Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wanted !!!!

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wanted !!!! - Seite 2 Empty Re: Wanted !!!!

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 22:11

Ich fand ihn eigentlich ganz gut und sehr spannend mit tollen Computereffekten.
Manche Szenen waren vllt. unlogisch Rolling Eyes aber damit kann ich leben Wanted !!!! - Seite 2 851892
Besonders hat mir die Geschichte mit dem Webstuhl der das Schicksal spinnt gefallen Very Happy
Und meine Lieblingsszene war die wo er seiner Chefin seine Meinung geigt und seinem "besten Freund" eine überzieht grins, die hatte was.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Wanted !!!! - Seite 2 Empty Re: Wanted !!!!

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 22:58

laHummle schrieb:Ich habe mir Wanted auch angesehen und war super begeistert davon. Ich stehe eigentlich nicht auf Action, aber Angelina war einfach nur cool und James McAvoy ist Wanted !!!! - Seite 2 978263 unschlagbar ... jetzt warte ich, bis es den Film auf DVD gibt und dann schaue ich ihn mir nochmal an.
Ich fand es beeindruckend, wie James seinen Dialekt so gut verschwinden lassen konnte. Bei Filmen von früher verstehe ich ihn kaum und bei Wanted musste er wie ein Ami wirken und das hat er klasse hinbekommen!

Fazit: Der Film ist total genial!

Kann mich deiner Meinung nur anschließen! Wanted war echt ein klasse Film!! :o) James hat echt super gespielt (das mit dem Dialekt ist mir auch aufgefallen, sonst kommt der Schotte ja absolut durch :o)), erst total unsicher und am Schluss absolut tough!! WOW! :o) Fand es auch wirklich witzig, als er auf der Arbeit endlich mal Klartext mit seiner Chefin geredet hat! Wanted !!!! - Seite 2 786154 Kann manchmal sehr befreiend sein!!! brav

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten