Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison Empty Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 12:01

hey..
also ich wollte mal wissen ob das wer von euch gelesen hat...
von der beschreibung her hats mich nicht so umgehaun als ich es zum ersten mal gesehen hab.. aber ich hab dan einfach angefangen zu lesen und bin wirklich froh darüber...

ich kann nur sagen.. fantastisch...

ich finde das buch...besser gesagt die bücher toll.. bis jetzt hab ich zwar nur Blutspur und Blutspiel gelesen...Blutjagd ist schon bestellt und blutpakt gibts ja noch gar nicht zu kaufen... leider..

naja..

also ich wrde mich freuen wenn sich irgendwer meldet der die Rachel Morgan - Reihe gelsen hat..

Glg
Bis(s)-Fan

P.S. ach ja die Autorin ist Kim Harrison und das ganze ist vom Heyne-Verlag... falls wen interessiert...
ich kanna uch bilder von den deckblättern reinstellen aber ihr könnt auch einfach bei google schaun..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison Empty Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Nela Fr 22 Aug 2008, 14:31

Nochmal ich *g* grins
Hab eh schon im Bücher-Thread geschrieben, dass ich die Reihe auch sehr gerne mag Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 582515

Hab vor kurzem Blutjagd fertig gelesen, Blutpakt ist schon vorbestellt, dauert aber ja leider noch ein wenig..

Mir gefällt vor allem Kim Harrisons Humor, alleine die Kommentare von Jenks...zum brüllen grins
Und ich weiß nie zu 100% was nun passiert- irgendwie kann man es sich zwar denken, aber dann kommt doch immer noch etwas mit rein was man nie gedacht hätte, find ich toll Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 582515
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison Empty Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 12:44

ja... bin ganz deiner meinung.. bin auch schon total gespannt auf blutjagd..

..hoffentlich kommts bald...

ich bin auch gespannt wie sich die sache mit ivy entwickelt... sie tut mir immer so leid..

irgendwie wärs total toll wenn das ganze verfilmt wird....

*gg*.. also trent und kist würde ich gerne mal sehen Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 337753 Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nela Sa 23 Aug 2008, 16:52

Bis(s)-Fan schrieb:*gg*.. also trent und kist würde ich gerne mal sehen Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 337753 Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 337753
UHH, also Kisten..wär schon was grins *rrrrr*
Für Trent müsste man dann einen ganz charakteristischen Kerl finden, einen den man immer und überall erkennt- und eine Mischung aus gutem Aussehen und knallhartem Geschäftsmann.

Hm ja, die Sache mit Ivy ist schon schwierig, mir tut sie auch immer leid..bin jedenfalls auch gespannt wie es mit ihr weitergeht. Sie ist ja immer noch Piscarys Nachfolgerin..

@Fruchtmischung: Da ich die Handlung nicht so gut erklären kann, hab ich mir einfach schnell die Beschreibung von Amazon gesucht- das wäre zu Blutspur, dem ersten Teil der Reihe:
Nach einer weltumspannenden Seuche hat sich das Leben auf der Erde grundlegend verändert: Die magischen Wesen sind aus dem Schatten getreten. Vampire, Kobolde und andere Untote machen die Straßen unsicher. Dies ist die Geschichte der Hexe und Kopfgeldjägerin Rachel Morgan, deren Job es ist, diese finsteren Kreaturen zur Strecke zu bringen. Eines Tages hat Rachel jedoch genug von ihrem wenig aussichtsreichen Job in der magischen Sicherheitsbehörde von Cincinnati und kündigt. Gemeinsam mit der abgeklärten Vampirin Ivy, auf deren Enthaltsamkeitsgelübde man sich nicht verlassen sollte, und Jenks, einem vorlauten Pixie, gründet sie eine eigene Agentur. Doch als Rachels ehemaliger Chef ihr ein Tötungskommando auf den Hals hetzt, sieht sie nur einen Weg, um ihre Haut zu retten: Sie muss Trent Kalamack, den gefährlichsten Gangster der Stadt, als Rauschgiftschmuggler überführen. Der aber hat seine eigenen Pläne ...
Wobei, man muss noch dazu sagen: Nicht alle dieser Vampire und Co sind böse und Rachel jagt sie Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 94952 Fakt ist einfach, dass sie seit dem Wandel frei unter den Menschen leben- und da gibts eben auch einige böse Kerle, genau wie bei uns *g*
Nela
Nela

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 18:15

Danke schön Very Happy Klingt aber recht interessant, obwohl es schon ein wenig verwirrend klingt, am Anfang zumindest. Hmm Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 81810 Ob ich mir die jetzt kaufe weiß ich noch nicht, hab noch andere vorher, die ich unbedingt lesen will, aber ich werd mal bei Thalia reinlesen und dann spontan entscheiden Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 20:15

Nela schrieb:
Bis(s)-Fan schrieb:*gg*.. also trent und kist würde ich gerne mal sehen Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 337753 Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 337753
UHH, also Kisten..wär schon was grins *rrrrr*
Für Trent müsste man dann einen ganz charakteristischen Kerl finden, einen den man immer und überall erkennt- und eine Mischung aus gutem Aussehen und knallhartem Geschäftsmann.

Hm ja, die Sache mit Ivy ist schon schwierig, mir tut sie auch immer leid..bin jedenfalls auch gespannt wie es mit ihr weitergeht. Sie ist ja immer noch Piscarys Nachfolgerin..

vielleicht hört sich das jetzt blöd an...aber zu der sache mit Ivy...

also wenn sie mich zum nachfolger machen würde hätt ich nicht nein gesagt.. ich finde all diese situationen..also wo Ivy die Kontrolle verliert.. ich weiß nicht... die Mischung aus Angst und Lust.. ist einfach umwerfend...
aber ich bin in vampirsachen ja schon vorbelastet .. (*antwilightdenk*)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nela So 24 Aug 2008, 13:45

@Fruchtmischung: Naja, am Anfang ist es schon ein wenig verwirrend. Man ist sowas einfach nicht gewohnt, also dass sich alle dieser Wesen frei unter den Menschen bewegen- und die Folgen natürlich auch nicht *g*
So kann man zb. einen Menschen mit dem Anblick einer Tomate oder auch nur Ketchup schreiend in die Flucht schlagen *rofl* Ich hab so gelacht grins Oder es gibt Restaurants, die bestimmte Lizenzen haben, dass sie sowohl die Inderlander als auch Menschen gemeinsam bewirten dürfen- also da darf auch keiner gebissen werden oder was weiß ich Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 94952
Aber das Ganze wird immer klarer, je mehr man liest. In Blutjagd gibt es auch einen Anhang am Ende des Buches, in dem der ganze Ablauf des Wandels nochmal erklärt wird Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 582515

Bis(s)-Fan schrieb:vielleicht hört sich das jetzt blöd an...aber zu der sache mit Ivy...

also wenn sie mich zum nachfolger machen würde hätt ich nicht nein gesagt.. ich finde all diese situationen..also wo Ivy die Kontrolle verliert.. ich weiß nicht... die Mischung aus Angst und Lust.. ist einfach umwerfend...
Haja, vorbelastet sind wir wohl alle hier Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 851892
Aber ich finde du hast vollkommen recht, mir gehts da auch so- ich finde das eigentlich ziemlich anziehend (auch die Sache mit Kisten- sehr interessant *g*)
Aber Rachel hat in ihrem Job als Runner -denk ich mal- schon einiges gesehen, sie will auf gar keinen Fall ein "Schatten" werden. Wobei, Ivy will sie ja als Nachfolgerin, nicht als Schatten *grübel* Aber was Piscary mit ihrer Dämonennarbe angestellt hat- ich denke das hat ihr erstmal den Rest gegeben Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 94952

Ich würd ja gern über über Blutjagd auch schon reden, mir kribbelts in den Fingern grins Aber ich möchte dir die Vorfreude nicht nehmen Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 582515 (also bitte schnell lesen, dann können wir gemeinsam weiterüberlegen wie es in Blutpakt weitergeht *g*)
Nela
Nela

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 18:30

ja.. ich will Blutjagd ja auch endlich lesen.. aber ich kriegs erst nächsten freitag...

dann bin ich im urlaub.. also kann ich hier nix reinschreiben..

aber ich finds gut dass ich wenigstens hier über die ersten 2 bücher reden kann.. ich hab zwar meiner freundin jetzt auch die bücher in die hand gedrückt...aber die ist noch nicht so weit um über Algaliarept.. (ich sag lieber Big Al .. *gg*) oder Piscary oder sonst wen zu reden...

zu Blutpakt...

ich weiß nicht ob dus wissen willst aber ich hab da sowas gelesen...

also da stand dass es im 4.ten Band vorallem um die Beziehung von Rachel und Jenks geht... und noich was anderes das ich nicht sagen möchte weil ich nicht weiß ob dus wissen willst...

ich könnt jetzt stundenlang was schreiben....

Trent ist ja auch einfach nur geil.. ich finde solche szenen.. wo er und Rachel alleine sind und er einfach mal Trent ist und nicht der knallharte Geschäftsmann.. so..rührend.. ich weiß auch nicht..

aber was mir aufgefallen ist...

ich gehe davon aus, dass Kim Harrison mehr auf blonde Männer steht als auf dunkelhaarige... so gut wie alle sind blond..
Kist, Trent.. Nick auch oder?

hoffentlich wird das mit Nick wieder...

ach ja,.... ich hab das erste Kapitel und ein bisschen was vom zweiten von Blutjagd gelesen... irgendso eine leseprobe im internet...

also die sache mit Ceri finde ich auch sehr interessant...

aaaaaarrrrrggggg.... ich will das endlich lesen... wie soll ich das noch 5 Tage aushalten...
Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 511522

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nela So 24 Aug 2008, 22:05

Bis(s)-Fan schrieb:also da stand dass es im 4.ten Band vorallem um die Beziehung von Rachel und Jenks geht... und noich was anderes das ich nicht sagen möchte weil ich nicht weiß ob dus wissen willst...
Oh, bitte nicht, ich möchte nicht zu viel wissen *g* Habs mir auch total 'blind' bestellt, ohne Inhaltsangabe zu lesen oder sowas..ich lass mich gern überraschen, so neugierig ich auch bin Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 582515

Trent ist ja auch einfach nur geil.. ich finde solche szenen.. wo er und Rachel alleine sind und er einfach mal Trent ist und nicht der knallharte Geschäftsmann.. so..rührend.. ich weiß auch nicht..
Das ist einfach mal ein starker Charkter, so eine Person muss einem mal einfallen! Mir gefällt, wie Kim Harrison ihn immer so vielseitig auftreten lässt- und dann die Verbindung mit Rachels Kindheit..ich denke, da kommt noch was auf uns zu, ich kann einfach nicht glauben, dass das ohne Bedeutung bleibt.

ich gehe davon aus, dass Kim Harrison mehr auf blonde Männer steht als auf dunkelhaarige... so gut wie alle sind blond..
Kist, Trent.. Nick auch oder?
Hm..ich dachte Nick hätte braune Haare- ich kann mich aber auch täuschen, mir ist das mit den blonden Männern nämlich noch gar nicht aufgefallen grins
Hachja, Nick ist schon nett- aber ich wäre mehr für Kisten..der hat doch einfach was *rrrrr* Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 337753

also die sache mit Ceri finde ich auch sehr interessant...
Oh ja, das fand ich auch sehr gut! Da rätsel ich auch schon herum wie blöde, wie das wohl weitergeht- Big Al (*rofl*) lässt sich doch nicht einfach so austricksen..da kommt sicher noch etwas?
Und der Nachbar von Rachel & Co..äh..ich hab grade den Namen vergessen...der ist auch so geheimnisvoll, da überlege ich mir auch schon die ganze Zeit was da noch kommen könnte *g*

aaaaaarrrrrggggg.... ich will das endlich lesen... wie soll ich das noch 5 Tage aushalten...
Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 511522
*tröst* Du packst das Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 582515 *anfeuer*
Nela
Nela

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 10:37

Hachja, Nick ist schon nett- aber ich wäre mehr für Kisten..der hat doch einfach was *rrrrr* Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 337753

ja ich auch ... Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 935676

Und der Nachbar von Rachel & Co..äh..ich hab grade den Namen vergessen...der ist auch so geheimnisvoll, da überlege ich mir auch schon die ganze Zeit was da noch kommen könnte *g*

Keasley

ich hab da was gelesen das ich nicht lesen wollte... und jetzt weiß ich es und wills nicht wissen...

aber ich sags dir nicht weil ich ja nicht weiß ob dus wissen willst...

... brav

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nela Mo 25 Aug 2008, 14:13

Bis(s)-Fan schrieb:Keasley

ich hab da was gelesen das ich nicht lesen wollte... und jetzt weiß ich es und wills nicht wissen...

Ah, richtig, Keasley- Danke Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 582515

Oweia, nee lieber nicht *g* (obwohl eine Stimme in mir jetzt ganz laut schreit 'DOOOCH ICH WILL ES WISSEN'- aber die musste ich schon bei BD unterdrücken, also klappt das auch jetzt grins )

Hm..vielleicht steckt er mit Big Al unter einer Decke..oder mit Trent..oder er weiß was über den Tod von Rachels Vater..oder...da könnte man nun wunderbare Verschwörungstheorien aufstellen *g*
Nela
Nela

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 16:15

Nela schrieb:
Bis(s)-Fan schrieb:Keasley

Ah, richtig, Keasley- Danke Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 582515

Oweia, nee lieber nicht *g* (obwohl eine Stimme in mir jetzt ganz laut schreit 'DOOOCH ICH WILL ES WISSEN'- aber die musste ich schon bei BD unterdrücken, also klappt das auch jetzt grins )

Hm..vielleicht steckt er mit Big Al unter einer Decke..oder mit Trent..oder er weiß was über den Tod von Rachels Vater..oder...da könnte man nun wunderbare Verschwörungstheorien aufstellen *g*

ok... ich werde mich zusammenreißen und es nicht sagen...

aber ich sag soviel das es nichts von deinen Theorien ist.. *gg* Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 94952

Edit: obwohl... eigentlich weiß ich ja nicht ob was von den theorien stimmt... vielleicht weiß er ja was von dem Tod von Rachel's Vater... eigentlich weiß ich nur seinen eigentlichen Namen... Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 18:25

Hab jetzt auch angefangen den ersten Teil zu lesen. Naja als bisher blicke ich noch nicht ganz durch, aber ihr meintet ja, dass gibt sich noch (außerdem gebe ich Bücher nicht so schnell auf lesen )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nela Do 16 Okt 2008, 22:34

@teardrop: Ja, das gibt sich wenn du etwas weiter bist mit der Geschichte (:
Es ist eben so, dass man erst nach und nach mehr von den ganzen Hintergründen mitkriegt, portionsweise sozusagen grins Großes Beispiel: Der Wandel- in groben Zügen wirds ja am Anfang erklärt, aber da kommen später noch einige Details hinzu. Und so ists eigentlich mit fast allen wichtigen Sachen.

Aber dazwischen gibts immer noch diese genialen Wortwitze die so zum wegschmeißen sind (Jenks..ich liebe ihn! *g*) Hach, ich will endlich Blutpakt haben *jammer*

Jedenfalls wünsch ich dir noch viel Spaß beim lesen und hoff, dass du noch mehr reinkommst damits dir auch gefällt (:
Nela
Nela

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 26 Okt 2008, 01:58

teardrop schrieb:Hab jetzt auch angefangen den ersten Teil zu lesen. Naja als bisher blicke ich noch nicht ganz durch, aber ihr meintet ja, dass gibt sich noch (außerdem gebe ich Bücher nicht so schnell auf lesen )

habe auch gerade mit blutspur angefangen... bin mittlerweile beim 8. kapitel^^
am anfang fand ich alles total verwirrend xD
aber bis jetzt hat sich es etwas gelegt... trotzdem blicke ich an einigen stellen nicht wirklich durch... entweder ich lese die stelle solange, bis ich sie verstanden habe oder ich überfliege sie einfach^^

mal schauen wie es noch so wird xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 26 Okt 2008, 14:56

Naja..so richtig hat es mir nicht gefallen, bin aber dennoch gespannt wie es weiter geht. So schnell gebe ich nicht auf.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nela Fr 05 Dez 2008, 21:32

JUHU, der nächste Teil ist bereits zum vorbestellen: Blutlied grins
Soll im Juli 2009 erscheinen.
Habs natürlich gleich für mich vorgemerkt, praktisch wenn man die Verlagskataloge so früh bekommt grins

Achja, und von Blutspur kommt im Februar ne neue Ausgabe im Heyne Verlag, für 10 Euro (:

Und Blutpakt ist schon lieferbar sehe ich grade Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 511522 Warum schickt mir Hain (unsere Auslieferung in Wien) das bitteschön nicht? Ich will das jetzt, sofort! *jammer*
Nela
Nela

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Dez 2008, 11:19

ich krieg Blutpakt zu weihnachten... und blutlied sobalds es zu kaufen gibt...xDD

Very Happy Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nela Fr 19 Dez 2008, 21:55

Endlich hab ich Blutpakt gekriegt *freu*
Hab natürlich gleich angefangen, die ersten 200 Seiten gingen weg wie nix, und da trotz Weihnachtsstress auf der Arbeit. Gutes Zeichen Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 94952
Nela
Nela

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 09:34

ich hab angefangen mit dem ersten und es innerhalb 2 tagen ausgelesen, und so ist es mir bei allen Teilen gegangen Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 20:03

Also nach meinen kleinen Anfangsschwierigkeiten mit den Büchern, bin ich jetzt Feuer und Flamme. Lese gerade den 3. Teil und Band 4 ist schon vorbestellt in der Bibliothek.

Ach ja und die Männer...Kisten, Trent, Nick...Nick, Kisten, Trent...Trent, Nick, Kisten...kann mich einfach nicht entscheiden Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nela Mi 22 Apr 2009, 21:51

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Blutlied..noch so lang bis Juli *seufz*

Bei den Kerlen gings mir anfangs auch so *g* Nick, Kisten..Kisten, Nick (Trent kam aber nie in Frage *g*)..
Jetzt lasse ich allerdings nix mehr auf Kisten kommen, den würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 935676 grins

(wobei, der Wolfsmensch ist auch ganz nett Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 94952 )
Nela
Nela

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 22:06

OMG...ich glaub ich habs auch gelesen...und ich wollte es auch nicht wissen...will es wieder vergessen...so ein Scheiß mit der Neugier Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 497114

Also wenn es das ist, was in Band 5 passiert, dann weiß ich es...habs durch eine zu ausführlich Inhaltsangabe von Band 6 mitbekommen...mano Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 127754

Sollte aufhören im Internet zu recherchieren wie es weitergeht, verderbe mir nur alles, aber ich kann einfach nicht so lange warten bis es weitergeht...grrrrrrrrrr

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 12:45

Ich hab jetzt alle 5 Bände gelesen und bin süchtig *g* Den Schluss des letzten Bandes fand ich eher traurig aber es muss weiter gehen ..
Ich glaube ich hab noch nie so einen Hauptcharakter gesehen bzw. gelesen wie in diesen Buch .. arme Rachel sie zieht Schwierigkeiten an wie Licht Motten ...
Kim Harrison versteht sich Charakterentwicklung Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison 582515 es wird nie langweilig ..

Schon alleine der Pixie Jenks ist eine klasse für sich ..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nela Sa 20 Jun 2009, 13:32

Ich hab gestern auch Blutlied ausgelesen, war wieder viel zu schnell zu Ende *seufz*

Und sehr sehr traurig wars diesmal..oh man. Kann den nächsten Teil (Blutnacht glaub ich?) kaum erwarten, die Situation hat sich ja jetzt komplett verändert!

Etwas schade fand ich, dass Ivy so wenig vorkam diesmal- aber ich denke, das wird sich im nächsten Band wieder ändern, ich hoffe es jedenfalls sehr.

Yeah, Jenks ist einfach einzigartig grins
Nela
Nela

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten