesen gibt.
Besonders gefiel mir die Idee mit den traumatisierten Freundinnen (Cho wäre mir in dem Fall nicht eingefallen Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 94952 ).

Und soviel ausplaudern konnte ja nur Jessica. Du hast sie sehr passend beschrieben.

VG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 12:55

Will mehr, bitte

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 15:21

Boah wie geil! Ehrlich, dein neues Kapitel hat mich richtig zum Lachen gebracht.
Ich konnte mir wirkluich nicht vorstellen, wie ein Crossover zwischen Twilight und Harry Potter aussehen soll, aber schaffst es beide Geschichten (die ja eigendliuch rein gar nicht miteinander zu tun haben) so miteinander zu verbinden, das alles einen Sinn ergibt.
Respekt, mach weiter so! Ich will mehr lesen.

LG Ginny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 20:00

Also ich bin auch begeistert, bitte schreib schnell weiter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 12:42

Danke, danke für die lieben Kommentare und das Lob!
Freut mich, dass euch Jessicas Auftritt gefallen hat Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 94952.

Der letzte Teil der Vorgeschichte ist online - tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, ich hatte nicht viel Zeit zum Schreiben - als nächstes kommt der erste Teil des Interviews.
Viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße, Opal Gruppenkuscheln

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 17:13

Hi Opal,
dein neues Kapitel gefiel mir sehr gut, besonders der letzte Abschnitt mit Alice.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und freue mich auf ein neues Kapitel.

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 16:55

tolles interview Die Cedric-Diggory-Verschwörung - Kommentare 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter