Evergreens/Oldies
3 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Evergreens/Oldies
Ob Beatles, Beach Boys, Rolling Stones, Abba, Bee Gees, Elvis Presley oder Bing Crosby und Dean Martin!
Diese Künstler haben Musik geschaffen, die noch heute gespielt und gehört wird. Was sind denn eure Lieblings-Evergreens?
Bei mir gehört auf jeden Fall
White Christmas von Bing Crosby dazu.
Weiteres noch
Waterloo, Mamma Mia!, von Abba
We Will Rock You, We are the Champions, It's a Kind of Magic, Who want's to Live forever von Queen
Barbara Ann, Surfin' in USA, Kokomo von Beach Boys
Yesterday, All you need is Love von den Beatles
Rockin' all over the World von Status Quo
Jailhouse Rock, Love me tender, Hound Dog von Elvis Presley
Ich hab noch mehrere Lieder, die ich gerne und häufig auch höre. Habt ihr Lieblinge?
Diese Künstler haben Musik geschaffen, die noch heute gespielt und gehört wird. Was sind denn eure Lieblings-Evergreens?
Bei mir gehört auf jeden Fall
White Christmas von Bing Crosby dazu.
Weiteres noch
Waterloo, Mamma Mia!, von Abba
We Will Rock You, We are the Champions, It's a Kind of Magic, Who want's to Live forever von Queen
Barbara Ann, Surfin' in USA, Kokomo von Beach Boys
Yesterday, All you need is Love von den Beatles
Rockin' all over the World von Status Quo
Jailhouse Rock, Love me tender, Hound Dog von Elvis Presley
Ich hab noch mehrere Lieder, die ich gerne und häufig auch höre. Habt ihr Lieblinge?
Gast- Gast
Re: Evergreens/Oldies
Bei mir sind es
Nights in White Satin von Moody Blues
San Francisco von Scott Mckenzie
We are the Champions von Queen
Nights in White Satin von Moody Blues
San Francisco von Scott Mckenzie
We are the Champions von Queen
Gast- Gast
Also ich höre für mein Leben gern (neben Rock):
Simon & Garfunkel
Eagles
Queen
George Micheael/Wham!
Das sind wirklich Bands von denen man täglich mal was im Radio hört. Zumindest wenn man soviel hört wie ich .
Simon & Garfunkel
Eagles
Queen
George Micheael/Wham!
Das sind wirklich Bands von denen man täglich mal was im Radio hört. Zumindest wenn man soviel hört wie ich .
Gast- Gast
oh gott, das ist unmöglich hier nur ein paar lieder aufzuzählen :O :O
ich LIEBE oldies und bin so nen kleiner rock´n roller
zu meine lieblingskünstlern zähle ich:
- THE BEATLES (gaaaaanz klar die Nr. 1) dazu nehme man dann noch Paul und John als Solokünstler *träum*
- BUDDY HOLLY (gaaaaanz klar die Nr. 2)
- Queen
- ABBA
- Deep Purple
- Richie Valent (auch wenn es ihn nur kurz gab )
- und jetzt net lachen: Peter Kraus (ich find den kultig und die lieder waren für die damalige zeit echt cool 8)
Elvis und die BeeGees haben auch sehr geile lieder, aber als fave würd ich sie jetzt net bezeichnen.
Im allgemeinen mag ich die 50er und 60er seeeeehr gerne *smile*
ich LIEBE oldies und bin so nen kleiner rock´n roller
zu meine lieblingskünstlern zähle ich:
- THE BEATLES (gaaaaanz klar die Nr. 1) dazu nehme man dann noch Paul und John als Solokünstler *träum*
- BUDDY HOLLY (gaaaaanz klar die Nr. 2)
- Queen
- ABBA
- Deep Purple
- Richie Valent (auch wenn es ihn nur kurz gab )
- und jetzt net lachen: Peter Kraus (ich find den kultig und die lieder waren für die damalige zeit echt cool 8)
Elvis und die BeeGees haben auch sehr geile lieder, aber als fave würd ich sie jetzt net bezeichnen.
Im allgemeinen mag ich die 50er und 60er seeeeehr gerne *smile*
Also Lieder sind bei sowas echt Schwer
Ich bin von so vielen Bands Fan oder liebe nur einzelne Lieder
Door´s / Jonny Cash/ Janis Joplin /Queen /Alexandra und viele mehr sind Kult die Große frage ist aber für mich wo fängt bei euch Oldie an? Ich mein zählen die 90ér schon dazu?
LG Awa
Door´s / Jonny Cash/ Janis Joplin /Queen /Alexandra und viele mehr sind Kult die Große frage ist aber für mich wo fängt bei euch Oldie an? Ich mein zählen die 90ér schon dazu?
LG Awa
Gast- Gast
Awa schrieb:Also Lieder sind bei sowas echt Schwer
LG Awa
ohh, johnny und janis, die hab ich total vergessen *hand vor kopp hau* Ich LIEBE sie
ich denke oldies gehen so bis in die 70er -also so seh ich das für mich
Ich liebe Queen, hab sogar in meiner Abschlussprüfung eine Prüfungsfrage über Freddie Mercury vorbereitet.. *g*
ich bin so fansziniert von Freddie's Art und Charme.. hehe..
Außerdem mag ich noch Guns n' Roses (mit meiner jahrelangen Liebe Slash.. *g*) und a-Ha.. (sind denk ich nicht direkt oldies..aber auch nich mehr die jüngsten ^^)..
ich bin so fansziniert von Freddie's Art und Charme.. hehe..
Außerdem mag ich noch Guns n' Roses (mit meiner jahrelangen Liebe Slash.. *g*) und a-Ha.. (sind denk ich nicht direkt oldies..aber auch nich mehr die jüngsten ^^)..
Gast- Gast
(G)Oldies
Ich muss ja fast sagen, ich bin geschockt, dass es dazu noch gar kein Thema gab
Gibt es denn niemanden hier, der Oldies genauso toll findet, wie ich???
keiner, der gerne in der CD-Sammlung der Eltern schnüffelt und sich dann seine Favoriten rauspickt??
Also ich für meinen Teil LIEBE Oldies. Das war wenigstens noch Musik.
Allen voran 60's bis 80's. nie war die Musik besser Oder warum werden die Lieder wohl immer wieder gecovert und missbraucht?
Gibt es denn niemanden hier, der Oldies genauso toll findet, wie ich???
keiner, der gerne in der CD-Sammlung der Eltern schnüffelt und sich dann seine Favoriten rauspickt??
Also ich für meinen Teil LIEBE Oldies. Das war wenigstens noch Musik.
Allen voran 60's bis 80's. nie war die Musik besser Oder warum werden die Lieder wohl immer wieder gecovert und missbraucht?
Gast- Gast
Da fühle ich mich doch direkt mal angesprochen Ich muss sagen dass mein Musikgeschmack wirklich sehr stark von meinen Eltern geprägt ist.. Von meiner Mutter habe ich die Liebe zu Phillysound. Mein Papa hat mich mehr Interpreten-technisch beeinflusst, sprich: Rolling Stones, Santana, Elton John (ja wirklich), Phil Collins (aber wirklich nur aus den 80ern bis frühe 90er), Tom Jones, Barry White, aber vor allem Frank Sinatra, Dean Martin und alles was der Swing so mit sich bringt..
Mein Musikgeschmack umfasst glaube ich jedes Jahrzehnt seit den 50ern, alles Stimmungs- und Launenabhängig..
Mein Musikgeschmack umfasst glaube ich jedes Jahrzehnt seit den 50ern, alles Stimmungs- und Launenabhängig..
Gast- Gast
ich bin 20 und ein ABBA fan.
ich habe vor einigen jahren meiner mutter die ABBA-GOLD zu weihnachten geschenkt. wir haben die platte damals rauf und runter gehört, und da bin ich auch infiziert worden
ich habe vor einigen jahren meiner mutter die ABBA-GOLD zu weihnachten geschenkt. wir haben die platte damals rauf und runter gehört, und da bin ich auch infiziert worden
RosalieHale- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 370
Ja, die hab ich auch (von meinen Eltern geklaut ). ABBA waren ne tolle Band. Schon als Kind hab ich die super gerne gehört und die erste Kassette die ich von meinen Eltern gekriegt habe, war von Abba!ich bin 20 und ein ABBA fan.
Und das hier ist übrigens eines der süßesten Oldies:
https://www.youtube.com/watch?v=ANtMdzOFIVQ
Gast- Gast
der beste
zur zeit mein lieblings lied
https://www.youtube.com/watch?v=oc1sgCT7X2c
und die Bee gees
meine mu mhat mich mit abba angesteckt find die auch ziemlich cool
zur zeit mein lieblings lied
https://www.youtube.com/watch?v=oc1sgCT7X2c
und die Bee gees
meine mu mhat mich mit abba angesteckt find die auch ziemlich cool
Zuletzt von Drea*-* am Sa 13 Jun 2009, 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Oh jaa The Sweet. Da hab ich meiner Mama auch mal ne Platte geklaut...
Ich liebe derzeit
Barry Manilow - Copacabana
Bee Gees - Tragedy (ja, ich kann mir wirklich nich helfen)
Santa Esmeralda - Don't let me be misunderstood
Spencer Davis Group - Gimme some lovin
Ich liebe derzeit
Barry Manilow - Copacabana
Bee Gees - Tragedy (ja, ich kann mir wirklich nich helfen)
Santa Esmeralda - Don't let me be misunderstood
Spencer Davis Group - Gimme some lovin
Gast- Gast
Kennt denn jemand auch die Goombay Dance Band?
Bei denen muss ich immer an meine früheren Urlaube mit meinen Eltern denken.
Ich find es toll, was Musik so alles in einem hervorrufen kann.
Meine Mutter hat mir zB mal von ihrem Disco-Lied erzählt und mich damit total angesteckt.
Und jedesmal wenn ich das höre, bin ich glücklich.
https://www.youtube.com/watch?v=yHeseOjdgZI
Bei denen muss ich immer an meine früheren Urlaube mit meinen Eltern denken.
Ich find es toll, was Musik so alles in einem hervorrufen kann.
Meine Mutter hat mir zB mal von ihrem Disco-Lied erzählt und mich damit total angesteckt.
Und jedesmal wenn ich das höre, bin ich glücklich.
https://www.youtube.com/watch?v=yHeseOjdgZI
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten