Buchzitate raten!
+25
HanaCullen
Nela
Rose_fan 4 ever
jassi
Rosalie Lillian Cullen
Zarina
Elora
Love Ed*Jazz*Alice*
Rosalie92
Mrs Clearwater
~Lena~
fivestars
bella75
Tanya
hannah.TM
jasper loverin
edward_cuLLen
Elli
Luise
mella
~Steffi Cullen~
Kathi
Bambi
occalifornia4-ever
cookie monster
29 verfasser
Seite 2 von 17
Seite 2 von 17 • 1, 2, 3 ... 9 ... 17
Re: Buchzitate raten!
ok^^
Heathcliffs berühmtes Zitat aus "Sturmhöhe"
Ich kann nicht ohne mein Leben leben! Ich kann nicht ohne meine Seele leben
Heathcliffs berühmtes Zitat aus "Sturmhöhe"
Gast- Gast
Mal sehen ob das jemand erkennt:
Peter Pan vom J.M. Barrie
Sie zauste das Haar des armen Jungen. Sie war kein kleines Mädchen mehr, dem seinetwegen das Herz brach, sie war eine erwachsene Frau, die darüber lächeln konnte, doch es war ein Lächeln mit Tränen in den Augen.
Peter Pan vom J.M. Barrie
Gast- Gast
Juhu *weiter mach*
Lycidas
Der Engel stand auf dem Gehweg, hielt ein Klarinette in den Händen und spielte beschwingte Lieder von Gershwin, Berlin und Portet. Er trug einen breitkrempigen Hut mit einer grellen Feder daran, bunte Hosen und einen abgetragenen Armeemantel. Die langen Haare trug er offen. Blond wallten sie ihm über die Schulter.
Lycidas
Zuletzt von Kathi am Sa 24 Jan 2009, 20:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
John hatte ein bisschen Mitleid. [...] Mit jedem, der unter dem Spiel gelitten hatte. John hatte das Buch in der letzten Nacht fertig gelesen, auch die Regeln auf der ersten Setie. Jetzt hatte er alle Puzzleteile, er wusste nur noch nicht, wie sie zusammengehörten.
"In Ordnung", sagte er zu dem Türklopfer mit dem Vogelschnabel, "Ich spiele mit." Vorsichtig überschritt er die Schwelle, trat ins Haus und flüsterte:
"Eins zwei drei, ich komme!"
"Böses Blut" von Rhiannon Lassiter
Gast- Gast
Ja, ich hatte die meiste Zeit Gänsehaut, echt empfehlenswert!
So und jetzt das neue Zitat:
"Stravaganza - Stadt der Masken"
So und jetzt das neue Zitat:
Dort unten auf dem Platz vor dem Dom sah sie Lucien, der einen großen Korb für eine rundliche, respektabel wirkende bellezzanische Dame trug. Doch es war die Dritte im Bunde, die ihren Blick auf sich zog: ein hüpfendes, lachendes, braunhaariges Mädchen, das bei ihnen war. Sie musste wohl unter sechzehn sein, denn sie trug keine Maske. Und sie sah unerträglich vertraut aus.
"Stravaganza - Stadt der Masken"
Gast- Gast
Oh, ich habe die schon öfter als zweimal gelesen. Kennst du das Neue schon?
Jetzt aber mein Zitat:
"Herr der Ringe" von Tolkien
Jetzt aber mein Zitat:
"Tu, was du willst; und ich tu', was ich kann, um dich zu hindern!"
"Mich hindern? Kein Mann, der lebt, kann mich hindern."
"Herr der Ringe" von Tolkien
Gast- Gast
Juhu ^^ Ihc wusste, dass ich das irgendwoher kenne *freu*
Also hier meins:
tintentod
Also hier meins:
Aber dann sah sie ihn an, und plötzlich wußte sie auch, daß in einem solchen Paradies kein Platz mehr für Wesen wie ihn sein würde. Sie konnte das Paradies haben, aber es wäre Elders Paradies, nicht ihres. Und so schwieg sie, denn eigentlich gefiel ihr diese Welt so, wie sie war.
Einfach, weil es ihre Welt war.
tintentod
Gast- Gast
das müsste eigentlich relativ leicht sein...aber ich weiß jetzt grade nicht, ob das schon dran war...einfach mal machen^^
"Dann war sie allein.Nur ein Wolf leistete ihr Gesellschaft, während sie darauf wartete, dem nächsten Mädchen zu sagen, wie dumm es war, ihn zu lieben, ihm zu vertrauen."
Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr
"Dann war sie allein.Nur ein Wolf leistete ihr Gesellschaft, während sie darauf wartete, dem nächsten Mädchen zu sagen, wie dumm es war, ihn zu lieben, ihm zu vertrauen."
Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr
Gast- Gast
Okay, dann mach ich mal weiter:
Blind Date mit einem Vampir
"Zu deiner Information, Mister Selbstverliebt, ich habe nicht mit ihm geflirtet! Ich spiele keine Spielchen! Und ich habe dir ganz gewiss keine schönen Augen gemacht, das kannst du dir aus dem Pudding schlagen, den du Kopf nennst!"
"Pudding?" brüllt er und die Empörung quoll ihm aus sämtlichen Poren.
"Vanille! Mit Klümpchen!" brüllte ich zurück.
Blind Date mit einem Vampir
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Ein blindes Huhn findet auch irgendwann mal ein Korn
Next:
ich knall euch ab von Morton Rhue
Next:
Ich bin jetzt tot, und ihr wollt wissen, warum ich eure Kinder mitgenommen habe. Darum: Ihr habt mein beschissenes Leben noch schlimmer gemacht. Wie? Weil ihr eure Kinder dazu erzogen habt, dass sie alle gleich sein wollen und jeden hassen, der es wagt, ein bisschen anders zu sein.
Ihr könnt mich mal. Ihr könnt mich alle mal. Ich hoffe, dieser Brief sticht euch ins Herz wie ein Messer. Ihr habt mein Leben kaputt gemacht. Und ich habe es euch nur mit gleicher Münze heimgezahlt.
ich knall euch ab von Morton Rhue
Gast- Gast
Also, da es hier ja nicht wirklich weiter geht, mach ich einfach mal weiter
Müsste sehr leicht sein *freu*
Ist eins meiner allerliebsten Lieblingsbücher und viele werden mir wahrscheinlich zustimmen, nicht wahr? ^^
Lg //
"Der kleine Hobbit" von Tolkien
"Leicht zu raten? Das Ding da muss einen Wettkampf mit uns machen, mein Schatzzz! Wenn mein Schatzzz fragt und es antwortet nicht, dann fressen wir es, mein Schatzzz. Wenn es uns fragt und wir antworten icht, dann tun wir, was das Ding will, he? Wir zeigen ihm den Weg hinaus,m gewiss!"
Müsste sehr leicht sein *freu*
Ist eins meiner allerliebsten Lieblingsbücher und viele werden mir wahrscheinlich zustimmen, nicht wahr? ^^
Lg //
"Der kleine Hobbit" von Tolkien
Gast- Gast
Juhuuuuuu
"Einmal ist keinmal"
"Ich habe ein Problem."
Zwei Herzschläge lang blieb alles still. Ich sah direkt vor mir, wie er mit einem Schlag hellwach war und sich im Bett aufsetzte. "Was für ein Problem?"
Ich verdrehte die Augen. Ich konnte selbst kaum glauben, dass ich dieses Gespräch führte. "Ich bin mit Handschellen an meine Duschvorhangstange gefesselt, und ich brauche jemanden, der mich befreit."
"Einmal ist keinmal"
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Hm... Keine Antworten... ICh mach mal weiter, aber achtung! Das Buch sit erst vor ien paar Tagen erschienen
"Elfenritter - Das Fjordland"
Sie sah ihn an und lächelte. Ganz gleich, was die Zukunft bringen mochte, sie wusste, er würde ihr immer Mut machen.
"Wer bin ich, dass ich dem Ritter, auf den ein Berg fiel und der dennoch zu mir fand, widersprechen würde?"
"Elfenritter - Das Fjordland"
Gast- Gast
Da keiner auf das vorherige Zitat kommt, hier ein neues:
Twilight
Es würde sie auch nicht kümmern, wenn due ein drittes Auge oder Schwimmhäute zwischen den Zehen hättest!
Twilight
Super
Meins:
Sakrileg
Meins:
Der Mann quittierte die Geschichte mit einem zufriedenen Lächeln. "Genau das haben die anderen mit auch erzählt."
[Name] zuckte zusammen. Die anderen?
"Ich habe sie alle aufgespürt", sagte der hünenhafte Fremde selbstgefällig. "Alle drei. Sie haben mir bestätigt, was Sie mir gerade erzählt haben."
Sakrileg
Gast- Gast
Da niemand weiter macht, bin ich mal so frech, ein weiteres Zitat zu posten:
Tintenherz
Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man,
und verdaut sie gant.
Tintenherz
Gast- Gast
Da lag das Gold, in schimmernden Reihen aufgestapelt. Es schien eine Aura auszuströmen, eine Wärme, aber auch eine Ahnung von Gefahr. Eine Menge Leute wären bereit, für solch unermesslichen Reichtum, wie ihn dieses Gold brachte, zu sterben oder zu töten.
Artemis Fowl
Gast- Gast
"Entschuldige",murmelte er nach einer Weile."Ich gehe...aber ich verspreche dir nicht,dass ich nicht wiederkomme."
Müsste bekannt sein ,eines meiner Lieblings-Ziate!!!
Lg Curly
The Host
Gast- Gast
Da anscheinend niemand das Buchzitat kennt, schreibe ich mal ein neues:
Viel Spass beim raten!
LG
Mella
harry potter der 7.
"NICHT MEINE TOCHTER, DU SCHLAMPE!"
Viel Spass beim raten!
LG
Mella
harry potter der 7.
cool
tintenblut
Früher oder später hört man von jedem,der den Buchstaben das Atmen beibringen kann.
tintenblut
Gast- Gast
"Hinter dem kleinen Mädchen bemerke ich eine Bewegung in der undurchdringlichen Dunkelheit. Ich blinzle, um klar zu sehen, aber es ist keine Täuschung - die Schatten bewegen sich.Blitzschnell erhebt sich das dunkle Etwas und nimmt seine furchtbare Gestal an, das blasse Skelettgesicht, die rot umrandeten Augenhöhlen. Der Mund öffnet sich und ein krächzendes Stöhnen entweicht.
Komm zu uns, mein schönes, schönes .."
Der Geheime Zirkel
Gast- Gast
Er schaute ihr die ganze Zeit in die Augen, während er den Dolch aus seiner Hülle holte und sich am Halsansatz einen kleinen Schnitt zufügte. Sie starrte mit großen Augen auf das helle Blut, doch als er sie drängte, zu ihm zu kommen, versuchte sie nicht dagegen anzukämpfen.
Tagebuch eines Vampirs!
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
"Die Lieder der Toten sind die Wehklagen der Lebenden."
Eragon! Der Auftrag des Ältesten
Gast- Gast
yay.
Isola von Isabel Abedi
Wieder im Haupthaus setzten wir uns um den Glastisch, auf dem noch ein paar Essensreste standen. Es roch nach kalter Gemüsesuppe und mir wurde wieder schlecht. Mephisto lag unter dem Tisch und schlief, ich hörte ihn schnarchen und ab und zu leise winseln.
Isola von Isabel Abedi
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
YIPPIE
"Einmal gebissen, total hingerissen" von Mari Mancusi
Also, der Vollständigkeit halber muss ich wiederholen, dass er zweifellos der nervigste Vampir im ganzen bekannten Universum ist und ich ihn nicht ausstehen kann. Wenn sie mir sagen würden, er sei der letzte Blutgefährte auf Erden, würde ich lieber ein Mensch bleiben, nur um mich von ihm fernzuhalten. Wenn er der letzte Mann auf Erden wäre, würde ich lesbisch werden. Wenn er der letzt Mensch auf Erden wäre, würde ich Nonne werden.
Nachdem ich das festgestellt habe, möchte ich hinzufügen, dass er einfach HEISS ist.
"Einmal gebissen, total hingerissen" von Mari Mancusi
Gast- Gast
Seite 2 von 17 • 1, 2, 3 ... 9 ... 17
Seite 2 von 17
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten