Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Hot Chili Peppers xD

Nach unten

Red Hot Chili Peppers xD Empty Red Hot Chili Peppers xD

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 12:45

Halloo ihr lieben Red Hot Chili Peppers xD 160484

alsoo ich muss mal dazusagen, das die band einfach toll ist^^ ich finds nur schade das die kein neues album machen :(
Was haltet ihr von ihnen?? Und welches lied mögt ihr von der band am liebsten??? Red Hot Chili Peppers xD 977598

LG Nina Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Red Hot Chili Peppers xD Empty Re: Red Hot Chili Peppers xD

Beitrag  Gast Fr 05 Sep 2008, 21:45

Jey.
Ja,die red hot chili peppers sin toll Very Happy
leider hab ich keine cd von denen.
Ich find se machen gute musik.was mein lieblingslied von ihnen is weiß ich net.
find alle gut grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Sep 2008, 23:25

Die RHCPs sind klasse grins Haben echt viele richtig gute Lieder, habt ihr euch mal die ganz alten angehör? z.b. die von Blood Sugar Sex Magik? ähm.. gewöhnungsbedürftig, aber keinesfalls schlecht.

Hab die auch mal live gesehen, letztes Jahr in hamburg. Muss aber sagen dass ich etwas enttäuscht war, seeeehr wenig Interaktion mit dem Publikum und außerdem haben sie nur knapp anderthalb Stunden (wenn überhaupt) gespielt. Das war doof, und dafür bezahl ich sicher nicht über 60 Euro! Aber naja, vllt hatten sie einfach nen schlechten tag, wer weiß.
Hab auch ne live dvd von denen vom Slane Castle, DA wär ich gern gewesen - da gehts richtig ab Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 16:13

Die Red Hot Chilli Peppers sind wirklich total geil!!!
Mag die auch voll gerne :)
Ich glaub meine Lieblingslieder sind Can't Stop und Snow
Eig. haben die echt viele geile Lieder!!! =D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 18:30

Die sind toll- ich liebe jedes lied
und außerdem mag ich bands die sich als menschen selbst nicht so ernst nehmen =D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 18:42

Freckles schrieb:
Hab die auch mal live gesehen, letztes Jahr in hamburg. Muss aber sagen dass ich etwas enttäuscht war, seeeehr wenig Interaktion mit dem Publikum und außerdem haben sie nur knapp anderthalb Stunden (wenn überhaupt) gespielt. Das war doof, und dafür bezahl ich sicher nicht über 60 Euro! Aber naja, vllt hatten sie einfach nen schlechten tag, wer weiß.
Hab auch ne live dvd von denen vom Slane Castle, DA wär ich gern gewesen - da gehts richtig ab Razz

Der Eintrag könnte von mir sein! Red Hot Chili Peppers xD 851892
Aber ich war trotzdem froh, dass ich da war...ich stand ganz vorne und das war dann schon geil!
Leider haben sie fast nichts mit dem Publikum gemacht, das war echt nicht so toll, aber die Peppers...ich meine...die sind einfach Kult!
Ich liebe sie! Red Hot Chili Peppers xD 160484
Habe alle Alben von ihnen und mag auch alle! Das beste ist für mich aber mit Abstand Californication!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 20:25

Die band ist sooo toll=)=) Ich find Dani califonia am besten=)=)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 12:32

...ich find sie auch ganz ok, es gibt aber bessere bands
& ich muss LionandtheLamb zustimmen dani califonia ist schon cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 02:09

Ich find die Band ur cool! Hab gehört, dass die im Herbst einen neues Album rausbringen wollen. Very Happy
Meine Favourites sind: Dani California, Californication, Especially in Michigen und Wet Sand Red Hot Chili Peppers xD 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 18:13

Jaaaa die red hot chilli peppers sind kuhl cool xD

Mein favorit ist snow Red Hot Chili Peppers xD 160484 das könnt ich rauf und runter hören Red Hot Chili Peppers xD 421958

tanzen tanzen tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 30 Mai 2010, 16:37

ich kenn net so viele lieder von denen aber snow, californication und outherside sind der hamma

leider geht bei mir youtube nicht ich würde gerne mehr musik von denen hören. sad

es gibt ya noch my video und soo aber die mag ich nicht Red Hot Chili Peppers xD 835443

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 30 Mai 2010, 22:36

Wie wärs mit CDs kaufen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi So 30 Mai 2010, 23:26

Aw, die Peppers sind echt klasse!
Ich hab zwei Alben von denen und zwar "Californication" und "By the Way", besonders letzteres höre ich gerne, weil ich es so schön chillig find. Ihre Musik ist echt irgendwie total einzigartig, allein schon Anthony Kiedis' Stimme ist unverkennbar^^ Und an der Gitarre kann man sie auch immer ganz gut erkennen, auch wenn die ständig nen anderen Gitarristen haben xD

Von den neueren Sachen bin ich aber leider nicht so begeistert, weiß auch nicht wirklich, warum.

@ Samantha: Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dir ne CD von denen zulegen willst, kannst du ja auch bei Last.fm mal reinhören ... Oder du versuchst es bei Dailymotion.com, das ist auch ne Videohostingseite, nicht so toll wie YouTube, aber nicht so ätzend wie MyVideo. Und dann, wenn du erstmal begeistert bist, kommt Sparkles Vorschlag ins Spiel: CD besorgen grins
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 31 Mai 2010, 14:34

Ja, am Bass und an der Gitarre kann man sie wirklich gut erkennen. Flea ist ein Gott Shocked Ich frag mich immer wieder, wie man SO schnelle Finger haben kann.
Hat eigentlich irgendwer die Autobiografie von Anthony Kiedis gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie? Ich fand es teilweise etwas erschreckend, wie doll diese Drogenexzesse waren. Auch wenn man gewusst hat, dass sie mit Drogen experimentierten, aber das dann so zu lesen... Mh. Wollen wir mal hoffen, dass sie davon losgekommen sind ;)

Achso, ich heiße übrigens Freckles, nicht Sparkles grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Mo 31 Mai 2010, 14:46

Red Hot Chili Peppers xD 860353 Uuups, tut mir Leid! Bei so vielen Usern ist man manchmal etwas verwirrt^^

Die Autobiographie hab ich nicht gelesen, aber ich hab in diversen MTV-Beiträgen (Was ist eigentlich aus MTV Masters geworden? Das war echt interessant!) schon einiges darüber gehört... John Frusciante hatte da ja auch sehr starke Probleme... Schade, dass der nicht mehr dabei ist :(
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 31 Mai 2010, 23:44

Freckles schrieb:Wie wärs mit CDs kaufen?

wenn es an mich gerichtet war Very Happy
ich bin zur zeit pleite Red Hot Chili Peppers xD 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten