Red Hot Chili Peppers xD
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Red Hot Chili Peppers xD
Halloo ihr lieben
alsoo ich muss mal dazusagen, das die band einfach toll ist^^ ich finds nur schade das die kein neues album machen :(
Was haltet ihr von ihnen?? Und welches lied mögt ihr von der band am liebsten???
LG Nina
alsoo ich muss mal dazusagen, das die band einfach toll ist^^ ich finds nur schade das die kein neues album machen :(
Was haltet ihr von ihnen?? Und welches lied mögt ihr von der band am liebsten???
LG Nina
Gast- Gast
Re: Red Hot Chili Peppers xD
Jey.
Ja,die red hot chili peppers sin toll
leider hab ich keine cd von denen.
Ich find se machen gute musik.was mein lieblingslied von ihnen is weiß ich net.
find alle gut
Ja,die red hot chili peppers sin toll
leider hab ich keine cd von denen.
Ich find se machen gute musik.was mein lieblingslied von ihnen is weiß ich net.
find alle gut
Gast- Gast
Die RHCPs sind klasse Haben echt viele richtig gute Lieder, habt ihr euch mal die ganz alten angehör? z.b. die von Blood Sugar Sex Magik? ähm.. gewöhnungsbedürftig, aber keinesfalls schlecht.
Hab die auch mal live gesehen, letztes Jahr in hamburg. Muss aber sagen dass ich etwas enttäuscht war, seeeehr wenig Interaktion mit dem Publikum und außerdem haben sie nur knapp anderthalb Stunden (wenn überhaupt) gespielt. Das war doof, und dafür bezahl ich sicher nicht über 60 Euro! Aber naja, vllt hatten sie einfach nen schlechten tag, wer weiß.
Hab auch ne live dvd von denen vom Slane Castle, DA wär ich gern gewesen - da gehts richtig ab
Hab die auch mal live gesehen, letztes Jahr in hamburg. Muss aber sagen dass ich etwas enttäuscht war, seeeehr wenig Interaktion mit dem Publikum und außerdem haben sie nur knapp anderthalb Stunden (wenn überhaupt) gespielt. Das war doof, und dafür bezahl ich sicher nicht über 60 Euro! Aber naja, vllt hatten sie einfach nen schlechten tag, wer weiß.
Hab auch ne live dvd von denen vom Slane Castle, DA wär ich gern gewesen - da gehts richtig ab
Gast- Gast
Die Red Hot Chilli Peppers sind wirklich total geil!!!
Mag die auch voll gerne :)
Ich glaub meine Lieblingslieder sind Can't Stop und Snow
Eig. haben die echt viele geile Lieder!!! =D
Mag die auch voll gerne :)
Ich glaub meine Lieblingslieder sind Can't Stop und Snow
Eig. haben die echt viele geile Lieder!!! =D
Gast- Gast
Die sind toll- ich liebe jedes lied
und außerdem mag ich bands die sich als menschen selbst nicht so ernst nehmen =D
und außerdem mag ich bands die sich als menschen selbst nicht so ernst nehmen =D
Gast- Gast
Freckles schrieb:
Der Eintrag könnte von mir sein!
Aber ich war trotzdem froh, dass ich da war...ich stand ganz vorne und das war dann schon geil!
Leider haben sie fast nichts mit dem Publikum gemacht, das war echt nicht so toll, aber die Peppers...ich meine...die sind einfach Kult!
Ich liebe sie!
Habe alle Alben von ihnen und mag auch alle! Das beste ist für mich aber mit Abstand Californication!
Gast- Gast
Die band ist sooo toll=)=) Ich find Dani califonia am besten=)=)
Gast- Gast
...ich find sie auch ganz ok, es gibt aber bessere bands
& ich muss LionandtheLamb zustimmen dani califonia ist schon cool
& ich muss LionandtheLamb zustimmen dani califonia ist schon cool
Gast- Gast
Ich find die Band ur cool! Hab gehört, dass die im Herbst einen neues Album rausbringen wollen.
Meine Favourites sind: Dani California, Californication, Especially in Michigen und Wet Sand
Meine Favourites sind: Dani California, Californication, Especially in Michigen und Wet Sand
Gast- Gast
Jaaaa die red hot chilli peppers sind kuhl xD
Mein favorit ist snow das könnt ich rauf und runter hören
Mein favorit ist snow das könnt ich rauf und runter hören
Gast- Gast
ich kenn net so viele lieder von denen aber snow, californication und outherside sind der hamma
leider geht bei mir youtube nicht ich würde gerne mehr musik von denen hören.
es gibt ya noch my video und soo aber die mag ich nicht
leider geht bei mir youtube nicht ich würde gerne mehr musik von denen hören.
es gibt ya noch my video und soo aber die mag ich nicht
Gast- Gast
Aw, die Peppers sind echt klasse!
Ich hab zwei Alben von denen und zwar "Californication" und "By the Way", besonders letzteres höre ich gerne, weil ich es so schön chillig find. Ihre Musik ist echt irgendwie total einzigartig, allein schon Anthony Kiedis' Stimme ist unverkennbar^^ Und an der Gitarre kann man sie auch immer ganz gut erkennen, auch wenn die ständig nen anderen Gitarristen haben xD
Von den neueren Sachen bin ich aber leider nicht so begeistert, weiß auch nicht wirklich, warum.
@ Samantha: Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dir ne CD von denen zulegen willst, kannst du ja auch bei Last.fm mal reinhören ... Oder du versuchst es bei Dailymotion.com, das ist auch ne Videohostingseite, nicht so toll wie YouTube, aber nicht so ätzend wie MyVideo. Und dann, wenn du erstmal begeistert bist, kommt Sparkles Vorschlag ins Spiel: CD besorgen
Ich hab zwei Alben von denen und zwar "Californication" und "By the Way", besonders letzteres höre ich gerne, weil ich es so schön chillig find. Ihre Musik ist echt irgendwie total einzigartig, allein schon Anthony Kiedis' Stimme ist unverkennbar^^ Und an der Gitarre kann man sie auch immer ganz gut erkennen, auch wenn die ständig nen anderen Gitarristen haben xD
Von den neueren Sachen bin ich aber leider nicht so begeistert, weiß auch nicht wirklich, warum.
@ Samantha: Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dir ne CD von denen zulegen willst, kannst du ja auch bei Last.fm mal reinhören ... Oder du versuchst es bei Dailymotion.com, das ist auch ne Videohostingseite, nicht so toll wie YouTube, aber nicht so ätzend wie MyVideo. Und dann, wenn du erstmal begeistert bist, kommt Sparkles Vorschlag ins Spiel: CD besorgen
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Ja, am Bass und an der Gitarre kann man sie wirklich gut erkennen. Flea ist ein Gott Ich frag mich immer wieder, wie man SO schnelle Finger haben kann.
Hat eigentlich irgendwer die Autobiografie von Anthony Kiedis gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie? Ich fand es teilweise etwas erschreckend, wie doll diese Drogenexzesse waren. Auch wenn man gewusst hat, dass sie mit Drogen experimentierten, aber das dann so zu lesen... Mh. Wollen wir mal hoffen, dass sie davon losgekommen sind ;)
Achso, ich heiße übrigens Freckles, nicht Sparkles
Hat eigentlich irgendwer die Autobiografie von Anthony Kiedis gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie? Ich fand es teilweise etwas erschreckend, wie doll diese Drogenexzesse waren. Auch wenn man gewusst hat, dass sie mit Drogen experimentierten, aber das dann so zu lesen... Mh. Wollen wir mal hoffen, dass sie davon losgekommen sind ;)
Achso, ich heiße übrigens Freckles, nicht Sparkles
Gast- Gast
Uuups, tut mir Leid! Bei so vielen Usern ist man manchmal etwas verwirrt^^
Die Autobiographie hab ich nicht gelesen, aber ich hab in diversen MTV-Beiträgen (Was ist eigentlich aus MTV Masters geworden? Das war echt interessant!) schon einiges darüber gehört... John Frusciante hatte da ja auch sehr starke Probleme... Schade, dass der nicht mehr dabei ist :(
Die Autobiographie hab ich nicht gelesen, aber ich hab in diversen MTV-Beiträgen (Was ist eigentlich aus MTV Masters geworden? Das war echt interessant!) schon einiges darüber gehört... John Frusciante hatte da ja auch sehr starke Probleme... Schade, dass der nicht mehr dabei ist :(
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Freckles schrieb:Wie wärs mit CDs kaufen?
wenn es an mich gerichtet war
ich bin zur zeit pleite
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten