Film -> Neues Set-Video
5 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Film -> Neues Set-Video
Das Video ist toll Vor allem, weil die auf schlechtes Wetter warten müssen Ich bin grad total gut gelaunt wieder
Gast- Gast
*lach*
is ja geil X3
endlich ma wieder ein Viedo x,x ich kanns echt kaum noch erwarten bis zum film ;_; *heul*
danke fürs posten X3
is ja geil X3
endlich ma wieder ein Viedo x,x ich kanns echt kaum noch erwarten bis zum film ;_; *heul*
danke fürs posten X3
Gast- Gast
Oh gott xD ich musste so lachen als ich das gesehen habe xD
Nikki ist so unglaublich süß ! Ich mag sie total gerne , so witzig.
Die scheinen alle sooo locker und witzig zu sein - gott da wünscht man sich ernsthaft selber da mit am Set zu stehen und auch einen 'Wolkentanz' aufzuführen xD. Großartig.
Echt arme Schauspieler x'D Taylor sah ganz durchnässt aus x'D.
Nikki ist so unglaublich süß ! Ich mag sie total gerne , so witzig.
Die scheinen alle sooo locker und witzig zu sein - gott da wünscht man sich ernsthaft selber da mit am Set zu stehen und auch einen 'Wolkentanz' aufzuführen xD. Großartig.
Echt arme Schauspieler x'D Taylor sah ganz durchnässt aus x'D.
Gast- Gast
ich mag das video total!!
die strandszene sieht echt ungemütlich aus. und im hintergrund tragen sie noch so ein zelt/dach (kp- wie das heißt) rum
ich freu mich soooooo auf den film !!
die strandszene sieht echt ungemütlich aus. und im hintergrund tragen sie noch so ein zelt/dach (kp- wie das heißt) rum
ich freu mich soooooo auf den film !!
Gast- Gast
Oh manno bin ich neidisch auf euch!!! Mein Notebook öffnet das Video irgendwie nicht...... :Sad:
Ich probiers aber morgen am PC, hoffentlich klappts da, wünscht mir viel Glück.....
Danke aber trotzdem fürs Posten!
Ich probiers aber morgen am PC, hoffentlich klappts da, wünscht mir viel Glück.....
Danke aber trotzdem fürs Posten!
Gast- Gast
das video ist ja geil!
wie die statisten da aufm boden liegen und die anderen alle "CLOUDS" schreien
und taylor ist einfach nur süß
danke fürs posten
LG
topi
wie die statisten da aufm boden liegen und die anderen alle "CLOUDS" schreien
und taylor ist einfach nur süß
danke fürs posten
LG
topi
Gast- Gast
Wow, ich habs gesehen (ein Dankeschön hier, an denjenigen der YouTube erfunden hat^^)
Die sind alle so cool drauf! Als sie alle "clouds" rufen.... das ist schon zum ...
Mir ist Nikki irgendwie total sympathisch, sie ist total lustig und ich finde immernoch das sie toll in die Rolle von Rose passt.
Oh mann, mich macht jedes Video immer noch viel angespannter! Ich will den Film sehen!!! Hab ich das schonmal erwähnt???
Die sind alle so cool drauf! Als sie alle "clouds" rufen.... das ist schon zum ...
Mir ist Nikki irgendwie total sympathisch, sie ist total lustig und ich finde immernoch das sie toll in die Rolle von Rose passt.
Oh mann, mich macht jedes Video immer noch viel angespannter! Ich will den Film sehen!!! Hab ich das schonmal erwähnt???
Gast- Gast
Cooles video….ich liebe es.
Nikki ist so lustig und Taylor ist der hammer.
Die hatten richtig viel spaß beim dreh , aber das nasse und kalte wetter ist echt hart.
Danke fürs posten
Nikki ist so lustig und Taylor ist der hammer.
Die hatten richtig viel spaß beim dreh , aber das nasse und kalte wetter ist echt hart.
Danke fürs posten
Gast- Gast
Hey, klasse Video! Da kann man noch weniger auf den Kinostart warten! :Sad:
Nikki is ja mal echt lustig... so hab ich sie bisher noch nie gesehen und ich finds einfach nur toll^^
Yeah, CLOUDS CLOUDS!!!! Wie die mit einem imaginärem Seil die Wolken ziehen wollten... einfach nur knuffig^^
Und Taylor... muss ich da noch was sagen? Mit jedem neuen Bild und Vid mag ich ihn mehr! *seufz*
Ja, geht mir genauso, nachdem ich bei icq den Fehler gemacht hab, auf dieses blinkende "Systemhinweis" zweimal zu klicken (schnell hintereinander) und ich jetzt nich weiß, was das war, weils deshalb des Fenster sofort wieder geschlossen hat... menno...
Naja, wer weiß, mist, jetzt nervt mich des schon wieder... *video nochmal gucken geh*
Nikki is ja mal echt lustig... so hab ich sie bisher noch nie gesehen und ich finds einfach nur toll^^
Yeah, CLOUDS CLOUDS!!!! Wie die mit einem imaginärem Seil die Wolken ziehen wollten... einfach nur knuffig^^
Und Taylor... muss ich da noch was sagen? Mit jedem neuen Bild und Vid mag ich ihn mehr! *seufz*
Fruchtmischung schrieb: Ich bin grad total gut gelaunt wieder
Ja, geht mir genauso, nachdem ich bei icq den Fehler gemacht hab, auf dieses blinkende "Systemhinweis" zweimal zu klicken (schnell hintereinander) und ich jetzt nich weiß, was das war, weils deshalb des Fenster sofort wieder geschlossen hat... menno...
Naja, wer weiß, mist, jetzt nervt mich des schon wieder... *video nochmal gucken geh*
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
Video
das viedeo is cool....
ich freu mich immer richtig wenn es neue videos zu twilight gibt......
vor allem aber freu ich mich wenn es hinter den Kulissen Videos sind.....
ich finde nikki einfach nur zu geil sie hat immer ne richtig geile laune
und kellan passt auch i-wie zu ihr
nur schade das kristen nichts gesagt hat und das man robert nicht gesehen hat :Sad:
na ja thx fürs posten......cool immer wieder neue dinge über den twilight zu sehen oder zu lesen
ich freu mich immer richtig wenn es neue videos zu twilight gibt......
vor allem aber freu ich mich wenn es hinter den Kulissen Videos sind.....
ich finde nikki einfach nur zu geil sie hat immer ne richtig geile laune
und kellan passt auch i-wie zu ihr
nur schade das kristen nichts gesagt hat und das man robert nicht gesehen hat :Sad:
na ja thx fürs posten......cool immer wieder neue dinge über den twilight zu sehen oder zu lesen
Gast- Gast
Danke für´s posten.
Taylor wird mir ja immer sympatischer. Geb Bibi recht, ihn versteht man echt supergut.
Im Übrigen scheinen die ja echt Spaß gehabt zu haben am Set. Gute Voraussetzungen !!!
LG Missi
Taylor wird mir ja immer sympatischer. Geb Bibi recht, ihn versteht man echt supergut.
Im Übrigen scheinen die ja echt Spaß gehabt zu haben am Set. Gute Voraussetzungen !!!
LG Missi
Gast- Gast
Also ich finds gut.
Tayler wird mir auch immer sympatischer, auch wenn er im film miene absolute hassrolle spielt!!
Und noch danke fürs Posten!!
lg
littlepony
Tayler wird mir auch immer sympatischer, auch wenn er im film miene absolute hassrolle spielt!!
Und noch danke fürs Posten!!
lg
littlepony
Gast- Gast
OMG...
Ich kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen
Leider kann ich mir das Video hier nicht wirklich angucken >.<
Ahhhhh....
Ich kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen
Leider kann ich mir das Video hier nicht wirklich angucken >.<
Ahhhhh....