Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gänseland Trilogie - Flicka & Sturmwind

Nach unten

Gänseland Trilogie - Flicka & Sturmwind Empty Gänseland Trilogie - Flicka & Sturmwind

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 12:46

Ich weiss ja nicht, ob jemand von euch gross Pferdebücher liest, aber ich tus. Very Happy
Also, kennt jemand von euch die Bücher von Mary O'Hara?
- Mein Freund Flicka (My friend Flicka)
- Sturmwind - Flickas Sohn (Thunderhead - Son of Flicka)
- Sturmwind - Der Weisse Hengst (Green Grass of Wyoming)

Ich hab leider erst das 2. und 3. gelesen, weil ich den ersten Band noch nie in nem Buchladen gesehen hab. Muss mir den allerdings unbedingt zulegen.
Ausserdem habe ich mir gestern das Remake (2006) des ersten Filmes angesehen. Echt super Familienfilm, toll gemacht. Allerdings ist im Film die Hauptperson ein Mädchen. (Katy McLaughlin anstatt Ken McLaughlin)

Kennt ihr die Flicka-Reihe?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gänseland Trilogie - Flicka & Sturmwind Empty Re: Gänseland Trilogie - Flicka & Sturmwind

Beitrag  Gast Do 21 Aug 2008, 22:44

ja ja, ich kenn sie!!! die bücher sind echt super!! ich hab die so geliebt, auch wenn ich mittlerweile eigentlich nciht mehr so viele pferdebücher lese, aber die trotzdem immer wieder!! den dritten band find ich am besten, aber eigentlich sind sie alle toll!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gänseland Trilogie - Flicka & Sturmwind Empty Re: Gänseland Trilogie - Flicka & Sturmwind

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 12:30

Hi,

ich hab sie alle drei xD, haben mir super gefallen.

LG Fari

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gänseland Trilogie - Flicka & Sturmwind Empty Re: Gänseland Trilogie - Flicka & Sturmwind

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten