Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

+5
angel_of_shadows
cookie monster
Jannchen
natsukashii_ni_jacob
mella
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Heath Ledger - Seite 3 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  cookie monster Mo 23 Feb 2009, 23:54

Ich bin auch der Meinung, dass er ihn verdient hat... es war klar, dass er ihn bekommen würde,
die Rolle des Jokers ist meiner Meinung nach genial und er hat diese auch einfach nur genial gespielt.
Habe mich natürlich sehr gefreut, auch wenn es auch sehr traurig war heute Nacht. *seufz*
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 3 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 00:43

Oh, was hab ich mich gefreut, als mein Schatz den Oscar gewonnen
hat! Heath Ledger - Seite 3 160484
Ich war zwar irgendwie total traurig, aber ich hab mich sehr für ihn
gefreut. =) Und wie die da alle saßen, schon Tränen in den Augen,
da hätt ich mitheulen können. Heath Ledger - Seite 3 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 3 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  angel_of_shadows Do 19 März 2009, 17:25

Heath Ledger war einfach ein großartiger Schauspieler... Er konnte seine Rollen richtig gut verkörpern... Besonders seine Filme "Ritter aus Leidenschaft" und "10 Dinge die ich an dir hasse" haben es mir angetan und waren/sind einfach nur spitze Heath Ledger - Seite 3 376586 ... leider ist er viel zu früh verstorben Heath Ledger - Seite 3 830326

Heath Ledger - Seite 3 160484 HEATH LEDGER WILL ALWAYS BE IN OUR HEARTS Heath Ledger - Seite 3 160484
angel_of_shadows
angel_of_shadows
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 3 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 09:51

In In Touch habe ich gesehen das seine Frau wieder einen neuen hat.
Ich könnte das nicht, mir sofort einen neuen suchen. Die arme Tochter hat ihren Daddy verloren und die Mutter treibt es mit nen neuem.Und es ist noch gar nicht lange her als er sich sein Leben nahm.
sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 3 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Purpur Fr 20 März 2009, 11:01

In In Touch habe ich gesehen das seine Frau wieder einen neuen hat.
Ich könnte das nicht, mir sofort einen neuen suchen. Die arme Tochter hat ihren Daddy verloren und die Mutter treibt es mit nen neuem.Und es ist noch gar nicht lange her als er sich sein Leben nahm.

Das würde ich so nicht sagen. Wenn man plötzlich alleine da steht, hat ein Kind und der Mann ist auf solche Art und Weise verstorben, dann kann ich es gut nachvollziehen dass sie nicht alleine ihr dasein fristen will und "weiterlebt". Zumal Heath bekannt war wie ein bunter Hund und sie mit ihrer Tochter jetzt dementsprechend auch ungewollt im Rampenlicht steht. Ich stelle mir das schon schwer genug vor, und das dann noch alleine durchstehen zu müssen ohne jemand an seiner Seite, ist noch schlimmer.

Aber mal abwarten. Wir wissen ja nicht ob das stimmt. Vielleicht haben sich das die Zeitungen wieder aus den Finger gesogen. Heath Ledger - Seite 3 582515
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 3 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  RosalieHale Fr 20 März 2009, 16:16

Purpur schrieb:
In In Touch habe ich gesehen das seine Frau wieder einen neuen hat.
Ich könnte das nicht, mir sofort einen neuen suchen. Die arme Tochter hat ihren Daddy verloren und die Mutter treibt es mit nen neuem.Und es ist noch gar nicht lange her als er sich sein Leben nahm.

Das würde ich so nicht sagen. Wenn man plötzlich alleine da steht, hat ein Kind und der Mann ist auf solche Art und Weise verstorben, dann kann ich es gut nachvollziehen dass sie nicht alleine ihr dasein fristen will und "weiterlebt". Zumal Heath bekannt war wie ein bunter Hund und sie mit ihrer Tochter jetzt dementsprechend auch ungewollt im Rampenlicht steht. Ich stelle mir das schon schwer genug vor, und das dann noch alleine durchstehen zu müssen ohne jemand an seiner Seite, ist noch schlimmer.

Aber mal abwarten. Wir wissen ja nicht ob das stimmt. Vielleicht haben sich das die Zeitungen wieder aus den Finger gesogen. Heath Ledger - Seite 3 582515

er war von seiner frau vor seinem tod schon länger getrennt, außerdem waren sie glaube ich gar nicht mal verheiratet.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 3 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 16:31

Mrs.Cullen schrieb:In In Touch habe ich gesehen das seine Frau wieder einen neuen hat.
Ich könnte das nicht, mir sofort einen neuen suchen. Die arme Tochter hat ihren Daddy verloren und die Mutter treibt es mit nen neuem.Und es ist noch gar nicht lange her als er sich sein Leben nahm.
sad
Das Leben nahm? Heath Ledger - Seite 3 511522
Meine Vorrednerinnen haben ja schon alles gesagt, aber diese Aussage finde ich sehr hart und ungerecht, da muss ich noch was dazu schreiben.
Zuerst einmal waren sie nicht verheiratet und zum anderen bereits getrennt, als er starb.
Und wenn man Interviews mit Michelle Williams liest, dann stellt man fest, dass sein Tod sie immer noch sehr mitnimmt. Heath Ledger - Seite 3 94952
Und ich finde, als Außenstehende kann man sich in dieser Situation nicht in die Menschen hineinversetzen oder sollte sie nicht verurteilen.
Ich weiß übrigens nicht, ob Michelle einen anderen Mann hat, aber wenn es so wäre, wünsche ich ihr viel Glück.


Zuletzt von Zoe am Do 23 Jul 2009, 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 3 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  bella75 Di 24 März 2009, 23:13

hallo Zoe



ALso ich schließe mich auch Deiner und der anderen Aussagen an.
Heath Ledger war ein guter Schauspieler und seine Rolle in Dark Knight war grandios.Ein super Talent das leider zu früh von uns gegangen ist.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 3 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 22:45

omg er war so super!

ich hab fast geweint, wie ichs erfahren hab, dass er gestorben ist sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 3 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 21:31

ist zwar schon über ein jahr jer dass er jz tot ist kann mich aber trotzdem noch an den schock erinnern als ich im radio gehört hab dass er tot ist sad


aber durch seinen frühen und tragischn tot wurde er zur legende und wird immer in unseren herzn & erinnerungen bleiben Heath Ledger - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 3 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 21:49

man kann nur eins zu ihm sagen: ein grandioser schauspieler!!!

er ist einer meiner lieblingsschauspieler und ich liebe seine filme... es ist wirklich tragisch das er nicht mehr lebt. auch tut mir seine tochter echt leid! aber sie kann stolz sein, einen so tollen berühmten und vor allem begabten vater zu haben (er wird ewig weiterleben in ihrem herzen)!!

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 3 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  TwilightEdward Sa 26 Dez 2009, 18:43

*Pandora* schrieb:
man kann nur eins zu ihm sagen: ein grandioser schauspieler!!!

er ist einer meiner lieblingsschauspieler und ich liebe seine filme... es ist wirklich tragisch das er nicht mehr lebt. auch tut mir seine tochter echt leid! aber sie kann stolz sein, einen so tollen berühmten und vor allem begabten vater zu haben (er wird ewig weiterleben in ihrem herzen)!!

greetz, LG


ich find auch das er ein echt toller Schauspieler war.
Ich kannte ihn vor seinem Tod eigentlich gar nicht. Aber da er dann so in den Medien war und so hab ich mir ein paar seiner Filme angesehen,weil die dann ja auch in TV waren.
Und wow.-die filme sind echt toll
z.B.
Ritter aus leidenschaft
oder
10 Dinge die ich an dir hasse

Und i-wie find ich hin voll hübsch. Keine ahnug
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 3 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten