Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The OC California

+2
fabmiii_
occalifornia4-ever
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

The OC California Empty The OC California

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 11:35

so..weil ich krank bin nutze ich meine zeit sinnvoll und schaue mir zum 500sten mal die OC staffeln von vorne an..

da fiel mir auf,dass es in diesem wunderbarsten aller foren noch garkeinen OC thread gibt,da dachte ich so machste mal.

wer von euch kennt die serie überhaupt?
wer ist euer lieblingscharakter?
seid ihr mit dem ende zufrieden?
was hätte eurer meinung nach besser sein können?

usw usw..

hier eine zusammenfassung aller 4 staffeln : http://de.wikipedia.org/wiki/O.C.,_California

mein persönlicher lieblingscharakter ist seth cohen,den find ich einfach göttlich,das ende hat mir persönlich nicht so zugesagt,das liegt aber wahrscheinlich daran,dass ich schon mit dem ende der 3. staffel (in der letzten folge stirbt eine der hauptpersonen bei einem autounfall)nicht zufrieden war.
ausserdem liebe ich die musik die in der serie gespielt wird (indie-rock findsch ganz tollig..) sowas wie youth group,the killers..wunderbar.


nebenbei, 3 unserer geliebten twilight-darsteller haben auch schon in der serie mitgespielt..

jackson rathbone (japser hale) spielte in der 3. staffel eine nebenrolle als freund einer hauptrolle (willa holland).
nikki reed (rosalie hale) spielte in der 3. staffel eine 'mittelgroße' rolle als freundin eines hauptcharakters (ben mckenzie).
und auch cam gigandet (james) spielte in der 3&4. staffel eine wichtige rolle,er ist für den tod einer hauptperson (mischa barton) am ende der 3. staffel verantwortlich (irgendwie bekommt er immer die bösen rollen aber..das passt zu ihm The OC California 851892)


würd mich freuen wenn mich mit anderen OC guckern austauschen könnte The OC California 94952 grins
liebste grüße,caro<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 20:16

Ich liebe OC.
Ich bin so traurig das sie es grad nicht mehr auf Pro7 wiederholen,auch wenn ich derzeit sowieos keine Zeit hätte es zu gucken.
Also mein Lieblings Chara ist auch auf jeden Fall Seht.Er ist einfach toll,sein Humor ist soo geil!!!
Allein wegen ihm lohnt es sich die Serie anzugucken,seine Sprüche sind der Hammer!!!
Und Seth und Summer waren immer so süß zusammen. The OC California 550734
Fand das ende der Serie aber eher so lala Rolling Eyes
War OK aber mehr auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 21:50

ich habs auch gerne geschaut
wenn ich die schauspiele seh denk ich auch immer an ihre rollen aus OC.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 21:55

geht mir auch so The OC California 851892
als ich 'In the Land Of Women' gesehen hab,musste ich auch in den szenen mit adam an seth cohen denken und musste lachen,obwohl der film ja eig. nicht zum lachen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 14:26

Ich liebe O.C. auch,
ich bin so süchtig danach ^^
ich habe alle staffeln und gucke immer und immer wieder alle^^

aber meistens auf englisch,
weil bei der deutschen synchro immer soviel verloren geht.

Ich liebe seth auch!
könnte auch daran legen das meine freunde meinen wir ähneln uns...>sarkasmus,filme usw....<<
Seth ist einfach tolll und adam brody ist begnadet,
Aber Ryan liebe ich auch,
halt der typisch schweigsame der alles für seine freunde macht.
Am meisten lachen kann ich aber über summer,
die dialoge- mein gott so geil!
ich sag nur taylor und summer, zum dumm lachen ^^
auf marissa stand ich nie so... zu naiv.

Die zweite staffel ist find ich mti die geilste,
ich mag alex total,
und ich fände das olivia wilde die perfekte rosalie gewesen wäre, nicht?

Volchock mit seinen traum body ist auch nicht zu verachten^^
als james find ich ihn auch sehr sehr gut^^

Aber jackson war auch ganz schnucklich anzusehen:
"ich fahre unter dem tempo limit,sorge dafür das sie angeschnallt ist und sorge für pausen" haha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 14:30

das ist mein lieblingsfolge,und ich schaue sie auch alle auf englisch an..einfach viel besser The OC California 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  occalifornia4-ever Do 11 Sep 2008, 22:51

hui hab den thread ja erst jetz gesehn. The OC California 94952
bin ein riiiessen fan(schwer zu erraten^^).

lieblingscharakter? eindeutig marissa un dann ryan
seid ihr mit dem ende zufrieden? nicht wirklich also seth und summer klar passt. das baby von kirsten nich so un taylor und rein gar nicht-.-

Beste staffel war die 1. un dann fand ich die 3. lieblingafolgen hab ich zu viele.^^ aber goodbye harbor fand ich toll aber auch totla traurig The OC California 830326
jetzt noch mein zimmer um zu zeigen was für ein fan ich bin. grins
https://i.servimg.com/u/f36/12/76/15/36/01010.jpg meine decke eigenes plakat^^
https://i.servimg.com/u/f36/12/76/15/36/12012.jpg meine eine wand
andre wand is genauso^^


Zuletzt von occalifornia4-ever am Do 11 Sep 2008, 22:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : jetzt klappt's bestimmt^^... aber jetzt^^)
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast Do 11 Sep 2008, 22:53

boah,oc hab ich eeeeeeeeeeeeeeeeeewig nich mehr geguckt,ich gkaub
ich weiß gar net mehr genau was passiert...... The OC California 851892

uuuuuuuuuuuu,jackson hat auch mitgespielt The OC California 337753


Zuletzt von Miss Bingley am Do 11 Sep 2008, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast Do 11 Sep 2008, 22:53

whey HARDCORE. The OC California 851892
mein zimmer war mal mit mischa barton&adam brody postern tapeziert The OC California 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  fabmiii_ Do 11 Sep 2008, 23:09

Also ich sag mal nur so viel dazu: ich hab tagelang geflennt als die 4te und somit auch die letzte staffel zu ende war...
Die Serie war einfach das beste was man der Menschheit antun konnte! The OC California 978263

Aber die 4te Staffel war wirklich sehr genial mit Taylor und so... war seeeehr komisch und seeeehr traurig ohne marissa,
(hoffentlich hab ich grad niemanden gespoilt der die 4te Staffel noch nicht angeschaut hat >.<)

Mein Lieblingscharakter ganz klar: wurde auch schon glaub ich bei fast jedem genannt^^
Summer & Seth The OC California 978263 The OC California 160484

und aufjedenfall während der 3ten und glaub bissle 4ten staffel cam gigandet der Volchock gespielt hat.
ALTER SAH DER GEIL AUS!!!
Am Strand auch noch wo er gesurft ist und so. OOOMG!! The OC California 935676 The OC California 935676
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 00:06

o.c. ist echt toll<3
schade das es zuende ist und so... (aber jetzt macht Josh Schwartz ja GOSSIP GIRL XDD, sry das musst ich jetzt loswerden xD)
ich überleg mir echt, ob ich mir die staffeln hole. ich fand die sendung einfach toll, auch wenn ich nicht alle folgen gesehen habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  occalifornia4-ever Fr 12 Sep 2008, 14:20

fabmiii_ schrieb:Also ich sag mal nur so viel dazu: ich hab tagelang geflennt als die 4te und somit auch die letzte staffel zu ende war...
Die Serie war einfach das beste was man der Menschheit antun konnte! The OC California 978263
Ich auch.^^ wusste es schon voher das marissa stribt und hab wirklich ne stunde bevor die folge los ging schon anfangen mitheulen. grins
aber am ende der 4. staffel war's richtig schlimm Shocked ja auf gossip girl freu ich mich auch.
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 21:20

Hey...OC ist auch meine Lieblingsserie !!!
Seth ist natürlich der beste...er ist echt witzig und manchmal auch total romantisch ! Aber ich hätts auch nicht schlecht gefunden wenn er mit Anna zusammengeblieben wäre...die mochte ich echt !
Die 4te Staffel finde ich eigentlich schon ziemlich gut ! Auch ohne marissa !

eine der besten szenen ist finde ich die in der marissa ich liebe dich zu rayen sagt und er darauf DANKE ! The OC California 851892 und in der 4ten staffel als rayn beschließt taylor doch zu helfen und dann in das restaurant kommt und sie einfach küsst !!!

fabmiii_ schrieb:Also ich sag mal nur so viel dazu: ich hab tagelang geflennt als die 4te und somit auch die letzte staffel zu ende war...
Die Serie war einfach das beste was man der Menschheit antun konnte! The OC California 978263
Da stimme ich nur zu !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 14:12

Ich liebe diese serie. Seth is einfach der beste!! Ich sag nur sein Sarkasmus The OC California 894708
Hab alle Staffeln auf DvD...wollte sie mir jetzt auch mal wieder angucken.
Und die musik is einfach nur geil. Ich liebe Indie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 19:33

Sie läuft ja momentan wieder auf VOX, ich glaube die 3. Staffel, und ich habe sie mir um ehrlich zu sein vor einigen Tagen zum ersten Mal angesehen The OC California 550734 Und ich muss sagen...gar nicht mal sooo übel. Dafür, dass ich überhaupt keinen Zusammenhang hatte...The OC California 851892
Wahrscheinlich wäre ich davon restlos begeistert, wenn ich mir mal alles von Anfang an anschauen würde, ich meine...schon allein dieses "Sommer-Feeling"...alles am Strand...gute Schauspieler...interessante Charaktere...usw. grins
Dieser...öh...Seth ist mir aber jetzt schon ziemlich sympathisch The OC California 94952
Allerdings kann ich mir auch keine weiteren Folgen ansehen, weil ab morgen die Schule wieder losgeht und ich jeden Tag erst gegen um 4 zu Hause bin...oder später. sad Na mal sehen...die nächsten Ferien kommen ja..."bald"...und wenn ich Glück habe, hat VOX diese Serie bis dahin noch nicht abgesetzt The OC California 608866 Ach nee...dieses Talent hat ja vor allem Pro7 Rolling Eyes Oder ich leih mir die erste Staffel von ner Freundin aus. Solange sie die rausrückt xD Sonst gibt's eben nen DVD-Abend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 16:43

Ooh, ich hab gerade diesen wunderbaren Thread entdeckt<33
Ich liebe OC. The OC California 582515 Die Serie ist einfach der Knaller!
Und Seth ist ja eh der Goilste, haha! grins

Ich hab total geweint, als Marissa gestorben ist. The OC California 830326
Irgendwie war es komisch, als sie in der vierten Staffel nicht
mehr dabei war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 18:31

Ja ohne Marissa wars auch nicht mehr so gut. Find ich grins
Meine Schwester hat aufgehört zu gucken nachdem Marissa gestorben ist.
Unglaublich was man einem Charakter alles antun kann..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 18:42

Miss Bingley schrieb:
Meine Schwester hat aufgehört zu gucken nachdem Marissa gestorben ist.

ging mir genauso.
ich war in der trotzphase und dachte so ''noet.leck mich.''

im prinzip haben sie marissa ja sterben lassen,weil mischa barton
aussteigen wollte,sie wollte große karriere im filmgeschaeft machen.

ich war immer ein großer fan von ihr,was ihr schauspiel und auch ihren außergewoehnlichen
sinn fuer mode betrifft,aber was hat sie von ihrem ausstieg?
waehrend ihrer OC zeit hat sie zumindest ordentliches geld verdient,jetzt bekommt sie keine
rollen (bzw. die rollen,die sie bekommen hat waren winzig,wie die der mentorin in 'the girls of st. trinian',
oder die filme sind total gefloppt und direkt im DVD-regal gelandet,wo sie heute fuer 5.99 rumgammeln..) mehr,
außerdem scheint sie sich zur richtigen skandalnudel zu entpuppen (kokainskandale,betrunken am steuer,marihuana..)

wenn man hingegen rachel bilson (summer roberts) sieht: sie ist bei OC geblieben,hat allerdings auch megamaeßige deals ab-
geraeumt, zB 'the last kiss',wo sie neben zach braff (john dorian,scrubs) eine hauptrolle spielte,'jumper' mit hayden christensen, dieses jahr
kommen in amerika 2 neue filme mit ihr auf die leinwand,darunter 'new york,i love you' und 'waiting for forever'.

ich frage mich: ist mischa zu kommerziell?
ich habe sie eigentlich immer fuer einen sehr außergewoehnlichen typen gehalten,sie ist talentiert,hat ausstrahlung,wirkte relativ bodenstaendig und ist huebsch.
wirklich sehr schade,wie sehr sie sich im prinzip selbst die karriere versaut hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 19:44

Seit wann hat Adam Brody eigentlich in "Ring" und "American Pie 2" mitgespielt? Hab ich ihn da übersehen? The OC California 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 19:54

Achja.. bei American Pie 2 ist er mit einem anderem Typen auf Stiflers Party zu sehen.
Eher am Anfang. Da haben sie Stifler gefragt ob Paul Finsh was mit seiner mom hatte und er hat sie gleich rausgeschmissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  Mrs Clearwater So 19 Apr 2009, 00:17

ooh! Ich muss American Pie 2 gleich noch mal ausleihen!
Adam Brody is einfach der beste!
War als Seth eindeutig mein Lieblingscharakter!
Seth & Summer The OC California 160484
Soo süß. The OC California 978263
läuft ja jetz gott sei dank wieder!
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 03:18

Oha...den seh ich mir doch gleich morgen wieder an. Dann achte ich mal auf Adam Brody grins
Das Schöne ist ja außerdem, dass Jackson Rathbone und Cam Gigadent in O.C. vorkommen. (Okay, bei Cam bin ich mir jetzt nicht sicher, das hab ich nur gehört The OC California 550734 ) Aber Jackson taucht wirklich auf und das freut mich grins Total der schüchterne und tollpatschige Junge xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 19:02

²caro.
Jap,da hast du recht,das hat ihr echt nichts gebracht,
man könnt fast Mitleid mit ihr haben.. x)
Naja,dann kann Mischa im echten Leben mal Marissa spielen..^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  bella75 Di 28 Apr 2009, 22:49

Lissy schrieb:Oha...den seh ich mir doch gleich morgen wieder an. Dann achte ich mal auf Adam Brody grins
Das Schöne ist ja außerdem, dass Jackson Rathbone und Cam Gigadent in O.C. vorkommen. (Okay, bei Cam bin ich mir jetzt nicht sicher, das hab ich nur gehört The OC California 550734 ) Aber Jackson taucht wirklich auf und das freut mich grins Total der schüchterne und tollpatschige Junge xD


Cam habe ich letzt Woche in einer Folge gesehen,ja der sah ja lecker aus.Allerdings spielt Er die Rolle des Bösewichtes.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 15:40

Nicht nur die 2 aus Twilight spielen mit. Aktuell könnt ihr Nikkie Reed als Sadie bewundern. DIe Cousine von Johnny.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California Empty Re: The OC California

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten