Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Männliche Twilight-Fans?

+14
Steffi
*AliceCullen*
Lunanie
Nikki1402
Alexandra
daydreamer90
Mrs Clearwater
edward_cuLLen
Drea*-*
Nirak
Nela
natsukashii_ni_jacob
Kathi
bittersweet_eternity
18 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 Empty Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast Sa 19 Jun 2010, 16:24

Bei mir gibt's zur Erklärung erst mal 'ne etwas kompliziertere Vorgeschichte un so... lesen

Meine Freundin sagt, dass mein Ex 'ne Tunte wird.
Aber die war ja selbst mit dem mal zusammen, aber bevor ich mit ihm zusammen war.

Und der mag Twilight.

Ich will jetzt damit nicht sagen, dass alle Jungs, die Twilight mögen, automatisch Tunten/Transen/etc. sind, aber er wird halt mal ne Tunte [sagt meine ABF] un er maq halt Twilight...sorry.

Dani...ähem...Renes...öhm...Nessie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 Empty Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Lunanie Sa 19 Jun 2010, 16:46

Muss ich das jetzt so verstehen, dass du alles, was deine ABF so sagt, für bare Münze nimmst? Was ist denn das bitte für ein Argument... "Sie sagt er wird mal ne Tunte und er mag Twilight"... O.o Was genau hat das nun damit zu tun? Erschließt sich mir nicht so ganz.

Der Grund, dass so wenige Jungs zugeben, Twilight zu mögen... WENN sie es mögen, liegt genau an solchen bescheuerten (tut mir leid) Sprüchen...

Meiner Meinung nach ist deine ABF einfach nur sauer auf ihn und macht ihn deshalb runter... der Zorn einer verschmähten "Frau"...

Jungs, steht dazu, wenn ihrs mögt... das ist allemal männlicher als euch selbst zu verleugnen.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 Empty Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast So 20 Jun 2010, 17:26

Lunanie schrieb:Muss ich das jetzt so verstehen, dass du alles, was deine ABF so sagt, für bare Münze nimmst? Was ist denn das bitte für ein Argument... "Sie sagt er wird mal ne Tunte und er mag Twilight"... O.o Was genau hat das nun damit zu tun? Erschließt sich mir nicht so ganz.

Der Grund, dass so wenige Jungs zugeben, Twilight zu mögen... WENN sie es mögen, liegt genau an solchen bescheuerten (tut mir leid) Sprüchen...

Meiner Meinung nach ist deine ABF einfach nur sauer auf ihn und macht ihn deshalb runter... der Zorn einer verschmähten "Frau"...

Jungs, steht dazu, wenn ihrs mögt... das ist allemal männlicher als euch selbst zu verleugnen.


yyyyyy....yaah, des kann ganz gut sein...oO
Ich nehm's jetz nich für bare Münze, aber sie hat's halt gesagt und damit begründet. und dann schreib ich's halt rein, weil es zur Hälfte eh ihr Acc is un sooq....oO suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 Empty Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast So 20 Jun 2010, 21:42

also, ich finds eigentlich schade, dass es so wenige männliche fans gibt.
ich hab nen guten freund, der alle bücher gelesen hat und auch die filme guckt und es über sich ergehen lässt, wenn ich ihn mal wieder vollquatsche, aber das wars dann auch Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 992994 alle versuche, andere männliche wesen von twilight zu überzeugen sind bisher gescheitert, aber das mag wohl alles daran liegen, dass männer glauben, dass twilight eben eine "frauensache" ist Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 Empty Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  *AliceCullen* Do 19 Aug 2010, 17:01

Mein Bruder hat sich mal vorgenommen, die Bücher (zumindest das erste) zu lesen, weil ich immer davon schwärme und mehr weiß, als er durch die Filme. Ich habe mich dann auch gewundert, denn eigentlich liest er gar nicht gerne. Als wir dann Twilight geschaut haben, hat er mit voller Begeisterung angefangen und hat stolz erzählt, an welcher Stelle er gerade ist. Dann ist aber nicht mehr viel passiert. Er hat mal noch eine Seite gelesen, weil er nicht einschlafen konnte. Als ob die Bücher einschläfernd wären. Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 497114 Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 857888 Somit hat er dann nach Seite 17 schon aufgehört. sad Da kam ja noch nicht mal Edward vor. Rolling Eyes Aber ich schiebe es lieber auf seine Abneigung zum Lesen. Er hat nämlich gemeckert, dass ihm das zu ausführlich sei. Allein schon beim ersten Satz hat er gemeckert, dass es unwichtig sei, dass sie mit heruntergelassenen Fensterscheiben zum Flughafen fahren. Ich glaube, da ist nichts mehr zu machen. Und seit Eclipse ist sowieso alles aus bei ihm. Er hat behauptet, dass da zu viele Kussszenen vorkommen. Also wirklich, da geben es genug Paare, die sich nicht geküsst haben. Und dann kam er auch wieder mit diesem typischen "Twilight ist nur was für Mädchen"-Gelabber an. Ich glaube, dass er es gar nicht so schlecht findet und es wahrscheinlich nur nicht zugeben möchte.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 Empty Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Steffi So 22 Aug 2010, 15:44

Mein Verlobter mag die Filme! Er hat mich sogar zu Twilight gebracht, weil er in den Film wollte Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 582515 Ich war ziemlich skeptisch, weil ich dachte er schleppt mich in einen Film wie Blade oder Underworld (damit kann ich garnichts anfangen). Im Film war ich dann total begeistert Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 978263 . Nach dem Film begann ich zu googlen und fand die Bücher Very Happy so hat also alles angefangen cool
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 Empty Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast So 22 Aug 2010, 20:36

Ich war mit einem Freund "Eclipse" im Kino gucken und es hat ihn tierisch angepisst. Aber im nachhinein mag er den Film total und er hat sofort eingewilligt, die beiden BD-Teile, auch mit mir zu sehen, obwohl ich ihn bei Eclipse richtig zwingen musste.
Ich zitiere ihn: "Twilight ist gar nicht so schlimm. Im Grunde nichts anderes als ein Action-Liebesfilm, nur dass es um Vampire und Werwölfe geht. Ich finde die Werwölfe voll geil und die Kämpfe sind voll hammer. Aber vorallem hat Bella einen voll geilen Arsch."
Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 860353 Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 860353 Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 860353

Ich denke mal, wenn wir Mädchen nicht immer so viel von Twilight geschwärmt hätten und ihn nicht total als Mädchenfilm hingestellt hätten, würden sich mehr Jungs getrauen zuzugeben, dass er gar nicht so schlecht ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 Empty Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast So 22 Aug 2010, 21:02

Team Jacob.* schrieb:
Ich denke mal, wenn wir Mädchen nicht immer so viel von Twilight geschwärmt hätten und ihn nicht total als Mädchenfilm hingestellt hätten, würden sich mehr Jungs getrauen zuzugeben, dass er gar nicht so schlecht ist.

glaub ich auch Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 582515 hab vor kurzem erst erfahren, dass ein paar Jungs aus meiner Klasse auch twilight gelesen haben und in den Film wollen.... nur sie wollten es eben nicht vor allen Leuten sagen. Ist ihnen halt peinlich, was ich echt schade find Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 Empty Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Xylopia So 22 Aug 2010, 21:43

Meine drei Jungs - 4J, 7 J und 10J finden die Cullensauch sehr cool.... besonders deren "Superkräfte"
Xylopia
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 Empty Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast So 22 Aug 2010, 22:38

personalSun schrieb:
Team Jacob.* schrieb:
Ich denke mal, wenn wir Mädchen nicht immer so viel von Twilight geschwärmt hätten und ihn nicht total als Mädchenfilm hingestellt hätten, würden sich mehr Jungs getrauen zuzugeben, dass er gar nicht so schlecht ist.

glaub ich auch Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 582515 hab vor kurzem erst erfahren, dass ein paar Jungs aus meiner Klasse auch twilight gelesen haben und in den Film wollen.... nur sie wollten es eben nicht vor allen Leuten sagen. Ist ihnen halt peinlich, was ich echt schade find Rolling Eyes

