Pixi-Bücher^^
Seite 1 von 1
Pixi-Bücher^^
habt ihr auch pixi bücher gelsen? welche waren am besten?
ich find ja kapitän sternhagel toll oder petzi
ich find ja kapitän sternhagel toll oder petzi
Gast- Gast
Re: Pixi-Bücher^^
Ich glaub ich hab sogar noch ein paar Pixibücher!! Aber keine Sorge, die heb ich für meinen kleinen Cousin auf!!^^#
Petzi war echt gut!!
LG, May
Petzi war echt gut!!
LG, May
Gast- Gast
Pixie Bücher yeah!!!!! Man als ich klein war hab ich die Dinger geliebt.
Meine Ma hat sogar noch fast alle irgendwo...
Ich mochte ja vorallem das Knäckebrotmonster!!! Hatten auch viele von Petzi soweit ich mich erinnern kann.
Waren vorallem für Unterwegs total praktisch,aber die Dinger werden ja immer teurer!
Früher hat man höchstens ne Mark dafür bezahlt und heute Zahlt man schon mindestens einen Euro
Echt krass...
Meine Ma hat sogar noch fast alle irgendwo...
Ich mochte ja vorallem das Knäckebrotmonster!!! Hatten auch viele von Petzi soweit ich mich erinnern kann.
Waren vorallem für Unterwegs total praktisch,aber die Dinger werden ja immer teurer!
Früher hat man höchstens ne Mark dafür bezahlt und heute Zahlt man schon mindestens einen Euro
Echt krass...
Gast- Gast
die gehen sogar schon auf die 2.50 zu! das knäckebrotmonster kenn ich auch! "polli, pit und pummel" sind auch toll:)
Gast- Gast
Ich hab gaaaanz viele Pixie-Bücher. Kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am liebsten mochte/ mag ...
Was ist denn das Knäckebrotmonster? Hab ich noch nie gehört, hört sich aber lustig an!
Was ist denn das Knäckebrotmonster? Hab ich noch nie gehört, hört sich aber lustig an!
Gast- Gast
Das Knäckebrotmonster ist einfach nur niedlich
In der Geschichte gehts um das "Monster" das von Nele einem Mädchen irgendwann in der Knäckebrotbox beim knabbern entdeckt wird.Sie freundet sich mit dem Monster an,das fortan in der Dose lebt und das Knäcke frisst.Irgendwann landet es dann im Kühlschrank wird aber von Nele gerettet und darf dann für immer bei Nele´s Familie Sesamknäckebrot knabbern
Ansonsten hab ich hier letzens noch ganz viele Pixie Hefte von Connie und von Mimmi gefunden...hatten da echt viele von.Vorallem von Connie.Ich glaub die kennt jeder oder?
In der Geschichte gehts um das "Monster" das von Nele einem Mädchen irgendwann in der Knäckebrotbox beim knabbern entdeckt wird.Sie freundet sich mit dem Monster an,das fortan in der Dose lebt und das Knäcke frisst.Irgendwann landet es dann im Kühlschrank wird aber von Nele gerettet und darf dann für immer bei Nele´s Familie Sesamknäckebrot knabbern
Ansonsten hab ich hier letzens noch ganz viele Pixie Hefte von Connie und von Mimmi gefunden...hatten da echt viele von.Vorallem von Connie.Ich glaub die kennt jeder oder?
Gast- Gast
klar kenn ich conni! aber ich fand sie nicht so toll. hab sie auch erst kennen gelernt, als ich älter war und bin deshalb der meinung es ist füpr kleine kinder
dieses bild vom knäckebrotmonster mit den eiszapfen im kühlschrank ist richtig toll:) ich kann mich nur dran erinnern, ich glaub wir ham das nicht mehr:(
dieses bild vom knäckebrotmonster mit den eiszapfen im kühlschrank ist richtig toll:) ich kann mich nur dran erinnern, ich glaub wir ham das nicht mehr:(
Gast- Gast
Hihi!!!!!!Das ist ja mal ein lustiger Thread !!!!!Ich habe Pixi-Bücher voll geliebt,jetzt kriegt ie meine kleine Cousine die ab und zu zum anschauen .Also Petzi mochte ich nicht so gern, aber ich fand Dixi-Dino toll !!!Mein Allerliebstes-lieblings-Pixi-Buch war Mieze Mau und ihre Kinder *gg* !!!!!!
Lg Curly
Lg Curly
Gast- Gast
Meine Mutter hat immer alle Conni Bücher gekauft...
ich fand die immer total toll....
ich fand die immer total toll....
Gast- Gast
Das hab ich auch! Ich liebe es!Curly schrieb:Mein Allerliebstes-lieblings-Pixi-Buch war Mieze Mau und ihre Kinder *gg* !!!!!!
@ Poetin: Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pixi-B%C3%BCcher
Gast- Gast
loooooooooool
den thread kenn ich ja noch gar nicht xD
aber natürlich hab ich auch pixie bücher.
noch. xD
also ich fand ja connie auf dem bauernhof oder sowas toll
oder connie und ballett oder sowas xD
also eigentlich alle connie bücher.
den thread kenn ich ja noch gar nicht xD
aber natürlich hab ich auch pixie bücher.
noch. xD
also ich fand ja connie auf dem bauernhof oder sowas toll
oder connie und ballett oder sowas xD
also eigentlich alle connie bücher.
Ich habe die Pixi-Bücher geliebt. Am allerliebste mochte ich auch Connie. Von der Reihe hatte ich bestimmt zwanzig Bücher.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten