-Simpsons-
+6
edward_cuLLen
RosalieHale
Olette Cullen
bittersweet_eternity
Jannchen
Fairytaleexplorer
10 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: -Simpsons-
also ich habs mir früher ein paar mal angesehen wen nix besseres kam
aber ich finde das simpsons voll der scheiß ist aber naja da hat jeder seine eigene meinung ...
aber ich finde das simpsons voll der scheiß ist aber naja da hat jeder seine eigene meinung ...
Gast- Gast
chelsea schrieb:also ich habs mir früher ein paar mal angesehen wen nix besseres kam
seh ich genauso.
was ist bitte daran so lustig, wenn itchy und scratchy sich gegenseitig abmurksen...?!
hier hat zwar schon lange keiner mehr rein geschrieben, aber aus "aktuellem" anlass hab ich nur diesen einen treffer gefunden.
es soll eine Treehouse of horror simpsons folge geben, wo Edward alias "edmund" mitspielt. auf twilight angelehnt. ich hätte gedacht, die hätte es gestern Di. spielen sollen, allerdings kam Edmund einfach nicht vor . jetzt wollte ich mal hier fragen, ob viell. jemand bescheid weiß, wann sie gespielt werden soll. ich werde noch etwas nachforschen und falls ich etwas erfahre es wieder hier posten. also bis dann )
http://www.promiflash.de/the-simpsons/201010241730-hier-rettet-vampir-edmund-lisa-simpson-das-leben
es soll eine Treehouse of horror simpsons folge geben, wo Edward alias "edmund" mitspielt. auf twilight angelehnt. ich hätte gedacht, die hätte es gestern Di. spielen sollen, allerdings kam Edmund einfach nicht vor . jetzt wollte ich mal hier fragen, ob viell. jemand bescheid weiß, wann sie gespielt werden soll. ich werde noch etwas nachforschen und falls ich etwas erfahre es wieder hier posten. also bis dann )
http://www.promiflash.de/the-simpsons/201010241730-hier-rettet-vampir-edmund-lisa-simpson-das-leben
Gast- Gast
Soweit ich informiert bin, wird diese Episode erst am 7. November ausgestrahlt.Sternchen schrieb:hier hat zwar schon lange keiner mehr rein geschrieben, aber aus "aktuellem" anlass hab ich nur diesen einen treffer gefunden.
Für die, die es übrigens nicht wissen: Daniel Radcliffe (Harry Potter) verleiht Edmund die Stimme.
jassi schrieb:
Soweit ich informiert bin, wird diese Episode erst am 7. November ausgestrahlt.
Für die, die es übrigens nicht wissen: Daniel Radcliffe (Harry Potter) verleiht Edmund die Stimme.
Ich hab i.was gelesen, dass sie in Amerika am 7. Nov. ausgestrahlt wird (hatte ich vor ein tagen dummerweise als 7. okt. im kopf *gg*). ich hab mal auf pro 7 geschaut und für die nächsten wochen ist nichts davon zu lesen. Hmm... seltsam. sie werden doch nicht eine brand neue halloween folge im Dez. (oder wann) senden?
ich hatte mittlerweise den eindruck, als hätte nur ich das mit bekommen, ich freu mich sehr das dem nicht so ist . und ich freu mich schon sehr auf daniel's stimme (in englisch dann), interessante kombination *gg*.
Gast- Gast
Soweit ich weiß läuft in den USA gerade die 22. Staffel, aber Deutschland hinkt bei Serien natürlich immer hinterher und bei uns läuft zurzeit die 21. Staffel. Es kann also gut sein, dass wir noch ein Jahr oder so warten müssen, bis diese Folge in Deutschland ausgestrahlt wird.
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten