User aus Baden-Württemberg
+7
Miss O'Shea <3
sanni
Marisa
Nessie
RosalieHale
julimond
fabmiii_
11 verfasser
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: User aus Baden-Württemberg
Hehe das gefällt mir wenn ich dazu jetzt aber "ja find ich super machen wir " sage. dann denken alle, das sei nur weil ich aus Stuttgart bin *g*
Eine Absitimmung finde ich gut ! Leider weiß ich nicht wie man hier eine einfügt...oder muss man dafür ein neues Thema starten?
Eine Absitimmung finde ich gut ! Leider weiß ich nicht wie man hier eine einfügt...oder muss man dafür ein neues Thema starten?
Gast- Gast
MrsDemetriVolturi schrieb:
Ist ziemlich (naja mit viel Fantasie) "mittig"
cool dann könnt wir uns mal treffen
Gast- Gast
Wollt ihr das treffen noch veranstalten?
Am besten so relativ mittig in B-W dann haben vllt ja alle fast den selben Weg.
Am besten so relativ mittig in B-W dann haben vllt ja alle fast den selben Weg.
Gast- Gast
Ich wäre auch für Stuttgart!
Kommt eigentlich jeder mit der Bahn
hin und wir könnten uns ein schönes
Kaffee oder so suchen um zu quatschen?!
Kommt eigentlich jeder mit der Bahn
hin und wir könnten uns ein schönes
Kaffee oder so suchen um zu quatschen?!
Gast- Gast
oke, da ich kA habe wie hier eine Umfrage geht würde ich sie einfach mal "manuell" starten.
jeder der Interesse an einem Treffen hat postet einfach nur seine "Wunschstadt" am Schluss werten ich aus (bzw wir *g*)
Chrissy: Stuttgart
jeder der Interesse an einem Treffen hat postet einfach nur seine "Wunschstadt" am Schluss werten ich aus (bzw wir *g*)
Chrissy: Stuttgart
Gast- Gast
@ Missedaprincess: Jaaaa meine fantasie hat mir immer gesagt, dass du im ruhrpott oder im norden deutschlands wohnst wer hätte gedacht, dass du aus mannheim kommst^^
Linh: Stuttgart
und welchen zeitraum habt ihr euch da vorgestellt?
weil bis mitte april geht bei mir gar nichts wegen abitur (gehts vllt irgendjemand auch noch so? *hoff*) ...erst nach dem 21.4. bzw. + eine woche drauf --> gebt mir zeit um alles gelernte aus meinem hirn wegzusaufen
Linh: Stuttgart
und welchen zeitraum habt ihr euch da vorgestellt?
weil bis mitte april geht bei mir gar nichts wegen abitur (gehts vllt irgendjemand auch noch so? *hoff*) ...erst nach dem 21.4. bzw. + eine woche drauf --> gebt mir zeit um alles gelernte aus meinem hirn wegzusaufen
Gast- Gast
na das hört sich doch schonmal super an =)
ich fasse zusammen:
Stuttgart: 5
@ MrsDemetriVolturi : Ich denke wir brauchen eh Zeit zur Planung. Zeitraum wäre das nächste worüber ich abstimmen würde. Möchte den anderen aber noch zeit lassen um erstmal über die Stadt abzustimmen ;)
Ich schreibe in der zeit wo du Abi machst auch Prüfungen für die Uni und da es denke ich einiges an Planung braucht kommen wir schon auf einen grünen Zweig ;)
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge für das Treffen, egal in welche Form habt schreibt einfach ;)
ich hoffe es ist oke,d ass ich das mal so in die Hand genommen habe.. muss das aber nicht zwingend alleine machen ;) Wer Lust hat einfach melden !!!
ich fasse zusammen:
Stuttgart: 5
@ MrsDemetriVolturi : Ich denke wir brauchen eh Zeit zur Planung. Zeitraum wäre das nächste worüber ich abstimmen würde. Möchte den anderen aber noch zeit lassen um erstmal über die Stadt abzustimmen ;)
Ich schreibe in der zeit wo du Abi machst auch Prüfungen für die Uni und da es denke ich einiges an Planung braucht kommen wir schon auf einen grünen Zweig ;)
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge für das Treffen, egal in welche Form habt schreibt einfach ;)
ich hoffe es ist oke,d ass ich das mal so in die Hand genommen habe.. muss das aber nicht zwingend alleine machen ;) Wer Lust hat einfach melden !!!
Gast- Gast
uuiii dann bin ich ja die jüngste hier ...
(hoffe es ist nicht schlimm...)
ich wär auch für stuttgart xD
(hoffe es ist nicht schlimm...)
ich wär auch für stuttgart xD
Gast- Gast
Wir könnten ja entweder in die Willhelma (ja ich bin ein Zoo Fan) oder wir gehen was zusammen essen/caffe trinken/ shoppen, da könnten wir Close Up ein besuch abstatten udn vllt das ein oder andere Twilightsouvenier kaufen
Gast- Gast
@ Missedaprincess : Ne , ich bin die jüngste
Tolle Vorschläge , ich geh über all hin außer ins Daimler-Benz-Museum
Tolle Vorschläge , ich geh über all hin außer ins Daimler-Benz-Museum
Gast- Gast
Ne Museum eher nicht, ich mag Kultur, aber Starbucks, Wilhelma und Shoppen noch mehr xD
Gast- Gast
Also shoppen find ich nicht so gut, weil man da nur auf Klamotten fixiert ist (Jaaa ich bin ein Shopaholic, rettet mich vor Kleiderständen!) und da würden sich nur Grüppchen bilden (naja ich hab halt keinen Überblick darüber, wie viele wir überhaupt sind?)
Aber der Zoo-Besuch und das Kaffee trinken gehen find ich ne coole Idee!
Grad in der Wilhelma sind viele Wiesenflächen wo man sich gemütlich hinsetzen und über Twilight quatschen kann
Wir können ja ins Kunstmuseum oder ins Ministerium, da war ich gefühlte 1000 Mal aber nie wirklich mental anwesend
Aber der Zoo-Besuch und das Kaffee trinken gehen find ich ne coole Idee!
Grad in der Wilhelma sind viele Wiesenflächen wo man sich gemütlich hinsetzen und über Twilight quatschen kann
Wir können ja ins Kunstmuseum oder ins Ministerium, da war ich gefühlte 1000 Mal aber nie wirklich mental anwesend
Gast- Gast
bin gespannt ob wir dann beim shoppen(falls wir gehn) einen ähnlichen geschmack haben oda ob eine sagen wird..omg was willst du dir denn kaufen ?!
Gast- Gast
mucki schrieb:Wir könnten ja entweder in die Willhelma (ja ich bin ein Zoo Fan) oder wir gehen was zusammen essen/caffe trinken/ shoppen, da könnten wir Close Up ein besuch abstatten udn vllt das ein oder andere Twilightsouvenier kaufen
in stuttgart is ein close up?? wo genau? da muss ich mal hin.
RosalieHale- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 370
RosalieHale schrieb:mucki schrieb:Wir könnten ja entweder in die Willhelma (ja ich bin ein Zoo Fan) oder wir gehen was zusammen essen/caffe trinken/ shoppen, da könnten wir Close Up ein besuch abstatten udn vllt das ein oder andere Twilightsouvenier kaufen
in stuttgart is ein close up?? wo genau? da muss ich mal hin.
Close Up the Shop
Königstr. 20
70173 Stuttgart
Gehört ja eigentlich nicht hier hin.
Wie wäre es eigentlich wenn wir ein Facebook oder Studivz Gruppe über das Treffen gründen würden? Dann wäre es leichter sich darüber zu unterhalten und neuigkeiten auszutauschen dazu
Gast- Gast
Missedaprincess schrieb:ich auchxD~Nicki~ schrieb:Ich muss mich da erst mal anmelden
na also, dann macht mal^^
auf, auf *peitsche*
Gast- Gast
MrsDemetriVolturi schrieb:Missedaprincess schrieb:ich auchxD~Nicki~ schrieb:Ich muss mich da erst mal anmelden
na also, dann macht mal^^
auf, auf *peitsche*
neee wollt es machen habs mir aber ganz plötzlich anders überlegt
Gast- Gast
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6