Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elizabeth Reaser (Esme)

+4
bittersweet_eternity
Nina
Kathi
jassi
8 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Bist du mit Elizabeth Reaser als "Esme" zufrieden?

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Wahlanzeige53%Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Wahlanzeige 53% 
[ 102 ]
Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Wahlanzeige30%Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Wahlanzeige 30% 
[ 57 ]
Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Wahlanzeige1%Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Wahlanzeige 1% 
[ 1 ]
Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Wahlanzeige16%Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Wahlanzeige 16% 
[ 33 ]
 
Stimmen insgesamt : 193
 
 
Umfrage beendet

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 20:53

ich hab sie mir so anders vorgestellt und ich muss bei ihr immer an grey´s anatomy denken -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 10:31

Okay ich hab mir Esme auch anders vorgestellt. Aber ich finde die Schauspielerin toll. Das muss ich zugeben.
Ich kenne sie aus Scrubs und da find ich sie toll.. Damals fand ich sie aber hübscher. Okay... das ist ja auch schon ein paar Jahre her...
Ich hab auch ein schönes Video mit ihr gefunden, allerdings auf Deutsch.

http://de.youtube.com/watch?v=s305otm4z-c

Da fand ich sie auf jeden fall toll Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 786154
Hoffentlich wird sie in Twilight auch so gut ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 15:59

Also ich finde sie in diesem Video gar nicht passend...Wenn sie als Esme so auftreten würde..also nee xD

Auf dem Foto, der ersten Seite dieses Threads, sieht sie meiner Esme ähnlicher...Obwohl ich Esme lieber ein bisschen pummliger und süßer gehabt hätte Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 20:05

ehrlich gesagt hab ich mir bei Esme net wirklich gedanken gemacht....
aber ich find se passt gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 20:46

Edward's Wife schrieb:Also ich finde sie in diesem Video gar nicht passend...Wenn sie als Esme so auftreten würde..also nee xD

Auf dem Foto, der ersten Seite dieses Threads, sieht sie meiner Esme ähnlicher...Obwohl ich Esme lieber ein bisschen pummliger und süßer gehabt hätte Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 903584

Ja klar, so kann sie nicht als Esme auftreten. Esme ist ja nicht so... speziell ^^
Ich wollte damit nur zeigen das sie ne gute Schauspielerin ist Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 337753

Aber ich hab mir Esme irgendwie auch leicht pummelig vorgestellt. Obwohl sie ein Vampir ist...
Das hätte sie halt ein bisschen mütterlicher gemacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 22:12

Sie ist die einzige bei der ich mit der Schauspielbesetzung so gar nicht klarkomme. :Sad: Sie wird i-wie anders beschrieben, liebevoller und hübscher Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 20:33

Also auf dem Video hat sie zwar eine seeehr tolle Synchronstimme, aber mir gefällts nicht, dass diese ihr zugeteilt wurde. Die Stimme passt viel besser zu Nathalie von Monk, aber nur so btw XD.

Hab mir Esme auch etwas anderes vorgestellt, irgendwie mütterlicher, nicht unbedingt sooo schön und älter.
Naja, trotzdem passt sie in die Rolle (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 17:15

hmm bin ich die einzige die findet, dass Esme eig recht gut besetzt worden is Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 81810
Naja kann aba auch daran liegen das ich mir um sie nich soo viele Gedanken gemacht habe. Aber ein bissel habt ihr doch Recht, iwie fehlt ihr dieses mütterliche und liebevolle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 19:08

Seht es doch nicht so negativ. Ich find sie an sich gut besetzt und von Bildern kann man nicht so viel sagen, vielleicht kommt das mütterlich bei ihr auf der Leinwand besser rüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 19:12

Fruchtmischung schrieb:Seht es doch nicht so negativ. Ich find sie an sich gut besetzt und von Bildern kann man nicht so viel sagen, vielleicht kommt das mütterlich bei ihr auf der Leinwand besser rüber.
Oh bitte lass es so sein!!! pale
Ich finde sie im Moment (oder auch immer noch) überhaupt nicht passend!!!
Ich weiß auch nicht warum... Sie ist einfach nicht Esme für mich :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 19:16

Cin schrieb:
Fruchtmischung schrieb:Seht es doch nicht so negativ. Ich find sie an sich gut besetzt und von Bildern kann man nicht so viel sagen, vielleicht kommt das mütterlich bei ihr auf der Leinwand besser rüber.
Oh bitte lass es so sein!!! pale
Ich finde sie im Moment (oder auch immer noch) überhaupt nicht passend!!!
Ich weiß auch nicht warum... Sie ist einfach nicht Esme für mich :Sad:

Vielleicht, weil ihr euch Esme auch ein wenig jünger vorgestellt habt und weiche Gesichtszüge.
Sie hat halt etwas ausgeprägtere Gesichtszüge und ich kann mir gut vorstellen, dass sie sehr liebevoll, aber auch eine strenge Hand in dieser Familie führt. Also eine gute Kombination.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:13

Fruchtmischung schrieb:
Vielleicht, weil ihr euch Esme auch ein wenig jünger vorgestellt habt und weiche Gesichtszüge.
Sie hat halt etwas ausgeprägtere Gesichtszüge und ich kann mir gut vorstellen, dass sie sehr liebevoll, aber auch eine strenge Hand in dieser Familie führt. Also eine gute Kombination.
Hmmm, könnte sein xD
Ich hab mir Esme wirklich etwas jünger vorgestellt!!
Naja, ändern kann man es eh nicht mehr, aber ich finde es halt ein bisschen schade =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:25

Ich bin so ein bisschen am Schwanken, ob ich sie gut finde, oder nicht.
Ich hab sie mir jedenfalls auch jünger vorgestellt & vom Aussehen her sowieso komplett anders.
Deswegen schon mal Minuspunkte. Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 94952
Aber ich finde auch, dass sie wirklich etwas mütterliches an sich hat, was andere Schauspielerinnen vll. nicht so haben.

Abwarten & Tee trinken, wie sie sich im Film macht. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 19:27

ich weiß zwar nich wie sie sich machen wird, aber an sich bin ich mit ihr zufrieden!
allerdings fand ich sie bei GA auch schon ganz nett...

ich denke auch, abwarten.... Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 23:54

auch meinen Senf draufschmier.


Also ich finde sie auf sämtlichen Bildern die mit Twilight zu tun haben bisher grauenhaft. Ich kenne die Schauspielerin nicht auchnicht aus Serien, aber ich kenne bilder von ihr da sieht sie wunderschön aus. Diese Esme hätt ich gern gehabt.

Also bitte - wo ist diese schöne Frau geblieben. IN dem Ausschnitt von MTV fand ich sie noch schimmer mnitdieser grauenhaften Tolle im Gesicht, und sie wirkte total "sorry" beknackt für mich.

Es muss sich wirklcih einiges ändern damit ich mit ihr im Film klarkomme. Hoffe drauf, dass sie es da schaffen sie einfach schön wirken zu lassen....

*so mir Feinde gemacht hab wahrscheinlich*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 12:59

also ich mag sie sher allerdings muss ich auch zugeben dass sie mir in twilight nicht so gefällt vor allem die fisur, sie hätten da echt viel mehr draus machen können Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 16 Jun 2008, 18:38

Ich schließe mich total meinen Vorgängern an....nach den ersten Schocks das sie Esme spielt, dachte ich mir, die machen sie schon dafür perfekt....aber nee.....in dem einen Intrerview und auf den Bildern

midnightsunny schrieb:IN dem Ausschnitt von MTV fand ich sie noch schimmer mnitdieser grauenhaften Tolle im Gesicht, und sie wirkte total "sorry" beknackt für mich.

vollkommen deiner Meinung.....
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 22:02

Also ich finde Elizabeth echt toll für die Rolle der "Esme". Ich finde sie sieht total liebevoll aus und hat so weiche Gesichtszüge... Mir gefällt sie echt gut. Außerdem ist sie echt hübsch und hat im "Twilight-dress" ganz tolle Haare, ich frage mich nur immer ob die nicht ein bisschen zu toll sind. Die sehen ständig so perfekt aus, klar sie ist ein Vampir aber ich weiß nicht, irgendwas stört mich daran......
Bin aber ziemlich zufrieden................ Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 15:10

Ich finde, dass sie super passt. Sie ist die einzige, die ich mir, als ich das bich gelesen
hab genauso vorgestellt habe. Klar, sie ist zwar schin 33 aber sie sieht nicht so aus und außerdem ist
hat sie diese leicht abgerundeten gesichtszüge von esme!!
Gruß
littlepony

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 22:39

also ich finde sie auch toll, ausser dass ich die ganze zeit denken muss das ist "Eva" aus Grey's anamoty... Vielleicht gewöhn ich mich irgendwann mal daran! (aaaaah mein Hund frisst gerade meine -auf dem bett liegende- Brille!!!) da sie mich an Eva erinnert hab ich immer das gefühl ihr gesicht ist "angenäht", weil sie ja da in ihrer Rolle sozusagen ein neues gesicht bekommt...
zurück zum thema:
Irgendwie hat sich beim lesen von Breaking down, meine Phantasie verändert... naja, ich seh jetzt nicht mehr MEINE Phantasie-Esme sondern Elisabeth....!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 23:59

Ich mag sie gar nicht. Seh sie immer als die dumme Nuss in GA und schon dort hat sie mich tiiierisch genervt. Finde auch nicht, dass sie dieses mütterliche und liebevolle an sich hat. Habe mir Esme eher gebrächlicher, feiner, ziierlicher vorgestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  mella Fr 15 Aug 2008, 11:24

Also ich finde sie passt in die Rolle der Esme. Ich habe sie mir zwar auch ein wenig anders vorgestellt, aber man muß in diesen Dingen halt auch Kompromisse eingehen.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 46
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 18:46

Okay, vielleicht erinnern sich ja noch einige, dass ich
nicht so begeistert war von Elizabeth?
Aber jetzt... ich muss sagen, mittlerweile kann ich sie mir
richtig gut vorstellen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 18:48

also, ich weiss nich wie sie so ist, schliesslich haben wir sie doch noch fast nie esme spielen sehn...
aber...optisch find ich sie ganz gut!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 19:26

ich finde, sie ist perfekt für esme!
zwar habe ich sie mir anders vorgestellt - gut wer tut das nicht? - aber sie hat etwas, was mich überzeugt xD
d.h. ich finde sie passend und bin vollkommen zufrieden =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elizabeth Reaser (Esme) - Seite 2 Empty Re: Elizabeth Reaser (Esme)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten