Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ben Barnes

3 verfasser

Nach unten

Ben Barnes Empty Ben Barnes

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 20:10

Das ist Ben Barnes, Schauspieler des außerordentlich gut aussehenden Prinz Kaspian von Narnia aus dem zweiten Teil der Chroniken von Narnia (erster Teil: Der König von Narnia).

Meiner Meinung nach der bessere Jasper (tut mir Leid ^^). Ins Auge sprang er mir und revolverfresse ( Ben Barnes 160484 ), als wir den Trailer das erste Mal "aktiv" gesehen haben, also darauf geachtet haben, was darin vorkommt.
Er sagt doch an einer Stelle: "Ich bin Prinz Kaspian"
Und unsere (bzw. revolverfresses ^^) Erwiderung: "Und du siehst verdammt geil aus!"

"Google Bilder" wird mein neuer bester Freund - schaut euch dieses Bild an:

Es sollte doch wirklich verboten werden, so auszusehen.

Biographie:
Ben Barnes, der an der Universität Kingston einen Schulabschluss in Englischer Literatur und Theaterwissenschaften hat, machte erstmals 2004 auf sich aufmerksam, als er bei der britischen Vorausscheidung des Eurovision Song Contest 2004 auftrat. Der damals 22-jährige war das älteste Mitglied der vierköpfigen Boyband Hyrise, die jedoch bereits in der ersten Runde den Wettbewerb verlassen musste. Die Band ist mittlerweile getrennt.

Dennoch konnte Barnes so seinen Erfolg nutzen, und erste Theaterengagements bekommen. 2006 erfolgte auch sein Filmdebüt in einer Episode der britischen Krankenhausserie Doctors.

Auch war er im Herbst 2007 im Fantasy-Film "Der Sternwanderer" in einer Nebenrolle zu sehen.

Am 3. Februar 2007 gab die Times bekannt, dass Ben Barnes 2008 in "Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia" die Haupt- und Titelrolle – Prinz Kaspian – übernehmen wird.

Filmographie:
* 2007: Der Sternwanderer (Stardust)
* 2008: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia (The Chronicles of Narnia: Prince Caspian)

Quelle: Wikipedia, Google Bilde

Edit von Zoe: neue Bilderregel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Ben Barnes Empty Re: Ben Barnes

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 00:23

Eindeutig NICHT von dieser Welt...(Weltrettungsthread ^^) Aber sowas von heiß dieser Typ auch in dem Trailer von Prinz kaspian..."Ich bin Prinz Kaspian" soooooo geil!!!! Aber da wurde ich mal wieder im flaschen Jahr geboren, denn dann wäre der Altersunterschied am Anfang ne bissl heavy...! ^^

lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 10:38

Jep, er hat definitiv was...
Sonntag werd ich mir Prinz Kaspian von Narnia im Kino anschauen und da werd ich da dann so dasitzen... Shocked Ben Barnes 935676 Ben Barnes 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 11:06

ich find ihn total super Ben Barnes 935676
meine freundin geht in den narnia film nur weil er da mitspielt Ben Barnes 851892
jedenfalls bin ich überzeugt dass er noch ziemlich erfolgreich wird und viel von ihm hört ( das hoff ich doch)
naja jetzt spielt er ja noch einige teile von narnia mit

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 19:26

Ich muss mir Narnia ansehen Very Happy

Welche Rolle hat er denn in Stardust gespielt? Nicht die Hauptrolle, oder? (HAb den Film schon zu lange nicht mehr gesehen)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 18:05

Ich glaube der ist mir dann doch viel zu jung Very Happy^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 18:14

gott ich liebe ihn xD das is ne geile sau *LACH* XD *rumzappel* XD
freu mich schon so auf den film XD *im kreis renn*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 20:29

wow Shocked Ben Barnes 434880

also ich find ihn auch super Ben Barnes 935676 Ben Barnes 935676 Ben Barnes 935676
werd mir den film sicher noch anschaun..... grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 16:42

Sheydan schrieb:Ich glaube der ist mir dann doch viel zu jung Very Happy^^

Hab ich auch erst gedacht, aber der gute Junge ist bald 27!!!!
Und wenn man ihn wie einen 27jährigen aussehen lässt, dann finde ich, sieht er wirklich sehr gut aus!
Als Prinz Kaspian fand ich ihn zwar ganz niedlich, aber da sah er so furchtbar jung aus.

Aber eure Meinung zum Thema Jasper kann ich nicht teilen. Für mich ist Jackson der perfekt Jasper und ich bin
wirklich froh, dass sie ihn genommen haben!!!
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind!!

Lg, Bibi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 18:10

Lialice schrieb:Welche Rolle hat er denn in Stardust gespielt? Nicht die Hauptrolle, oder? (HAb den Film schon zu lange nicht mehr gesehen)
Den jungen Dunston Thorn der als erster durch die Mauerlücke kommt und in das Land Stormhold gelangt....Die weitere Geschichte kennt ihr ja. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Sa 23 Aug 2008, 15:46

Au jaa, Ben Barnes find ich auch total gut Very Happy
Aber sein Kollege William Moseley noch besser (sry, Ben Barnes 550734 aber...) Ben Barnes 421958 Ben Barnes 160484 Ben Barnes 935676 Ben Barnes 935676 Ben Barnes 935676
Die sind alle viel zu alt für mich! Ben Barnes 830326
Warum bin ich nicht schon eher geboren? Ben Barnes 1751 Ben Barnes 501624

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 16:03

Wie man vielleicht meinem Ava entnehmen kann;

ICH LIEBE IHN!

Er ist einfach nur adorable. *-* <3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 19:32

Ich hab mir gestern Narnia angesehen, und OMG!! William Moseley und Ben Barnes sind ja SOOO HEEISSS!!!!!
Echt jetzt, ich bin glaube ich die ganze Zeit so sabbernd vor der Leinwand gehangen. Ben Barnes 935676 Ben Barnes 935676
Und Mann, Bens Stimme. Ben Barnes 421958 (Natürlich Originalfassung)
Dieses "I am Prince Caspian" im Trailer.... Ben Barnes 421958
Er hat so einen heissen Spanischen Akzent im Film... hach er ist einfach so GEIL!

Und William ist auch heiss!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 19:58

ich freu mich schon auf seinen neuen film(auch wenns noch dauert)
kaum zu glauben dass er am mittwoch schon 27 geworden ist

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 20:59

ich hab narnia 2 gesehen =D ( wegen dem süßen kaspian = ich fand den 1. narnia film bissel bekloppt (ich hasse sprechende tiere ) xD
ben ist einfach nur suuuuuper gutaussehend Ben Barnes 935676 Ben Barnes 935676 Ben Barnes 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 22:26

nach dem narnia film wird er jetzt bestimmt ziemlich bekannt
das beste was ihm passieren konnte
ich muss aber sagen gott sei dank, dass seine boyband nie erfolgreich geworden ist
was ich aber noch lustig find ist, dass er viele asiatische fans hat Ben Barnes 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob So 24 Aug 2008, 23:29

Ben Barnes 935676 Ben Barnes 935676 Ben Barnes 935676 Ben Barnes 935676 Ben Barnes 935676 Ben Barnes 935676 Ben Barnes 935676 Ben Barnes 935676

Uuuuuuuuups, das Erste, was ich mache: den Thread vollsabbern... *wischmopp holen geh*
Boah, der kann doch nicht von dieser Welt sein, oder? gibt es wirklich so heiße Jungs auf diesem Planeten? Und: Warum kommen die nie aus meiner Nähe? Ben Barnes 894708 Ben Barnes 860353

Echt, der junge Mann brauch sich bestimmt nicht davor fürchten, bald keine Angebote mehr zu bekommen... ich wette, er wird bald heiß begehrt sein... hoffe ich jedenfalls mal! Er soll nicht in irgendwelchen mittelmäßigen Filmen spielen, dafür ist er doch viel zu schade ( Ben Barnes 935676 Ben Barnes 935676 )

Und: asiatische Fans sind immer gut! Besonders, wenn die dann aus Japan kommen, Japaner können seeeeeehr verrückte Sachen machen, wenn sie jemanden toll finden (z.B. mit tausenden von kleinen Geschenkchen "zumüllen", wenn jemand, der vor Kurzem Burzeltag hatte und dann dorthin kommt^^)
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 14:51

Man ich habe ihn schon öfter gesehen und dann als Prinz Kaspian habe ich ihn einfach nur gut gefunden. ER war einfach super. und er ist totall sexy Ben Barnes 935676
Er könnte ruhig auch in unseren Lieblingsbüchern mitspielen Ben Barnes 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  TwilightEdward Sa 26 Dez 2009, 18:52

Ben ist so geil.
ich liebe Kaspian. Der ist echt cool. Und dann hat der noch so einen coolen Aktzent.
da kann man nur dahinschmelzen.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten