Frontalknutschen
+2
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
6 verfasser
Seite 1 von 1
Frontalknutschen
Ich hab letztens den Trailer im Kino gesehen und letztens ein Make Off...
Würdet ihr ihn euch anschauen? Also ich auf jeden Fall... ich hab gehört, dass der von der is, die auch Kick it like Beckham gemacht hat, und den Film fand ich klasse, auch wenn ich Fußball abgrundtief hasse^^
Ich will mal eure Meinung hören^^
Würdet ihr ihn euch anschauen? Also ich auf jeden Fall... ich hab gehört, dass der von der is, die auch Kick it like Beckham gemacht hat, und den Film fand ich klasse, auch wenn ich Fußball abgrundtief hasse^^
Ich will mal eure Meinung hören^^
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
Re: Frontalknutschen
ich hab den film gesehen. xD
also, ich fand ihn jetzt nicht so gut...*hust*...ich fand ihn scheiße. xD
also, ich fand ihn jetzt nicht so gut...*hust*...ich fand ihn scheiße. xD
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
hm...ich wollte den eigentlich mit meiner schwester gucken...also der traieler der immer im fernsehen kam war ja ganz anregend...warum war der denn schlecht?
Gast- Gast
ich weiß nicht. Ist eben so ein typischer Teenie-Film. Da ist dieses Mädel, dass sich in den tollen Typ verliebt. Dann ist es fast soweit und sie baut Mist und blahblah...das übliche eben. ;P
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
ich hab den film auch gesehen!!
fand ihn eigentlich ganz gut!!
er war wircklich witztig, ich sag nur bridget jones für teenis!!^^
lg,
NIna
fand ihn eigentlich ganz gut!!
er war wircklich witztig, ich sag nur bridget jones für teenis!!^^
lg,
NIna
Nina- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 208
Hmm...also ich finde den Titel alleine schon merkwürdig. Ich weiß nicht, ob ich den wirklich gucken soll. Eine Freundin meinte, ich solle ihn mit ihr gucken, aber er sieht mich nicht so toll an.
Ist er das wert?
Ist er das wert?
Gast- Gast
Genau, weil eine gute Freundin will mich da auch reinschhleppen, aber so begeistert bin ich noch nich davon. Aber ich hab auch nich Kick it like Beckham geguckt...?!
LG
Luise
LG
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Also ich war letztens auch mal drin und muss sagen am Anfang fand ich ihn ziemlich kitschig. So typisch 14jährige Mädels (obwohl ich selbst eins bin...) die unter jeden Umständen einen Freund haben wollen und dafür alles tun würden. Gegen Mitte fand ich ihn dann ganz gut und am Schluss war ich richtig mitgerissen. Ich fand Aaron Johnson als Robbie so cool. Der Typ sieht echt gut aus!!! Na ja, will ja jetzt nicht ewig drüber schreiben, lohnt sich aber! LG
Gast- Gast
Ich habe ihn auch gesehen und muss sagen:
Klischeeträchtiger, gewöhnlicher, aber dennoch goldiger Teeniefilm!
Ich fand ihn putzig und habe viel gelacht!
Gast- Gast
Nini schrieb:Ich habe ihn auch gesehen und muss sagen:
Da stimm ich dir zu. Frau kann es sich mal ansehen, aber einen Oscar verdieht er jetzt nicht. Und auf DVD brauch ich den auch nicht...
Und ich finde den Titel bescheuert. Das schreit gerade zu nach Mädchen im Freche-Mädchen-Freche-Bücher-Alter. Naja, so ist wahrscheinlich auch die Zielgruppe^^ Im Original heißt er ja "Angus, Thongs and Perfect Snogging". Naja... auch nicht viel besser xD
Gast- Gast
ich hab ihn leider noch nicht gesehen, weil er in unserem kino noch nicht läuft, aber ich werde auf jeden fall reingehen, weil ich den schauspieler echt super finde. in herr der diebe hat der ja auch mitgespielt und da war der supersüüß!!!
Gast- Gast
Ich würde mir den Film echt gerne ansehen, aber der läuft hier einfach nirgends...
Den deutschen Titel finde ich echt zum kotzen. Der englische ist viel cooler
Den deutschen Titel finde ich echt zum kotzen. Der englische ist viel cooler
Gast- Gast
Naja, also ich hatte den Film auch angeschaut Frontalknutschen.
Und ich muss sagen er war nicht schlecht, aber ergendwie auch nicht der totale Renner.
Der Schauspieler Aaron Johnson fande ich aber total toll...und hübsch....aber der ist gegen ewdward natürlich ein gar nichts . Also da sieht edward tausen mal toller aus ;)
Lily
Und ich muss sagen er war nicht schlecht, aber ergendwie auch nicht der totale Renner.
Der Schauspieler Aaron Johnson fande ich aber total toll...und hübsch....aber der ist gegen ewdward natürlich ein gar nichts . Also da sieht edward tausen mal toller aus ;)
Lily
Gast- Gast
Ich hab ihn mir auch angeschaut.. Es lohnt sich wirklich!!!
Ist halt ein typischer Teeniefilm-ziemlich kitschig, unlogisch xD, aber... PLUSPUNKTE!!! er ist wirklich totaaal lustig.
Also wenn ihr mal wieder was zum Lachen braucht, dann ist der echt zu empfehlen.. er hat zwar mehrere Schwachstellen,
aber es macht echt Spaß den anzusehen..
Ist halt ein typischer Teeniefilm-ziemlich kitschig, unlogisch xD, aber... PLUSPUNKTE!!! er ist wirklich totaaal lustig.
Also wenn ihr mal wieder was zum Lachen braucht, dann ist der echt zu empfehlen.. er hat zwar mehrere Schwachstellen,
aber es macht echt Spaß den anzusehen..
Gast- Gast
Ich hab ihn gesehn.Fand ihn ganz nett,an manchen stellen ziemlich lustig und die Musik [Stiff Dylans - Ever fallen in Love with <3] war geil.
Kinogeld [ja ich bin böse,ich war nicht im kino] hätte ich dafür aber glaub ich nicht ausgegeben...
Kinogeld [
Gast- Gast
ich liebe den film.
robbie ist süß. und er (der film) ist total witztig.
robbie ist süß. und er (der film) ist total witztig.
edward_cuLLen- ~Prick Eared~
- Anzahl der Beiträge : 523
Ja ich liebe den Film auch!!
Und aaron JoHonson is schon süßXDDDD
Der film is auch ehct klasse
Und aaron JoHonson is schon süßXDDDD
Der film is auch ehct klasse
Ich weiß nicht warum aber ich liebe diesen Film.
Eigentlich mag ich eher alte Filme sogar Hitchcook aber sowas eigentlich nie .
Aber dennoch einfach britisches feeling einfach zum totlachen
& ihre Schwester und Mutter einfach lustig obwohl das in den Büchern auch besser beschrieben wird.
Aaron Johnson ist eh der Hit in diesem Film obwohl er manchmal beschissen aussah.
Eigentlich mag ich eher alte Filme sogar Hitchcook aber sowas eigentlich nie .
Aber dennoch einfach britisches feeling einfach zum totlachen
& ihre Schwester und Mutter einfach lustig obwohl das in den Büchern auch besser beschrieben wird.
Aaron Johnson ist eh der Hit in diesem Film obwohl er manchmal beschissen aussah.
Gast- Gast
Ich denk, Aaron Johnson ist ein riiiiiiiiesiger Pluspunkt :) Obwohl er nicht so mein Typ ist, ist er einfach geil :D
Und sonst.. naja, ich mag den Film :) Macht mich irgendwie glücklich, obwohl er total Klischee und nichts ehr Tiefgründiges ist :) Is enfach niedlich, der Film :D
Und sonst.. naja, ich mag den Film :) Macht mich irgendwie glücklich, obwohl er total Klischee und nichts ehr Tiefgründiges ist :) Is enfach niedlich, der Film :D
Gast- Gast
Ich glaube ich bin die Einzige, die nach Frontalknutschen absolut fasziniert und benebelt war Ich liebe den Film, einfach so kitschig und ach das Leben ist toll und letztendlich findet jeder jemanden wie Aaron Johnson. Schon alleine wegen ihm muss man den Film sehen, ich meine...
Dann gab es diese kleinen Dinge, die einen richtig träumen ließen, zum Beispiel der Strand, der war wundervoll, ich weiß nicht wieso.
Immernoch absolut zum Totlachen finde ich die Stelle als Robbie sagt "ich habe einen Song über dich geschrieben, er heißt Bitch in the Uniform" Zwar stehe ich eigentlich eher nicht auf solche Filme, aber Frontalknutschen hat was, ja.
Dann gab es diese kleinen Dinge, die einen richtig träumen ließen, zum Beispiel der Strand, der war wundervoll, ich weiß nicht wieso.
Immernoch absolut zum Totlachen finde ich die Stelle als Robbie sagt "ich habe einen Song über dich geschrieben, er heißt Bitch in the Uniform" Zwar stehe ich eigentlich eher nicht auf solche Filme, aber Frontalknutschen hat was, ja.
Gast- Gast
Hab den Film mal bei meiner Freundin gesehen; die hat die DVD. Ich muss sagen der Film war ganz gut, aber ins Kino hätte ich dafür nicht gemusst; das hätte ich als Geldverschwendung angesehen xD
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten