Buchzitate raten!
+25
HanaCullen
Nela
Rose_fan 4 ever
jassi
Rosalie Lillian Cullen
Zarina
Elora
Love Ed*Jazz*Alice*
Rosalie92
Mrs Clearwater
~Lena~
fivestars
bella75
Tanya
hannah.TM
jasper loverin
edward_cuLLen
Elli
Luise
mella
~Steffi Cullen~
Kathi
Bambi
occalifornia4-ever
cookie monster
29 verfasser
Seite 7 von 17
Seite 7 von 17 • 1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17
Re: Buchzitate raten!
Hahaa..ich liebe es..und dich natürlich mein Häschen.
Und Schönheit ist eine Form des Genies- sie steht in Wahrheit noch höher als das Genie, da sie keine Erklärung bedarf. Sie ist eine der großen Gesetzmäßigkeiten der Welt, wie das Sonnenlicht oder der Frühling oder wie in dunklen Wassern die Spiegelung jener Silbermuschel, die wir Mond nennen. Sie kann nicht in Frage gestellt werden. Sie hat ihr göttliches Hoheitsrecht. Sie machen jene zu Prinzen, die sie besitzen.
Gast- Gast
Ich auch.
Ich freu mich schon total auf den Film.
Ich freu mich schon total auf den Film.
Meine ganze Vorstellung vom Leben ist er. Wenn alle anderen zugrunde gingen und er übrigbliebe, würde ich fortfahren zu sein; und wenn alle anderen blieben und er würde vernichtet, so würde sich das Weltall in etwas vollkommen Fremdes verwandeln, und ich würde nicht mehr dazugehören.
Gast- Gast
Ich glaub nicht dass das hier schwer ist:
Mein Gesicht ist aus Glas, und ich wünsche mir, dass sich jemand daran schneidet.
Letztens erst gelesen -> Whisper von Isabel AbedisRosalie92 schrieb:
Ich glaub nicht dass das hier schwer ist:Mein Gesicht ist aus Glas, und ich wünsche mir, dass sich jemand daran schneidet.
Gast- Gast
Ich weiß jetzt, was für ein Gefühl das war bei deiner Hochzeit. Eifersucht. Es hat mir das Herz gebrochen zu sehen, wie die Frau, die ich liebe, sich von mir abgewandt hat und mit einem anderen Mann weggegangen ist, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte. Es war, als hätte man mich in ein Gefängnis geschickt. Jahrelang würde ich dir nichts sagen können, was ich fühle, jahrelang würde ich dich nicht so in den Armen halten können, wie ich es mir wünsche.
Zweimal haben wir schon vor dem Altar gestanden, R. Zweimal. Zweimal auf der falschen Seite.
Zweimal haben wir schon vor dem Altar gestanden, R. Zweimal. Zweimal auf der falschen Seite.
Gast- Gast
Ja stimmt. ;D Rosalie92 mit dem tollen Set ist dran.Rosalie92 schrieb:Ich glaub das ist Für immer vielleicht von Cecelia Ahern
Gast- Gast
Danke
Hier kommt meins:
Hier kommt meins:
Schreiben Sie mir, Emmi. Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf.
"Was hätte ich tun sollen, Ellen? Er wollte mir nicht die Hand geben und mich nicht ansehen. Ich muss ihm irgendwie zeigen, dass ich ihn gern habe - dass ich Freundschaft schließen möchte."
Gast- Gast
Ich glaube das ist immer noch das schlimmste, dass ich stumm geblieben bin. Dafür habe ich mich so geschämt. Ich habe ihn einfach machen lassen, als sei ich nicht dabei.Es hat zwei Minuten und dreizehn Sekunden gedauert. Ich weiß es, weil ich den Kopf zur Seite gedreht und die ganze Zeit auf meinen Wecker gestarrt habe.Es war ein Mickeymauswecke, auf dem Sekundenzeiger saß Mini, die Maus mit dem rotgepunktetem Kleid.Ich bin ihrem Ritt über die Zahlen gefolgt und dabei habe ich mir gedacht, wie schön es sein muss, fliegen zu können.
Gast- Gast
Ja! Du bist ;DRosalie92 schrieb:Whisper (von Isabel Abedi) da bin ich mir ziemlich sicher
Gast- Gast
Ich glaub das ist nicht schwerZum ersten Mal erlebte sie, wie hauchfein die Grenze zwischen Liebe und Hass war. Und es war einfacher, viel einfacher, selbst zu verletzen, als den Schmerz zu spüren.
Ich glaube das ist aus Faunblut oder ? (:
hmm. bin mir aber nicht wirklich sicher ^^
hmm. bin mir aber nicht wirklich sicher ^^
Mrs Clearwater- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 441
okay. hmm.
Mal ein bisschen etwas Anspruchsvolles ^^
Mal ein bisschen etwas Anspruchsvolles ^^
Dem schlechtesten Wesen an Art und an Gestalt
verleiht Liebe dennoch Ansehen und Gestalt.
Mrs Clearwater- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 441
Seite 7 von 17 • 1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17
Seite 7 von 17
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten