Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Equilibrium

2 verfasser

Nach unten

Equilibrium Empty Equilibrium

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Di 24 Jun 2008, 12:15

Kennt einer von euch den Film??
Ich find ihn ziemlich krass... das Thema überhaupt, der Gedanke, dass man so eine Droge entwickeln könnte, beängstigt mich ganz schön...
Meiner Meinung nach ist dieser Film von vorne bis hinten perfekt! Die Schauspieler sind klasse, der Plot ist am Anfang leicht zu verstehen und die Produzenten konnten den Wandel von dem Kleriker sehr gut aufzeigen... und das Ende ist ja mal sowieso klasse^^

In vielerlei Hinsicht erinnert mich Equilibrium an Brave New World (kennt das einer? Wir mussten es im Englisch-LK lesen und ich habs im Original gelesen, nicht diese billige, abgespeckte Version...) oder teilweise sogar an the host, so von wegen Rebellen...

Was meint ihr?
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Equilibrium Empty Re: Equilibrium

Beitrag  jassi Di 24 Jun 2008, 12:20

Hey!

Ich kann mich erinnern, dass ich den Film mal vor ungefähr
einem 3/4 Jahr gesehen habe und sehr begeistert war.

Das Thema ist sehr spannend und der Film ist wirklich
super gemacht: Auch die Besetzung ist toll! Equilibrium 376586

Und es hat einem wirklich zu denken gegeben...

Und ja; eine kleine Paralelle zu "The Host" ist wirklich da,
aber das ist ja irgendwie bei allen Rebellions-filmen so^^

"Brave New World" kenn ich nicht...

lg,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Equilibrium Empty Re: Equilibrium

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 13:17

christian bale *lecker*... muß ich dazu jetzt mehr sagen Very Happy seine anwesenheit allein macht den film doch schonmal sehenswert! nein, abgesehen davon gefiehl mir die geschichte auch sehr. und die choreographie war sooo geil!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Equilibrium Empty Re: Equilibrium

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 26 Jun 2008, 00:07

dim schrieb:christian bale *lecker*... muß ich dazu jetzt mehr sagen Very Happy seine anwesenheit allein macht den film doch schonmal sehenswert!

Equilibrium 860353 Equilibrium 894708
Ja, stimmt schon^^
Wobei ich ihn in Herrschaft des Feuers noch besser finde! Equilibrium 421958
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Equilibrium Empty Re: Equilibrium

Beitrag  Gast Do 26 Jun 2008, 00:26

Ich habe den Film das erste Mal vor ein paar Monaten gesehen und bin begeistert! Ich habe eh so eine Schwäche für Filme, die in die Richtung von Equilibrium gehen, und Christian Bale bringt den Kleriker super rüber. Der Plot hat mich manchmal überrascht (zum Beispiel, als diese Rebellin - Namen vergessen - hingerichtet wurde) und dann kam auch noch mein Liebling Sean Bean drin vor.
Was soll ich noch sagen? Die Kampfszenen sind einfach klasse und die Filmmusik ist mittlerweile auf meinem Mp3-Player ... Rolling Eyes Außerdem ist es echt beängstigend, wenn man denkt, dass so eine Droge wirklich entwickelt werden könnte. Heißt das Ding nicht Prozium oder so? Erinnert mich immer an Prozac. Equilibrium 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Equilibrium Empty Re: Equilibrium

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten