Switch Reloaded
+2
Luise
Honigbärchen
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Switch Reloaded
Ich liiiiiiiiiebe Switch
Das ist einfach zu Genial
Man lacht sich da Jedes Mal einen Ab
Das ist einfach zu Genial
Man lacht sich da Jedes Mal einen Ab
La Luna- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 641
switch macht einfach tolle parodien.
ich liebe die stefan raab parodie wo die gestik und mimik (wenn auch übertrieben) wirklich genauso ist wie beim original.
toll, dass pro7 sich selbst verarscht.
ich liebe die stefan raab parodie wo die gestik und mimik (wenn auch übertrieben) wirklich genauso ist wie beim original.
toll, dass pro7 sich selbst verarscht.
Gast- Gast
switch reloaded-ich liiiebe es! besonders auch das mit der kindernanny,
kind:"Mama, darf ich noch einen Kuchen für die pflegebedürftigen menschen backen?"
nanny: " XXX, jetzt musst du harte grenzen setzen. Du musst lernen, dich durch zu setzen!" XDD
Oder das bei den nachrichten: "es ist eine schande für uns, dieses wesen weiter ansehen zu müssen - gundula gause" XDDD ich find das sooo cool!"
kind:"Mama, darf ich noch einen Kuchen für die pflegebedürftigen menschen backen?"
nanny: " XXX, jetzt musst du harte grenzen setzen. Du musst lernen, dich durch zu setzen!" XDD
Oder das bei den nachrichten: "es ist eine schande für uns, dieses wesen weiter ansehen zu müssen - gundula gause" XDDD ich find das sooo cool!"
Gast- Gast
letztens haben ein paar in der klasse das nachgemacht^^
mit dem florian silbereisen XDDDD
haha XDDD
so geil^^
"heheeeeeeeee, freunde der volksmusik" ^^
Ich liebe Switch
Wenn es später kommt, nehme ich mir es einfach auf und schaue es mit an wenn mal nichts läuft.
Meine Favouriten: Florian Silbereisen, Stefan Raab,...
Wenn es später kommt, nehme ich mir es einfach auf und schaue es mit an wenn mal nichts läuft.
Meine Favouriten: Florian Silbereisen, Stefan Raab,...
Gast- Gast
Ich liebe switch auch total. Die beste Comedyserie neben Comedystreet
meine Platzierung (ich kenn die namen der schauspieler nicht, also nenne ich die namen ihrer Rolle):
Sonja Kraus in talktalktalk
Katja Burkard (Moderatorin bei Punkt 12)
ganz klar Stefan Raab - die mimik die Gesten, egal ob bei schlag den Raab das dumme Nachfragen bei jedem Spiel oder bei TvTotal sein Lachen über seine eigenen Witze - einfach genial nachgemacht
meine Platzierung (ich kenn die namen der schauspieler nicht, also nenne ich die namen ihrer Rolle):
Sonja Kraus in talktalktalk
Katja Burkard (Moderatorin bei Punkt 12)
ganz klar Stefan Raab - die mimik die Gesten, egal ob bei schlag den Raab das dumme Nachfragen bei jedem Spiel oder bei TvTotal sein Lachen über seine eigenen Witze - einfach genial nachgemacht
Gast- Gast
OMG ich finds so geil!
Jetzt machen sie auch noch die Katzenberger und den Jorge von Germany's Next Topmodel nach.
Ich musste soooo lachen
Jetzt machen sie auch noch die Katzenberger und den Jorge von Germany's Next Topmodel nach.
Ich musste soooo lachen
Und sie machen noch den Raach nach Haaaahhaa. Das ist auch sehr genial xD
Aber Sonja Kraus ist echt das Beste.... Das könnte echt sie sein xD
Gestern haben sie ja auch Twilight verarscht xDD
Bis(s) zum 31. August ist die Wohnung geräumt
Aber Sonja Kraus ist echt das Beste.... Das könnte echt sie sein xD
Gestern haben sie ja auch Twilight verarscht xDD
Bis(s) zum 31. August ist die Wohnung geräumt
Martina Hill und Max Giermann sind einfach genial.
Stefan Raab, Heid Klum und co. sind einfach genial.
Einer meiner Favouriten ist der Moderator, der von M. Giermann gespielt wird. (Hab vergessen wie der heißt.)
Einmal war die Supernanny bei Ursula von der Leyen, da muss ich immer drandenken wenn in der werbung iht neuster "Fall" vorgestellt wird.
Stefan Raab, Heid Klum und co. sind einfach genial.
Einer meiner Favouriten ist der Moderator, der von M. Giermann gespielt wird. (Hab vergessen wie der heißt.)
Einmal war die Supernanny bei Ursula von der Leyen, da muss ich immer drandenken wenn in der werbung iht neuster "Fall" vorgestellt wird.
Sternlight- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 515
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten