Sperma oder Gift? Das ist hier die Frage!
+3
PiaBlack
Fiona<3Edward
Nirak
7 verfasser
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Sperma oder Gift? Das ist hier die Frage!
LaTuaCantante schrieb:Doch er hat ja huilel ... (oder wie hieß sie nochmal?!) , seine tante gebissen!
mal abstrakt gedacht.
er hat sich durch den "giftigen" Coccoon gebissen...und dann sofort seine Tante....könnte also auch daran liegen....
oder eben an seiner genetischen Mischung
was natürlich wieder gaaaaaaaanz neue Perspektiven auftut, denn sogesehen könnte es jede Menge unterschiedliche Mischlinge geben,...unterschiedlich gefährlich eben auch!!!!
Zuletzt von midnightsunny am Fr 08 Aug 2008, 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
das gefällt mir:
ein Werwolfmädel lässt sich Vampir-Eizellen einpflanzen, die von einem Menschen befruchtet wurden.
WOW!
Oh Mann, was da wohl für ein Biest bei rauskommt?
ein Werwolfmädel lässt sich Vampir-Eizellen einpflanzen, die von einem Menschen befruchtet wurden.
WOW!
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
Nirak schrieb:das gefällt mir:
WOW!
nee....Wolfsmädel....ja
vampireier mit Vampirspermien
rausgebissen vom Wolf....
würde also ein normaler Vampir werden.....der auf normalen menschlichem Weg ausgetragen werden würde.
ist cool.
DAS ist die einzige Art wie Vampire sich vermehren könnten...wenn sie keine Rücksicht auf den Menschen nehmen müssen ist es relativ einfach.
@edit
wobei mir nochwas einfällt.
das Problem mit dem rausholen liegt ja am öffnen des Coccoons...
wenn man also die Gebärmutter mitsamt demCoccoon entfernt dann könnte man die Frau wieder normal zunähen und sie könnte es überleben..
also nur Bauch auf....raus und wieder zu. Sie könnte halt danachkeine Kinder mehr kriegen..
Zuletzt von midnightsunny am Fr 08 Aug 2008, 16:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Nirak schrieb:das gefällt mir:
WOW!
Naja Leah wäre ja nur Träger und genetische Eigenschaften würde sie nicht ans Kind abgeben. Die Gene kriegt das Kind ja vom Sperma und der Eizelle.
Gast- Gast
okai ... leah ist ja auch nur n beispiel =)
kann sie jetzt überhaupt kinder bekommen???
Und ja, ich glaube Nahuel ist giftig !
kann sie jetzt überhaupt kinder bekommen???
Und ja, ich glaube Nahuel ist giftig !
Gast- Gast
midnightsunny schrieb:
Werwolf beisst Vampirbaby aus Menschenbauch.....HIMMEL HILF:::::...... Steven King kann schlafen gehen...
Tut mir Leid, ich lieg hier gerade vor lachen fast am Boden
Abgesehen davon finde ich deine Idee wirklich plausibel, so ähnlich hatte ich mir das die letzten Tage auch zurechtgesponnen
Gast- Gast
Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und ihr schreibt den Thread voll
Eure Ideen werden ja immer lustiger, aber habt ihr daran gedacht, dass, wenn Vampireizelle und Vampirspermien genommen werden, dass Kind überhaupt nicht wächst? Weil das Kind ja beiderseits ein Vampirgen kriegt und somit in der Ursprungsform bleibt, weil es ja als Vampir nicht altert und in dem Status bleibt, wie der Körper war oO
Eure Ideen werden ja immer lustiger, aber habt ihr daran gedacht, dass, wenn Vampireizelle und Vampirspermien genommen werden, dass Kind überhaupt nicht wächst? Weil das Kind ja beiderseits ein Vampirgen kriegt und somit in der Ursprungsform bleibt, weil es ja als Vampir nicht altert und in dem Status bleibt, wie der Körper war oO
Gast- Gast
Super plausible Theroie. Aber eine Frage habe ich da noch. Hätte sich Nessie nicht selbst, wenn der Zeitpunkt gekommen wäre, selbst raus gebissen? Edward musste ja nur helfen, weil die Gebärmutter sich gelößt hatte und Nessie so erstickt wäre. Wofür dann einen Werwolf der das Kind raus beißt? Damit die Mutter nicht zum Vampir wird, oder wie? Iwie komm ich da nich ganz so mit. xD
Fiona<3Edward- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 59
Fiona<3Edward schrieb:Super plausible Theroie. Aber eine Frage habe ich da noch. Hätte sich Nessie nicht selbst, wenn der Zeitpunkt gekommen wäre, selbst raus gebissen? Edward musste ja nur helfen, weil die Gebärmutter sich gelößt hatte und Nessie so erstickt wäre. Wofür dann einen Werwolf der das Kind raus beißt? Damit die Mutter nicht zum Vampir wird, oder wie? Iwie komm ich da nich ganz so mit. xD
Edward hätte gar nichts gemusst, aber wenn Edward nichts getan hätte, wäre Bella gestorben, Nessie hätte auch so überleben können. Ich glaub ja, dass sie nicht wussten, was mit Bella passiert und die Lösung nur die "Geburtseinleitung" war, für das Rausbeißen. Hätte Edward das nicht gemacht, hätte er Bella so und so verloren, weil die Kleine noch mehr zerstört hätte als Edward ohnehin schon und das Herz hätte komplett aufgehört zu schlagen und Edward hätte keine Zeit gehabt das Gift reichzeitig zu injezieren (irgendwie sieht das Word falsch aus )
Aber spätstens beim "Twilight Saga Führer" wissen wir wie das alles funktioniert Schicken wir halt unsere Ideen mitein
Gast- Gast
Fruchtmischung schrieb:Fiona<3Edward schrieb:Super plausible Theroie. Aber eine Frage habe ich da noch. Hätte sich Nessie nicht selbst, wenn der Zeitpunkt gekommen wäre, selbst raus gebissen? Edward musste ja nur helfen, weil die Gebärmutter sich gelößt hatte und Nessie so erstickt wäre. Wofür dann einen Werwolf der das Kind raus beißt? Damit die Mutter nicht zum Vampir wird, oder wie? Iwie komm ich da nich ganz so mit. xD
Edward hätte gar nichts gemusst, aber wenn Edward nichts getan hätte, wäre Bella gestorben, Nessie hätte auch so überleben können. Ich glaub ja, dass sie nicht wussten, was mit Bella passiert und die Lösung nur die "Geburtseinleitung" war, für das Rausbeißen. Hätte Edward das nicht gemacht, hätte er Bella so und so verloren, weil die Kleine noch mehr zerstört hätte als Edward ohnehin schon und das Herz hätte komplett aufgehört zu schlagen und Edward hätte keine Zeit gehabt das Gift reichzeitig zu injezieren (irgendwie sieht das Word falsch aus )
Aber spätstens beim "Twilight Saga Führer" wissen wir wie das alles funktioniert Schicken wir halt unsere Ideen mitein
BD seite 349
"What's happening, Edward?"
"He's suffocating"
.....
Bella: "Get him out!" she screamed. "He can't breathe! Do it now!"
Nessie wäre auch gestorben, weil die Gebärmutter sich abgelößt hat und somit keine Verbindung zur Mutter, in diesem Fall Bella, besteht. Oder sehe ich das jetzt falsch?
Weiß man, wann dieser Führer rauskommt?
Fiona<3Edward schrieb:Fruchtmischung schrieb:Fiona<3Edward schrieb:Super plausible Theroie. Aber eine Frage habe ich da noch. Hätte sich Nessie nicht selbst, wenn der Zeitpunkt gekommen wäre, selbst raus gebissen? Edward musste ja nur helfen, weil die Gebärmutter sich gelößt hatte und Nessie so erstickt wäre. Wofür dann einen Werwolf der das Kind raus beißt? Damit die Mutter nicht zum Vampir wird, oder wie? Iwie komm ich da nich ganz so mit. xD
BD seite 349"What's happening, Edward?"
"He's suffocating"
.....
Bella: "Get him out!" she screamed. "He can't breathe! Do it now!"
Nessie wäre auch gestorben, weil die Gebärmutter sich abgelößt hat und somit keine Verbindung zur Mutter, in diesem Fall Bella, besteht. Oder sehe ich das jetzt falsch?
Weiß man, wann dieser Führer rauskommt?
*klugscheissmodusan*
Nicht die Gebärmutter sondern die Plazenta (Fruchtblase)! Bei der Gebärmutter wär das im normalen Fall ein wenig tragisch. Dann haste nämlich keine Gebärmutter mehr ... *klugscheissmodusaus*
Gast- Gast
War es nicht die Plazenta die sich abgelöst hat? oO
Nun ja, vielleicht braucht das Kind, da es ja nur zum Teil Vampir ist, den Sauerstoff wie der Mensch.
Nun ja, vielleicht braucht das Kind, da es ja nur zum Teil Vampir ist, den Sauerstoff wie der Mensch.
Gast- Gast
Ups, da hab ich dann was verwechselt. Sry ^^.
Fiona<3Edward schrieb:Ups, da hab ich dann was verwechselt. Sry ^^.
Ich bin zwar keine Ärztin, aber jede weibliche Person hat doch eine Gebärmutter, oder? ... kann ja mal jedem passieren, diese englischen Wörter versteht doch niemand
Gast- Gast
Now.and.Forever schrieb:
*klugscheissmodusan*
Nicht die Gebärmutter sondern die Plazenta (Fruchtblase)! Bei der Gebärmutter wär das im normalen Fall ein wenig tragisch. Dann haste nämlich keine Gebärmutter mehr ... *klugscheissmodusaus*
schlecht klug geschissen,
denn die Plazenta ist der Mutterkuchen nicht die Fruchtblase...ist was komplett andres. die Plazenta ist ein dickes schwammiges Gewebe das an der Gebärmutterwand angehaftet ist und durch ihre Verbindung der Blutgefässe ( sie verwächst mit Gefäßen mit dieser) aus dem Kreislauf der Mutter die Nährstoffe fürs Kind holt und die Abfallstoffe an diese wieder abgibt. ( Das erste was bei einer Einnistung eines befruchteten Ei´s passiert ist, dass sich dieses Ei an die Gebärmutterwand anheftet. Es entwickelt sich aus der Verbindung die Plazenta denn es wachsen dann Gefäße in die Wand und es entsteht eine Verbindung von Gebärmutter zum Kind- über die Plazenta) Verbindung Kind - Plazenta ist die Nabelschnur!!
. Nach der Geburt löst sich die Plazenta von der Gebärmutterwand ab und es erfolgt die "Nachgeburt"..das blutet dann relativ stark, weil sich die verbundenen Gefäße lösen und erst wieder schließen müssen. ( Wochenbettfluss nennt man das dann bis die Blutung nach 2-4 Wochen endgültig endet, ist soetwas wie ein Abheilen der offenen Verbindungsstellen in der Gebärmutter)
Plazentalösung ist immer eine akute Lebensgefahr für das Kind ( da es ersticken würde) und auch die Mutter kann dran sterben, wenn diese blutet und nicht mehr aufhört ( vielleicht habt ihr schon mal gehört dass Frauen bei GEburten verblutet sind, das kann passieren wenn die Gefässe sich nicht mehr schließen und immer weiter bluten)
Das erklärt warum man Bella das Baby nicht per Kaiserschnitt entfernen konnte, der Coccoon haftete direkt mit ihrer Gebärmutter. Man hätte die dann komplett entfernen müssen.( WArum Carlisle da nicht dran dachte....aber gut er war ja auch nicth vor Ort)
Die Fruchtblase ist wie der Name so schön sagt eine hautartige Blase die mit dem Embrio mitwächst, in ihr findet sich das Fruchtwasser in dem das Baby schwimmt. WEnn die Blase platzt geht Fruchtwasser ab und die Geburt steht unmittelbar bevor.
so hoffe etwas zur Aufklärung beigetragen zu haben...
edit:
Nessi hätte also die Versorgung durch die Plazenta verloren sprich Sauerstoff ( den sie ja zum SToffwechsel braucht - siehe Wachstum)
die Plazenta war in diesem Falle eine Art Barriere, welche Nessi abgekapselt , und Bella geschütz hat.
Zuletzt von midnightsunny am Fr 08 Aug 2008, 22:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast- Gast
danke an sunny für die erklärung..ehrlich.
jetzt hat mein gegrübel und die internetrecherche dank deiner ausführlichen und wirklich gut verständlichen erklärung ein ende
jetzt hat mein gegrübel und die internetrecherche dank deiner ausführlichen und wirklich gut verständlichen erklärung ein ende
Gast- Gast
Ach ja, ähm, da fällt mir ein =)
Kann Nessie eigentlich Kinder bekommen, was meint ihr?
Ne Chance hätte sie ja
Ne Chance hätte sie ja
Gast- Gast
LaTuaCantante schrieb:Ach ja, ähm, da fällt mir ein =)
Ne Chance hätte sie ja
Von Jake?
Da das wird ja eine Spezies Ein Kind, dass Mensch, Vampir und Werwolf ist, toll
Gast- Gast
IRgendwie glaube ich schon... Allerdings müsste das dann sein, bevor sie aufhört zu wachsen. Bzw. bevor ihr Körper "einfriert". Also ncoh vor sie 18 oder 20 wird...
Fragen wir doch mal Jacob ob er schon bereit ist für Kids
Fragen wir doch mal Jacob ob er schon bereit ist für Kids
Gast- Gast
Das ist allerdings ein Problem
Wenn ich mich nicht irre ist Renesmee mit 7 Jahren voll ausgewachsen ... glaub ich, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!
Da müsste sie mit ca. 6 Jahren schwanger werden ... naja
Schade, ich hätte gern gewusst was da herauskommt xD
Wenn ich mich nicht irre ist Renesmee mit 7 Jahren voll ausgewachsen ... glaub ich, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!
Da müsste sie mit ca. 6 Jahren schwanger werden ... naja
Schade, ich hätte gern gewusst was da herauskommt xD
Gast- Gast
Im menschlichen Alter wäre sie 6 Jahre, aber auf Grund ihrer Spezies wäre sie Erwachsen.
Gast- Gast
ihr schon wieder....Gschmarri......tzzz
klar kann Nessi Kinder kriegen, ihr Körper funktioniert wie der eines normalen Menschen, die friert auchnicht ein...tzzzz...dann wär sieja ein Vampir..
sie wächst, sie isst sie schwitzt und sie wird einen Eisprung haben..wer den dann befruchtet, das warten wir mal ab. Vielleicht ist sie nicht so fruchtbar wie ein Mensch und nicht von allen be-fruchtbar...das mag sein. aber sie wird ganz normal als Mensch leben, mit nicht verlangsamender Zellteilung..d.h.sie altert nicht...
klar kann Nessi Kinder kriegen, ihr Körper funktioniert wie der eines normalen Menschen, die friert auchnicht ein...tzzzz...dann wär sieja ein Vampir..
sie wächst, sie isst sie schwitzt und sie wird einen Eisprung haben..wer den dann befruchtet, das warten wir mal ab. Vielleicht ist sie nicht so fruchtbar wie ein Mensch und nicht von allen be-fruchtbar...das mag sein. aber sie wird ganz normal als Mensch leben, mit nicht verlangsamender Zellteilung..d.h.sie altert nicht...
Gast- Gast
Ja, aber ich meine, sie hört doch auch mit 18, 20 auf zu altern... oder?
Wieso friert dann nicht alles ein?
*Auf sunnys Theorie wart*
Wieso friert dann nicht alles ein?
*Auf sunnys Theorie wart*
Gast- Gast
hättest mal alles genau gelesen wüsstest du es..
sie hat einen anderen Stoffwechsel als normale Menschen,....bei der Zellteilung geht nichs verloren,sie kann sich immer wieder regenieren. Vorausgesetzt sie nimmt regelmäßig ihre Blutpräparate zu sich.
ihr WAchstum verlangsamt sich zunehmend, wann Nessi aber ausgewachsen sein wird,...steht noch offen, da sie untypisch ist,...also eher 2/3Mensch 1/3 Vampir.....
Sie ist wohl eher mit 15 Menschenjahren - oder so ausgewachsen...danach dürfte sie es in der Hand haben ob sie altert oder nicht..
sie hat einen anderen Stoffwechsel als normale Menschen,....bei der Zellteilung geht nichs verloren,sie kann sich immer wieder regenieren. Vorausgesetzt sie nimmt regelmäßig ihre Blutpräparate zu sich.
ihr WAchstum verlangsamt sich zunehmend, wann Nessi aber ausgewachsen sein wird,...steht noch offen, da sie untypisch ist,...also eher 2/3Mensch 1/3 Vampir.....
Sie ist wohl eher mit 15 Menschenjahren - oder so ausgewachsen...danach dürfte sie es in der Hand haben ob sie altert oder nicht..
Gast- Gast
Sag mal sunny, willste Steph nicht deine Theorien andrehen?
Gast- Gast
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5