Was soll daran bitte peinlich sein? Rolling Eyes
Es geht schliesslich nicht nur um Liebe, sondern auch um den Kampf zwischen Vampir und Werwolf.
Es hat viel Gewalt (vorallem in Eclipse) darin und das gefällt Jungs sicher sehr. Und männliche Leseratten würden diese Bücher sicher sehr gefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 Empty Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast So 26 Sep 2010, 13:23

Wir haben auch einen Jungen in der Klasse, der die Bücher alle gelesen hat und sie ziemlich cool findet...
Und, welch ein Wunder, ich konnte meinen Bruder bis jetzt bei allen Filmen dazu überreden, sie mit mir zu schauen, auch wenn Eclipse glaub ich der einzige war, den er wirklich gut gefunden hat (er steht eher auf Actionfilme grins )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 Empty Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Sternlight So 24 Okt 2010, 19:47

Ich glaub Jungs, die Twilight mögen, ist es einfach peinlich das zu zugeben.
Schließlich sehen viele Twilight als Mädchenkram, da will sich doch kein Junge outen Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 582515 .
Dafür sind manche einfach zu "männlich" und cool. Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 851892 Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 851892

Viele laufen einfach mit dem Strom einer sagt, twilight ist Mädchnkram, dann ist es halt so.
Typischer Gruppenzwang.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 Empty Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast Mo 25 Okt 2010, 23:59

Ich finde es immer klasse, dass der Freund einer Freundin Twilight total cool findet!^^
Er hat ,und würde sicher auch nie, ein Buch lesen, aber die Filme fand er genial. Vorallem Eclipse.
Die Wölfe gefielen ihm am besten! Very Happy
Ich wollte mit einem Kollegen immer wetten, dass wenn er die Bücher liest, sie gut findet.
Da er generell Bücher aus dem Genre liest. Aber irgendwie habe ich ihn noch nicht so weit.
Ich bleibe dran! kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 Empty Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Nessie Do 18 Nov 2010, 20:34

Als wir letztes Jahr Abschlussfahrt nach England hatten, waren meine Freundin und ich in einer Gastfamilie, die zwei Jungs hatten. Besser gesagt, das waren Zwillingsjungs.
Das genaue Alter weiß ich schon gar nicht mehr, aber ich glaube das war so 14 oder 15. Einer der beiden hat doch tatsächlich Eclipse gelesen grins und als wir ihn näher gefragt haben, sagte er sogar, dass er die Bücher mag. Wir hatten unsere deutschen Ausgaben dabei und so haben wir, zwei Twilightverrückte Mädels uns doch tatsächlich mit einem Jungen im Teeniealter über Twilight unterhalten Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 860353
Das hat richtig Spaß gemacht, hätte nie gedacht, dass ein Junge so locker darüber redet, ich denke den meisten wäre es peinlich, noch dazu vor älteren Mädels.
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 Empty Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast Fr 16 Sep 2011, 19:15

ich hab alle Bücher gelesen und alle Filme mehrmals im Kino gesehen. Natürlich hab ich auch alle auf DVD.

Achja hab ich schon erwähnt das ich männlich bin? Very Happy

Ich hab meine Freundin eher ins Kino geschleppt.. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 Empty Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Jannchen Di 11 Okt 2011, 22:10

suLe92 schrieb:ich hab alle Bücher gelesen und alle Filme mehrmals im Kino gesehen. Natürlich hab ich auch alle auf DVD.

Achja hab ich schon erwähnt das ich männlich bin? Very Happy

Ich hab meine Freundin eher ins Kino geschleppt.. Very Happy

Sehr coole Sache Very Happy
Ich hab meinem besten Freund auch den zweiten Teil zum Lesen gegeben und oh Wunder er sagte, dass es gar nicht mal so schlecht gewesen sei.

Aber ein halbes Jahr später, als der Hype so richtig los ging, hat er Twilight geleugnet... Ja, ja so kanns auch laufen.
Aber die Bücher haben bisher jeden überzeugt, auch meinen Bruder und meinen Vater^^
Also ich glaube auch Männer träumen von der großen Liebe (und von Werwölfen und Vampiren) Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 851892
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Männliche Twilight-Fans? - Seite 4 Empty Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten