Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Mumie!

Nach unten

Die Mumie! Empty Die Mumie!

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 19:11

kennt ihr die filme? wie findet ihr sie? geht ihr in den dritten?

ich hab den ertsen teil durch zufall beim zappen erwischt und mein bruder hat gleich "HAAAALT!" gebrüllt, obwohl er denn film auch nicht kannte. wir haben uns jetzt entschlossen, nächsten sonntag den zweiten teil zu gucken und wenn der auch gut ist evtl. ins kino zu gehn.
ich find die filme relativ lustig und spannend. die haben ein bisschen was von indiana jones und anderen solchgen filmen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Die Mumie! Empty Re: Die Mumie!

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 20:47

Hallo! Die Mumie! 279665
Hach, habe schon überlegt nach einem Mumien Threat zu suchen, heute.
Also ich kenne beide Teile, habe auch beide auf Video. Geschenkt bekommen.
Und ich fand Beide gut. Den Zweiten sogar ein wenig besser, als den Ersten.
Ich find das einfach nur witzig und obwohl ich solche Filme eigentlich nicht mag, find die doch gut gemacht. Weiß nicht wie oft ich zwischendurch lachen musste dabei.
Ob ich jetzt in den Dritten gehe, weiß ich nicht. Die Vorschau bisher stimmt mich etwas zwiespältig.
Ich schau mir das noch was an und entscheide dann Die Mumie! 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 21:33

Ich kenn die Filme, naja, zur manchmaligen Unterhaltung nicht schlecht, aber als ich im Kino war und die Vorschau zu dem 3ten gesehen hab, hab ich mir nur gedacht: Wie, schon wieder? Die Mumie! 511522

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 22:08

jahhhh! ich mag die filme so gern! ^^
brendan fraser ist einfach göttlich in dieser rolle!
der erste teil is ja schon fast kult mittlerweile... witzig, schräg, zynisch, sarkastisch, gruselig, schockend und am ende wird doch alles gut... toll!
wen ich am liebsten mag in den filmen: jonathan! er ist einfach der brüller!
wenn ich zeit hab, geh ich auf jeden fall in den dritten...
da spielt rachel ward aber nicht mehr mit, so weit ich weiss... irgendwie schade...
sowas nervt mich, wenn dann bei so ner trologie auf einmal die schauspieler gewechselt werden....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 22:20

ja ich liebe die filme auch *___*
das WE kommt ja der 2 teil XD den ersten ab ich letztens geschaut ^_^
un der 3 kommt ja nächste woche *_* da will ich so gern ins kino XD
find es zwar schade das es nich mehr in Ägypten spielt weil ich liebe diese land ;_; aber ihrgendwan wird langqweilig XD un chinesische mumine sin sicher uach interersat ROFL XD
ich freu mich drauf ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 22:40

Stimmt die spielt ja nicht mehr mit.
Wer ist denn Ersatz? Weiß das Jemand.
Und Jonathan. Wegen dem roll ich mich jedes Mal auf dem Boden. Die Mumie! 894708
Der Typ ist genial.
Früher wollte ich immer so einen Bruder haben.
Naja. Bin immer noch Einzelkind Die Mumie! 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 23:18

Hi,

ich denke, ich werde mir den dritten auch im Kino anschauen.
Ich habe die beiden ersten Teile schon gut gefunden, wobei ich auch sagen muss, dass mir der zweite ein bischen besser gefällt als der erste Teil.
Jonathan ist echt einfach nur zum Schießen Die Mumie! 851892.
Wisst ihr noch, wo sie aus der großen Bibliothek in einen anderen Raum geht wo ein Sarg steht (erster Teil) und Jonathan dann mit der Mumie ihr einen Schreck einjagt, fand ich sau komsich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 23:34

um den gute jonathen zu zitieren XD
"ich hasse mumien die spielen nie fair" XD
das sagt er ja im trailer XD oda so ähnlich halt ich finds geil X_X
ich frag mich nur wo evy is ;_; vielleicht is sie ja tot X_X weil der sohn macht ja wohl mit X_X oda sie is einfach daheim geblieben X_X was weiß ich wir werden es sehn XX

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 14:43

Würd ja nimmer auffallen.
Im zweiten Teil war sie ja mal tot. Die Mumie! 94952
Die bewacht bestimmt zu Hause die geheimen Schätze oder so Die Mumie! 851892

Edit:
Habe gerade mal bei moviegod geguckt und folgendes gefunden:

Kurzbeschreibung:
Einige Jahre sind vergangen, der zweite Weltkrieg ist gerade vorüber und eine letzte Mission für die britische Regierung führt das Archäologen-Ehepaar Rick (Fraser) und Evelyn O’Connell (Maria Bello) nach Shanghai und mitten hinein in eine politische Verschwörung, während zur gleichen Zeit ihr mittlerweile erwachsener Sohn Alex (Luke Ford) bei Ausgrabungen ebenfalls in China auf das Grab des Drachkaisers stößt. Der Legende nach wurden der Furcht erregende Herrscher und seine Armee vor über 2000 Jahren von einer Zauberin mit einem Fluch belegt und in Terrakotta verwandelt. Um China zurückzuerobern, sollen sie offenbar wiedererweckt werden, und nur die O’Connells und ihr alter Freund Jonathan (John Hannah) stehen zwischen dem Drachenkaiser und einem neuen Zeitalter des Schreckens.

Unsere Eve gibt es noch, nur nun in anderer Besetzung Die Mumie! 81810 Die Mumie! 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 18:52

ja... wie ich schon sagte... Die Mumie! 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 16:47

Oh, ich mag die beiden ersten Filme voll. Die sind sau lustig! grins
Freu michauch shcon auf den 3ten, werd auf jeden fall ins Kino gehn!! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 16:50

Yay, da geh ich mit meiner sis rein Very Happy
Die ersten beiden Filme waren klasse, also ma sehn, wie es mit dem ist XD

lg Feary

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 12:42

also den dritten find ich eigentlich ganz gut...interessant grins was aber gar nich geht, is die neue besetzung von evelyn! omg... Die Mumie! 511522

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 13:33

mennö, ich will den film auch endlich sehen, muss gleich mal meinen freundinnen schreiben, dass sie in den film mit mir gehen müssen Die Mumie! 608866 Die Mumie! 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 16:27

Ich hab im Tv auf RTL das große Special dazu gesehen und muss sagen, so sah er nicht schlecht aus, machte richtig Laune, aber mich stört irgendwie die "neue" Evelyn. Hab mich so an die Eine gewöhnt und da machen die dunkelbraunen Haare es auch nicht besser Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 15:01

Ich find die ersten beiden Filme einfach nur toll x3 Sie gehören zu meinen Lieblingsfilmen
Hach.. Ich liebe Ägypten <3
Hab mir letztens auch den 3. Film im Kino angesehen und der war schon gut, bloß irgendwie konnt ich ihn nicht 'genießen' weil eine neue Evelyn mitgespielt hat x.x

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 04:34

Ein Name: Jonathaaaaaaan! Very Happy Der Typ ist einfach zu geil! Seit dem 1. Mumie-Film ist John Hannah einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler ever! Ich könnte die Filme rauf und runter gucken. Der perfekte Mix aus Horror und Komödie! Einfach genial! Ich finde es zwar schade, dass sie Rachel Weisz im 3. Film durch Maria Bello ersetzt haben, aber allein für Jonathan Carnahan war es das wert sich die Nacht im Kino beim ultimativen Mumie-Triple-Feature um die Ohren zu hauen! 8)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten